Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
12.12.2014 22:21
So Blutergebnisse von mir sind da....
Meine follikel ist echt erst 12mm groß an zyklustag 17....
Aber lh steigt wohl, eventuell kommt der eisprung dann Anfang nächster woche...
Aber so sieht die Praxis, dass da echt was im argen ist. Und nächsten zyklus geht es mit Unterstützung los...ich freue mich drauf
Meine follikel ist echt erst 12mm groß an zyklustag 17....
Aber lh steigt wohl, eventuell kommt der eisprung dann Anfang nächster woche...
Aber so sieht die Praxis, dass da echt was im argen ist. Und nächsten zyklus geht es mit Unterstützung los...ich freue mich drauf
13.12.2014 09:20
Guten Morgen,
Ich hatte gestern Abend Blutungen.
Vormittag beim Hyn war alles gut und das Herzchen hat geschlagen.
Abends dann (ohne Schmerzen) dann helles rotes Blut
Ich fahr später ins KH zum schauen ob der Krümel noch da ist...
Die Blutung ist mittlerweile wieder weg...
13.12.2014 09:48
Zitat von Moni12345:
Guten Morgen,
Guten morgen Moni....ich drück dir die Daumen...es wird dem krümelchen gut gehen....aber lass es wirklich nochmal checken..lieber einmal mehr als zu wenig.
13.12.2014 13:30
Hallo Ihr,
@skyla
Das ist zwar blöd, aber ja wiederum auch gut. Und mit Unterstützung und ein wenig "nachhelfen" wird das schon klappen.
@moni
Ich drücke Dir die Daumen, aber versuch ruhig zu bleiben. Es wird schon alles in Ordnung sein, mach Dir keine Sorgen und sag Bescheid wenn Du mehr weißt.
@me
So, jetzt mache ich erstmal meinen Ticker neu. Das geht ja gar nicht, wie peinlich.
@skyla
Das ist zwar blöd, aber ja wiederum auch gut. Und mit Unterstützung und ein wenig "nachhelfen" wird das schon klappen.
@moni
Ich drücke Dir die Daumen, aber versuch ruhig zu bleiben. Es wird schon alles in Ordnung sein, mach Dir keine Sorgen und sag Bescheid wenn Du mehr weißt.
@me
So, jetzt mache ich erstmal meinen Ticker neu. Das geht ja gar nicht, wie peinlich.
14.12.2014 10:42
Morgen Ihr Lieben....
Ihr müsst am Mittwoch ohne mich testen hab die mens bekommen...wünsch euch trozdem viel glück..
Ihr müsst am Mittwoch ohne mich testen hab die mens bekommen...wünsch euch trozdem viel glück..
14.12.2014 14:51
Zitat von Locke82:
Morgen Ihr Lieben....
Och menno.... das ist ja doof
Aber nicht den Kopf hängen lassen...der nächste Zyklus ist schon da
15.12.2014 19:41
Hallo ihr lieben....
Ich konnte die Zeit einfach nicht abwarten und habe getestet....
ES+12 negativ.....blütenweiß ....
15.12.2014 20:45
Zitat von lucky86:
vllt.zu früh getestet ???????
Auf jeden fall....denke ich auch...aber ich konnte nicht mehr warten
15.12.2014 22:53
Zitat von Luftkuss:
Nicht aufgeben Locke und Kuzco
Dann wird's jetzt halt ein "Heiligabend Baby"
Wie romantisch
16.12.2014 01:01
Zitat von Moni12345:
Zitat von Luftkuss:
Nicht aufgeben Locke und Kuzco
Dann wird's jetzt halt ein "Heiligabend Baby"
Wie romantisch
Entweder das oder vll auch ein "Neujahrskind"
Ich bevorzuge beides irgendwie nicht stell es mir nich so toll vor im Winter zu entbinden.... bei mir haben da einige Geburtstag...wäre ne schlechte Zeit fürs Baby, aber wenns kommt dann kommt's
16.12.2014 07:50
Zitat von Kuzco82:
Hallo ihr lieben....
Ach nein. Ich hätte es dir so sehr gewünscht, dass es klappt!!!!!!
16.12.2014 09:35
Hallo ihr Lieben.. Ich bin jetzt auch bereit euch zu schreiben.
Ich hatte einen richtigen Krimi am WE. Test positiv, Test negativ, Sonntag früh eindeutig positiv... Abends dann Schmierblutungen, gestern war der Test negativ, dann richtige Blutungen, die bis jetzt anhalten. Wenn es die Mens ist, dann kam sie trotz progestan zu früh... Habe dann zwischendurch überlegt ob es von dem Polyp kommt, weil ich auch keine Schmerzen hatte/habe-so wie sonst bei der Mens. Jedenfalls stelle ich mich für morgen auf einen negativen Bluttest ein. Danach haben wir noch ein Gespräch mit dem Arzt. Wir haben ja noch 3 Blastos und 3 Zweizeller auf Eis. Nächstes Jahr dann die erste Kryo. Ich hoffe im Januar oder Februar. Der Polyp muss aber vorher noch raus alles doof. Ich hatte mind. 3 Nervenzusammenbrüche am WE und sehr viele Tränen vergossen. Aber heute geht es mir schon viel besser und wir wollen nach vorne schauen. Ich bin so froh dass mein Mann immer für mich da ist und er mir die Kraft gebe, die ich brauche.
Ich hatte einen richtigen Krimi am WE. Test positiv, Test negativ, Sonntag früh eindeutig positiv... Abends dann Schmierblutungen, gestern war der Test negativ, dann richtige Blutungen, die bis jetzt anhalten. Wenn es die Mens ist, dann kam sie trotz progestan zu früh... Habe dann zwischendurch überlegt ob es von dem Polyp kommt, weil ich auch keine Schmerzen hatte/habe-so wie sonst bei der Mens. Jedenfalls stelle ich mich für morgen auf einen negativen Bluttest ein. Danach haben wir noch ein Gespräch mit dem Arzt. Wir haben ja noch 3 Blastos und 3 Zweizeller auf Eis. Nächstes Jahr dann die erste Kryo. Ich hoffe im Januar oder Februar. Der Polyp muss aber vorher noch raus alles doof. Ich hatte mind. 3 Nervenzusammenbrüche am WE und sehr viele Tränen vergossen. Aber heute geht es mir schon viel besser und wir wollen nach vorne schauen. Ich bin so froh dass mein Mann immer für mich da ist und er mir die Kraft gebe, die ich brauche.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt