Mütter- und Schwangerenforum

Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )

Gehe zu Seite:
Hummeldumm
4556 Beiträge
20.02.2013 19:11
Lyra, ich freu mich so!
Es geht doch! Ach ist das herrlich!
Ich gönn es dir so!
Hummeldumm
4556 Beiträge
20.02.2013 19:15
Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von jana1811:

lyraaaaaa...viel glück heute....

ich hab wieder negativ getestet....

mens müsste freitag kommen...theoretisch....

einen schönen tag wünsch ich euch..

Dir auch einem schönen Tag!
Ich hab wieder nur Zwei BALKEN! Ich Dreh hier noch durch und frag mich wo mein ES steckt!!!
Warum hast du eigentlich so früh getestet?
Hattest du Anzeichen?

diese blöden test humnel verlassen dich auf deinem Körper und Herzen. sah doch alles nach eiSprung aus ?

Ich habe doch den Monitor. Der ist schon sehr genau.
Und das verrückt machen kann man nicht abstellen! Vor allem wenn man es am meisten will, kann man erst recht nicht abschalten.
Ich kann es jedenfalls nicht. Spätestens wenn's auf NMT zugeht, hibbel ich doch, auch wenn ich relaxed sein will.
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2013 19:44
Zitat von Hummeldumm:

Zitat von lyra83:

Zitat von Hummeldumm:

Zitat von jana1811:

lyraaaaaa...viel glück heute....

ich hab wieder negativ getestet....

mens müsste freitag kommen...theoretisch....

einen schönen tag wünsch ich euch..

Dir auch einem schönen Tag!
Ich hab wieder nur Zwei BALKEN! Ich Dreh hier noch durch und frag mich wo mein ES steckt!!!
Warum hast du eigentlich so früh getestet?
Hattest du Anzeichen?

diese blöden test humnel verlassen dich auf deinem Körper und Herzen. sah doch alles nach eiSprung aus ?

Ich habe doch den Monitor. Der ist schon sehr genau.
Und das verrückt machen kann man nicht abstellen! Vor allem wenn man es am meisten will, kann man erst recht nicht abschalten.
Ich kann es jedenfalls nicht. Spätestens wenn's auf NMT zugeht, hibbel ich doch, auch wenn ich relaxed sein will.

ich weiß das ganz genau . und genauso ging es mir auch. verstehe ich absolut. ich habe ja auch Monitor benutzt der hatte mir die letzten beiden Zyklen nichts wirklich angezeigt.dann hatte ich von dem Ding die Schnauze voll und habe es weg gelassen. das war der Zyklus wo es geklappt hat. habe nur in mich rein gehört zwecks eiSprung
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2013 19:46
Zitat von Hummeldumm:

Lyra, ich freu mich so!
Es geht doch! Ach ist das herrlich!
Ich gönn es dir so!

Dankeschön
lyra83
2685 Beiträge
22.02.2013 12:41
Mädels wie geht es euch???
Hummeldumm
4556 Beiträge
22.02.2013 18:14
Scheiße!
Mich hat's erkältungstechnisch dahin gerafft!
Mein Zyklus ist auch voll im einer!
Immer noch kein ES! Aber nach Herzeln ist mir Grade eh nicht bei dem rotz!
Wie geht's für denn?
23.02.2013 21:14
@Jana : Wie sieht s bei dir eigentlich aus??
jana1811
3565 Beiträge
23.02.2013 23:55
Hallo mädels.... hhhmmm.....alsoooo.. hätte am freitag, 22.2., meine mens bekommen müssen, sie ist aber bis heute nicht da..keine ahnung was los ist...sst negativ..das übliche also... denke,zyklus ist einfach mal wieder länger..würde mich auch nicht wundern..ich für meinen teil hab jedenfalls die hoffnung aufgegeben..warte jetzt auf die mens und ab in den, gefühlten, 100 sten zyklus...
24.02.2013 07:52
Zitat von jana1811:

Hallo mädels.... hhhmmm.....alsoooo.. hätte am freitag, 22.2., meine mens bekommen müssen, sie ist aber bis heute nicht da..keine ahnung was los ist...sst negativ..das übliche also... denke,zyklus ist einfach mal wieder länger..würde mich auch nicht wundern..ich für meinen teil hab jedenfalls die hoffnung aufgegeben..warte jetzt auf die mens und ab in den, gefühlten, 100 sten zyklus...

....auch bei mir beginnt der gefühlte 100ste Zyklus ....
Hab heut morgen Schmierblutungen bekommen und werd im laufe der Woche mein Mens bekommen

Meinst wir schaffen das auch noch???

lg
jana1811
3565 Beiträge
24.02.2013 10:03
Zitat von kleines-engelchen:

Zitat von jana1811:

....auch bei mir beginnt der gefühlte 100ste Zyklus ....
Hab heut morgen Schmierblutungen bekommen und werd im laufe der Woche mein Mens bekommen

Meinst wir schaffen das auch noch???

lg

ach menno....ja...iwie schaffen wir das schon.... jetzt im frühling bestimmt!
Hummeldumm
4556 Beiträge
24.02.2013 10:08
Ja ganz bestimmt!
Mein Zyklus ist dieses mal auch einfach nur sch....!
Irgendwann muss das ja bei uns allen klappen!
lyra83
2685 Beiträge
24.02.2013 10:43
oh man ich weiss wie das sich anfühlt es ist einfach zum brechen..ganz unverhofft kommt oft ..ich bin das beste beispiel..auch ihr werdet eure wunder erleben..ich glaube fest dran..!!!!!!!! fühlt euch alle gedrückt und gebt nicht auf..die frühlingsgefühle kommen..
24.02.2013 14:52
Zitat von lyra83:

oh man ich weiss wie das sich anfühlt es ist einfach zum brechen..ganz unverhofft kommt oft ..ich bin das beste beispiel..auch ihr werdet eure wunder erleben..ich glaube fest dran..!!!!!!!! fühlt euch alle gedrückt und gebt nicht auf..die frühlingsgefühle kommen..

momentan sind meine Frühlingsgefühl noch auf Eis gelegt bei dem vielen Schnee.
Es gibt Tage da läuft nichts so, wie man es sich wünscht... und es ist alles einfach nur Sch.... !
Bei mir ist heut so ein Tag!
Hummeldumm
4556 Beiträge
24.02.2013 19:13
Zitat von kleines-engelchen:

Zitat von lyra83:

momentan sind meine Frühlingsgefühl noch auf Eis gelegt bei dem vielen Schnee.
Es gibt Tage da läuft nichts so, wie man es sich wünscht... und es ist alles einfach nur Sch.... !
Bei mir ist heut so ein Tag!

Ach Mensch...
Es kommen auch wieder gute Tage!
Das Wetter tut im Moment aber auch sein bestes, damit es einem nicht gut geht.
jana1811
3565 Beiträge
24.02.2013 23:46
Hallo ihr lieben... so in zwei wochen kommt der frühling so langsam,laut wetter aus d inet..ansonsten ist bei mir alles komisch...hatte schon ein paar mal das gefühl die mens kommt,aber bis heute ist nichts da...dafür ist hin und wieder mal meine brustwarze empfindlich..bin auf keinen fall voller hoffnung,aber iwie ists doch verwunderlich...viell war mein es doch später...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt