Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 11:04
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von Lillylala:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von melli_juni2012:

Zitat von Butterfly_76:

Übrigens, heut ist mein ZT12 ... und was soll ich sagen, die Ovus werden täglich intensiver ... und der ZS ist mustergültig ... glaub ich hab gute Chancen meinen ES bei ZT 14 oder ZT15 hin zu bekommen.

Wenn nicht ists auch egal. heut abend hab ich "frei" ... mein Männli bleibt brav zu Hause und ich geh mal nach sehr langem wieder feiern

ABER: Bei so mustergültigem ZS darfst du nicht vergessen, diesen auch mit den Superspermien deines Mannes bekannt zu machen

Vielleicht heute Abend noch, wenn du von einer tollen Feier zurück kommst

HAb ihm schon gesagt dass er nicht glauben braucht schon zu schlafen wenn ich heim komm

Oh ja, immer schön ran an den Mann. Am besten jeden Tag ab jetzt, hat bei mir auch wunderbar geklappt

Aber "jeden Tag" soll doch angeblich auch nicht gut sein????

äähm *räusper* und wie es klappt
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 11:05

Muss ganz dringend eine Frage loswerden: ich hatte gerade leichten hellrosa Ausfluss. Ich kann nicht mal beim Arzt anrufen, der hat schon zu! Kann das normal sein? Hab mich dann gleich hingelegt und ist jetzt wieder vorbei. Wann wird so etwas bedebklich???

na melli wie gehts dir heute?
hoffe..alles ist wieder gut?
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 11:09
Zitat von Lillylala:

Zitat von susifr:

Zitat von Butterfly_76:

hey Lilly was machst du beruflich, dass du morgen schon wieder fleissig sein mußt?

hey Jenny leicht verwirrt heute????

Zuviel geherzelt, da bringt man schonmal einiges durcheinander

daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 11:10
Zitat von Butterfly_76:

diese Globulis sind echt der Hammer, der Ovu ist eindeutig, der ZS ist eindeutig, das Ziehen ist eindeutig und die Migräne kommt auch eindeutig, und alles 5 Tage früher .... hätte nicht gedacht dass es im ersten monat gleich so anschlägt.

juhu jenny und wie siehts aus
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 11:11

Mädels, ich brauche euch gerade ganz dringend

Ich bin jetzt eben im KH gewesen, da ich ja etwas Blutungen (dunkel) bzw. braunen Ausfluss immer mal wieder habe. Die junge Ärztin im KH hat dann erstmal ne Urinprobe haben wollen. Dann hat sie getestet und gesagt, er zeige nichts an. Ich wäre wohl nicht schwanger. Wahrscheinlich käme meine Mens jetzt. Im Ultraschall konnte sie eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und so etwa zwei kleine dunkle Flecken, die theoretisch was sein könnten. Aber sie meinte, wenn man was sehen möchte sieht man immer irgend einen kleinen Fleck.
Jetzt bin ich wieder zu Hause. Ich hatte meinen Urin von vorhin noch stehen (Morgenurin) und habe dann hier auch noch mal einen Test gemacht. Einen CB digital ohne Wochenanzeige. Und was sagt er: positiv. Ich weiß jetzt überhaupt nicht was los ist.
Angeblich bin ich nicht schwanger, mein Test hier zeigt aber positiv, aber die SB's sind auch immer noch da.
Ich fühle mich total da im KH abgebügelt....So nach dem Motto "wieder so eine Bekloppte, die denkt, sie wäre schwanger - die will ich mal schnell abwimmeln". Zum Glück haben sie mir wenigstens noch Blut abgenommen. Die Ärztin will zw. 17 und 18 Uhr noch mal anrufen, wenn das Blutergebnis da ist. Im Blut MUSS doch was sein, wenn ich schwanger sein sollte.

Hab übrigens auch noch gefragt, was ich denn mache, wenn ich denn mal wirklich schwanger bin und irgendwelche Blutungen habe. Sie sagte, die meisten kommen dann, aber machen kann man eh nichts. Ich brauche nur zu kommen, wenn die Bluten Richtung Mensstärke gehen und/oder Schmerzen verursachen.

Was soll ich denn jetzt machen/denken???????

LG
Die völlig fertige Melli

och melli!!!!!!
jetzt muss ich mega schnell den thread nachlesen!!!!!
hoffe alles hat sich wieder gelegt???
drück dich!!
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 11:14

Zitat von Lillylala:

Die Schwester hat mir nur den Wert gesagt. Das Internet spricht aber deutliche Worte, was das heißt. Ich kann jetzt nur noch auf den Abgang warten.

Mir geht es so dreckig

Oh man das ist echt heftig. Du gehst doch aber am Montag noch zu deinem FA? Das muss ja abgeklärt werden. Das Leben ist manchmal so ungerecht... Da fragt man sich echt was das alles soll.

ich mag auch einfach nicht mehr. Es soll wohl einfach bei uns nicht klappen.
Leg mich jetzt ein bisschen zum Heulen ins Bett.

ach süsse!!!
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 11:17

Huhu,

kurze Rückmeldung auch von mir. Seit ca. einer halben Stunde habe ich eine richtige Blutung, so wie die normale Mens.
Ich versuche jetzt nach vorne zu schauen. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Hauptsache, ich brauche nicht noch eine Ausschabung.... Das wäre für mich der Horror...

Morgen Nachmittag werde ich zu meinem FA gehen und alles weitere besprechen.

Mein Mann ist auch richtig traurig - und trotzdem versucht er mich zu trösten. Er hat gestern im Bett zu mir gesagt: Guck mich an. Wir werden ein Baby bekommen! Ich verspreche es dir!

Ich will da auch ganz fest dran glauben! So eine FG - auch wenn sie ganz früh passiert - ist immer ein schrecklicher Schlag. Wir hatten uns bereits so gefreut....

Ich hoffe, der Arzt kann mir helfen. Ich hoffe auf etwas "Harmloses" (weil behandelbar) wie Progesteronmangel. Ich als Laie würde nämlich sagen, dass bei der Einnistung irgendwas nicht rund läuft. Kein ES oder schlecht aufgebaute GMS kann ich hingegen eher ausschließen. Aber das sind alles natürlich Spekulationen.

LG an euch alle!
Melli

oh mein gott melli.. ich bin komplett sprachlos
wenn du wen zum reden brauchst.. bitte melde dich!!
kannst du dich erst mal krank schreiben lassen??
schicke dir viel kraft!!!!!
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 11:38
Zitat von susifr:

Huhu,

kurze Rückmeldung auch von mir. Seit ca. einer halben Stunde habe ich eine richtige Blutung, so wie die normale Mens.
Ich versuche jetzt nach vorne zu schauen. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. Hauptsache, ich brauche nicht noch eine Ausschabung.... Das wäre für mich der Horror...

Morgen Nachmittag werde ich zu meinem FA gehen und alles weitere besprechen.

Mein Mann ist auch richtig traurig - und trotzdem versucht er mich zu trösten. Er hat gestern im Bett zu mir gesagt: Guck mich an. Wir werden ein Baby bekommen! Ich verspreche es dir!

Ich will da auch ganz fest dran glauben! So eine FG - auch wenn sie ganz früh passiert - ist immer ein schrecklicher Schlag. Wir hatten uns bereits so gefreut....

Ich hoffe, der Arzt kann mir helfen. Ich hoffe auf etwas "Harmloses" (weil behandelbar) wie Progesteronmangel. Ich als Laie würde nämlich sagen, dass bei der Einnistung irgendwas nicht rund läuft. Kein ES oder schlecht aufgebaute GMS kann ich hingegen eher ausschließen. Aber das sind alles natürlich Spekulationen.

LG an euch alle!
Melli

Guten Morgen,

ich hab grad mal schnell vorbeigeschaut um mal zu sehen ob Du Dich gemeldest hast. Ich freue mich von Dir zu hoeren. Ich weiss ja auch aus eigener Erfahrung wie schrecklich das selbst im fruehen Stadium ist. Ich drueck Dich ganz fest und wuensch Dir viel Kraft weiter zu machen und nach vorne zu schauen. ich denk mir immer wieder, wenns einmal geklappt hat, dann klappt es auch wieder. Also auf, lass alles abklaeren und dann schaffen wir das alle schon.

Sabrina auch wenn Du es wahrscheinlich nicht mehr liest...schoenen urlaub.
Dani ist auch schon laenger nicht hier gewesen. Hoffe es geht ihr gut.

Lilly wie gehts Dir? ist alles ok?

Jenny wie schauts bei Dir so aus? Was macht der Eisprung????

So muss an die Arbeit...aechz

LG

jui.. susi..ja ich durfte auch im KH einchecken übers WE.... hmmm...
na lange geschichte kurzer sinn....
melli geht jetzt vor!!!
hoffe bei den restlichen clan is alles ok??
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.04.2012 11:49

[/quote]

melli geht jetzt vor!!!
[/quote]

Hey Dani, was war bei dir los, wie Krankenhaus???? Hoffe alles ok bei euch beiden?????????
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 12:07
Zitat:
Zitat:
Zitat von Butterfly_76:

melli geht jetzt vor!!!

Hey Dani, was war bei dir los, wie Krankenhaus???? Hoffe alles ok bei euch beiden?????????

scheint wohl ein blödes WE gewesen zu sein...
hatte freitag abend so gegen 21 uhr voll die blutungen bekommen.. is echt runtergelaufen wie keine ahnung was... (sorry meine beschreibung)... richtig hell.. als würde ich wo ne verletzung haben oder so...
dann gleich babysitter angerufen... wohnt gott sei dank eh ums eck.. und dann sind wir schon ins KH gefahren...
wurmdi gehts bestens - haben mich sogar 2 tage nachvordatiert (das möcht ich aber von meinen doc auch noch hören ) nur halt die schleimhaut löst sich immer mehr auf, und es wurden weitere risse noch entdeckt
tjo..abwarten und tee trinken - jetzt heissts wieder auf ein neues warten!
dann meinte der super doc auch noch.. ja noch mehr schonen...aber hallo...wenn ich eh schon nix mehr tu?? - diese aussage kann ja nur von einem mann kommen
war dann froh..als ich gestern wieder draussen war.. jetzt sinds halt wieder normale SB`s... mit denen kann ich mittlerweile ganz gut leben....
trotz progesteron löst sie sich einfach... das ist einfach gaga....
jedesmal wenn da so ein "blutsturz" ist.. .geht der mumu ganz leicht auf, als wie wenn die mens da wäre...
aber seien wir zuversichtlich... wurmdi gehts bestens... der kleine lauser der.... der macht ja immer die haustür auf und zu... oh mann.. der weiss jetzt schon, wie er mich auf die palme bringen kann - sag dann eh immer zu den meinen.... das ist halt DEIN kind
wie gehts den dir jenny? hab gelesen einen gaaanz tollen ZS haste und was sonst noch alles dazugehört
ich hoffe.. du hast dir dein schatz ordentlichst zur brust genommen
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.04.2012 12:19
Na Dani da bin ich aber froh wenn das Würmi ok ist.

Die dumme schleimhaut soll sich gefälligst beruhigen.

Ja mein Schatz mußte ordentlich her halten übers WE, gestern abend ging ihm die Puste aus .. und vorhin hab ich ihm schon geschrieben dass er abends wieder rauf muß auf die Mutti

Ne mal ehrlich, die Ovus machen mich verückt, mal stark mal schwach, dann wieder stark ... ich hab beschlossen noch ne ganz Woche durch zu chackern. Sieht die Ärztin auf den US ob ein ES stattgefunden hat oder ned?
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 12:24
Zitat von Butterfly_76:

Ja mein Schatz mußte ordentlich her halten übers WE, gestern abend ging ihm die Puste aus .. und vorhin hab ich ihm schon geschrieben dass er abends wieder rauf muß auf die Mutti

Ne mal ehrlich, die Ovus machen mich verückt, mal stark mal schwach, dann wieder stark ... ich hab beschlossen noch ne ganz Woche durch zu chackern. Sieht die Ärztin auf den US ob ein ES stattgefunden hat oder ned?

ich glaub, der kleine scheisser wird immer seine bude zusammenräumen wollen.... der hat einen putzzwang
*looool* wieder rauf auf die mutti muss ich hau mich ab
hihi.. die ovus checken nur deinen LH status ab.. mehr tuns aber schon auch nicht.... hmmm... sie können nur sagen (wenn ich das richtig verstanden habe) ob was in der warteschleife steht oder nicht...was schon unterwegs ist... glaub ich, könnens net sehen - blinde hühner aber auch diese doc`s ja und ob die schleimhaut gut aufgebaut ist
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.04.2012 12:28
Zitat von daniA:

Zitat von Butterfly_76:

ich glaub, der kleine scheisser wird immer seine bude zusammenräumen wollen.... der hat einen putzzwang
hihi.. die ovus checken nur deinen LH status ab.. mehr tuns aber schon auch nicht.... hmmm... sie können nur sagen (wenn ich das richtig verstanden habe) ob was in der warteschleife steht oder nicht...was schon unterwegs ist... glaub ich, könnens net sehen - blinde hühner aber auch diese doc`s ja und ob die schleimhaut gut aufgebaut ist

ja du solltest ihm mal sagen dass bei zu lang offener Tür es ganz schön zügig wird

mmhhh... dann halte ich es für möglich gar keinen ES zu haben, wobei ich es nicht glaube, die Migräne war so so häftig, da müssen die östrogendingsendangsen in den mega keller gefallen sein ...
daniA
1014 Beiträge
23.04.2012 12:32
Zitat von Butterfly_76:

Zitat von daniA:

Zitat von Butterfly_76:

ja du solltest ihm mal sagen dass bei zu lang offener Tür es ganz schön zügig wird

mmhhh... dann halte ich es für möglich gar keinen ES zu haben, wobei ich es nicht glaube, die Migräne war so so häftig, da müssen die östrogendingsendangsen in den mega keller gefallen sein ...

ggggggg ich glaub das wird ein junge.. so vom verhalten her
süsse....bei mir meinte sogar der doc... es gibt keinen ES... und dann war alles da, was es an anzeichen aber nur geben kann ..aber echt
und dann..na was war dann
also ich denke sehr wohl... das jetzt endlich der grosse augenblick gekommen ist!!!
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.04.2012 13:22
Zitat von daniA:

Zitat von Butterfly_76:

Zitat von daniA:

Zitat von Butterfly_76:

ggggggg ich glaub das wird ein junge.. so vom verhalten her
süsse....bei mir meinte sogar der doc... es gibt keinen ES... und dann war alles da, was es an anzeichen aber nur geben kann ..aber echt
und dann..na was war dann
also ich denke sehr wohl... das jetzt endlich der grosse augenblick gekommen ist!!!

ja ich kann auch nicht so ganz glauben dass ich keinen ES habe ... aber sage niemals nie gell!

so und was deinen Jungen angeht ... hoffentlich ist dass dann zukünftig nicht einer, der immer mit offenem Hosentürl rumläuft, weil ers von klein auf gewohnt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt