Liebes Schicksal,wird 2013 *UNSER* Glücksjahr!? (ab 23 J. )
27.01.2013 19:49
Zitat:
Bei mir hat es mit Clomi ja überraschend schnell geklappt im November, von daher bin ich (noch) positiv gestimmt.
Laut meiner FÄ schlägt es bei mir wohl auch sehr gut an. Ich habe jedenfalls mal Eisprünge![]()
Wegen des Utrogest bin ich nur leicht unsicher. Nimmt das auch jemand von euch ? Ich soll es ja präventiv wegen der FG nehmen.
Nun war ich Freitag bei der Ärztin zum US. Sie hat auch einen großen Folikel gesehen, den ES für dieses Wochenende "vorausgesagt" und ab Montag soll ich dann 1x2 urtogest nehmen. Aber was wenn ich noch gar keinen ES hatte????? Hab nix gemerkt diesmal. Weiß nun auch nicht ob ich besser noch nen Tag länger warte...
Also wenn du dir unsicher bist, warte lieber noch einen Tag mit dem utrogest! Wenn du es zu früh nimmst und damit den ES verhinderst, währs ja noch blöder!

Machst du irgendwas um deinen ES festzustellen, z. B. Tempi messen, Ovus, ZS beobachten,.......?
27.01.2013 20:47
Zitat von Schniiien:
Zitat von lyra83:
Zitat von Schniiien:
Huhu Ihr Lieben,
Ich hoffe auch ich darf mich Euch anschließen.
Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter, die demnächst schon fünf Jahre alt wird. Seit gut 1,5 Jahren haben wir den Kinderwunsch und Mitte letzen Jahres wurde bei mir dann PCO diagnostiziert, weswegen ich kaum einen Eisprung haben kann.
Mir wurde dann Clomifen verschrieben und im zweiten Zyklus hat es auch direkt geklappt. Leider hatte ich in der 7. SSW eine FG.
Nun habe diesen Zyklus wieder Clomifen genommen und soll zusätzlich ab morgen (20. ZT.) Utrogest nehmen...
Ich hoffe sehr es klappt schnell wieder und würde mich freuen, wenn ich die Zeit bis dahin mit euch verbringen darf![]()
![]()
![]()
![]()
ich nehme ja auch clomi..aber ichweiss nicht so recht was ich von denn dingern halten soll..ich bin jetzt 3 clomi zyklus
Bei mir hat es mit Clomi ja überraschend schnell geklappt im November, von daher bin ich (noch) positiv gestimmt.
Laut meiner FÄ schlägt es bei mir wohl auch sehr gut an. Ich habe jedenfalls mal Eisprünge![]()
Wegen des Utrogest bin ich nur leicht unsicher. Nimmt das auch jemand von euch ? Ich soll es ja präventiv wegen der FG nehmen.
Nun war ich Freitag bei der Ärztin zum US. Sie hat auch einen großen Folikel gesehen, den ES für dieses Wochenende "vorausgesagt" und ab Montag soll ich dann 1x2 urtogest nehmen. Aber was wenn ich noch gar keinen ES hatte????? Hab nix gemerkt diesmal. Weiß nun auch nicht ob ich besser noch nen Tag länger warte...
eisprünge hatte ich vorher auch ohne clomi..daran soll es nicht liegen..naja wie gesagt habe total mit den augen und bin nicht so ganz überzeugt von der ganzen chemie..abwarten muss nächsten monat wieder hin um zuschauen wie es mit den follikel aussieht mit der doppelten dosis...sonst nehme ich nichts für danach aus von mir aus BRyo..ab ES
27.01.2013 21:46
Zitat von 00mandy00:
Zitat:
Also wenn du dir unsicher bist, warte lieber noch einen Tag mit dem utrogest! Wenn du es zu früh nimmst und damit den ES verhinderst, währs ja noch blöder!![]()
Machst du irgendwas um deinen ES festzustellen, z. B. Tempi messen, Ovus, ZS beobachten,.......?
Ich bin ja immer zur Zyklusüberwachung beim FA und mache zusätzlich Ovus. Am Freitag war der positiv und heute die Linie schon schwächer. werde wohl einen ES gehabt haben. Sonst merke ich es allerdings, was mich etwas irritiert. Ich habe die letzen Tage aber auch einen veränderten Tag-Nacht-Rhythmus gehabt (sehr spät und dafür lang geschlafen) vielleicht habe ich ihn auch einfach "verschlafen"

Ich war auch erst skeptisch was Clomi angeht... Habe mich doch darauf eingelassen und war einfach froh, dass es tatsächlich funktionieren kann und wir so endlich mit einem planbaren Zyklus arbeiten können

27.01.2013 21:48
Ich sehe gerade, dass mich ein Tippfehler jünger gemacht hat, als ich bin. Nämlich dann doch schon 29

28.01.2013 11:06
Zitat von Schniiien:
Zitat von 00mandy00:
Zitat:
Also wenn du dir unsicher bist, warte lieber noch einen Tag mit dem utrogest! Wenn du es zu früh nimmst und damit den ES verhinderst, währs ja noch blöder!![]()
Ich bin ja immer zur Zyklusüberwachung beim FA und mache zusätzlich Ovus. Am Freitag war der positiv und heute die Linie schon schwächer. werde wohl einen ES gehabt haben. Sonst merke ich es allerdings, was mich etwas irritiert. Ich habe die letzen Tage aber auch einen veränderten Tag-Nacht-Rhythmus gehabt (sehr spät und dafür lang geschlafen) vielleicht habe ich ihn auch einfach "verschlafen"![]()
Ich war auch erst skeptisch was Clomi angeht... Habe mich doch darauf eingelassen und war einfach froh, dass es tatsächlich funktionieren kann und wir so endlich mit einem planbaren Zyklus arbeiten können![]()
also bist du so alt wie ich..
naja konnte mit clomi noch nichts wirklich feststellen habe vorher meine eisprünge besser gemerkt auch mein zervix war besser zumindest empfinde ich das so...und meine follikel sollten ja eigentlich grösser sein..nehme clomi ja nun schon den 3 zyklus..
28.01.2013 15:49
Hallo zusammen
und
an die neuen
na wie gehts euch heute ?
Obwohl ich erst am Anfang meines Zykluses bin, das heißt ZT 7, bin ich schon jetzt auf meinen NMT gespannt
Die letzten Monate war bei mir alles durcheinander, meine Mens kam immer so wie sie grad Lust hatte... wirklich nervend
Naja ich hoffe nun auf diesen Zyklus und werde denke ich so in 1-2 Tagen mit den Ovu´s beginnnen, damit ich meinen ES auch ja nicht verpasse
Nebenbei messe ich noch Tempi.
Misst von euch jemand auch ?
Wünsch euch noch einen schönen Nachtmittag/Abend.
Liebe Grüße
Daniela
und

Obwohl ich erst am Anfang meines Zykluses bin, das heißt ZT 7, bin ich schon jetzt auf meinen NMT gespannt

Die letzten Monate war bei mir alles durcheinander, meine Mens kam immer so wie sie grad Lust hatte... wirklich nervend

Naja ich hoffe nun auf diesen Zyklus und werde denke ich so in 1-2 Tagen mit den Ovu´s beginnnen, damit ich meinen ES auch ja nicht verpasse

Liebe Grüße
Daniela
28.01.2013 17:57
Zitat von Daniela2312:
Hallo zusammen
undan die neuen
Obwohl ich erst am Anfang meines Zykluses bin, das heißt ZT 7, bin ich schon jetzt auf meinen NMT gespannt![]()
Die letzten Monate war bei mir alles durcheinander, meine Mens kam immer so wie sie grad Lust hatte... wirklich nervend![]()
Naja ich hoffe nun auf diesen Zyklus und werde denke ich so in 1-2 Tagen mit den Ovu´s beginnnen, damit ich meinen ES auch ja nicht verpasseNebenbei messe ich noch Tempi.
Liebe Grüße
Daniela
Da ich anfangs sehr unregelmäßige Zyklen hatte, war mir das mit Obus zu stressig!
Tempi habe ich auch für 4 Zyklen gemessen, aber das war mir dann auch zu nervig. Im Urlaub hatte ich keinen Nerv zu messen und generell hat's mich irgendwann zu sehr unter Druck gesetzt.
Seit diesem Zyklus benutze ich wieder den Monitor von clearblue.
Meinen es konnte ich aber nicht nutzen, da ich ohne meinen Helden verreist war!
Jetzt warte ich also auf meine mens, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann!

28.01.2013 18:40
Hallo Ladies,
kurzes Update : Laut FA hatte ich wohl doch keinen ES, zumindest nicht an dem Tag, als ich dort war zum US und zur BE. Wenn ich ganz ganz viel Glück habe, war er danach noch, das wird am Mittwoch im Kiwuzentrum getestet. Wenn ich Pech habe, (wovon ich ausgehe!) dann werde ich keinen ES gehabt haben und am Ende der Woche die Mens auslösen. Dann meinen Termin am 13.2. im Kiwuzentrum abwarten, schauen was die mir dann raten, vielleicht den ES einfach mal mit einer Spritze auslösen, denn GBSH und Follikel waren ja eigentlich i.O.!
Ach Mädels, es ist halt immer was anderes ne?!
Danke fürs lesen, schönen Abend euch noch!
kurzes Update : Laut FA hatte ich wohl doch keinen ES, zumindest nicht an dem Tag, als ich dort war zum US und zur BE. Wenn ich ganz ganz viel Glück habe, war er danach noch, das wird am Mittwoch im Kiwuzentrum getestet. Wenn ich Pech habe, (wovon ich ausgehe!) dann werde ich keinen ES gehabt haben und am Ende der Woche die Mens auslösen. Dann meinen Termin am 13.2. im Kiwuzentrum abwarten, schauen was die mir dann raten, vielleicht den ES einfach mal mit einer Spritze auslösen, denn GBSH und Follikel waren ja eigentlich i.O.!
Ach Mädels, es ist halt immer was anderes ne?!

Danke fürs lesen, schönen Abend euch noch!

28.01.2013 20:05
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Daniela2312:
Hallo zusammen
undan die neuen
Obwohl ich erst am Anfang meines Zykluses bin, das heißt ZT 7, bin ich schon jetzt auf meinen NMT gespannt![]()
Die letzten Monate war bei mir alles durcheinander, meine Mens kam immer so wie sie grad Lust hatte... wirklich nervend![]()
Naja ich hoffe nun auf diesen Zyklus und werde denke ich so in 1-2 Tagen mit den Ovu´s beginnnen, damit ich meinen ES auch ja nicht verpasseNebenbei messe ich noch Tempi.
Liebe Grüße
Daniela
Da ich anfangs sehr unregelmäßige Zyklen hatte, war mir das mit Obus zu stressig!
Tempi habe ich auch für 4 Zyklen gemessen, aber das war mir dann auch zu nervig. Im Urlaub hatte ich keinen Nerv zu messen und generell hat's mich irgendwann zu sehr unter Druck gesetzt.
Jetzt warte ich also auf meine mens, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann!![]()
Ja das stimmt wohl, ein wenig nervig ist es schon irgendwie aber nach dem 9 ÜZ wollten wir es dann doch mal versuchen ein wenig zu beschleunigen

28.01.2013 20:29
Zitat von Daniela2312:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Daniela2312:
Hallo zusammen
undan die neuen
Liebe Grüße
Daniela
Jetzt warte ich also auf meine mens, damit ich in einen neuen Zyklus starten kann!![]()
Ja das stimmt wohl, ein wenig nervig ist es schon irgendwie aber nach dem 9 ÜZ wollten wir es dann doch mal versuchen ein wenig zu beschleunigenMal sehen ob es was bringt.
Kann ich verstehen.
Irgendwann hat man das Gefühl irgendwie nachhelfen zu müssen, obwohl das ja eigentlich gar nicht geht!

Ich nutze im Moment nur den Monitor!

28.01.2013 21:24
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Daniela2312:
Zitat von Hummeldumm:
Zitat von Daniela2312:
Hallo zusammen
undan die neuen
Liebe Grüße
Daniela
Ja das stimmt wohl, ein wenig nervig ist es schon irgendwie aber nach dem 9 ÜZ wollten wir es dann doch mal versuchen ein wenig zu beschleunigenMal sehen ob es was bringt.
Kann ich verstehen.
Irgendwann hat man das Gefühl irgendwie nachhelfen zu müssen, obwohl das ja eigentlich gar nicht geht!deswegen habe ich auch Tempi gemessen. Vor allem um zu gucken ob ich überhaupt einen ES habe.
Ich nutze im Moment nur den Monitor!![]()
Hatte zuerst auch überlegt mir einen Monitor zu besorgen, muss allerdings zugeben das er mir zu teuer ist... naja mal sehen hoffe jetzt einfach mal das es dieses mal funktioniert

29.01.2013 07:25
HALLOOOOOOO mädels...
mmeennschhhhh..hier is ja richtig wat los!!! TOLL !!! freut mich echt...dachte schon, lyra und ich müssen hier vereinsamen...
also :
an alle NEUEN hibblerinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wünsche euch einen schönen tag_!!!
mmeennschhhhh..hier is ja richtig wat los!!! TOLL !!! freut mich echt...dachte schon, lyra und ich müssen hier vereinsamen...

also :

an alle NEUEN hibblerinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wünsche euch einen schönen tag_!!!
29.01.2013 10:10
Guten morgen!
Ich habe seit gestern Mens Schmerzen und ich denke übermorgen wird sie spätestens eintrudeln.
Ich habe seit gestern Mens Schmerzen und ich denke übermorgen wird sie spätestens eintrudeln.
29.01.2013 12:35
Zitat von Hummeldumm:
Guten morgen!
das muss aber nicht zwangsläufig die mens bedeuten..

29.01.2013 12:36
Zitat von PinkPantherchen:
Hibbelliste
![]()
Lyra - 29 Jahre - 15.ÜZ (3.Clomi Zyklus) - NMT 2.2.13
Jana - 31 Jahre - 26.ÜZ - NMT 25.1.13
Pinky - 21 Jahre - hibbelt seit Nov.2011 - NMT 19.1.13
so könnte das aussehen![]()
wollen wir diese liste weiterführen mit allen neuen mädels ????????????

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt