Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )
25.02.2013 10:46
guten morgen...
ich wünsche euch einen schönen tag!!!!!
bei mir ist die mens noch immer nicht in sicht!!
mal schauen was die woche so bringt...
ich wünsche euch einen schönen tag!!!!!
bei mir ist die mens noch immer nicht in sicht!!
mal schauen was die woche so bringt...

25.02.2013 11:33
Zitat von lyra83:
oh man ich weiss wie das sich anfühlt es ist einfach zum brechen..ganz unverhofft kommt oft ..ich bin das beste beispiel..auch ihr werdet eure wunder erleben..ich glaube fest dran..!!!!!!!! fühlt euch alle gedrückt und gebt nicht auf..die frühlingsgefühle kommen..![]()
![]()
![]()
![]()
man oh man, lyra..in der 8. woche bist du schon....
25.02.2013 13:54
.
Zu mir..wir wren gestern bei unseren eltern die neuigkeit überbringen wollte ja eigentlich warten..aber da ich vom arbeitgeber aus BV habe und das sich voll schnell rum spricht dachte ich mir ist blöde wenn sie es von dritten erfahren würden..
meine schwiegermutter hat total geweint und sich voll gefreut auch mein schwiegervater der hat gleich den sekt raus geholt zum anstoßen...(für mich natürlich nicht)
meine mutter + freund haben sich auch kaum wieder ein bekommen und haben auch gesagt alles wird gut..wir denken nur an das gut..dann hat krümel vielleicht mit oma zusammen geburtstag
Dann waren wir bei meinem dad + freundin..weiss nicht ob ihr euch an die geschichte mit ihr erinnern könnt zwecks unserer verlobung..!! naja gesagt getan mein vater sich tierisch gefreut..von ihr kam tatsache..sollen mal ruhig bleiben sie habe schon nen kind in der 12 woche verloren...( will man sowas hören?? und sie weiss das ich ein sternchen habe) und ss anzeichen hat man doch noch nicht in der 8ssw was ich mir ein bilde!!! und mein vater sitzt daneben und sagt nichts.. bin mal wieder so enttäuscht das geht gar nicht..und weiss so langsam nicht mehr wie ich mich verhalten soll..
ja 8ssw
drücke dir die daumen jana
Zu mir..wir wren gestern bei unseren eltern die neuigkeit überbringen wollte ja eigentlich warten..aber da ich vom arbeitgeber aus BV habe und das sich voll schnell rum spricht dachte ich mir ist blöde wenn sie es von dritten erfahren würden..
meine schwiegermutter hat total geweint und sich voll gefreut auch mein schwiegervater der hat gleich den sekt raus geholt zum anstoßen...(für mich natürlich nicht)
meine mutter + freund haben sich auch kaum wieder ein bekommen und haben auch gesagt alles wird gut..wir denken nur an das gut..dann hat krümel vielleicht mit oma zusammen geburtstag
Dann waren wir bei meinem dad + freundin..weiss nicht ob ihr euch an die geschichte mit ihr erinnern könnt zwecks unserer verlobung..!! naja gesagt getan mein vater sich tierisch gefreut..von ihr kam tatsache..sollen mal ruhig bleiben sie habe schon nen kind in der 12 woche verloren...( will man sowas hören?? und sie weiss das ich ein sternchen habe) und ss anzeichen hat man doch noch nicht in der 8ssw was ich mir ein bilde!!! und mein vater sitzt daneben und sagt nichts.. bin mal wieder so enttäuscht das geht gar nicht..und weiss so langsam nicht mehr wie ich mich verhalten soll..
ja 8ssw

drücke dir die daumen jana

25.02.2013 22:23
Lyra: ich glaube wohl die spinnt!
Kann mich noch an die Geschichte erinnern!
Da fällt einem ja wirklich gar nichts ein!
Lass dir deine ss von solch dämlichen Personen nicht vermiesen!
Was anderes fällt mir da echt nicht ein!
Du hast es dir so verdient mit deinem Krümel glücklich zu sein!
Da fällt einem ja wirklich gar nichts ein!

26.02.2013 12:35
Zitat von Hummeldumm:
Da fällt einem ja wirklich gar nichts ein!![]()
Danke dir...ich weiss auch nicht was die will..habe zu meinen vater gestern dazu auch meine meinung gesagt..vorallem zum schluss der kommentar ..mein gott bis zur 12 woche kann man noch abtreiben da ist doch noch gar nichts..als ich erzählte das das herz schon geschlagen hat...
weiss einfach nicht mehr wie ich ihr gegenüber treten soll..war ja nicht das erste mal..
27.02.2013 18:40
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
Danke dir...ich weiss auch nicht was die will..habe zu meinen vater gestern dazu auch meine meinung gesagt..vorallem zum schluss der kommentar ..mein gott bis zur 12 woche kann man noch abtreiben da ist doch noch gar nichts..als ich erzählte das das herz schon geschlagen hat...
weiss einfach nicht mehr wie ich ihr gegenüber treten soll..war ja nicht das erste mal..
fast 9. wocheeeeeee

ach mädels, habe meine mens noch immer nicht...
im moment wieder ein wenig rückenschmerzen im lendenbereich..
vielleicht kommt sie morgen ????

das nervt!!!!!!!!!! bin schon wieder zt 37 !!!!

27.02.2013 21:31
Zitat von jana1811:
Zitat von lyra83:
Zitat von Hummeldumm:
fast 9. wocheeeeeee![]()
![]()
![]()
ach mädels, habe meine mens noch immer nicht...
im moment wieder ein wenig rückenschmerzen im lendenbereich..
vielleicht kommt sie morgen ????![]()
das nervt!!!!!!!!!! bin schon wieder zt 37 !!!!das war schonmal besser...
Was ein rotz! Mein Zyklus ist auch viel länger als sonst! Bin dann wieder bei 42 Tagen. Und ich dachte er hat sich eingependelt!

Hast dubnochmal getestet?

27.02.2013 22:38
.....nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus ....
Hab seit Tagen Schmierblutung und warte drauf, dass meine Mens richtig kommt, damit ich dann endlich wieder mit Clomi weiter machen kann!
*grummel*
Hab seit Tagen Schmierblutung und warte drauf, dass meine Mens richtig kommt, damit ich dann endlich wieder mit Clomi weiter machen kann!
*grummel*
27.02.2013 22:54
Zitat von kleines-engelchen:
.....nach dem Zyklus ist vor dem Zyklus ....
*grummel*

Irgendwann reichts Einfach mit der warterei!
Kenn das!
28.02.2013 09:07
was lese ich denn da? was ist denn mit euren Zyklen los? oh man das kann doch wohl nicht nicht sein.
blöde Menschen entweder kommen. oder test positiv . tut mir leid für euch. solch Zyklus Probleme hatte ich echt nie. aber kann mir gut vorstellen wie belastend das0ist
drücke euch so die Daumen.

blöde Menschen entweder kommen. oder test positiv . tut mir leid für euch. solch Zyklus Probleme hatte ich echt nie. aber kann mir gut vorstellen wie belastend das0ist

28.02.2013 20:29
Also bei mir ist die Mens zwischenzeitlich da !
...werd dann ab Samstag wieder mit Clomi starten!
Und wieder heißt es: warten, hibbeln, warten, .... und hoffen !
...werd dann ab Samstag wieder mit Clomi starten!
Und wieder heißt es: warten, hibbeln, warten, .... und hoffen !
28.02.2013 23:47
Hallo liebe leidensgenossinnen...habe meine mens auch heute,
am zt 38 noch nicht..dachte auch,dass sich mein zyklus in jedem fall eingependelt hat.
das war wohl nix...mannooooo.....versteh das gar nicht...
getestet habe ich nicht mehr..mir sind die tests ausgegangen..und lust habe ich auch keine...
aber ich bin ja hier nicht allein...
gute nacht ihr suessen...
am zt 38 noch nicht..dachte auch,dass sich mein zyklus in jedem fall eingependelt hat.
getestet habe ich nicht mehr..mir sind die tests ausgegangen..und lust habe ich auch keine...
gute nacht ihr suessen...

01.03.2013 14:50
Zitat von jana1811:
gute nacht ihr suessen...![]()
![]()
![]()
wie oft hattest den denn getestet?
01.03.2013 17:18
Zitat von jana1811:
gute nacht ihr suessen...![]()
![]()
![]()
Hi, gibt's was neues? Hast du nochmal getestet.
Ich hatte ja auch erst am 28. ZT. Meinen ES!
Da kann man dann natürlich ewig warten...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt