Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
16.12.2014 14:57
Zitat von StrawberrySwing:

Hallo ihr Lieben.. Ich bin jetzt auch bereit euch zu schreiben.
Ich hatte einen richtigen Krimi am WE. Test positiv, Test negativ, Sonntag früh eindeutig positiv... Abends dann Schmierblutungen, gestern war der Test negativ, dann richtige Blutungen, die bis jetzt anhalten. Wenn es die Mens ist, dann kam sie trotz progestan zu früh... Habe dann zwischendurch überlegt ob es von dem Polyp kommt, weil ich auch keine Schmerzen hatte/habe-so wie sonst bei der Mens. Jedenfalls stelle ich mich für morgen auf einen negativen Bluttest ein. Danach haben wir noch ein Gespräch mit dem Arzt. Wir haben ja noch 3 Blastos und 3 Zweizeller auf Eis. Nächstes Jahr dann die erste Kryo. Ich hoffe im Januar oder Februar. Der Polyp muss aber vorher noch raus alles doof. Ich hatte mind. 3 Nervenzusammenbrüche am WE und sehr viele Tränen vergossen. Aber heute geht es mir schon viel besser und wir wollen nach vorne schauen. Ich bin so froh dass mein Mann immer für mich da ist und er mir die Kraft gebe, die ich brauche.

Scheiss Gefühlschaos. Glaube ich dir, dass du in einem Wechselbad der Gefühle bist. ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat. Und wenn nicht dann wie du gesagt hast nach vorne schauen. Wir werden alle mal kugeln.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
16.12.2014 15:05
Enfelchen, danke für die aufbauenden Worte und Deine Erfahrungen und danke an alle fürs Mut machen. Aber ich habe die Hoffnung schon aufgegeben und mich schon total auf die Kryo eingeschossen... Schließlich sollen ja meine Eisbärchen auch eine Chance bekommen
Ich habe das schon oft gehört, dass auch Blutungen auftreten können, die so wie die Mens sind, aber ich gehöre sicher nicht zu den Frauen, bei denen das so ist und kann mir einfach nicht vorstellen dass ich schwanger sein soll. Tja und diese Tests werde ich auch nicht mehr anrühren-doofes Zeug!!! Ich wollte ja auch stark bleiben, aber die Neugier hat gesiegt und mir mein ganzes WE eine Achterbahnfahrt bereitet. Manchmal wünsche ich mir, dass ich einfach nur träume.. Ich werde euch morgen gleich berichten wie der Bluttest ausgefallen ist. Um 12:30 Uhr wissen wir es endgültig!!!
Kuzco82
3187 Beiträge
16.12.2014 15:05
Padeli wie gehts dir eigendlich?
Kuzco82
3187 Beiträge
16.12.2014 15:06
Hab grad gepennt...seit drei Tagen viel am schlafen....liegt bestimmt an dem doofen Wetter
StrawberrySwing
2220 Beiträge
16.12.2014 15:07
Skyla, er sollte auf jeden Fall aufhören zu rauchen. Mein Chef und seine Frau sind ja auch in Behandlung. Er hat auch aufgehört zu rauchen und sein SG ist mittlerweile so gut dass es auch auf natürlichem Weg klappen kann also Kippe aus!!!!!
padeli0
2917 Beiträge
16.12.2014 16:19
Zitat von Kuzco82:

Heute ist für mich ein Scheisstag. Es ist genau ein Jahr her, dass ich meinen 1. Zwilling verloren habe. Am 21.12. dann den zweiten Zwilling. Scheisswoche. Ich habe erst vor ca. 4 Monaten erfahren, dass der zweite Zwilling die erste OP tatsächlich überstanden hat. Aber wegen dem verdammen Arschloch von Arzt, welcher meine Wunde nicht gut zugenäht hat, musste ich mein zweites Baby auch ziehen lassen. Mein Hass wird von Tag zu Tag stärker. Wenn ich den Doc nochmals sehe, dann springe ich ihm wohl an die Kehle.
padeli0
2917 Beiträge
16.12.2014 16:34
Kuzco82 Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
16.12.2014 16:40
Zitat von padeli0:

Zitat von Kuzco82:

Heute ist für mich ein Scheisstag. Es ist genau ein Jahr her, dass ich meinen 1. Zwilling verloren habe. Am 21.12. dann den zweiten Zwilling. Scheisswoche. Ich habe erst vor ca. 4 Monaten erfahren, dass der zweite Zwilling die erste OP tatsächlich überstanden hat. Aber wegen dem verdammen Arschloch von Arzt, welcher meine Wunde nicht gut zugenäht hat, musste ich mein zweites Baby auch ziehen lassen. Mein Hass wird von Tag zu Tag stärker. Wenn ich den Doc nochmals sehe, dann springe ich ihm wohl an die Kehle.

Oh mein Gott. Das ist so traurig. Fühl dich ganz fest gedrückt! Ich finde das total unverantwortlich von diesem Arzt und ich wäre auch total wütend!!!
Nehmt euch doch was schönes vor und lenkt euch ab.
Wir wollen am WE auch ein bisschen Wellness machen und Sonntag nochmal schön aufn Weihnachtsmarkt gehen. Schnapp Dir Deinen Mann und gönnt euch eine schöne Zeit. Ich weiß selber dass das sehr schwer ist. Aber leider kann man es nicht mehr ändern... Und meine Oma sagt immer "Das Leben ist eine einzige Prüfung und wir werden immer stärker bei jeder Prüfung." Warum die einen mehr und die anderen weniger Prüfungen haben verstehe ich auch nicht. Aber wir alle hier schaffen alles wenn wir es wollen-egal was es ist-ob es der Kinderwunsch ist oder die Verarbeitung solcher schlimmen Erlebnisse!
16.12.2014 16:43
Zitat von Kuzco82:

Hab grad gepennt...seit drei Tagen viel am schlafen....liegt bestimmt an dem doofen Wetter

geht mir auch so...Nacht durch geschlafen aber über den Tag trotzdem total müde...
die mens lässt sich heut wohl doch nicht bei mir blicken
hat sich bestimmt gesagt ich will heut noch nicht kommen
Moni12345
1792 Beiträge
16.12.2014 17:06
Danke der Nachfrage.
Von der SS geht es einigermaßen.
Vom Zwischenmenschlichen schlecht

Je nach Tagesform....
Kuzco82
3187 Beiträge
16.12.2014 22:13
Ich denke das Wetter spielt auch ne große Rolle da bekommt man echt depri.... und viele Menschen sind sehr schlecht drauf oder krank....
Kuzco82
3187 Beiträge
16.12.2014 22:15
Zitat von padeli0:

Kuzco82 Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke....Donnerstag morgen dann
Du kennst ja meine horrorgeschichte....aber jetzt wird alles besser..ich hoffe und glaube dran.
Kuzco82
3187 Beiträge
16.12.2014 22:19
Zitat von padeli0:

Zitat von Kuzco82:

Och menno ich drück dich einmal ganz dolle..
Kuzco82
3187 Beiträge
16.12.2014 22:20
Gute nacht allerseits
StrawberrySwing
2220 Beiträge
16.12.2014 22:21
Gute Nacht!!
Ich berichte euch morgen. Hoffentlich kann ich schlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt