Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
23.04.2012 15:19
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Die Bremswegberechnung vernachlässige ich in diesem Fall aber ganz stark, denn bremsen soll hier nichts und niemand ... schon garnicht die kleinen Flitzer. da verfahr ich ganz nach altem Brauch: Kissen untern Popo und ne halbe Stunde brav liegen bleiben, damit auch alles dahin läuft wos hin gehört
Genau, ich durfte mich auch hinterher ne ganze Weile nicht mehr bewegen und schon gar nicht Pipi machen. Schatzi hat immer aufgepasst wie ein Lux
Der ist echt so genial
mein Männli hat des letzte mal so komische Bewegungen gemacht. Ich hab ihn gefragt ob er irgendwelche Schmerzen hat, seine Antwort war dann: "Nein ich verteil dass nur gut"
Ahhh das hat meiner auch gemacht
Das kann nur was werden Jenny, ich sachs dir
23.04.2012 15:20
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Die Bremswegberechnung vernachlässige ich in diesem Fall aber ganz stark, denn bremsen soll hier nichts und niemand ... schon garnicht die kleinen Flitzer. da verfahr ich ganz nach altem Brauch: Kissen untern Popo und ne halbe Stunde brav liegen bleiben, damit auch alles dahin läuft wos hin gehört
Genau, ich durfte mich auch hinterher ne ganze Weile nicht mehr bewegen und schon gar nicht Pipi machen. Schatzi hat immer aufgepasst wie ein Lux
Der ist echt so genial
mein Männli hat des letzte mal so komische Bewegungen gemacht. Ich hab ihn gefragt ob er irgendwelche Schmerzen hat, seine Antwort war dann: "Nein ich verteil dass nur gut"
gggggg sagt mal... sind eure beiden männer irgendwie verwandt oder so? gggg
23.04.2012 15:21
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Mädels, war gerade auf der Startseite:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-bin-neu-wo-darf-ich-mithibbeln
wollen wir sie einladen ... dann wär ich wenigstens nimma die Älteste hier
gggggg klar laden wir sie ein .. tzzz.... also sooo alt biste nun auch wieder nicht - das hab ich jetzt mal nicht gelesen
ich hab gerade zu spät gesehen dass du uns schon angeboten hast, ganz ohne Vorwarnung
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Mädels, war gerade auf der Startseite:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/ich-bin-neu-wo-darf-ich-mithibbeln
wollen wir sie einladen ... dann wär ich wenigstens nimma die Älteste hier
gggggg klar laden wir sie ein .. tzzz.... also sooo alt biste nun auch wieder nicht - das hab ich jetzt mal nicht gelesen
ich hab gerade zu spät gesehen dass du uns schon angeboten hast, ganz ohne Vorwarnung
ggg mal sehen.. ob sie reinschneit
Ey Dani mir ist grad aufgefallen wir haben zusammen WW, wie cool und ich bin genau 5 Wochen hinter dir, ich krieg dich du
23.04.2012 15:22
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Der ist echt so genial
Ja, ich glaubs auch schön langsam!!!
Ach Mädels tut gut mal wieder mit euch so abzulachen
23.04.2012 15:23
Zitat von Lillylala:
Ey Dani mir ist grad aufgefallen wir haben zusammen WW, wie cool und ich bin genau 5 Wochen hinter dir, ich krieg dich du
ggggg du kriegst mich aber dann erst in so gut 29 wochen ok
WW - WW - WW
voll wahnsinn.. wie doch die zeit vergeht meine süssen!!! die monate laufen...
23.04.2012 15:24
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Der ist echt so genial
Ja, ich glaubs auch schön langsam!!!
Ach Mädels tut gut mal wieder mit euch so abzulachen
gggggg jaaaa das denk ich mir auch gerade
23.04.2012 15:24
Zitat von Lillylala:
Wat is denn "WW" schon wieder? Wochenwechsel???
23.04.2012 15:25
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
WWW wieder wochenwechsel
wir sind wieder um ne woche gealtert
23.04.2012 15:27
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
WWW wieder wochenwechsel
Stimmt, ich steh heute auch bei 2+0 ... ich glaub mein Körper weiss es inzwischen sogar vielleicht
23.04.2012 15:28
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
WWW wieder wochenwechsel
Stimmt, ich steh heute auch bei 2+0 ... ich glaub mein Körper weiss es inzwischen sogar vielleicht
Hey cool dann haben wir ja alle zusammen WWW, mach dir doch mal nen Ticker, 2 Wochen schwanger
23.04.2012 15:29
hallooooooooooooooooooo...........
so bin auch da. Muede und geschafft, aber da. Hihi das mit dem Kissen und nicht aufstehen kenn ich auch nur zu gut. Im Moment ist ja bei Pause bis morgen oder uebermorgen. mal schauen wenn wir es schaffen da hinzufahren. Mein Mann ist schon schwer begeistert. Aber dafuer bekommen wir das Ergebnis gleich am naechsten Tag!
Uebrigens, gehts Euch auch so.....????Wenn man (n) nicht darf, will man erst recht!
Clomi funzt schon wieder scheinbar ganz gut. Seh ich immer an den vielen Pickel die ich ploetzlich bekomme.
Die anderen Medis vertrage ich mittlerweile recht gut. Die ersten Tage waren die Hoelle!!!!!!!!!!!!! Uebelkeit, Schwindel Durchfall...
so bin auch da. Muede und geschafft, aber da. Hihi das mit dem Kissen und nicht aufstehen kenn ich auch nur zu gut. Im Moment ist ja bei Pause bis morgen oder uebermorgen. mal schauen wenn wir es schaffen da hinzufahren. Mein Mann ist schon schwer begeistert. Aber dafuer bekommen wir das Ergebnis gleich am naechsten Tag!
Uebrigens, gehts Euch auch so.....????Wenn man (n) nicht darf, will man erst recht!
Clomi funzt schon wieder scheinbar ganz gut. Seh ich immer an den vielen Pickel die ich ploetzlich bekomme.
Die anderen Medis vertrage ich mittlerweile recht gut. Die ersten Tage waren die Hoelle!!!!!!!!!!!!! Uebelkeit, Schwindel Durchfall...
23.04.2012 15:32
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
WWW wieder wochenwechsel
Hey cool dann haben wir ja alle zusammen WWW, mach dir doch mal nen Ticker, 2 Wochen schwanger
Hoffentlich ist dass ein gutes Ohmen!!!!
23.04.2012 15:34
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von daniA:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:
WWW wieder wochenwechsel
Hoffentlich ist dass ein gutes Ohmen!!!!
Auf jeden Fall
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt