Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Kuzco82
3187 Beiträge
22.12.2014 12:23
Zitat von Skyla:

So ihr lieben. Gestern war wieder Termin. Ich war bei der Ärztin vom ersten mal....die war ja beim ersten mal total nett, gestern fand ich sie komisch. Wird daran gelegen haben, dass meine eigentliche Ärztin sich 10 Minuten vorher krank gemeldet hat und sie dann im Stress war weil zu viele Patienten.
Naja auf jeden Fall war der ES und schleimhaut baut gut auf....aber im Gegensatz zur Laborfrau hat sie das spermiogramm total schlecht geredet und wollte gleich wieder zur IUI. So mein Gefühl spricht da immer noch gegen und möchte es erst mal.mit Medikamenten probieren und außerdem habe ich nicht 600-800 Euro im Monat übrig.....naja als ich ihr das dann gesagt habe und gefragt habe ob man nicht was für die spermien tun könnte, meinte sie nur aufhören mit rauchen. Also gut. Dann meinte die noch mal spermiogramm im Januar/Februar....die spermien erneuern sich aber nur alle 72 Tage und vorher werde ich meinen Mann da ganz sicher nicht hin schicken. Dann meinte sie man könnte schauen, ob den spermien eine Aufarbeitung wie für die IUI überhaupt gut tut. Kostet 100€. zählt die KK aber nicht.
Bei der Ärztin habe ich immer das Gefühl es geht nur um zahlen und kosten und das ich genau das alles am besten sofort machen soll. Zu der möchte ich nicht mehr.
Dann hat sie mir aber nichtsdestotrotz ein Rezept mitgegeben für Clomifen. ich wusste also dass das gerade nicht lieferbar ist also im ersten Moment gedämpfte Freude. Als ihr die Sprechstundenhilfe erzählte dass das überall aus ist, meinte sie nur noch: Dann müssen wir halt zur Not warten bis es wieder lieferbar ist. Und das in einem tonfall
Naja ich in die Apotheke mit dem Rezept um zu fragen wann es denn wieder lieferbar sein würde, kam die Frau mit einem Paket Clomifen um die ecke. Der hersteller hat wohl Restbestände gefunden und deswegen haben sie gerade welches. Ich hatte gestern schon Weihnachten.
Naja jetzt soll ich seit gestern utrogest nehmen und wenn am 30.12. Der Test negativ ist, dann absetzen und wenn die Mens da ist, nochmal anrufen in der praxis wegen wann und wie viele....wahrscheinlich weil die Ergebnisse vom gelbkörperhormon gestern noch wichtig sind für die Dosierung

Sorry ist lang geworden ....

Wie geht's euch so?

Hallo
Boa wenn ich sowas immer höre die blöden Ärzte.....unmöglich....Der hätte ich aber was erzählt.lass dich von ihr nicht verrückt machen....von meinem Freund die Spermien sind auch nicht 100% in Ordnung aber die sind trotzdem gut....leider zwei FG aber es funktioniert....
Ansonsten gibt es ein Medikament das die Spermien besser werden lassen aber wie die heißen weiss ich jetzt nicht mehr Kosten um die 100 Euro...
Die blöde Kuh die....erlich....ach und außerdem die Kosten für die Aufbereitung 100 Euro....was ist das denn viel zu teuer ....wir mussten gerade mal 50 Euro bezahlen....
Am besten du redest nochmal mit deiner Ärztin und sagst ihr auch gleich das sie so unmöglich war...das geht mal gar nicht
Sowas macht mich echt sauer
24.12.2014 08:49
Morgen meine lieben ♥
Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten..
Genisst die Feiertage
padeli0
2917 Beiträge
24.12.2014 15:03
Zitat von Locke82:

Morgen meine lieben ♥
Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten..
Genisst die Feiertage

Danke, das wünsche ich dir auch.
Und natürlich auch allen anderen in diesem Thread.
padeli0
2917 Beiträge
24.12.2014 15:05
Nach meinem Tel. gestern mit dem Doc kann ich nun am 14.01. zu ihm, damit ich die Spritze für die Downregulation bekomme. Am¨17. - 25. Januar geht's dann ab in die Ferien (Florida, Mexiko und Bahamas) und dann Anfang Februar beginne ich erneut mit der Stimu. Die letzte in der Schweiz. Wenn das nicht gut geht, werde ich zu Dr. Zech gehen nach Österreich. Aber ich hoffe, dass es diesmal klappt. Bin so froh geht es endlich weiter.
Kuzco82
3187 Beiträge
24.12.2014 21:44
Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest
Kuzco82
3187 Beiträge
24.12.2014 21:45
Zitat von padeli0:

Nach meinem Tel. gestern mit dem Doc kann ich nun am 14.01. zu ihm, damit ich die Spritze für die Downregulation bekomme. Am¨17. - 25. Januar geht's dann ab in die Ferien (Florida, Mexiko und Bahamas) und dann Anfang Februar beginne ich erneut mit der Stimu. Die letzte in der Schweiz. Wenn das nicht gut geht, werde ich zu Dr. Zech gehen nach Österreich. Aber ich hoffe, dass es diesmal klappt. Bin so froh geht es endlich weiter.

Das wird bestimmt klappen....ich drück dir die Daumen..
25.12.2014 08:49
Zitat von padeli0:

oh padeli wie schön diesmal klappt es bestimmt meine daumen sind fest gedrückt..
padeli0
2917 Beiträge
31.12.2014 09:45
niemand mehr da?????
Mörchen
513 Beiträge
31.12.2014 09:58
Zitat von padeli0:

niemand mehr da?????

doch ich
hab heut Nacht plötzlich gedacht, ich müsst hier mal wieder schreiben ist in letzter Zeit so wenig geworden, weil ich einfach zu sehr mit mir selbst und der Kleinen beschäftigt bin, sorry!!! Der Kleinen gehts gut, wobei sie wirklich sehr klein ist, wog am Montag bei 37+1 2300g. 2 Wochen vorher wog sie nur 2000g, hat also zugenommen. Wenn sie nicht freiwillig rauskommt, wird am 20.1. die Geburt eingeleitet. Ihr geht es aber gut, ich wog auch so wenig und bin termingerecht geboren. Sie ist extrem aktiv, hat mindestens 3mal Schluckauf am Tag, schläft aber zum Glück nachts, wenn ich auch schlaf

Ich wollte Euch allen einen guten und den noch nicht Schwangeren einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr 2015 wünschen!!!! Möge Euer größter Wunsch in Erfüllung gehen

Ich war ja vorher in einem anderen Thread und da sind bis auf ein oder 2 Ausnahmen ALLE Mädels am Ende schwanger geworden und haben auch ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Die wenigen, die nicht schwanger geworden sind, haben am Ende nicht mehr mitgeschrieben, also vielleicht hat es auch da geklappt. Immer schön positiv denken und weitermachen, auch wenn es manchmal sehr sehr schwer fällt, aber nur so habt Ihr sehr wahrscheinlich und hoffentlich bald auch so ein kleines Energiebündel im Bauch

Fühlt Euch gedrückt

31.12.2014 10:58
Huhu du bist süß
Ich wünsch auch jeden hier einen guten rutsch...
Auf das das neue Jahr super wird und alle unsere Wünsche in Erfüllung gehn..
Und wir hoffen das Mörchen recht hat...und viel glück für die Geburt bei den Mädels wo es bald soweit ist
31.12.2014 11:00
Zitat von Mörchen:

Zitat von padeli0:

niemand mehr da?????

doch ich
hab heut Nacht plötzlich gedacht, ich müsst hier mal wieder schreiben ist in letzter Zeit so wenig geworden, weil ich einfach zu sehr mit mir selbst und der Kleinen beschäftigt bin, sorry!!! Der Kleinen gehts gut, wobei sie wirklich sehr klein ist, wog am Montag bei 37+1 2300g. 2 Wochen vorher wog sie nur 2000g, hat also zugenommen. Wenn sie nicht freiwillig rauskommt, wird am 20.1. die Geburt eingeleitet. Ihr geht es aber gut, ich wog auch so wenig und bin termingerecht geboren. Sie ist extrem aktiv, hat mindestens 3mal Schluckauf am Tag, schläft aber zum Glück nachts, wenn ich auch schlaf

Ich wollte Euch allen einen guten und den noch nicht Schwangeren einen feucht-fröhlichen Rutsch ins Neue Jahr 2015 wünschen!!!! Möge Euer größter Wunsch in Erfüllung gehen

Ich war ja vorher in einem anderen Thread und da sind bis auf ein oder 2 Ausnahmen ALLE Mädels am Ende schwanger geworden und haben auch ein gesundes Baby zur Welt gebracht. Die wenigen, die nicht schwanger geworden sind, haben am Ende nicht mehr mitgeschrieben, also vielleicht hat es auch da geklappt. Immer schön positiv denken und weitermachen, auch wenn es manchmal sehr sehr schwer fällt, aber nur so habt Ihr sehr wahrscheinlich und hoffentlich bald auch so ein kleines Energiebündel im Bauch

Fühlt Euch gedrückt
du schafst es immer wieder mir Mut zu machen.. Fühl Dich auch ganz fest gedrückt
Mörchen
513 Beiträge
31.12.2014 11:44
Zitat von Locke82:

Zitat von Mörchen:

Zitat von padeli0:

niemand mehr da?????

doch ich

Fühlt Euch gedrückt
du schafst es immer wieder mir Mut zu machen.. Fühl Dich auch ganz fest gedrückt

Danke
lucky86
4049 Beiträge
02.01.2015 10:34
Hi Mädels
Jaaa, ich meld mich mich auch mal wieder
Wie geht es euch??
Ich hab immer wieder mitgelesen....

Kommen eben aus der KiwuKlinik.... Und haben eben mal gschwind 1430,20Euro für die Hormone gezahlt
Ab heute Abend Beginn vom Gonal ......

Kuzco82
3187 Beiträge
02.01.2015 14:45
Allen ein schönes neues Jahr gewünscht !!!
Auf das All unsere Wünsche in Erfüllung gehen...
Ich hoffe dieses Jahr hält gutes für uns bereit.
Kuzco82
3187 Beiträge
02.01.2015 14:46
Zitat von lucky86:

Hi Mädels
Jaaa, ich meld mich mich auch mal wieder
Wie geht es euch??
Ich hab immer wieder mitgelesen....

Kommen eben aus der KiwuKlinik.... Und haben eben mal gschwind 1430,20Euro für die Hormone gezahlt
Ab heute Abend Beginn vom Gonal ......

Dann kann es ja gut losgehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt