Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
12.12.2014 11:07
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von kleines-engelchen:

Hallo Engelchen!

Vielen Dank und dir meinen herzlichsten Glückwunsch zu den 2 Krümelchen! Oh je, meine Hormone haben mich fest im Griff-ich muss schon wieder heulen-das geht schon seit Tagen so

BT ist nächste Woche Mittwoch!!!

Hattest du ein gutes Gefühl bei Deinen Blastos?
Bei mir schwankt die Stimmung immer mal. Aber vorwiegend habe ich ein positives Gefühl-aber das hat mich ja schon mehrmals verarscht

Sera: ich habe auch nach der Auslösespritze 2 mal getestet. Ich habe beide positive Tests noch da

Bea, nach 2 Tagen?? du bist ne verrückte Nudel!

Guten Morgen,

danke... und meine Hormone haben mich auch fest im Griff, hab ständige Übelkeit + Erbrechen. Aber man weiß ja wofür es ist *g*.

Ja, ich hatte beim TF n sehr gutes Gefühl und danach hab ich es teilweise sogar ausgeschalten, denn wir sind direkt 2 Tage später für ne Woche in Urlaub gefahren . Aber ich war alles in allem sehr entspannt und hab die Sache auf mich zukommen lassen!
Hab auch versucht gar nicht so viel daran zu denken , dass nicht dieses hat es geklappt oder hat es doch nicht geklappt gefühl aufkommt. Hab, sobald diese Gedanken kamen angefangen in Gedanken ein "Nest" zu bauen. Ich hab mir bildlich vorgestellt, wie meine zwei Krümel in Mama s warmen Bauch liegen und sich wohl fühlen... ich konnte dieses Gefühl selber spüren. (die Übung hat mir ne Heilpraktikerin mit auf den Weg gegeben).
Und so kam ich nicht in dieses Gedankenkarussell...

Ich hätte damals auch Mittwochs BT gehabt und hatte in der Nacht von Fr-Sa geträumt, dass ich nen pos Test in der Hand halte. So waren meine guten Vorsätze nicht zu testen dahin. Und ich hab Sa-früh getestet und es war eine hauchzarte Linie zu erkennen die sich von Tag zu Tag verstärkt hatte. So durfte ich dann schon am Di zum BT .

Wie schön!!! Ich hätte auch gerne die Fähigkeit nicht daran zu denken. Aber egal was ich mache, die Gedanken sind immer da! Ich stelle mir auch immer vor wie sie sich schon festgebissen haben und streicheln sogar ab und zu schon meinen Bauch und rede mit ihnen. Wenn ich mir das Ultraschallbild anschaue, überkommt mich ein warmes Glücksgefühl und dann schäme ich mich dafür, dass ich zwischendurch auch negative Gedanken habe.
Beim und nach dem Transfer hatte ich auch ein super gutes Gefühl.
Ich kann nichts weiter machen als abwarten
Hast du schon ein Bild von den beiden? Sicherlich, wenn du in der 10. Woche bist

Man hat das Gefühl, dass die Wartezeit vieeeeeeel langsamer vergeht als sonst, gell ?!
Naja, aber da muss man durch.... bist du denn daheim oder am arbeiten?

Moni12345
1792 Beiträge
12.12.2014 11:46
Zitat von sabea:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von sabea:

...

Joa das ist echt krass. Ich verneige mich da, wenn man sowas echt durchhält, mir würde vermutlich der Arsch platzen . (Ich kann ja jetzt mal verraten, dass ich einfach so schon mal 2 Tage nach Transfer mal auf ein Streifchen gepullert habe Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke )

*hust* ich auch und da war er noch positiv dank der Auslösespritze Ein schöner Anblick.

du Glückliche. Nicht einmal das war mir gegönnt. Hatte ja leider keine Auslösespritze mit HCG. Meine waren immer negativ...pfff.

Meine auch!!!
Die waren trotz positivem Bluttest negativ
Moni12345
1792 Beiträge
12.12.2014 11:51
Sitz grad beim Gyn und warte.......
Bin so gespannt.... 6+3
Fränze
25055 Beiträge
12.12.2014 12:20

Zitat von Kuzco82:

Strawberry wann kannst du denn testen?
Ich sitz auch schon auf heißen Kohlen
Bin heute ES+9 und sooooooo gespannt

Bin heute PU+11 ... Und ich traue mich noch nicht. Morgenpipi ist schon im Klo runtergespült worden. Ich habe einfach das Gefühl dass es zu früh ist und dem vertraue ich einfach diese Warterei ist echt schlimm. Egal mit was ich mich ablenke, es klappt nicht. Vielleicht teste ich erst am Morgen des BT, um nicht ganz unvorbereitet das Ergebnis vom Arzt zu bekommen.

So habe ich es auch gemacht
Das andere konnte ich auch nicht. Es fühlte sich nicht richtig an.
hitgirl
731 Beiträge
12.12.2014 12:22
Huhu, endlich schaffe ich es auch mal wieder.

@moni
Ein Krümelchen, das ist so toll! Ich hoffe Du konntest Deinen Arzttermin rundum genießen.

@locke
Uuuuuuuund? Was sagt Dein Bauchgefühl?

Ihr wart ja alle unheimlich fleissig, wenn ich ehrlich bin konnte ich nun gar nicht alles nachlesen, aber ich hoffe es geht Euch wunderbar und Ihr seid zuversichtlich oder im besten Falle gerade positiv getestet?

Ich bin für dieses Mal durch, habe ja Montag tatsächlich doch noch die Mens bekommen und war Mittwoch eigentlich zur Sono, wobei sich dann meine Befürchtung auf eine erzwungene Pause bewahrheitet hat. Nun muss ich den Zyklus mit Cyclo Progynova überbrücken (damit ich nicht direkt wieder einen 60-Tage-Zyklus habe). Ich war erstmal total frustriert weil es endlich lief, aber jetzt denke ich mir schon wieder dass es eigentlich ganz gut so passt. Und durch die Weihnachtstage verfliegt die Zeit ja eh. Und 2015 wird dann unser Jahr!
Mir graut es allerdings vor nächstem Sonntag, ich hadere echt mit mir ob ich zu unserem alljährlichen Weihnachtsspielen mitgehe, denn der Cousin meines Liebsten wird Papa... ein Unfall, beide sind 45, eigentlich waren sie mit dem Kinderthema durch. Ich gönne es Ihnen von Herzen, denn sie freuen sich und das werden bestimmt richtig tolle Eltern. Aber irgendwie mag ich das gerade auch nicht so feiern und ununterbrochen über Schwangerenbeschwerden reden. Na mal sehen, die Entspannung kehrt langsam wieder zu mir zurück.

Sorry, es ist ein wenig länger geworden, aber es tut gut es einfach mal zu schreiben.

12.12.2014 14:24
Zitat von hitgirl:

@moni
Ein Krümelchen, das ist so toll! Ich hoffe Du konntest Deinen Arzttermin rundum genießen.

@locke

Ihr wart ja alle unheimlich fleissig, wenn ich ehrlich bin konnte ich nun gar nicht alles nachlesen, aber ich hoffe es geht Euch wunderbar und Ihr seid zuversichtlich oder im besten Falle gerade positiv getestet?

Ich bin für dieses Mal durch, habe ja Montag tatsächlich doch noch die Mens bekommen und war Mittwoch eigentlich zur Sono, wobei sich dann meine Befürchtung auf eine erzwungene Pause bewahrheitet hat. Nun muss ich den Zyklus mit Cyclo Progynova überbrücken (damit ich nicht direkt wieder einen 60-Tage-Zyklus habe). Ich war erstmal total frustriert weil es endlich lief, aber jetzt denke ich mir schon wieder dass es eigentlich ganz gut so passt. Und durch die Weihnachtstage verfliegt die Zeit ja eh. Und 2015 wird dann unser Jahr!
Mir graut es allerdings vor nächstem Sonntag, ich hadere echt mit mir ob ich zu unserem alljährlichen Weihnachtsspielen mitgehe, denn der Cousin meines Liebsten wird Papa... ein Unfall, beide sind 45, eigentlich waren sie mit dem Kinderthema durch. Ich gönne es Ihnen von Herzen, denn sie freuen sich und das werden bestimmt richtig tolle Eltern. Aber irgendwie mag ich das gerade auch nicht so feiern und ununterbrochen über Schwangerenbeschwerden reden. Na mal sehen, die Entspannung kehrt langsam wieder zu mir zurück.

Sorry, es ist ein wenig länger geworden, aber es tut gut es einfach mal zu schreiben.
Hey Bine mein bauchgefühl sagt es hat geklappt aber kann mich auch irren oder Einbildung na ja abwarten am Montag oder Dienstag teste ich... Wievielte zt bist du?
Kuzco82
3187 Beiträge
12.12.2014 14:45
Zitat von Locke82:

Zitat von hitgirl:

@moni

@locke

Hey Bine mein bauchgefühl sagt es hat geklappt aber kann mich auch irren oder Einbildung na ja abwarten am Montag oder Dienstag teste ich... Wievielte zt bist du?

Locke wir testen dann zusammen ok
StrawberrySwing
2220 Beiträge
12.12.2014 14:55
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Locke82:

Zitat von hitgirl:

@moni

@locke

Locke wir testen dann zusammen ok

Dann teste ich da auch
12.12.2014 15:05
bin auch gespannt wie ein flitzebogen auf dein Test strawberry
Kuzco82
3187 Beiträge
12.12.2014 15:11
Ist in Ordnung strewberry...dann testen wir drei zusammen
Sollen wir uns auf Mittwoch abend festlegen? Wenn es bei euch passt...am Tage hab ich viel zu tun...
Die letzten Tage und die nächsten sind irgendwie echt stressig...Weihnachtsvorbereitung ect.....
Ich würde Mittwoch abend vorschlagen....
Was sagt ihr beiden dazu????
Kuzco82
3187 Beiträge
12.12.2014 15:12
Zitat von Luftkuss:

Luftkuss wie gehts dir eigendlich? Deine Zysten wieder verschwunden???
12.12.2014 15:18
Zitat von Kuzco82:

Ist in Ordnung strewberry...dann testen wir drei zusammen
Sollen wir uns auf Mittwoch abend festlegen? Wenn es bei euch passt...am Tage hab ich viel zu tun...
Die letzten Tage und die nächsten sind irgendwie echt stressig...Weihnachtsvorbereitung ect.....
Ich würde Mittwoch abend vorschlagen....
Was sagt ihr beiden dazu????
wollte eigendlich Dienstag morgends.. Teste dann aber mit Dir Mittwoch abend...muss dann nämlich fals er positiv ist gleich in der klinik anrufen muss dann gleich mit der Behandlung beginnen
12.12.2014 15:19
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Luftkuss:

Luftkuss wie gehts dir eigendlich? Deine Zysten wieder verschwunden???

Ach Quatsch Wo denkst du hin? Die waren Dienstag wo ich zur Kontrolle war absolut keinen mm kleiner geworden was momentan wohl auch das kleinere Problemchen ist... ich warte jetzt 4 Wochen dann darf ich erst wieder zur Kontrolle kommen....weil er die Praxis über Weihnachten zu hat. Solange bleib ich im ungewissen was passiert oder nicht passiert ist

Warte das die mens kommt... hab noch 3 Tage dann sollte sie langsam aber kommen mag auch weiter hibbeln dürfen beim nächsten mal bin ich sicher auch total ungeduldig mit dem testen aber dauert noch... bei dir alles ok soweit?
12.12.2014 15:20
Welche test nehmt ihr? Ich hab noch die von one step aber trau denen irgendwie nicht..
12.12.2014 15:29
Zitat von Locke82:

Welche test nehmt ihr? Ich hab noch die von one step aber trau denen irgendwie nicht..

von one step hab ich noch nicht großartig negatives gehört, ich hab sie auch und bei mir haben sie immer gestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt