Mütter- und Schwangerenforum

Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
24.01.2013 20:50
Zitat von lyra83:

Zitat von jana1811:

drückt mir nur die daumen, dass mein abstrich am 01.02. gut wird!!!!! bibbbbbberrrrrr...

drücke dir ganz doll die daumen....alles wird gut!! wirst sehen war bei mir auch so!!

ja...das hoffe ich sehr!!! aber mein gefühl ist auch nicht negativ...gott sei dank... obwohl ich sehr ängstlich geworden bin...
25.01.2013 21:51
Hey ihr lieben!

Na wie geht's euch? Gibt's was neues?

Wünsch euch ein schönes WE!
jana1811
3565 Beiträge
26.01.2013 10:09
Zitat von 00mandy00:

Hey ihr lieben!

Na wie geht's euch? Gibt's was neues?

Wünsch euch ein schönes WE!

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch auch ein schönes wochenende...

bei mir gibt es nichts neues... in der ersten zyklusphase hat man ja so wenig zu berichten...

ich denke nur hin und wieder drüber nach, ob ich es wirklich drauf anlegen soll oder doch lieber die ivf beginnen soll...

keine ahnung...ich lass es auf mich zukommen....
Daniela2312
10 Beiträge
26.01.2013 13:08
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich vor kurzem in diesem Forum angemeldet, bin aber schon länger stille Mitleserin

Ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf?

Kurz zu mir:
Ich heiße Daniela, bin 23 Jahre alt und habe bereits eine zwei jährige Tochter. Seit April 2012 üben wir nun schon fürs zweite und hoffen nun das 2013 unser Jahr wird

Liebe Grüße
Daniela
jana1811
3565 Beiträge
27.01.2013 10:25
Zitat von Daniela2312:

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich vor kurzem in diesem Forum angemeldet, bin aber schon länger stille Mitleserin

Ich würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf?

Kurz zu mir:
Ich heiße Daniela, bin 23 Jahre alt und habe bereits eine zwei jährige Tochter. Seit April 2012 üben wir nun schon fürs zweite und hoffen nun das 2013 unser Jahr wird

Liebe Grüße
Daniela

hallo daniela,

na klar darfst du zu uns kommen!!

setz dich und fühl dich wie zu hause!!!

dann übt ihr ja jetzt auch schon eine weile,was ?????

ich drücke dir jedenfalls die daumen, dass es in diesem jahr klappt!!!!!!!!

liebe grüße und einen schönen sonntag!
Lisalein88
3858 Beiträge
27.01.2013 11:39
Hallo ihr Lieben,
ich wollte kurz nachfragen, ob ihr vielleicht noch ein Plätzchen frei habt für mich Wenn ihr unter euch bleiben wollt, dürft ihrs ruhig sagen, ich nehms euch nicht böse! Ich stell mich einfach mal ganz kurz vor.
Ich heiße Lisa, bin 24, mein Verlobter ist 26 und wir versuchen im April 2013 seit drei Jahren unser Wunschbaby zu bekommen.
Im Juli 2012 war ich dann auch endlich schwanger, habs aber verloren in der 12ssw., das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen, noch bevor der stolze Papa es zum ersten Mal gesehen hatte...
Ich habe 'PCO und ne SD-Unterfunktion, nehme Clomi und hoffe natürlich, dass es ganz bald wieder klappt mit unserem lang ersehnten Wunder....
Wünsche euch allen schon mal einen schönen Sonntag!
lyra83
2685 Beiträge
27.01.2013 11:45
Herzlich willkommen an die neuen

Lisalein wir kennen uns doch schon aus einem anderen Fred??

wir waren am wochenende zwei tage verreist war mal richtig schön..ansonsten gehe ich auf NMT zu..und weiss ja eigentlich das es in dem zykklus blödsinn ist zu hoffen aber irgendwie macht man es ja doch..total blöd...

ich war gestern unteranderen brautkleid gucken und anprobieren ach fühlt man sich da toll

was gibt es bei euch neues???
Hummeldumm
4556 Beiträge
27.01.2013 11:59
Hallo!
Wollte fragen, ob ich mich zu euch Gesellen darf!
Ich kenne Lyra aus einem anderen Fred. Sie hat mir den link geschickt, da im anderen Fred mittlerweile alle Kugeln oder bereits entbunden haben, fühle ich mich dort nicht mehr ganz so wohl.
Ich habe den Überblick verloren in welchem üz ich bin. Wir Hibbeln jedenfalls seit 1,5 Jahren erfolglos auf unser kleines Wunder.
Achso, ich bin 28 Jahre alt.
lyra83
2685 Beiträge
27.01.2013 12:53
Zitat von Hummeldumm:

Hallo!
Wollte fragen, ob ich mich zu euch Gesellen darf!
Ich kenne Lyra aus einem anderen Fred. Sie hat mir den link geschickt, da im anderen Fred mittlerweile alle Kugeln oder bereits entbunden haben, fühle ich mich dort nicht mehr ganz so wohl.
Ich habe den Überblick verloren in welchem üz ich bin. Wir Hibbeln jedenfalls seit 1,5 Jahren erfolglos auf unser kleines Wunder.
Achso, ich bin 28 Jahre alt.

Da bist du ja

Willkommen Hummel...ich denke hier sind wir wirklich besser aufgehoben..
Wie geht es dir??
Daniela2312
10 Beiträge
27.01.2013 14:04

Ja ein wenig üben wir nun schon und hoffen nun auch das es bals klappt Bei unserer Maus hat es nur 3 Monate gedauert und bei zweiten nun schon ein gutes dreiviertel Jahr

Drück euch auch die Daumen für 2013

So nun muss ich mal wieder in die Küche, Kaffee vorbereiten Schwiegereltern sind da
Lisalein88
3858 Beiträge
27.01.2013 16:30
lyra, das stimmt, wir kennen uns schon. es ist bei meinen alten freds bloß so, dass irgendwie alle nach und nach schwanger werden, außer mir!
deshalb mache ich mich mal so langsam aber sicher auf die suche nach einem neuen, wo ein paar liebe mädels mit mir hibbeln, bzw ich mit ihnen hibbeln kann! willst du denn heiraten lyra, habt ihrs in naher zukunft vor? mein verlobter sagt, er heiratet erst, wenn ein kind da ist, bzw unterwegs, vorher nicht. aber naja, ich hoffe ja, dass es nicht mehr allzulange dauert....!? und wieso hast du bei diesem zyklus keine hoffnung mehr?!
und wie ist das bei euch anderen so, hibbelt ihr auf ein geschwisterchen, oder ist es euer erstes kind?
27.01.2013 17:18
Huhu Ihr Lieben,
Ich hoffe auch ich darf mich Euch anschließen.

Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter, die demnächst schon fünf Jahre alt wird. Seit gut 1,5 Jahren haben wir den Kinderwunsch und Mitte letzen Jahres wurde bei mir dann PCO diagnostiziert, weswegen ich kaum einen Eisprung haben kann.
Mir wurde dann Clomifen verschrieben und im zweiten Zyklus hat es auch direkt geklappt. Leider hatte ich in der 7. SSW eine FG.
Nun habe diesen Zyklus wieder Clomifen genommen und soll zusätzlich ab morgen (20. ZT.) Utrogest nehmen...
Ich hoffe sehr es klappt schnell wieder und würde mich freuen, wenn ich die Zeit bis dahin mit euch verbringen darf
lyra83
2685 Beiträge
27.01.2013 18:45
Zitat von Lisalein88:

lyra, das stimmt, wir kennen uns schon. es ist bei meinen alten freds bloß so, dass irgendwie alle nach und nach schwanger werden, außer mir!
deshalb mache ich mich mal so langsam aber sicher auf die suche nach einem neuen, wo ein paar liebe mädels mit mir hibbeln, bzw ich mit ihnen hibbeln kann! willst du denn heiraten lyra, habt ihrs in naher zukunft vor? mein verlobter sagt, er heiratet erst, wenn ein kind da ist, bzw unterwegs, vorher nicht. aber naja, ich hoffe ja, dass es nicht mehr allzulange dauert....!? und wieso hast du bei diesem zyklus keine hoffnung mehr?!
und wie ist das bei euch anderen so, hibbelt ihr auf ein geschwisterchen, oder ist es euer erstes kind?

ja so ist es in denn anderen freds auch ..alle kugeln und man selbst bleibt über das ging mir schon in 3 freds so..depriemierent..

ja wir wollen im september heiraten wollte auch immer erst kind und dann und schon gar nicht schwanger heiraten..aber wie lange sollen wir noch warten.. da hatte ich/wir de schnauze voll und haben gesagt wir planen unsere hochzeit und wenn so ist dann ist so..will nicht alles nur auf die event.ss ausrichten hat jetzt schon ewig nicht geklappt...weiss wie ich meine..

naja nehme ja auch clomi und meine Fa sagte als ich zum folio Tv war am 14ZT und die folios waren erst 13 -14 mm gross wohl zu klein..obwohl ich ja erst immer am 16 -17 ZT mein ES habe und die wachsen ja noch..dadurch bin ich verunsichert und mache mir wenig hoffnung..soll ja dann ab nächsten zyklus 2doppelte dosis clomi nehmen..

du nimmst ja auch clomi..wie geht es dir dabei?? ich habe voll mit meinen augen zu tun verschwommen sehen uns so..
lyra83
2685 Beiträge
27.01.2013 18:47
Zitat von Schniiien:

Huhu Ihr Lieben,

Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter, die demnächst schon fünf Jahre alt wird. Seit gut 1,5 Jahren haben wir den Kinderwunsch und Mitte letzen Jahres wurde bei mir dann PCO diagnostiziert, weswegen ich kaum einen Eisprung haben kann.
Mir wurde dann Clomifen verschrieben und im zweiten Zyklus hat es auch direkt geklappt. Leider hatte ich in der 7. SSW eine FG.
Nun habe diesen Zyklus wieder Clomifen genommen und soll zusätzlich ab morgen (20. ZT.) Utrogest nehmen...
Ich hoffe sehr es klappt schnell wieder und würde mich freuen, wenn ich die Zeit bis dahin mit euch verbringen darf

ich nehme ja auch clomi..aber ichweiss nicht so recht was ich von denn dingern halten soll..ich bin jetzt 3 clomi zyklus
27.01.2013 19:26
Zitat von lyra83:

Zitat von Schniiien:

Huhu Ihr Lieben,

ich nehme ja auch clomi..aber ichweiss nicht so recht was ich von denn dingern halten soll..ich bin jetzt 3 clomi zyklus

Bei mir hat es mit Clomi ja überraschend schnell geklappt im November, von daher bin ich (noch) positiv gestimmt.
Laut meiner FÄ schlägt es bei mir wohl auch sehr gut an. Ich habe jedenfalls mal Eisprünge
Wegen des Utrogest bin ich nur leicht unsicher. Nimmt das auch jemand von euch ? Ich soll es ja präventiv wegen der FG nehmen.
Nun war ich Freitag bei der Ärztin zum US. Sie hat auch einen großen Folikel gesehen, den ES für dieses Wochenende "vorausgesagt" und ab Montag soll ich dann 1x2 urtogest nehmen. Aber was wenn ich noch gar keinen ES hatte????? Hab nix gemerkt diesmal. Weiß nun auch nicht ob ich besser noch nen Tag länger warte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt