Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )
07.01.2013 20:34
so liebe lyra,
und eigentlich auch lilly ( wo steckst du nur ? ),
hier sind wir wohl mit unserer 2. runde !?
ich hoffe sehr, das wir hier wieder eine gemütliche,harmonische und symphatische runde werden, mit all den "auf´s und ab´s" die das hibbeln so mit sich bringt!
ich drücke allen, zukünftigen hibblerinnen
, schon jetzt die daumen, dass 2013 unser jahr wird! zumindest einmal DAS jahr mit einem positiven SST, okay, vielleicht schaffen wir es auch noch in den 3./4./5. .... monat in diesem jahr? hach wäre das schön, denn das würde für mich bedeuten, dass ich mal keine eileiterschwangerschaft hätte!!!
mich persönlich würde es sehr interessieren, ob es hier mädels gibt, die wie ich, auf beiden seiten eine eileiter ss hatten und danach trotzdem ganz normal schwanger geworden sind!!???????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????
so, ich freu mich schon auf die neue liste!!!
jana- 31 jahre - NMT 25.01.2013
lyyrraaa...jetzt bist du am zug!!
und eigentlich auch lilly ( wo steckst du nur ? ),
hier sind wir wohl mit unserer 2. runde !?

ich hoffe sehr, das wir hier wieder eine gemütliche,harmonische und symphatische runde werden, mit all den "auf´s und ab´s" die das hibbeln so mit sich bringt!
ich drücke allen, zukünftigen hibblerinnen

mich persönlich würde es sehr interessieren, ob es hier mädels gibt, die wie ich, auf beiden seiten eine eileiter ss hatten und danach trotzdem ganz normal schwanger geworden sind!!???????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????
so, ich freu mich schon auf die neue liste!!!

jana- 31 jahre - NMT 25.01.2013
lyyrraaa...jetzt bist du am zug!!

07.01.2013 21:07
OOOOOOOOOOhhhhhhhhhh toll nun haben wir unseren Fred
super Jana
Freue mich auf eine gemütliche runde..und das es endlich unsere wunder zu uns schaffen!! wir kämpfen und geben nicht auf!!!
Also Schicksal wir sind dran!!!
Lyra 29 Jahre , 15 ÜZ, 3.Clomi Zyklus, NMT 2.2.13

Freue mich auf eine gemütliche runde..und das es endlich unsere wunder zu uns schaffen!! wir kämpfen und geben nicht auf!!!
07.01.2013 21:17
Zitat von lyra83:
OOOOOOOOOOhhhhhhhhhh toll nun haben wir unseren Fred![]()
![]()
super Jana
![]()
dat ging ja schneller als gedacht!!! herzlich willkommen!!!

ich glaub nur, ich bin zu blöd für die liste...aber ich versuche es mal:
jana 31 jahre, 26 ÜZ , NMT 25.01.12
zähle ich denn meinen übungszyklus so oder muss ich den nach den eileiterschwangerschaften neu zählen ???

07.01.2013 21:20
Zitat von lyra83:
OOOOOOOOOOhhhhhhhhhh toll nun haben wir unseren Fred![]()
![]()
super Jana
![]()
hast du keinen ticker ???????????
08.01.2013 12:01
guten morgen...naja...ist eigentlich schon wieder mittag..egal..
wünsche dir einen schönen arbeitstag!

wünsche dir einen schönen arbeitstag!

08.01.2013 13:09
Ich sag mal vorsichtig Hallo
Kenne leider euren letzten Fred nicht, aber kenne Jana schon aus einem etwas älteren Thread und sie hat mich gefragt ob ich mal reinschauen mag
Also Mädels hier bin ich...ich heiße Aileen, bin 21 Jahre alt und versuche schon ein bisschen länger endlich zu kugeln. Nach meiner FG im Juli 2011 wollte es einfach nicht mehr klappen. Hab auch nen recht bösen Zyklus (37-80 Tage), den ich jetzt mit Möpf und Tee´s in den Griff kriegen will!
Hoffe ihr habt ein Plätzchen für mich frei

Kenne leider euren letzten Fred nicht, aber kenne Jana schon aus einem etwas älteren Thread und sie hat mich gefragt ob ich mal reinschauen mag

Hoffe ihr habt ein Plätzchen für mich frei

08.01.2013 13:17

so könnte das aussehen

08.01.2013 14:34
Hallo Pinki herzlich willkommen...dann sind wir ja schon 3 sehr schön

08.01.2013 14:39
Zitat von lyra83:
Hallo Pinki herzlich willkommen...dann sind wir ja schon 3 sehr schön![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vielen lieben Dank für den lieben Empfang

Auch schön, dass hier Mädels sind, die schon etwas länger hibbeln.
Dann wollen wir mal hoffen, dass 2013 unser Jahr wird

08.01.2013 15:03
Zitat von PinkPantherchen:
Ich sag mal vorsichtig Hallo![]()
Kenne leider euren letzten Fred nicht, aber kenne Jana schon aus einem etwas älteren Thread und sie hat mich gefragt ob ich mal reinschauen magAlso Mädels hier bin ich...ich heiße Aileen, bin 21 Jahre alt und versuche schon ein bisschen länger endlich zu kugeln. Nach meiner FG im Juli 2011 wollte es einfach nicht mehr klappen. Hab auch nen recht bösen Zyklus (37-80 Tage), den ich jetzt mit Möpf und Tee´s in den Griff kriegen will!
![]()
Hoffe ihr habt ein Plätzchen für mich frei![]()
herzlich willkommen!!

klar....wir haben noch ne menge platz!! ja, wegen dem alter ist das so eine sache... vielleicht war das auch ein fehler von mir..ach was, mit sicherheit!! aber ich wusste nicht wie ich es anders ausdrücken könnte..
das schlimmste wäre, wenn sich hier mädels einfinden die den ganzen tag nur "blödsinn" schreiben und nicht fair und mitfühlend sind...
du weißt was ich meine..

nun ist´s zu spät... ( und allen kann man es nicht recht machen)
du..das mit dem mönchspfeffer klappt super! hat mir auch geholfen..wirst sehen..

hab heute mit meiner gyn tel...ich mache am 01.02. noch einen abstrich..und wenn der okay ist, dann kann es mit dem hibbeln wieder losgehen.. und die IVF schieb ich noch ein wenig weg..so denke ich zumindest im moment..
wie gehts dir ? schade das du keinn ticker hast..dann könnte ich sehen wo genau du in deinem zyklus bist..
benutzt du denn ovus ? / jetzt wo dein zyklus überschaubarer geworden ist ?
08.01.2013 15:04
achso...ich sehe gerade, du nimmst das ja erst 2 wochen lang..
wielange war dein letzter zyklus ??
wielange war dein letzter zyklus ??
08.01.2013 15:05
Zitat von PinkPantherchen:
Hibbelliste
![]()
Lyra - 29 Jahre - 15.ÜZ (3.Clomi Zyklus) - NMT 2.2.13
Jana - 31 Jahre - 26.ÜZ - NMT 25.1.13
Pinky - 21 Jahre - hibbelt seit Nov.2011 - NMT 19.1.13
so könnte das aussehen![]()

08.01.2013 15:13
Ja ich versteh die Altersgrenze schon, denn es gibt hier genug Mädels in meinem Alter, die mir auf die Nüsse gehen mit ihrem hirnlosen Geschreibe
Nehme den Möpf und die Tee´s noch nicht so lange aber das wirkt richtig gut! Werde diesmal nen Zyklus von 37 Tagen haben
das hatte ich das letzte Mal vor einem Jahr!!! Und mein letzter Zyklus lag bei 80 tagen...da wirst echt bekloppt!
Wollte dieses jahr eigentlich auch nen Termin in der KIWU Klinik machen aber ich hoffe mein Zyklus pendelt sich ein und ich schiebs auch so weit wie möglich nach hinten raus!
Nehm immer meiner Billig Ovus um wenigstens bisschen schauen zu können wie weit ich bin. Hab übrigens nen Ticker, der ist halt unten auf meinem Profil
musst du gucken!
hach
bin grade dabei meinem Liebsten einen Liebesbrief zu schreiben (ganz traditionell und romantisch) weil wir morgen Jahrestag haben
eine Seite hab ich schon
Ideen und Anregungen?

Nehme den Möpf und die Tee´s noch nicht so lange aber das wirkt richtig gut! Werde diesmal nen Zyklus von 37 Tagen haben

Wollte dieses jahr eigentlich auch nen Termin in der KIWU Klinik machen aber ich hoffe mein Zyklus pendelt sich ein und ich schiebs auch so weit wie möglich nach hinten raus!
Nehm immer meiner Billig Ovus um wenigstens bisschen schauen zu können wie weit ich bin. Hab übrigens nen Ticker, der ist halt unten auf meinem Profil

hach

08.01.2013 19:18
Bekomme dir schönen ticker nicht hin jana..!!!!! und naja irgendwie fand ich es vorher bei sovielen mädels blöd zumindest anfangs das dir jeder mit nem test in den ohren hängt.was sicher immer nur lieb gemeint war..
Heute zyklustag 5
Heute zyklustag 5
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt