Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )
13.02.2013 19:57
sagt mal ihr schwangeren mädels...manchmal wird mir von jetzt auf gleich so richtig warm...vergeht dann später auch wieder, aber ist sehr ungewöhnlich für mich...hattet ihr viell ähnliches ??

13.02.2013 20:00
Ja, ich hatte/habe das Jana, so Hitzewallungen....
Ich hoffe, dass alles i.O. ist, und dass es einfach eine "normale" Frühschwangerschafts-blutung war......Und nicht mehr.....
Es wäre jetzt schon die 2.FG! Und die im KH haben gesagt, dass ich nur kommen darf, wenn ich Schmerzen/Blutungen habe, alles andere würde der normale Doc machen.....
Ich hoffe, dass alles i.O. ist, und dass es einfach eine "normale" Frühschwangerschafts-blutung war......Und nicht mehr.....
Es wäre jetzt schon die 2.FG! Und die im KH haben gesagt, dass ich nur kommen darf, wenn ich Schmerzen/Blutungen habe, alles andere würde der normale Doc machen.....
13.02.2013 20:53
Zitat von Lisalein88:
Wünsch dir viel Glück, dass alles gut geht!!
Und in diesen Tagen vergehen die Stunden so gut wie gar nicht, gell?!
Am besten wäre es schon Montag und du könntest zum Gyn!

13.02.2013 20:54
Zitat von jana1811:
sagt mal ihr schwangeren mädels...manchmal wird mir von jetzt auf gleich so richtig warm...vergeht dann später auch wieder, aber ist sehr ungewöhnlich für mich...hattet ihr viell ähnliches ??![]()
...glaubst es hat geklappt???

13.02.2013 20:55
Zitat von lyra83:
Zitat von kleines-engelchen:
Zitat von lucky86:
....Mädels, bitte ganz feste DAUMEN drücken, damit die kleinen Schwimmerchen ihr Ziel erreichen![]()
![]()
Daumen gaaaaaan gaaaaanz doooollleeeeebollllle gedrückt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Daumen sind gedrückt ganz doll![]()
Danke

gehts dir eigentlich gut???
oder merkt dein Mann schon, dass du schwanger bist?
also so mit kreuz und quer Essen, Stimmungsschwankungen usw.....
13.02.2013 21:08
Zitat von lyra83:
Zitat von lucky86:
...
Danke![]()
Danke![]()
ich bin normal .

13.02.2013 23:07
Zitat von Lisalein88:
ich glaube auch, dass es normal war/ist....was sind denn das für blutungen gewesen ? hast du denn sonst irgendwie schmerzen gehabt ?
13.02.2013 23:24
Zitat von jana1811:
sagt mal ihr schwangeren mädels...manchmal wird mir von jetzt auf gleich so richtig warm...vergeht dann später auch wieder, aber ist sehr ungewöhnlich für mich...hattet ihr viell ähnliches ??![]()
...glaubst es hat geklappt???![]()
hhhhmmm...na eigentlich glaub ich irgendwie nichts...dazu habe ich dieses thema zu häufig durch...
jedenfalls hatte ich am sonntag, montag

13.02.2013 23:25
Zitat von lyra83:
Zitat von lyra83:
...
Danke![]()
ich bin normal .ist noch nichts zwecks essen und so. habe seit heute ganz schönes ziehen links und rechts in der leiste fühlt sich an wie MuskelKater. total seltsam.
lyralein..hast deine schwangerschaft eigentlich schon realisiert ? ne oder ?

14.02.2013 08:12
Zitat von jana1811:
Zitat von jana1811:
...glaubst es hat geklappt???![]()
hhhhmmm...na eigentlich glaub ich irgendwie nichts...dazu habe ich dieses thema zu häufig durch...
jedenfalls hatte ich am sonntag, montagund heute auf einmal so eine hitzewallung...mir war soooooo warm im gesicht vor allem..halbe stunde später ging das wieder...muss ja nichts bedeuten..war nur auffällig..
![]()
ich drück dir fest die Daumen, dass es geklappt hat!
Scheinbar hat der Januar ne besonders große Wirkung, siehst ja selber, ...ratzfatz sind aus diesem Forum einige schwanger geworden!

14.02.2013 08:40
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Zitat von lyra83:
...
Danke![]()
ich bin normal .ist noch nichts zwecks essen und so. habe seit heute ganz schönes ziehen links und rechts in der leiste fühlt sich an wie MuskelKater. total seltsam.
lyralein..hast deine schwangerschaft eigentlich schon realisiert ? ne oder ?![]()
nicht wirklich von tag zu tag mehr dennoch ist es noch total unwirklich. anderseits ist jedem Tag was neues was mich an die Schwangerschaft erinnert.
14.02.2013 09:50
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
...
lyralein..hast deine schwangerschaft eigentlich schon realisiert ? ne oder ?![]()
nicht wirklich von tag zu tag mehr dennoch ist es noch total unwirklich. anderseits ist jedem Tag was neues was mich an die Schwangerschaft erinnert.
bist gleich schon in der 7.ssw !!!!!!

14.02.2013 09:51
unnnddd....ich habe auffällig viele pickelchen im gesicht..so kleine fiese dinger..das hab ich eigentlich nur zur mens oder beim eisprung..hhmmmmmmmmmmmmmmm....kann auch zufall sein..
14.02.2013 10:13
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
...
bist gleich schon in der 7.ssw !!!!!!![]()
ja Wahnsinn oder? wenn es doch schon die zwölfte wäre. was hast du denn für Gefühl? ich habe ein sehr gutes bei dir irgendwie

14.02.2013 10:23
Also es war nicht viel, ich habe halt nach dem Pipi machen Blut auf dem Toipa gehabt, und bin total erschrocken! Aber es war jetzt auf keinen Fall so viel, wie bei der Mens.
Und ich hatte so komische Bauchschmerzen, so einen Druck aufm Bauch.
Ich muss jetzt wohl einfahch abwarten bis Mittwoch.
Jana, wann kannst Du denn testen? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
Und ich hatte so komische Bauchschmerzen, so einen Druck aufm Bauch.
Ich muss jetzt wohl einfahch abwarten bis Mittwoch.
Jana, wann kannst Du denn testen? Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt