Mütter- und Schwangerenforum

Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
29.01.2013 12:38
Zitat von PinkPantherchen:

Hibbelliste

Lyra - 29 Jahre - 15.ÜZ (3.Clomi Zyklus) - NMT 2.2.13
Jana - 31 Jahre - 26.ÜZ - NMT 25.1.13
Pinky - 21 Jahre - hibbelt seit Nov.2011 - NMT 19.1.13

so könnte das aussehen

pinkiii...wo bist du dennnnnnn ???????????????????????
Hummeldumm
4556 Beiträge
29.01.2013 12:41
Zitat von jana1811:

Zitat von Hummeldumm:

Guten morgen!
Ich habe seit gestern Mens Schmerzen und ich denke übermorgen wird sie spätestens eintrudeln.

das muss aber nicht zwangsläufig die mens bedeuten..

Konnten aber den ES nicht nutzen, da ich verreist war.
jana1811
3565 Beiträge
29.01.2013 13:03
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von jana1811:

Zitat von Hummeldumm:

Guten morgen!
Ich habe seit gestern Mens Schmerzen und ich denke übermorgen wird sie spätestens eintrudeln.

das muss aber nicht zwangsläufig die mens bedeuten..

Konnten aber den ES nicht nutzen, da ich verreist war.

aha..okay...das versteh ich..ist ja schade...
lyra83
2685 Beiträge
29.01.2013 15:12
hey mädels wie gehts euch so???

ich gehe ja straff auf NMT zu..aber wie gesagt hoffnung habe ich nicht...somit warte ich auf de mens und hoffe nächsten monat mit der doppelten menge clomi bringt es was..
29.01.2013 15:32
Zitat von jana1811:

Hibbelliste

so könnte das aussehen

wollen wir diese liste weiterführen mit allen neuen mädels ????????????

Ist süß, gefällt mir!
29.01.2013 16:08
Zitat von jana1811:

Hibbelliste

so könnte das aussehen

wollen wir diese liste weiterführen mit allen neuen mädels ????????????

Jaaaaaaa sehr gerne
29.01.2013 17:34
Hallo ,

bin durch Zufall auf diese web-Seite gefunden und fand sie einfach klasse .

Wir sind seit Januar letzten Jahres in der Übephase... , ab der nächsten Mens beginnen wir mit Clomi.
Nehmt ihr die Tablette morgens oder abends?

lg und danke für eure Hilfe
Lisalein88
3858 Beiträge
29.01.2013 18:16
Lyra, ich hab jetzt mal ne doofe Frage, du nimmst 50mg Clomi oder?
Hast Du denn damit einen ES? Also durch das Clomi? oder hattest Du den sowieso und du nimmst es nur wegen den Follis?
lyra83
2685 Beiträge
29.01.2013 18:20
Zitat von Lisalein88:

Lyra, ich hab jetzt mal ne doofe Frage, du nimmst 50mg Clomi oder?
Hast Du denn damit einen ES? Also durch das Clomi? oder hattest Du den sowieso und du nimmst es nur wegen den Follis?

Doofe fragen gibt es nicht ich habe immer 50mg clomi genommen un 100mg ab nächsten monat..sollte die clomis wegen meiner follilkel nehmen ja..weil ich habe mit ovus immer meinen ES angezeigt bekommen bzw gemerkt..diesen monat habe ich nichts gemerkt und keine ovus benutzt aber fühlte sich erstmalig so an als hätte ich gar keinen ES gehabt das wäre es jetzt noch wenn der jetzt auch noch weg bleibt..

wie ist das bei dir mit den clomis wieviel nimmst du und hast ES ..und sag mal hast du anderen zervix verstellen können als sonst???
lyra83
2685 Beiträge
29.01.2013 18:21
Zitat von kleines-engelchen:

Hallo ,

bin durch Zufall auf diese web-Seite gefunden und fand sie einfach klasse .

Wir sind seit Januar letzten Jahres in der Übephase... , ab der nächsten Mens beginnen wir mit Clomi.
Nehmt ihr die Tablette morgens oder abends?

lg und danke für eure Hilfe

ich nehme die clomis morgens und abends..
29.01.2013 18:31
...ich muss nur 1 am Tag nehmen, da ich ganz frisch damit beginne...

Und ich hatte mal gelesen, dass man sie besser verträgt, wenn man sie abends einnimmt?!

lg und danke!!
lyra83
2685 Beiträge
29.01.2013 18:38
Zitat von kleines-engelchen:

...ich muss nur 1 am Tag nehmen, da ich ganz frisch damit beginne...

Und ich hatte mal gelesen, dass man sie besser verträgt, wenn man sie abends einnimmt?!

lg und danke!!

habe auch erst eine genommen und fange nächsten zyklus mit zwei an...weil die follikel nicht gross genug werden..

man sollte sie abends nehmen steht glaube auch in der packungsbeilage..bei 2 ist ja eh egal ..
29.01.2013 18:44
Im wievielten Zyklus nimmst du schon Clomi?

...ich find das Forum hier klasse, endlich Menschen die gleich/ähnlich fühlen. Hab zwar ne ganz tolle Freundin, die sich alles anhört und mir gut zuspricht...,aber hier haben alle den gleichen Wunsch
Lisalein88
3858 Beiträge
29.01.2013 18:48
Also wenn ich ehrlich bin, nehme ich meine immer Morgens, hab da gar nicht so genau drafu geachet?! oh oh....muss ich wohl nochmal nachlesen!?
Ok, Lyra, ich dachte jetzt, weil wenns an nem fehlenden ES gelegen hätte, hätte man den ja auch auslösen können, so wie ich es vorhabe im nächsten Zyklus....ICh hatte letzten Mittwoch nämlich nen super Folli, aber leider ist er wohl anscheinend nicht gesprungen!
Die GMSH war auch bei 10.2mm, also wohl in Ordnung, laut Frauenarzt. Es wäre ein absoluter Traum, wenns denn nur an dem ES hängen würde, dann wäre unser "Problemchen" ja recht schnell gelöst- eben mit so ner Spritze zum auslösen. ABER ich glaube ja nicht daran, mit Sicherheit kommt irgendein anderes Problem, wenn das erst mal behoben ist. War ja bisher immer so!
29.01.2013 19:29
Meine Ärztin meinte es sei völlig egal wann man die Clomi nimmt. Man solle nur auf einen regelmäßigen Abstand achten. Ich habe meine immer morgens genommen und bisher hat alle gut funktioniert.

Obwohl ich dieses Mal ja auch so ein komisches Gefühl habe, als hätte ich keinen ES gehabt. Dachte es sonst immer gemerkt zu haben. Laut Ovus war ja alles normal und auch der US am Freitag hat nen großen Follikel gezeigt. Aber so sicher bin ich mir dieses Mal nicht..
Ach ja und ich dachte auch durch Clomi sei das Problem gelöst...

Bei mir is Zervix schon anders... Fühlt sich generell viel feuchter an, in der ersten Zyklushälfte ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt