Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
17.12.2014 07:57
So mein ES scheint durch zu sein...jetzt mal abwarten wie katastrophal die zweite zyklushälfte wird....
Freitag nochmal in die KiWu Praxis und sehen ob wir dann schon besprechen wie es eventuell weitergeht. Weil wenn die zwischen den feiern haben brauche ich schon nen Rezept weil mein zyklus selbst mit 14 Tagen ja schon vor Silvester enden würde...ist das aufregend
Kuzco82
3187 Beiträge
17.12.2014 11:27
Hallo ihr lieben....
Habe doch gerade getestet ES+14 negativ..Test ist Blütenweiß
Mein Tag ist gelaufen.........und die Tränen kaum aufzuhalten
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.12.2014 11:53
Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben....

Du arme ich weiß genau wie du dich fühlst!!! Tut mir wirklich leid
Ich sitze gerade im Wartezimmer beim Arzt und wir bekommen gleich unser endgültiges Negativ.... Heute habe ich wieder geheult und bin jetzt auch kurz davor. Es ist einfach so grausam.... Fühl dich gedrückt!
17.12.2014 12:33
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von Kuzco82:

Hallo ihr lieben....

Du arme ich weiß genau wie du dich fühlst!!! Tut mir wirklich leid
Ich sitze gerade im Wartezimmer beim Arzt und wir bekommen gleich unser endgültiges Negativ.... Heute habe ich wieder geheult und bin jetzt auch kurz davor. Es ist einfach so grausam.... Fühl dich gedrückt!

Gebt die Hoffnung nicht auf das wird alles noch.

Ich bin jetzt im neuen Zyklus.... der 11 Juhu Jetzt machen wir Pause...bin gespannt ob es wieder ein 37 Tage Zyklus, länger oder endlich mal kürzer wird...
Kuzco82
3187 Beiträge
17.12.2014 13:12
Ich liege mit Decke auf dem Sofa. ..die Tränen laufen nur so runter und versuche abzuschalten...aber es klappt natürliche nicht. ...im august hatte ich auch an ES+14 einen negativen test in der hand...eine woche später war der positiv. ..hmmm
StrawberrySwing
2220 Beiträge
17.12.2014 15:12
Hallo zusammen!!!

Leider ist auch der Bluttest negativ ausgefallen. Ich hatte mich zwar darauf eingestellt, aber es tut trotzdem so weh und ich bin völlig am Boden zerstört! Der Arzt kann es sich auch nicht erklären, weil alles so gut aussah-bis auf den Polyp im Gebärmutterhals. Der ist jetzt noch kaum erkennbar und miniklein. Er vermutet dass er durch die Stimu gekommen ist und auch deshalb so groß war. Wegen dem muss ich am 14.01. zu einem anderen Arzt. Da wird dann eine Gebärmutterspiegelung gemacht, um auszuschließen, dass der Polyp von der Gebärmutter kam und da vielleicht noch einer ist und sich deshalb keins von den beiden eingenistet hat. An dem Tag ist sicher erstmal ein Vorgespräch oder so. Naja jedenfalls ist das erst mal der nächste Schritt und dann wollen wir im Februar 2 Eisbärchen einsetzen lassen.
Bisher will ich es nicht akzeptieren, dass es so ist wie es ist. Aber ich denke und hoffe, dass das von Tag zu Tag besser wird.
LG
Kuzco82
3187 Beiträge
17.12.2014 15:20

Hallo zusammen!!!

Leider ist auch der Bluttest negativ ausgefallen. Ich hatte mich zwar darauf eingestellt, aber es tut trotzdem so weh und ich bin völlig am Boden zerstört! Der Arzt kann es sich auch nicht erklären, weil alles so gut aussah-bis auf den Polyp im Gebärmutterhals. Der ist jetzt noch kaum erkennbar und miniklein. Er vermutet dass er durch die Stimu gekommen ist und auch deshalb so groß war. Wegen dem muss ich am 14.01. zu einem anderen Arzt. Da wird dann eine Gebärmutterspiegelung gemacht, um auszuschließen, dass der Polyp von der Gebärmutter kam und da vielleicht noch einer ist und sich deshalb keins von den beiden eingenistet hat. An dem Tag ist sicher erstmal ein Vorgespräch oder so. Naja jedenfalls ist das erst mal der nächste Schritt und dann wollen wir im Februar 2 Eisbärchen einsetzen lassen.
Bisher will ich es nicht akzeptieren, dass es so ist wie es ist. Aber ich denke und hoffe, dass das von Tag zu Tag besser wird.
LG

Och menno heute ist aber auch ein blöder Tag
Ich drück dich ganz doll...
padeli0
2917 Beiträge
17.12.2014 21:40

Hallo zusammen!!!

LG

Ach nein, es tut mir so leid. Weiss genau wie du dich fühlst.
Das siehst du genau richtig. Es wird von Tag zu Tag besser. Das geht uns allen so nach einem negativen Test. Aber du hast 2 Eisbärchen und einer von diesen beiden wird es schaffen.
padeli0
2917 Beiträge
17.12.2014 21:42
Zitat von Kuzco82:

Ich liege mit Decke auf dem Sofa. ..die Tränen laufen nur so runter und versuche abzuschalten...aber es klappt natürliche nicht. ...im august hatte ich auch an ES+14 einen negativen test in der hand...eine woche später war der positiv. ..hmmm

Drücke weiterhin die Daumen. Es gab schon viele, die vor dem BT negativ getestet haben und der BT dann positiv war. Und morgen früh drücke ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest zu. Werde mich dann wohl weigern müssen zu arbeiten. Aber wenn der Chef dann kommt und fragt, wieso ich nicht arbeite, sage ich einfach, ich drücke Kuzco82 die Daumen. Ich hoffe es nützt.
17.12.2014 21:42

Hallo zusammen!!!

LG

Aber ist ja auch gut dass das gleich abgeklärt wird...damit der nächste Versuch ein Erfolg wird
Kuzco82
3187 Beiträge
17.12.2014 22:02
Zitat von padeli0:

Zitat von Kuzco82:

Drücke weiterhin die Daumen. Es gab schon viele, die vor dem BT negativ getestet haben und der BT dann positiv war. Und morgen früh drücke ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest zu. Werde mich dann wohl weigern müssen zu arbeiten. Aber wenn der Chef dann kommt und fragt, wieso ich nicht arbeite, sage ich einfach, ich drücke Kuzco82 die Daumen. Ich hoffe es nützt.

Danke...du bist einfach toll
Habe mit meiner Frauenärztin telefoniert...morgen gibt es kein Bluttest...
Ich soll ruhig noch ne Woche abwarten da der Test heute ja negativ war
Im August habe ich auch erst in der 5 ssw positiv getestet...und dann ist meine Frauenärztin erst wieder im Januar da....
padeli0
2917 Beiträge
18.12.2014 11:27
Zitat von Kuzco82:

Zitat von padeli0:

Zitat von Kuzco82:

Im August habe ich auch erst in der 5 ssw positiv getestet...und dann ist meine Frauenärztin erst wieder im Januar da....

Ach Gott ist aber nicht wahr. Da wäre ich ja wie auf heissen Kohlen. Und was soll ich jetzt mit meinen Daumen machen. Die sind schon blau vom drücken. Bitte bitte teste positiv, damit ich meine Däumchen wieder lösen kann.
padeli0
2917 Beiträge
18.12.2014 13:26
Zitat von Moni12345:

Danke der Nachfrage.
Von der SS geht es einigermaßen.
Vom Zwischenmenschlichen schlecht

Je nach Tagesform....

Ach Moni, ich habe in einem anderen Thread gelesen wie es dir geht. Es tut mir soooooo leid. Wie kann man bloss. Denk an dein Baby, es wird dir jetzt viel viel Kraft geben. Ich drück dich mal ganz arg.
Kuzco82
3187 Beiträge
18.12.2014 15:13
Zitat von padeli0:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von padeli0:

Zitat von Kuzco82:

Ach Gott ist aber nicht wahr. Da wäre ich ja wie auf heissen Kohlen. Und was soll ich jetzt mit meinen Daumen machen. Die sind schon blau vom drücken. Bitte bitte teste positiv, damit ich meine Däumchen wieder lösen kann.

Da musst du dich noch mindestens eine Woche gedulden.....jetzt bleibe ich locker...ich werd's ja merken oder nicht
Skyla
1476 Beiträge
20.12.2014 08:07
So ihr lieben. Gestern war wieder Termin. Ich war bei der Ärztin vom ersten mal....die war ja beim ersten mal total nett, gestern fand ich sie komisch. Wird daran gelegen haben, dass meine eigentliche Ärztin sich 10 Minuten vorher krank gemeldet hat und sie dann im Stress war weil zu viele Patienten.
Naja auf jeden Fall war der ES und schleimhaut baut gut auf....aber im Gegensatz zur Laborfrau hat sie das spermiogramm total schlecht geredet und wollte gleich wieder zur IUI. So mein Gefühl spricht da immer noch gegen und möchte es erst mal.mit Medikamenten probieren und außerdem habe ich nicht 600-800 Euro im Monat übrig.....naja als ich ihr das dann gesagt habe und gefragt habe ob man nicht was für die spermien tun könnte, meinte sie nur aufhören mit rauchen. Also gut. Dann meinte die noch mal spermiogramm im Januar/Februar....die spermien erneuern sich aber nur alle 72 Tage und vorher werde ich meinen Mann da ganz sicher nicht hin schicken. Dann meinte sie man könnte schauen, ob den spermien eine Aufarbeitung wie für die IUI überhaupt gut tut. Kostet 100€. zählt die KK aber nicht.
Bei der Ärztin habe ich immer das Gefühl es geht nur um zahlen und kosten und das ich genau das alles am besten sofort machen soll. Zu der möchte ich nicht mehr.
Dann hat sie mir aber nichtsdestotrotz ein Rezept mitgegeben für Clomifen. ich wusste also dass das gerade nicht lieferbar ist also im ersten Moment gedämpfte Freude. Als ihr die Sprechstundenhilfe erzählte dass das überall aus ist, meinte sie nur noch: Dann müssen wir halt zur Not warten bis es wieder lieferbar ist. Und das in einem tonfall
Naja ich in die Apotheke mit dem Rezept um zu fragen wann es denn wieder lieferbar sein würde, kam die Frau mit einem Paket Clomifen um die ecke. Der hersteller hat wohl Restbestände gefunden und deswegen haben sie gerade welches. Ich hatte gestern schon Weihnachten.
Naja jetzt soll ich seit gestern utrogest nehmen und wenn am 30.12. Der Test negativ ist, dann absetzen und wenn die Mens da ist, nochmal anrufen in der praxis wegen wann und wie viele....wahrscheinlich weil die Ergebnisse vom gelbkörperhormon gestern noch wichtig sind für die Dosierung

Sorry ist lang geworden ....

Wie geht's euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt