Mütter- und Schwangerenforum

Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )

Gehe zu Seite:
jana1811
3565 Beiträge
07.02.2013 17:46
Zitat von Lisalein88:

Jana, sorry, aber in meinem Kopf herrscht nur Matsch momentan!
Ich kann das auch nicht gut mit der Liste! Aber bestimmt findet sich eine Dame hier, die das kann!

jaaaaaaaaa...kein thema!! kann ich mir gut vorstellen ,ging mir auch immer sooooo..

kannst nicht nochmal ein testbild reinstellen ? ich liiieeeebbbeeee solche bilder...hast du nicht eigentlich jetzt erst nmt ???

wann hast du fa termin ?
jana1811
3565 Beiträge
07.02.2013 18:46
man ...ich glaub ,ich habe keinen eisprung mehr...

das war letzten monat schon so komisch...

teste seit ein paar tagen mit den ovus..nichts..
bis gestern, da war er bisschen stärker, dachte schon : jetzt kommt´s..
heute getestet...nichts!!!!eher wieder schwächer...
mennooooo...das macht doch keinen spaß!!!!
gibts denn trotzdem hoffnung ????

ps.. jetzt hab ich auch keine ovus mehr...
Lisalein88
3858 Beiträge
07.02.2013 19:35
Jana, bei mir war das genauso, ich habe ab ZT12 jeden abend getestet und bis ZT 15 war gar nichts....dann plötzlich schien er positiv zu werden, und zack nen tag später war wieder nichts mehr....Und die Tage später wurden die Tests dann immer besser und an ZT 19 wars dann so weit!
Nicht aufgeben!!!!! Ich drücke die Daumen!
(Ss-Test-Bild stelle ich nachher ein; mitm Handy geht's irgendwie nicht!?)
07.02.2013 20:13
Zitat von jana1811:

dann hibbelst einfach bis zum nächsten NMT - dein Mann würde sich sicherlich freuen, oder?! *gg*
Vielleicht ist s auch ganz gut, wenn du keine Ovus mehr hast - dann denkst nicht immer dran. Und wie du ja aus unseren vorherigen Meldungen erfahren hast: einfach nicht dran denken und dann klappt das ganz schnell *lach* - du musst den Kopf frei bekommen ...
*laberlaberlaber*

(zur sicherheit, damit du s nicht falsch verstehst: der obere Teil war reine Ironie!!!!)

Blöd , wenn man grad dann keine Ovus mehr hat und doch so gerne wissen möchte ob ein ES war oder nicht. Musst morgen am besten welche kaufen gehen!
Das macht einen ganz kirre, wenn man keine Kontrolle hat!

...bei mir gehts ab Montagabend los mit dem Hibbel-Marathon!!!

Lisalein88
3858 Beiträge
07.02.2013 20:45

Hier das "Beweisfoto"!
Hummeldumm
4556 Beiträge
07.02.2013 21:26
Hallo Mädels,
In den kreis werden natürlich alle nicht Schwangeren aufgenommen.
Ich hab leider schon wieder vergessen was ich alles schreiben wollte.
.
Lyra, krass wie deutlich wird, dass du wahrscheinlich auch körperlich total ausgebrannt warst.
Willst du denn ein bv?
.
Presilla, so Tiefs kenne ich zu gut.
Ich freue mich im Moment einfach auf unseren baldigen Urlaub und die Zweisamkeit. Egal ob schwanger oder nicht!
Hummeldumm
4556 Beiträge
07.02.2013 21:27
Jana, wie kommst du drauf das du keinen es hast?
Welche ovus benutzt du?
jana1811
3565 Beiträge
07.02.2013 21:38
Zitat von kleines-engelchen:

Zitat von jana1811:

dann hibbelst einfach bis zum nächsten NMT - dein Mann würde sich sicherlich freuen, oder?! *gg*
Vielleicht ist s auch ganz gut, wenn du keine Ovus mehr hast - dann denkst nicht immer dran. Und wie du ja aus unseren vorherigen Meldungen erfahren hast: einfach nicht dran denken und dann klappt das ganz schnell *lach* - du musst den Kopf frei bekommen ...
*laberlaberlaber*

(zur sicherheit, damit du s nicht falsch verstehst: der obere Teil war reine Ironie!!!!)

Blöd , wenn man grad dann keine Ovus mehr hat und doch so gerne wissen möchte ob ein ES war oder nicht. Musst morgen am besten welche kaufen gehen!
Das macht einen ganz kirre, wenn man keine Kontrolle hat!

...bei mir gehts ab Montagabend los mit dem Hibbel-Marathon!!!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

DU BÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast mich voll erwischt!!!
war grad dabei den ersten teil zu lesen und wurde schon wütend!!
wollte schon drauf losschreiben!!!

scheibenkleister..voll erwischt...mannnnn..das passiert mir selten..
lyra83
2685 Beiträge
07.02.2013 21:39
Zitat von Hummeldumm:

Hallo Mädels,
.
Lyra, krass wie deutlich wird, dass du wahrscheinlich auch körperlich total ausgebrannt warst.
Willst du denn ein bv?
.
Ich freue mich im Moment einfach auf unseren baldigen Urlaub und die Zweisamkeit. Egal ob schwanger oder nicht!

ja das war ich wirklich . hätte min gedacht am so einen Punkt zu kommen.
Bv tja weiß nicht ob ich eins bekomme. da unser Konzept nur auf zwölf Stunden Schichten ausgelegt ist und Feiertag usw kennst ja selber .wusste ich nicht wie das mit meinem MutterSchutz überein passt. kennst nur dich da aus?
jana1811
3565 Beiträge
07.02.2013 21:40
Zitat von Lisalein88:

Hier das "Beweisfoto"!

wie schönn..bin verliebt in das bild...
jana1811
3565 Beiträge
07.02.2013 21:41
Zitat von Hummeldumm:

Welche ovus benutzt du?

na.na...na weil die blöden ovus ( von clear blue, die mit den ) einfach nicht positiv werden und nur so einen blöden "anlauf" zu nehmen....

heul..
lyra83
2685 Beiträge
07.02.2013 21:51
Zitat von Hummeldumm:

Hallo Mädels,
.
Willst du denn ein bv?
.

Bv tja weiß nicht ob ich eins bekomme. da unser Konzept nur auf zwölf Stunden Schichten ausgelegt ist und Feiertag usw kennst ja selber .wusste ich nicht wie das mit meinem MutterSchutz überein passt. kennst nur dich da aus?
Hummeldumm
4556 Beiträge
07.02.2013 22:00
Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo Mädels,
.
Willst du denn ein bv?
.

Naja, sobald der Arbeitgeber über die bestehende Schwangerschaft Bescheid weiß, darf du gar nicht mehr anders arbeiten!
Das ist wirklich so! Ich weiß was du meinst, aber bei einer Schwangerschaft geht das gar nicht anders, dein Chef begibt sich sonst in Teufels Küche.
Hätte ja auch eine schwangere Kollegin.
Die wollte nämlich gerne normale spätdienste bis halb zehn weiterarbeiten, weil man sonst echt nur noch mittags da ist und kein eigenes leben mehr hat, und hat deswegen einen Antrag geschrieben. Der wurde abgelehnt. Sie durfte nur bis 20 Uhr in den Dienst, nicht mehr wie 8 Stunden und keine sonn und Feiertage. Samstage gehen noch, aber nur bis 20 Uhr eben.
Da dürfen deine Chefs NICHTS anderes behaupten! Wirklich!
Hummeldumm
4556 Beiträge
07.02.2013 22:01
Zitat von jana1811:

Zitat von Hummeldumm:

Welche ovus benutzt du?

na.na...na weil die blöden ovus ( von clear blue, die mit den ) einfach nicht positiv werden und nur so einen blöden "anlauf" zu nehmen....

heul..

Okay, dann kann ich dich verstehen.
Hatte mal diese billigen und die haben auch öfters Blödsinn angezeigt.
Aber bei denen von clear Blue dürfte das nicht der fall sein!
lyra83
2685 Beiträge
07.02.2013 22:16
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

Hallo Mädels,
.
Willst du denn ein bv?
.

Naja, sobald der Arbeitgeber über die bestehende Schwangerschaft Bescheid weiß, darf du gar nicht mehr anders arbeiten!
Das ist wirklich so! Ich weiß was du meinst, aber bei einer Schwangerschaft geht das gar nicht anders, dein Chef begibt sich sonst in Teufels Küche.
Hätte ja auch eine schwangere Kollegin.
Die wollte nämlich gerne normale spätdienste bis halb zehn weiterarbeiten, weil man sonst echt nur noch mittags da ist und kein eigenes leben mehr hat, und hat deswegen einen Antrag geschrieben. Der wurde abgelehnt. Sie durfte nur bis 20 Uhr in den Dienst, nicht mehr wie 8 Stunden und keine sonn und Feiertage. Samstage gehen noch, aber nur bis 20 Uhr eben.
Da dürfen deine Chefs NICHTS anderes behaupten! Wirklich!

ja wir sollen nur und gehen nur allein im Dienst. zu zweit dürfen wir nicht. und wenn ich nur noch acht Stunden gehen darf Decke ich ja unseren Tag nicht ab. und dienstags und donnerstags habe ich Schule. somit würde ich in der Woche ohne Schichten gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt