Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
12.12.2014 15:38
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Locke82:

Welche test nehmt ihr? Ich hab noch die von one step aber trau denen irgendwie nicht..

von one step hab ich noch nicht großartig negatives gehört, ich hab sie auch und bei mir haben sie immer gestimmt
ich hab nur gelessen das die sehr spät anzeigen obwohl die 10 er sind...kauf mir glaub noch einen von rossmann
12.12.2014 15:44
Zitat von Locke82:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Locke82:

Welche test nehmt ihr? Ich hab noch die von one step aber trau denen irgendwie nicht..

von one step hab ich noch nicht großartig negatives gehört, ich hab sie auch und bei mir haben sie immer gestimmt
ich hab nur gelessen das die sehr spät anzeigen obwohl die 10 er sind...kauf mir glaub noch einen von rossmann

Im netz hab ich über die Tests von Rossmann nichts gutes gelesen die haben falsch positiv angezeigt und die Frau war gar nicht schwanger.

Da kauf ich aus prinzip keine mehr von Rossmann. Aber das musst du natürlich selbst wissen
12.12.2014 15:54
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Locke82:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Locke82:

Im netz hab ich über die Tests von Rossmann nichts gutes gelesen die haben falsch positiv angezeigt und die Frau war gar nicht schwanger.

Da kauf ich aus prinzip keine mehr von Rossmann. Aber das musst du natürlich selbst wissen
Hmm Ok... Hab halt nur voll oft gelessen das die one step nicht gut sind hatte sonst immer die vom.dm wollt einfach mal einen anderen versuchen vllt hohl ich mir auch den clearblue
Kuzco82
3187 Beiträge
12.12.2014 15:57
Zitat von Locke82:

Ich hab die auch mal genommen....so schlecht sind die nicht...
Habe aber keine mehr zu Hause....sonst würd ich täglich testen
Werde mir dann einen günstigen von rossmann holen mit stricheraten macht spass vor dem anderen der richtig gute von clearblue hab ich Angst Der sagt die gleich was Sache ist Lieber raten
Kuzco82
3187 Beiträge
12.12.2014 15:59
Ich war gestern auch bei dm aber ich habs mir da verkniffen von denen insbesondere diese presents oder wie die heißen hab ich viel negatives gelesen hier Also nicht von dm...ich bleib dann doch rossmann treu
Kuzco82
3187 Beiträge
12.12.2014 16:00
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Luftkuss:

bin auch gespannt wie ein flitzebogen auf dein Test strawberry

Luftkuss wie gehts dir eigendlich? Deine Zysten wieder verschwunden???

Ach Quatsch Wo denkst du hin? Die waren Dienstag wo ich zur Kontrolle war absolut keinen mm kleiner geworden was momentan wohl auch das kleinere Problemchen ist... ich warte jetzt 4 Wochen dann darf ich erst wieder zur Kontrolle kommen....weil er die Praxis über Weihnachten zu hat. Solange bleib ich im ungewissen was passiert oder nicht passiert ist

Warte das die mens kommt... hab noch 3 Tage dann sollte sie langsam aber kommen mag auch weiter hibbeln dürfen beim nächsten mal bin ich sicher auch total ungeduldig mit dem testen aber dauert noch... bei dir alles ok soweit?

Bei mir ist soweit alles gut danke
12.12.2014 16:07
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Locke82:

Werde mir dann einen günstigen von rossmann holen mit stricheraten macht spass vor dem anderen der richtig gute von clearblue hab ich Angst Der sagt die gleich was Sache ist Lieber raten

Bin auch immer erst für billig tests.... falls es negativ ist hab ich den guten tester von cb nicht verschwenden müssen.
12.12.2014 16:23
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Locke82:

Bin auch immer erst für billig tests.... falls es negativ ist hab ich den guten tester von cb nicht verschwenden müssen.
so seh ich das auch
hitgirl
731 Beiträge
12.12.2014 16:39
Und dann testet Ihr aaaaaalle 3 positiv!
12.12.2014 17:25
Das währe zu schön
lucky86
4049 Beiträge
12.12.2014 17:32
Mensch Chickas Eine muss doch bald fällig sein ( oder auch ÜBERfällig)
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.12.2014 17:39
Mittwoch Abend wüsste ich evtl auch schon mein HCG Wert. Also entweder Dienstag oder Mittwoch Morgen aber ihr könnt gern Mittwoch Abend testen und ich halt morgens
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.12.2014 17:40
Habe auch die one step da. Und dann noch die von dm. Die sollen sehr gut sein.
Kuzco82
3187 Beiträge
12.12.2014 18:31
Zitat von Locke82:

Das währe zu schön

Zu schön um wahr zu sein
Mein Gefühl Isteher negativ.. ist alles so ruhig bei mir...
Im August die FG....da hatte ich ab den ES schmerzen...ist ja auch leider schief gegangen...die Geschichte kennt ihr ja.
Und diesmal ist alles fast ruhig.ab und zu merk ich hier und da ein Zipperlein...nix großes....alles soweit ruhig....
SaSk
5791 Beiträge
12.12.2014 19:38
Moni??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt