Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )
08.01.2013 19:26
Zitat von lyra83:
Bekomme dir schönen ticker nicht hin jana..!!!!! und naja irgendwie fand ich es vorher bei sovielen mädels blöd zumindest anfangs das dir jeder mit nem test in den ohren hängt.was sicher immer nur lieb gemeint war..
Heute zyklustag 5
soll ich dir einen machen?

08.01.2013 20:44
Zitat von PinkPantherchen:
Ja ich versteh die Altersgrenze schon, denn es gibt hier genug Mädels in meinem Alter, die mir auf die Nüsse gehen mit ihrem hirnlosen Geschreibe![]()
Nehme den Möpf und die Tee´s noch nicht so lange aber das wirkt richtig gut! Werde diesmal nen Zyklus von 37 Tagen habendas hatte ich das letzte Mal vor einem Jahr!!! Und mein letzter Zyklus lag bei 80 tagen...da wirst echt bekloppt!
Wollte dieses jahr eigentlich auch nen Termin in der KIWU Klinik machen aber ich hoffe mein Zyklus pendelt sich ein und ich schiebs auch so weit wie möglich nach hinten raus!
Nehm immer meiner Billig Ovus um wenigstens bisschen schauen zu können wie weit ich bin. Hab übrigens nen Ticker, der ist halt unten auf meinem Profilmusst du gucken!
hachbin grade dabei meinem Liebsten einen Liebesbrief zu schreiben (ganz traditionell und romantisch) weil wir morgen Jahrestag haben
eine Seite hab ich schon
Ideen und Anregungen?
![]()
hab grad geschaut...ohh ha..dann kannst du ja in ein paar tagen hoffen!!

mein zyklus liegt jetzt ungefähr bei 35 tagen..deinem also sehr ähnlich... und bei dir,lyra ??
aber ich hatte auch gern mal 49 tage, wenn grad mal nicht alles im gleichgewicht war..
ausserdem habe ich in diesem monat ( seit meiner letzten eileiter ss im august ) endlich mal wieder das gefühl einen ES zu haben...
ich glaub,das hatte ich schon länger nicht mehr!
08.01.2013 20:45
Zitat von lyra83:
Bekomme dir schönen ticker nicht hin jana..!!!!! und naja irgendwie fand ich es vorher bei sovielen mädels blöd zumindest anfangs das dir jeder mit nem test in den ohren hängt.was sicher immer nur lieb gemeint war..
Heute zyklustag 5
soll ich dir einen machen?![]()
ja lyra, soll sie? soll sie ???

08.01.2013 20:46
Zitat von lyra83:
Heute zyklustag 5
Das wäre toll..mens 4.01 bekommen zykluslänge 30 tage

08.01.2013 20:47
Zitat von lyra83:
Zitat von lyra83:
Heute zyklustag 5
Das wäre toll..mens 4.01 bekommen zykluslänge 30 tage![]()
uhh..30tage..toller zyklus,madame...

08.01.2013 20:49
lyra,
pinki,
wie war euer tag ???
ich bin schlapp und totmüde..leide heute unter kopfschmerzen..
es ist immer sooooviel los zum ende des jahres und fast ebensoviel am anfang des jahres... hoffentlich pendelt sich alles ein wenig ein,..
pinki,
wie war euer tag ???
es ist immer sooooviel los zum ende des jahres und fast ebensoviel am anfang des jahres... hoffentlich pendelt sich alles ein wenig ein,..
08.01.2013 20:52
Zitat von jana1811:
lyra,
pinki,
wie war euer tag ???
todmüde...seht ihr..geht schon los mit mir hier...

08.01.2013 22:59
Halli Hallo
ich bin neu hier im forum...bin aber schon lange stille mitleserin
kurz zu mir: ich bin 24j. und seit ca. 1 1/2 jahren besteht bei uns ein kinderwunsch. wobei wir mal mehr oder weniger am "basteln" waren, da wir es ja noch nicht so eilig hatten! ....
eilig haben wir es zwar noch immer nicht, aber 2013 wollen auch wir "hibbeln"
freu mich euch alle kennenlernen zu dürfen!
lg

ich bin neu hier im forum...bin aber schon lange stille mitleserin

kurz zu mir: ich bin 24j. und seit ca. 1 1/2 jahren besteht bei uns ein kinderwunsch. wobei wir mal mehr oder weniger am "basteln" waren, da wir es ja noch nicht so eilig hatten! ....
eilig haben wir es zwar noch immer nicht, aber 2013 wollen auch wir "hibbeln"

freu mich euch alle kennenlernen zu dürfen!

lg
09.01.2013 08:35
Zitat von lyra83:
Zitat von lyra83:
Heute zyklustag 5
Hier ist dein Code

Jetzt musst ihn nur noch bei "Mein Account" -> "Meine Ticker/Signaturen" in das Kästchen setzen und absenden

09.01.2013 15:58
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Zitat von lyra83:
Heute zyklustag 5
uhh..30tage..toller zyklus,madame...spürst du meinen neid!?
![]()
ich weiss gegensatz zu dir habe ich es echt gut...längste waren mal 33 tage ..naja wenigstens haut das hin..
09.01.2013 16:19
Zitat von lyra83:
Zitat von lyra83:
Heute zyklustag 5
Hier ist dein Code![]()
Jetzt musst ihn nur noch bei "Mein Account" -> "Meine Ticker/Signaturen" in das Kästchen setzen und absenden![]()
Dankeschön

09.01.2013 16:26
Zitat von Gizmo1988:
Halli Hallo![]()
ich bin neu hier im forum...bin aber schon lange stille mitleserin![]()
eilig haben wir es zwar noch immer nicht, aber 2013 wollen auch wir "hibbeln"![]()
freu mich euch alle kennenlernen zu dürfen!![]()
lg
halli,hallo und herzlich willkommen!!!!

schön das du zu uns gefunden hast!

wann genau wollt ihr denn anfangen zu "hibbeln" ? oder seid ihr schon dabei ?
liebe grüsse
jana
09.01.2013 16:28
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
...
uhh..30tage..toller zyklus,madame...spürst du meinen neid!?
![]()
ich weiss gegensatz zu dir habe ich es echt gut...längste waren mal 33 tage ..naja wenigstens haut das hin..
ja..ab und zu pegelt sich meiner auch ein und dann bin ich selten mal bei 32/33/34 tagen...

09.01.2013 16:41
Zitat von jana1811:
Zitat von Gizmo1988:
Halli Hallo![]()
ich bin neu hier im forum...bin aber schon lange stille mitleserin![]()
eilig haben wir es zwar noch immer nicht, aber 2013 wollen auch wir "hibbeln"![]()
freu mich euch alle kennenlernen zu dürfen!![]()
lg
halli,hallo und herzlich willkommen!!!!![]()
![]()
schön das du zu uns gefunden hast!![]()
wann genau wollt ihr denn anfangen zu "hibbeln" ? oder seid ihr schon dabei ?
liebe grüsse
jana
Danke

naja....sobald ich meine bestellten ovus geliefert bekomme, gehts los

und seit wann bist du am "hibbeln" ?
lg
denise
11.01.2013 17:19
Hey ihr lieben!
War auf der Suche nach einem Hibbel Thread, der noch nicht ganz so überfüllt ist und siehe da,.... Ich hab diesem gefunden!
Vielleicht darf ich noch zu euch stoßen, erzähle dann auch gerne mehr von mir!
War auf der Suche nach einem Hibbel Thread, der noch nicht ganz so überfüllt ist und siehe da,.... Ich hab diesem gefunden!
Vielleicht darf ich noch zu euch stoßen, erzähle dann auch gerne mehr von mir!

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt