Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
02.01.2015 14:51
Zitat von padeli0:
niemand mehr da?????
Im moment ist es bei mir auch sehr ruhig.
Habe am 05.01 eine telefontermin mit dem Prof. Von der KiWu Klinik und am 15.01 einen Termin bei der Frauenärztin zum Ultraschall ect...
mal sehen wann ich in die nächste Runde gehen kann...
Das blöde ist immer...ich bekomme ja nie meine mens so von alleine deswegen kann ich nicht selbständig weiter machen mit clomifen wie andere...ich muss immer zum Arzt rennen und schauen wie es weiter geht...auch völlig nervig...es wird dann auch endlich der Hormoncheck gemacht der beim letzten mal völlig vergessen wurde
Naja ich Halts grad ganz locker....abwarten und Tee trinken
02.01.2015 21:27
Ich wünsche auch ein frohes gesundes neues Jahr
Hoffentlich geht dieses Jahr von uns allen der größte Wunsch in Erfüllung.
Bei mir gibt es nicht viel neues. Wir starten im Februar mit der 3. ICSI
Hoffentlich geht dieses Jahr von uns allen der größte Wunsch in Erfüllung.
Bei mir gibt es nicht viel neues. Wir starten im Februar mit der 3. ICSI
02.01.2015 21:29
ich wünsche euch auch allen einen frohes neues...
ich starte morgen abend mit clomi an zt3
02.01.2015 21:31
Zitat von Skyla:
ich wünsche euch auch allen einen frohes neues...
na denn kann man ja schon mal Daumen drücken
02.01.2015 22:51
Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen, auf das wir viele neue Babys und Schwangere hinzu gewinnen in diesem Jahr!
Wir haben heute Kinderwagen, Kinderzimmer und Autositz ausgesucht, Wickeltasche hab ich auch bestellt, langsam wird's ernst
Wir haben heute Kinderwagen, Kinderzimmer und Autositz ausgesucht, Wickeltasche hab ich auch bestellt, langsam wird's ernst
05.01.2015 19:16
Frohes neues Jahr euch allen...
Bei mir hat sich die Überstimulierung fast gelegt.
War heut zur Kontrolle, die zwei Zysten rechts sind geplatzt so wie ich vermutet hatte....man konnte freie Flüssigkeit sehen beim US. Die linke Seite ist aber noch nicht ganz so zurück gebildet wie sie sein soll.
Und als Dank fürs neue Jahr...bekomm ich die Tage meine fristlose Kündigung...ich weiß noch nicht wie es dann weiter geht...ob wir weiter hibbeln oder nicht liegt grad alles in den Trümern.
Bei mir hat sich die Überstimulierung fast gelegt.
War heut zur Kontrolle, die zwei Zysten rechts sind geplatzt so wie ich vermutet hatte....man konnte freie Flüssigkeit sehen beim US. Die linke Seite ist aber noch nicht ganz so zurück gebildet wie sie sein soll.
Und als Dank fürs neue Jahr...bekomm ich die Tage meine fristlose Kündigung...ich weiß noch nicht wie es dann weiter geht...ob wir weiter hibbeln oder nicht liegt grad alles in den Trümern.
05.01.2015 20:50
Hallo wünsche auch allen ein frohes neues Jahr!!!
Skyla, wie geht's dir mit Clomi? Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Luftkuss, das hört sich aber gar nicht gut an drücke dir die Daumen dass sich doch noch alles zum Guten wendet!
Skyla, wie geht's dir mit Clomi? Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
Luftkuss, das hört sich aber gar nicht gut an drücke dir die Daumen dass sich doch noch alles zum Guten wendet!
05.01.2015 22:38
@luftkuss.....ganz ehrlich....Arbeit findet man immer wieder. Und deswegen nicht weiter hibbeln? So habe ich auch mal gedacht, aber das Leben ist zu kurz dafür...sowas wie einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Egal für was.
Warum denn fristlos und was arbeitest du?
@Strawberry .....mir gehts gut. Nehme das clomi spät abends und gehe danach ins bett. Habe so keine Nebenwirkungen....*aufholzklopf*
Mittwochmorgen muss ich zum kontrolliert US und ich bin SOOOOO gespannt
Wie geht's dir so?
@Strawberry .....mir gehts gut. Nehme das clomi spät abends und gehe danach ins bett. Habe so keine Nebenwirkungen....*aufholzklopf*
Wie geht's dir so?
05.01.2015 22:45
Zitat von Skyla:
@luftkuss.....ganz ehrlich....Arbeit findet man immer wieder. Und deswegen nicht weiter hibbeln? So habe ich auch mal gedacht, aber das Leben ist zu kurz dafür...sowas wie einen richtigen Zeitpunkt gibt es nicht. Egal für was.
Wie geht's dir so?
Da bin ich aber auch mal gespannt. Berichte dann gleich mal! Drücke dir die Daumen dass du weiterhin von Nebenwirkungen verschont bleibst!
Mir geht's ganz gut. Ich arbeite wieder seit Freitag und das tut mir unheimlich gut. Die Feiertage haben mich ja auch gut abgelenkt. Nächste Woche noch die Gebärmutterspiegelung und im Februar geht's weiter freue mich schon
05.01.2015 22:56
Dann wird es ja bei euch auch wieder spannend...und für die op alles gute
06.01.2015 03:27
Zitat von Skyla:
Wie geht's dir so?
Klar find ich auch irgendwann was neues... aber ich glaub nicht das ich jetzt gleich zeitnah was finde... u ich grad auch finanziell gesehn andere sorgen habe.... denn mein ag hat mir mein lohn von dez nicht gezahlt. Obwohl ich erst die 5. Woche krank bin. Normal muss man erst ab der 6 woche krankengeld beantragen. Die rechnen meine kranktage mit den monaten zuvor u der kranke von jetzt zusammen... eig nicht rechtens... und wenn du ein neuen ag findest.... wäre es salopp gesagt blöd mit ner schwangerschaft um die ecke zu kommen.
Mein mann ist prinzipiell dagegen in der jetzigen situation weiter zu hibbeln....
Und fristlos.. weil das ein ausbildungsverhältnis war.... bin seit 3. Dez bis minimum 26.01 durchgehend krank geschrieben... wegen der überstimulierung ... mit den wochen davor die ich mal hier u da krank war. . . Werd ich nicht zur prüfung zugelassen u das ist ein grund zur fristlosen kündigung.
Der ag kann dich das jahr wiederholen lassen , muss er aber nicht u da mein chef ein riesen arschloch is zückt er die kündigung... aber ein filialleiter der sich scheinkrank gemeldet hat, das wurde geduldet thats life....
06.01.2015 07:47
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Skyla:
Wie geht's dir so?
Klar find ich auch irgendwann was neues... aber ich glaub nicht das ich jetzt gleich zeitnah was finde... u ich grad auch finanziell gesehn andere sorgen habe.... denn mein ag hat mir mein lohn von dez nicht gezahlt. Obwohl ich erst die 5. Woche krank bin. Normal muss man erst ab der 6 woche krankengeld beantragen. Die rechnen meine kranktage mit den monaten zuvor u der kranke von jetzt zusammen... eig nicht rechtens... und wenn du ein neuen ag findest.... wäre es salopp gesagt blöd mit ner schwangerschaft um die ecke zu kommen.
Mein mann ist prinzipiell dagegen in der jetzigen situation weiter zu hibbeln....
Und fristlos.. weil das ein ausbildungsverhältnis war.... bin seit 3. Dez bis minimum 26.01 durchgehend krank geschrieben... wegen der überstimulierung ... mit den wochen davor die ich mal hier u da krank war. . . Werd ich nicht zur prüfung zugelassen u das ist ein grund zur fristlosen kündigung.
Der ag kann dich das jahr wiederholen lassen , muss er aber nicht u da mein chef ein riesen arschloch is zückt er die kündigung... aber ein filialleiter der sich scheinkrank gemeldet hat, das wurde geduldet thats life....
Warst du denn zwischen den Krankheitstagen 4 Wochen arbeiten oder war es ne andere Krankheit? Ansonsten ist es rechtens.
06.01.2015 07:58
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Skyla:
Wie geht's dir so?
Warst du denn zwischen den Krankheitstagen 4 Wochen arbeiten oder war es ne andere Krankheit? Ansonsten ist es rechtens.
ich hatte im november ne woche urlaub...war davor noch arbeiten...war 2 tage krank aber wegen was anderem... und das ist definitiv nicht rechtens mit dem lohn...ich bin son mensch ich tanz gleich beim anwalt an...und der wird aufgefordert den lohn nachzuzahln
06.01.2015 11:30
Zitat von Kuzco82:
Zitat von padeli0:
niemand mehr da?????
Im moment ist es bei mir auch sehr ruhig.
Habe am 05.01 eine telefontermin mit dem Prof. Von der KiWu Klinik und am 15.01 einen Termin bei der Frauenärztin zum Ultraschall ect...
mal sehen wann ich in die nächste Runde gehen kann...
Das blöde ist immer...ich bekomme ja nie meine mens so von alleine deswegen kann ich nicht selbständig weiter machen mit clomifen wie andere...ich muss immer zum Arzt rennen und schauen wie es weiter geht...auch völlig nervig...es wird dann auch endlich der Hormoncheck gemacht der beim letzten mal völlig vergessen wurde
Naja ich Halts grad ganz locker....abwarten und Tee trinken
Und, was hat sich aus dem Telefonat ergeben. Weisst du jetzt, wann es ca. weiter geht. Kannst die Mens doch auslösen, hab das auch mal gemacht.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt