Mütter- und Schwangerenforum

Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
07.02.2013 12:04
Ich habe mein pünktchen gesehen
wie toll..

muss am 20.02 wieder hin..mal schauen ob das herzchen dann ordentlich schlägt!!!

Lisa..
Erst in 3 wochen das ja echt frech..das ist ja ne ewigkeit..und deine FA willst nicht wechseln???

die angst völlig klar das verstehe ich so gut..müssen uns gegenseitig mut machen..das alles gut geht..
Presilla
17804 Beiträge
07.02.2013 12:07
Zitat von lyra83:

wie toll..

muss am 20.02 wieder hin..mal schauen ob das herzchen dann ordentlich schlägt!!!

Lisa..
Erst in 3 wochen das ja echt frech..das ist ja ne ewigkeit..und deine FA willst nicht wechseln???

die angst völlig klar das verstehe ich so gut..müssen uns gegenseitig mut machen..das alles gut geht..

Nein wie schöööööööööööööööööön und "nur" zwei Wochen, dann darfst du nochmal gucken
07.02.2013 12:09
Zitat von lyra83:

wie toll..

Lisa..

SCHÖN SCHÖN SCHÖN SCHÖN JUHU COOL
lyra83
2685 Beiträge
07.02.2013 12:09
Zitat von Presilla:

Zitat von lyra83:

wie toll..

Lisa..

Nein wie schöööööööööööööööööön und "nur" zwei Wochen, dann darfst du nochmal gucken

Genau..voll toll...hoffe die tage gehen schnell rum..!!!!!
lyra83
2685 Beiträge
07.02.2013 12:10
Zitat von Schniiien:

Zitat von lyra83:

wie toll..

Lisa..

SCHÖN SCHÖN SCHÖN SCHÖN JUHU COOL

wann hast du nochmal termin??
07.02.2013 12:12
ich werde heute erst einmal anrufen. Möchte wenigstens zur HCG-Kontrolle nächste Woche, da dann die Praxis 2 Wochen geschlossen ist. US macht sie so früh nicht´, das weiß ich noch vom letzten mal. Da hatte sie bis zur 7. SSW gewartet.
Lisalein88
3858 Beiträge
07.02.2013 13:07
Ich hab die gewechselt, weil mein alter Arzt mir gesagt hat, es hätte kein ES stattgefunden, ich solle mir Tabletten zum Mens auslösen abholen.
Ich hatte dabei aber ein ungutes Gefühl, bin dann ins Kiwuzentrum ne Woche später, und die haben gesagt, dass der ES war, und dass meine anderen Blutwerte auch i.O. sind....Stellt euch mal vor, ich hätte die Tabletten genommen!!!
Und die Ärztin, bei der ich jetzt bin, die kenne ich aus meiner letzten Schwangerschaft, die ist absolut total toll und nimmt sich Zeit!
Ich hab der Helferin am Tele. gesagt, dass ich Angst habe vor einer erneuten FG, aber das hat sie nicht sonderlich interessiert. Man kann ja dann sowieso nichts dran ändern. Ich meine, sie hat Recht, aber trotzdem. Ich überlege jetzt, ob ich nochmal den weiteren Weg ins Kiwuzentrum gehe, und mir dort Blutabnehmen lasse, damit das zumindest geklärt ist....Wobei die heute morgen am Telefon gesagt hat, dass für alles weitere die normale FA zuständig ist.... Alles etwas kompliziert....
Und ich sags euch nochmal : Wenn ihr das Thema nicht aus dem Kopf kriegt, auch gut! Ich hatte auch STÄNDIG daran gedacht!!!! Und jetzt schaut euch den Ticker an!
jana1811
3565 Beiträge
07.02.2013 14:15
Zitat von lyra83:

wie toll..

Lisa..

juhuuuuuuu...schön..

wo ist das foto ????????????? oder hast keines bekommen ???

so mädels..ich muss weiter..
last euch nicht ärgern...
Leila24
11 Beiträge
07.02.2013 14:19
hallöchen leute würd mich gerne hier anschließen

ich bin 24 jahr aus Linz
jana1811
3565 Beiträge
07.02.2013 16:33
Zitat von Leila24:

hallöchen leute würd mich gerne hier anschließen

ich bin 24 jahr aus Linz

halloooooo leila,

klar! komm zu uns und heul dich aus, lache und hibbel mit!!! es sind nur nette mädels hier!!!!!

seit wann hibbelst du ?

jana1811
3565 Beiträge
07.02.2013 16:34
mädels....mag nicht jemand von euch eine liste führen ???

ich bin leider zu blöd dafür...aber vielleicht hat jemand lust dazu...
07.02.2013 16:43
Zitat von Lisalein88:

Ich hab die gewechselt, weil mein alter Arzt mir gesagt hat, es hätte kein ES stattgefunden, ich solle mir Tabletten zum Mens auslösen abholen.
Ich hatte dabei aber ein ungutes Gefühl, bin dann ins Kiwuzentrum ne Woche später, und die haben gesagt, dass der ES war, und dass meine anderen Blutwerte auch i.O. sind....Stellt euch mal vor, ich hätte die Tabletten genommen!!!
Und die Ärztin, bei der ich jetzt bin, die kenne ich aus meiner letzten Schwangerschaft, die ist absolut total toll und nimmt sich Zeit!
Ich hab der Helferin am Tele. gesagt, dass ich Angst habe vor einer erneuten FG, aber das hat sie nicht sonderlich interessiert. Man kann ja dann sowieso nichts dran ändern. Ich meine, sie hat Recht, aber trotzdem. Ich überlege jetzt, ob ich nochmal den weiteren Weg ins Kiwuzentrum gehe, und mir dort Blutabnehmen lasse, damit das zumindest geklärt ist....Wobei die heute morgen am Telefon gesagt hat, dass für alles weitere die normale FA zuständig ist.... Alles etwas kompliziert....
Und ich sags euch nochmal : Wenn ihr das Thema nicht aus dem Kopf kriegt, auch gut! Ich hatte auch STÄNDIG daran gedacht!!!! Und jetzt schaut euch den Ticker an!

Lisa, du machst mir Hoffnung !!
Dachte schon du schreibst jetzt auch: macht euch keinen Kopf... , dann klappts. *gg*
07.02.2013 16:43
Zitat von jana1811:

Jana, warst schön brav am hibblen??
Lisalein88
3858 Beiträge
07.02.2013 17:27
Jana, sorry, aber in meinem Kopf herrscht nur Matsch momentan!
Ich kann das auch nicht gut mit der Liste! Aber bestimmt findet sich eine Dame hier, die das kann!
jana1811
3565 Beiträge
07.02.2013 17:45
Zitat von kleines-engelchen:

Zitat von jana1811:

Jana, warst schön brav am hibblen??

schau auf meinen ticker...muss noch immer fleißig sein..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt