Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )
19.02.2013 23:46
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Hallo ihr lieben!
Wo steckt ihr denn alle?
Mein es lässt diesmal ganz schön auf sich warten und seit heute gab ich total komische uls! Anders als bei der MENS oder beim ms!
.
Lyra: wie geht's dir? Gibt's was neues?
vielleicht dein EiSprung hummel ? morgen früh habe ich Frauenarzt Termin. hatte die letzte Woche auch ganz viel KrisenSituationen auf Arbeit mit unseren Müttern ich musste schon was sagen, und werde es hoffentlich morgen bei der Geschäftsleitung bestätigen können. ging nicht anders hat um sich getreten usw war unter dem Umständen zu wissen man ist schwanger echt krass. sonst stört mich das gar nicht
Ja das glaube ich dir gerne!
Mittlerweile glaube ich wirklich das es der MS ist! Mein CBM hat zwar heute nur zwei BALKEN angezeigt und der zweite Strich am Stäbchen war noch nicht mal zu erahnen, aber mein zs spricht mittlerweile ganz dafür und eigentlich habe ich ja heute schon damit gerechnet! Mal schauen was mein Monitor morgen berichtet!

Oh wie ausgehend!morgen ist fa angesagt! Ich erwarte danach einen ausführlichen Bericht und ein tolles Bildchen!

20.02.2013 08:42
lyraaaaaa...viel glück heute....
ich hab wieder negativ getestet....
mens müsste freitag kommen...theoretisch....
einen schönen tag wünsch ich euch..

einen schönen tag wünsch ich euch..

20.02.2013 08:48
Zitat von jana1811:
lyraaaaaa...viel glück heute....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
einen schönen tag wünsch ich euch..![]()
![]()
![]()
Dir auch einem schönen Tag!
Ich hab wieder nur Zero BALKEN! Ich Dreh hier noch durch und frag mich wo mein ES steckt!!!
Warum hast du eigentlich so früh getestet?
Hattest du Anzeichen?
20.02.2013 09:31
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von jana1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab wieder nur Zero BALKEN! Ich Dreh hier noch durch und frag mich wo mein ES steckt!!!
Hattest du Anzeichen?
du, ich hatte auch hin und wieder so einen komischen monat, wo ich kein richtig positiven ovu hatte...ist schon nervig...
na ich habe getestet, weil man eben kurz vor mens schon testen kann, theoretisch..

und weil ich immer mal ein ziehen hier und ein ziehen da hatte...weil mir hin und wieder doch so ein bisschen schlecht war...
aber ich weiss ja selbst, alles kann,nichts muss...irgendwas bedeuten...

20.02.2013 09:36
Zitat von jana1811:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von jana1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hattest du Anzeichen?
du, ich hatte auch hin und wieder so einen komischen monat, wo ich kein richtig positiven ovu hatte...ist schon nervig...
na ich habe getestet, weil man eben kurz vor mens schon testen kann, theoretisch..![]()
und weil ich immer mal ein ziehen hier und ein ziehen da hatte...weil mir hin und wieder doch so ein bisschen schlecht war...
aber ich weiss ja selbst, alles kann,nichts muss...irgendwas bedeuten...![]()
![]()
Achso!
Hab noch nie vorher getestet!

20.02.2013 10:20
genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo bist du lyraaaaaaaaaaalein......
20.02.2013 10:32
Herz schlägt und Mutterpass habe ich auch bekommen
bin so glücklich. Bild versuche ich nachher rein zustellen. habe sofort ein BeschäftigungVerbot bekommen. und war auch bei meinem Arbeitgeber meine Chefin hat sich ganz doll gefreut und mir alles gute gewünscht.

20.02.2013 11:59
Zitat von lyra83:
Herz schlägt und Mutterpass habe ich auch bekommenbin so glücklich. Bild versuche ich nachher rein zustellen. habe sofort ein BeschäftigungVerbot bekommen. und war auch bei meinem Arbeitgeber meine Chefin hat sich ganz doll gefreut und mir alles gute gewünscht.
![]()
wooowwwwwwwwwwwwwwwwww....wie schön ist DAS denn !!!??!!!!!!!!
ganz große klasse lyra, freut mich wirklich sehr für dich..
dann hast ja jetzt ganz viel zeit.... und sehr schön ist auch,das dein arbeitgeber so reagiert hat... obwohl du ja bedenken hattest..
wunderbar..besser kann der tag ja nicht werden..
und ? jetzt realisierst du dein "mutter werden" oder ?

20.02.2013 12:38
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Herz schlägt und Mutterpass habe ich auch bekommenbin so glücklich. Bild versuche ich nachher rein zustellen. habe sofort ein BeschäftigungVerbot bekommen. und war auch bei meinem Arbeitgeber meine Chefin hat sich ganz doll gefreut und mir alles gute gewünscht.
![]()
dann hast ja jetzt ganz viel zeit.... und sehr schön ist auch,das dein arbeitgeber so reagiert hat... obwohl du ja bedenken hattest..
und ? jetzt realisierst du dein "mutter werden" oder ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so langsam ja .Ist schon Wahnsinn. und wirklich ein wunder. bin froh das heute alles so gelaufen ist. bin ich echt beruhigt
Who geht es dir? Mens schon da? ach man eh solange ein mensch nicht da ist sind doch alle schwanger. vielleicht hast zu früh getestet?
20.02.2013 12:41
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von jana1811:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hattest du Anzeichen?
diese blöden test humnel verlassen dich auf deinem Körper und Herzen. sah doch alles nach eiSprung aus ?
20.02.2013 12:59
Hallöchen Zusammen
,
...meld mich auch mal wieder zu Wort
Schön zu lesen, dass es euch so gut geht!
Da schick doch gleich noch ein paar sonnige Grüße, damit der Tag noch toller wird

...meld mich auch mal wieder zu Wort

Da schick doch gleich noch ein paar sonnige Grüße, damit der Tag noch toller wird

20.02.2013 15:00
Zitat von lyra83:
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
![]()
und ? jetzt realisierst du dein "mutter werden" oder ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so langsam ja .Ist schon Wahnsinn. und wirklich ein wunder. bin froh das heute alles so gelaufen ist. bin ich echt beruhigt
Who geht es dir? Mens schon da? ach man eh solange ein mensch nicht da ist sind doch alle schwanger. vielleicht hast zu früh getestet?
mir gehts gut... mens sollte übermorgen kommen...nein,mein gefühl sagt mir, wenn der test nicht auch schon vor der mens wenigstens ein klitze kleines bisschen pos ist, hats auch nicht geklappt....
es sei den,der eisprung hat sich verschoben, sofern der überhaupt stattgefunden hat..das war ja auch so eine sache bei mir in diesem monat..schätze bald das ich keinen eisprung hatte..das gibts ja auch..
kann ja eh nichts tun ausser warten und mich auf andere dinge zu konzentrieren...

20.02.2013 15:01
Zitat von kleines-engelchen:
Hallöchen Zusammen,
...meld mich auch mal wieder zu Wort![]()
Da schick doch gleich noch ein paar sonnige Grüße, damit der Tag noch toller wird![]()
hallöchen...wie gehts dir denn ??? welcher zyklustag ist grad bei dir ? gibts was neues ? hast du urlaub oder wo kommt die sonne her ?

20.02.2013 15:57
Zitat von jana1811:
Zitat von kleines-engelchen:
Hallöchen Zusammen,
...meld mich auch mal wieder zu Wort![]()
Da schick doch gleich noch ein paar sonnige Grüße, damit der Tag noch toller wird![]()
hallöchen...wie gehts dir denn ??? welcher zyklustag ist grad bei dir ? gibts was neues ? hast du urlaub oder wo kommt die sonne her ?![]()
Die Sonne kommt vom Himmel... *g*. Bei uns scheint sie wie im Frühling

Ansonsten gehts mir gut!
Glaub zwar nicht, dass es diesen Zyklus geklappt hat, aber wirklich wissen werd ich es erst ab Freitag/Samstag nächste Woche.....
lg
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt