Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )
11.02.2013 12:24
Zitat von Hummeldumm:
Hi Mädels,
Ich bin völlig verwirrt. Mein Monitor zeigt mir schon 2 Balken, obwohl ich erst bei Zt 12 bin. Normaler zeigt er die erst bei Zt 19-22 an!![]()
.
Presilla: hat dein Zyklus denn ein Ende genommen? Oder hat der Monitor einfach nur keinen es angezeigt?
.
Wie geht's den Schwangeren?
Anzeichen?
Übelkeit?
Hallo

Vllt hast du ja diesen Monat deinen ES früher?

Ich warte immernoch...bin heute ZT 37. Hab jetzt drei Tage lang positive Ovus gehabt...keine Ahnung, ob das ES war oder Orakel. 3 Tage find ich für ES persönlich zu lange. Werd wohl morgen früh mal testen!
11.02.2013 17:42
Zitat von jana1811:
lyraaaaaaaaaaaaaaaaaaa....wie geht es dir eigentlich ????
wann hast du wieder FA-termin ??![]()
![]()
hatte ich doch schon geschrieben

ansonsten bin ich super ängstlich..man achtet echt auf jedes ziehen usw...
wie geht es dir??
11.02.2013 19:05
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
Hi Mädels,
Ich bin völlig verwirrt. Mein Monitor zeigt mir schon 2 Balken, obwohl ich erst bei Zt 12 bin. Normaler zeigt er die erst bei Zt 19-22 an!![]()
.
Presilla: hat dein Zyklus denn ein Ende genommen? Oder hat der Monitor einfach nur keinen es angezeigt?
.
Anzeichen?
Übelkeit?
Hallo![]()
Vllt hast du ja diesen Monat deinen ES früher?Wär doch supi!
Ich warte immernoch...bin heute ZT 37. Hab jetzt drei Tage lang positive Ovus gehabt...keine Ahnung, ob das ES war oder Orakel. 3 Tage find ich für ES persönlich zu lange. Werd wohl morgen früh mal testen!
Da glaube ich nicht dran! ZS ist weit von es entfernt!
Morgen weiß ich mehr! Auserdem kann man nur einen Strich sehen, den zweiten noch nicht mal im Ansatz!
Hab mit meiner fä getelt! Sie will ne Zyklus Überwachung mit us machen!

Hab wenigstens das Gefühl das es ein Stück weitergeht!
11.02.2013 19:06
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
Hi Mädels,
.
.
Anzeichen?
Übelkeit?
Hallo![]()
Morgen weiß ich mehr! Auserdem kann man nur einen Strich sehen, den zweiten noch nicht mal im Ansatz!
Hab mit meiner fä getelt! Sie will ne Zyklus Überwachung mit us machen!![]()
auf jedenfall es geht Schritt für Schritt vorwärts

11.02.2013 19:45
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Presilla:
Zitat von Hummeldumm:
Hi Mädels,
.
.
Anzeichen?
Übelkeit?
Hallo![]()
Hab mit meiner fä getelt! Sie will ne Zyklus Überwachung mit us machen!![]()
auf jedenfall es geht Schritt für Schritt vorwärts![]()
Jaaaaa! Ik freu mir!

12.02.2013 09:13
Guten Morgen Mädels
,
....gestern Abend begann meine Hibbelwoche
Wäre sehr hilfreich (von den jetzt schwangeren) zu wissen, ob ihr jeden Tag gehibbelt habt oder nur alle 2 Tage? Oder öfters oder weniger??

....gestern Abend begann meine Hibbelwoche

Wäre sehr hilfreich (von den jetzt schwangeren) zu wissen, ob ihr jeden Tag gehibbelt habt oder nur alle 2 Tage? Oder öfters oder weniger??

12.02.2013 09:24
Zitat von kleines-engelchen:
Guten Morgen Mädels,
....gestern Abend begann meine Hibbelwoche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es soll wohl reichen alle zwei Tage.
Wie haben uns da nicht drauf verlassen und schon jeden Tag gehibbelt

Viel Spaß hihi !
12.02.2013 09:46
Zitat von Schniiien:
Zitat von kleines-engelchen:
Guten Morgen Mädels,
....gestern Abend begann meine Hibbelwoche![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es soll wohl reichen alle zwei Tage.
Wie haben uns da nicht drauf verlassen und schon jeden Tag gehibbelt![]()
Viel Spaß hihi !
ich alle zwei Tage vor EiSprung war es glaube ich drei tage her und genau zum EiSprung nochmal.
12.02.2013 11:03
Ich glaub ich hibbel auch lieber jeden Tag ...
Vorallem ist es dieses Mal so, dass ich nicht hibbel, weil ich es "muss", sondern weil ich sehr viel Spaß dran hab *gg* und wenn s dann nicht hat sein sollen, dann hatten wir wenigstens unseren Spaß und den sollte man dabei ja auch nicht vergessen
Als ich mit Clomi angefangen habe , hatte ich n sehr positives Gefühl und dachte mir, diesen Zyklus klappt es.
Jetzt wo s ernst wird, hab ich das Gefühl, dass es diesen Zyklus eh nicht funktioniert... .
Immerhin hab ich die Tabletten sehr gut vertragen und muss mir deshalb keine Sorgen im nächsten Zyklus machen !

Vorallem ist es dieses Mal so, dass ich nicht hibbel, weil ich es "muss", sondern weil ich sehr viel Spaß dran hab *gg* und wenn s dann nicht hat sein sollen, dann hatten wir wenigstens unseren Spaß und den sollte man dabei ja auch nicht vergessen

Als ich mit Clomi angefangen habe , hatte ich n sehr positives Gefühl und dachte mir, diesen Zyklus klappt es.
Jetzt wo s ernst wird, hab ich das Gefühl, dass es diesen Zyklus eh nicht funktioniert... .

Immerhin hab ich die Tabletten sehr gut vertragen und muss mir deshalb keine Sorgen im nächsten Zyklus machen !
12.02.2013 11:17
Mein Held und ich verpassen und total oft wegen der schichterei...
Das ist echt nervig!

Das ist echt nervig!
12.02.2013 11:17
Zitat von Hummeldumm:
Mein Held und ich verpassen und total oft wegen der schichterei...![]()
Das ist echt nervig!
das glaube ich dir

12.02.2013 11:19
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Mein Held und ich verpassen und total oft wegen der schichterei...![]()
Das ist echt nervig!
das glaube ich dirdas ist fast mies.
Ja, meistens schaffen wir es nur ein herzchen zu setzen! Auf jeden fall in der relevanten Phase!

12.02.2013 11:45
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben...
wünsche euch einen tollen tag..![]()
![]()
Dir auch!!!

12.02.2013 20:56
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von jana1811:
hallo ihr lieben...
wünsche euch einen tollen tag..![]()
![]()
Dir auch!!!![]()
dankeee...

hey leute, ich hab jetzt schon drei kleine fiese pickelchen im gesicht...bin doch erst kurz nach eisprung!? hhmmmmmmmmmmm

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt