Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
07.01.2015 21:53
Na dann ist es ja eig umso besser.

Ich fand nur schade das mein Fa mir Montag nix gesagt hat wegen den Eibläschen... wenn er schon Ultraschall macht und mich noch fragt wann die nächste mens kommen soll...mir dann aber nur sagt ja die Schleimhaut is gut aufgebaut... hab diesmal auch ein komisches Gefühl als ob sich was einnistet...
Skyla
1476 Beiträge
07.01.2015 22:24
Das sollte kein Vorwurf gewesen sein. Ich finde es gut wenn man so denken kann
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.01.2015 22:42
Zitat von Skyla:

Das sollte kein Vorwurf gewesen sein. Ich finde es gut wenn man so denken kann

Wurde nicht als Vorwurf aufgefasst Ich habe auch gedacht dass mir das nicht egal ist. Allerdings ist man wirklich in der Zeit so mit sich selber beschäftigt dass man sich automatisch keine Gedanken mehr deswegen macht. Man versucht einfach gelassen zu sein und positiv zu denken. Und 3 Wochen ist ja nicht so viel dass man den AG ruinieren würde. Und ehrlich gesagt habe ich nicht mein Geld und meine Zeit investiert und die ganzen Eingriffe auf mich genommen, um mich dann wieder in Arbeit zu stürzen, die vielleicht den Erfolg gefährden könnte. Kann ja jeder selbst entscheiden.
Moni12345
1792 Beiträge
08.01.2015 15:48
Ich denke das muss jede Frau für sich selbst entscheiden....
Wenn dir unwohl ist kannst du dich ja auch nur ne Woche krank schreiben lassen...

Außerdem: wenn du erst mal schwanger bist ist dir sowieso pups egal was die Arbeit denkt. Ich bin jetzt dann insgesamt 4 Wochen wg psychischen Problemen (Trennung von meinen Mann - und durch die Psyche verursachte Blutungen in der Frühschwangerschaft) krank geschrieben gewesen.
Ich geh erst übernächste Woche - wenn die kritische Zeit um ist wieder in die Arbeit!!!!!

Was ich damit dagen will... JETZT ist es mir scheißegal was mein Arbeitgeber denkt....
Setz dich nur nicht vorher so unter Druck! Entscheide spontan was dir gut tut
Skyla
1476 Beiträge
09.01.2015 12:05
So heute war wieder termin...
Follikel ist bei 11mm an zyklustag 9.....und wenn es weiter brav wächst und nicht wieder ne pause einlegt, dann hätte ich meinen ES wohl an zt 14...das wäre zu geil.
Aber utrogest werde ich nehmen müssen..gelbkörperhormon ist zu wenig gewesen letzten monat
Kuzco82
3187 Beiträge
09.01.2015 14:48
Zitat von Moni12345:

Wenn dir unwohl ist kannst du dich ja auch nur ne Woche krank schreiben lassen...

Außerdem: wenn du erst mal schwanger bist ist dir sowieso pups egal was die Arbeit denkt. Ich bin jetzt dann insgesamt 4 Wochen wg psychischen Problemen (Trennung von meinen Mann - und durch die Psyche verursachte Blutungen in der Frühschwangerschaft) krank geschrieben gewesen.
Ich geh erst übernächste Woche - wenn die kritische Zeit um ist wieder in die Arbeit!!!!!

Was ich damit dagen will... JETZT ist es mir scheißegal was mein Arbeitgeber denkt....

Hallo Moni....
Ich habe gerade gelesen das du dich von deinem Mann getrennt hast
Aber du bist doch schwanger......von deinem Mann????blöde Frage...sorry
Ach menno...das ist eine echt blöde Situation....
Ich wünsche dir recht viel Kraft.....
Kuzco82
3187 Beiträge
09.01.2015 14:51
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Moni12345:

Hallo Moni....
Ich habe gerade gelesen das du dich von deinem Mann getrennt hast
Aber du bist doch schwanger......von deinem Mann????blöde Frage...sorry
Ach menno...das ist eine echt blöde Situation....
Ich wünsche dir recht viel Kraft.....

Diese Nachricht wurde aus Versehen versendet...bitte nicht darauf antworten.danke.
Moni12345
1792 Beiträge
09.01.2015 17:04
Hi is nicht schlimm
Ich hab hier ganz öffentlich drüber geschrieben.

Ja mein Mann hat sich von mir getrennt - als ich ihm gesagt habe das ich schwanger bin. Er hat ein Verhältnis mit einer meiner besten Freundinnen...

Und ja es ist selbstverständlich sein Kind....
padeli0
2917 Beiträge
10.01.2015 00:06
Zitat von Moni12345:

Hi is nicht schlimm
Ich hab hier ganz öffentlich drüber geschrieben.

Ja mein Mann hat sich von mir getrennt - als ich ihm gesagt habe das ich schwanger bin. Er hat ein Verhältnis mit einer meiner besten Freundinnen...

Und ja es ist selbstverständlich sein Kind....

Ach Moni es tut mir immer noch so leid. Ich hoffe, es geht dir trotzdem einigermassen gut und du kannst dich auf dein Baby freuen.
lucky86
4049 Beiträge
10.01.2015 08:33
Guten Morgen Mädels

Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen und eure Gedanken und Erfahrungen dazu!!

Am Montag ist die Punktion
Links sinds 12 und rechts 8.... Brauchbare EZ sind auf jeden Fall dabei lt. dem Prof. Heute Abend nochmal die zwei Spritzen zum ES auslösen ....

Ich hab bzgl. der Krankmeldung etc. mit meiner Einsatzleitung gesprochen.... Und entscheide am Montag für wie lang ich nun daheim bin Das ist das, was mir schwer fällt, da ich rein von meinem Typ her, einfach nicht zuhause bleiben WILL

Aber das nun, ist ja eine ganz andere Dimension und man redet nicht von einem grippalen Infekt oder so, ich hoffe, ihr wisst was ich meine

Ich bin *cheiße aufgeregt Das verstärkt sich sicherlich nochmal am Sonntag Abend

Bin heute bis um 21.30Uhr im Einsatz und morgen "nur" bis 18.30Uhr

Bin die Tage nicht zum schreiben gekommen, war einfach Abends sooooo platt, entschuldigt !!!

Und Danke euch
StrawberrySwing
2220 Beiträge
10.01.2015 10:18
Zitat von lucky86:

Guten Morgen Mädels

Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen und eure Gedanken und Erfahrungen dazu!!

Links sinds 12 und rechts 8.... Brauchbare EZ sind auf jeden Fall dabei lt. dem Prof. Heute Abend nochmal die zwei Spritzen zum ES auslösen ....

Ich hab bzgl. der Krankmeldung etc. mit meiner Einsatzleitung gesprochen.... Und entscheide am Montag für wie lang ich nun daheim bin Das ist das, was mir schwer fällt, da ich rein von meinem Typ her, einfach nicht zuhause bleiben WILL

Aber das nun, ist ja eine ganz andere Dimension und man redet nicht von einem grippalen Infekt oder so, ich hoffe, ihr wisst was ich meine

Ich bin *cheiße aufgeregt Das verstärkt sich sicherlich nochmal am Sonntag Abend

Bin die Tage nicht zum schreiben gekommen, war einfach Abends sooooo platt, entschuldigt !!!

Und Danke euch

Ich war auch total aufgeregt vor der PU! Und dann hört ja die Aufregung nicht auf... Wieviele lassen sich befruchten? Wieviele kommen weiter? Dann der Transfer. Glaub mir.. Ich bin auch kein Typ der bei jedem Schnupfen daheim bleibt. Aber in der Zeit hätte ich mich gar nicht auf Arbeit konzentrieren können. Nach der PU war ich auch einfach nur froh auf der Couch liegen zu können. Ich hatte 18 EZ und bei dir sind es 20 (vielleicht entdecken sie ja noch mehr - bei mir wurden nur 12 gesehen im US-bei PU 18 entnommen ) ... Und da hat man dann schon Schmerzen und ist auch total platt nach dem Eingriff und der Aufregung.
Drücke dir ganz fest die Daumen für die PU! Und dass die Befruchtungsparty ein voller Erfolg wird berichte auf jeden Fall!!!! Da bin ich doch glatt gleich wieder mit aufgeregt!
Kuzco82
3187 Beiträge
10.01.2015 11:59
Zitat von lucky86:

Guten Morgen Mädels

Und Danke euch

Ich glaub dir voll und ganz das du aufgeregt bist
Ich drücke dir alle Daumen.....
lucky86
4049 Beiträge
10.01.2015 16:55
Danke euch

Ich schreib morgen mehr... Bin grad nicht am Laptop......

Lg
Skyla
1476 Beiträge
11.01.2015 17:27
GVnP nervt.....wir sollen laut arzt alle 2 tage und bin total wuschig....darf aber erst morgen wieder.....
11.01.2015 19:06
Zitat von Skyla:

GVnP nervt.....wir sollen laut arzt alle 2 tage und bin total wuschig....darf aber erst morgen wieder.....

Sex nach plan? Ihr sollt spaß dran hyben als auf den kalender zu schauen.... wenn ihr lust habt macht ihr es halt
Und außerdem hab ich mal gelesen dass, umso öfter man sex hat desto besser weil damit die schlechteren spermien "aussortiert" werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt