Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
25.10.2012 18:22
Zitat von Janvier:

Zitat von möhrchen82:

@ Janvier: Und wenn du dann noch irgendwas Vitamin C- haltiges, wie O-Saft trinkst, wird die Aufnahme des Eisens noch gefördert.

Das trink ich ja sehr oft 0-o´
Ich ess auch fast jeden Tag, Obst, Nudeln, Fisch, Fleisch, Eier -.-

solltest es dann aber auch direkt zu mahlzeit trinken, soweit ich das gelesen habe...
möhrchen82
2956 Beiträge
25.10.2012 18:23
Zitat von Janvier:

Ich schau mal Ich danke euch Mädls... =)

Ne andere Frage, habt Ihr gute Internetseiten (ich finde nichts direkt) düber "brautpaar hochzeit tortenfigur" aber das die braut schwarze haare hat, der Mann blonde haare, und die frau einen babybauch?

Hi hi, das ist ja schon ein sehr spezieller Wunsch. Leider kann ich dir da nicht großartig weiterhelfen, weil ich ja noch nicht geheiratet habe. Wenn du was passendes gefunden hast, kannst du es ja mal posten.
*
Voll interessant, also wird Spinat doch wieder vom Speiseplan gestrichen. Ich esse ja nun seit drei Wochen jeden zweiten oder dritten Tag irgendwas mit Rindfleisch, weil meine Ärztin mir dazu geraten hat, seit damals die Eisenwerte so grenzwertig waren. Und hin und wieder mal eine Hand voll Cachewnüsse.
25.10.2012 18:32
Ich habe hier viele Figuren gefunden, aber die Braut haben fast alle braune oder vorallem blonde haare, ich habe aber schwarz ^^ und mein freund blond...und da ich mit dem babybauch heirate wäre süss gewesen.
Wenn Trinchen ON ist, schreib ich Sie an oder mal schauen ob Sie das alles liest und direkt was dazu schreibt =)
Katja2903
4423 Beiträge
25.10.2012 18:44
hab die seite hier gefunden bisher:

http://www.in-due.de/hochzeitsshop/tortenfigur-tor tendekoration.html

die haben auch ein paar mit dunkel sie und hell er aber nicht schwanger...

http://www.in-due.de/hochzeitsshop/catalog/product /view/id/16193/s/tortenfigur-sturmische-liebe/cate gory/34/

oder schwanger, aber da passt die haarfarbe nicht... aber vllt. kann man da mal nachfragen, ob die das auch mit genau den umgedrehten farben ausliefern würden fragen kostet nichts...

http://www.in-due.de/hochzeitsshop/tortenfigur-tor tendekoration/tortenfigur-tortendekoration-brautpa ar-mit-babybauch.html
25.10.2012 18:47
Die habe ich auch schon gesehen...aber leider kosten Sie meiner meinung nach schon viel zu teuer..... =/
Katja2903
4423 Beiträge
25.10.2012 18:48
Zitat von Janvier:

Die habe ich auch schon gesehen...aber leider kosten Sie meiner meinung nach schon viel zu teuer..... =/

man heiratet aber auch nur einmal... also hofft man
Katja2903
4423 Beiträge
25.10.2012 18:49
und man muss ja auch bedenken, dass es schon nach was aussehen soll, nehme ich an... da wirst du sicher keine figuren für fünf euro finden, die du dort drauf stellen kannst...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.10.2012 19:44
Zitat von Katja2903:

Zitat von OoBubbleOo:

Guten morgen
Wie geht es euch wie ist das wetter bei euch & was macht ihr heute noch so

Mir geht es so lala , werde mal wieder krank nach fast 2 wochen -.-* ..Hier ist es arsch kalt , und das wetter ist sooo scheiße da man keine lust hat irgendwas zu machen & was ich heute mache steht noch in die sterne ..

Hatte gestern wieder so ein ziehen im bauch & dannn kommt mir irgendwie vor das meine brüste irgendwie großer sind

@Möhrchen HGW zum WW

also bei uns ist das wetter auch nicht so der bringer... ist kalt und grau... aber gut es ist ja nun einmal herbst und daran wird sich wohl auch nicht mehr so viel ändern... aber ein paar sonnenstrahlen werden wir sicherlich die nächsten tage noch erwischen

hehe bin mal gespannt, was bei dir rauskommt...

Jaa da hast du recht ,ich freue mich schon auf denn Frühling

hihi ich auch
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.10.2012 19:45
Zitat von Katja2903:

@ me... buchstaben sind nun bunt... ich hab euch wenigstens mal die farben, die ich verwendet habe, fotografiert... den rest darf ich ja nicht

die reihenfolge der farben habe ich mal markiert

Ohh das sieht bestimmt mehr als geil aus
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.10.2012 19:46
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Guten morgen
Wie geht es euch wie ist das wetter bei euch & was macht ihr heute noch so

Mir geht es so lala , werde mal wieder krank nach fast 2 wochen -.-* ..Hier ist es arsch kalt , und das wetter ist sooo scheiße da man keine lust hat irgendwas zu machen & was ich heute mache steht noch in die sterne ..

Hatte gestern wieder so ein ziehen im bauch & dannn kommt mir irgendwie vor das meine brüste irgendwie großer sind

@Möhrchen HGW zum WW

Oh oh , seit wann nimmst du denn keine Pille mehr? Wenn du die jetzt schon länger nicht mehr nimmst, könnten deine größeren Brüste tatsächlich ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein . Wenn du die aber erst vor kurzem abgesetzt hast, kann das auch von der Hormonumstellung kommen. bei mir hatte es ja im 4. Zyklus geklappt. Hatte aber immer die Zyklen vorher angeschwollene Brüste. War wir im ersten Zyklus so sicher, dass es geklappt hatte. Und das nur wegen der prallen Möpse, aber leider wars dann doch nicht so. Wann ist denn dein NMT?

Hihi jaa ich nehme keine Pille .... Das kann ich gut glauben & verstehen ..Mein NMT ist der 05.11
Emba
2974 Beiträge
25.10.2012 19:53
Zitat von Janvier:

Ich habe hier viele Figuren gefunden, aber die Braut haben fast alle braune oder vorallem blonde haare, ich habe aber schwarz ^^ und mein freund blond...und da ich mit dem babybauch heirate wäre süss gewesen.
Wenn Trinchen ON ist, schreib ich Sie an oder mal schauen ob Sie das alles liest und direkt was dazu schreibt =)

Gibt es nicht die Möglichkeit die Haare anzumalen? So Figuren sind leider immer teuer. Alles was mit Hochzeit zu tun hat. Unsere Konditorin hat die Tortenfigur aus Marzipan selbst modelliert, da unser Wunsch auch so nicht käuflich war, ein Ente und Erpel Hochzeitspaar
Katja2903
4423 Beiträge
25.10.2012 19:55
Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Gibt es nicht die Möglichkeit die Haare anzumalen? So Figuren sind leider immer teuer. Alles was mit Hochzeit zu tun hat. Unsere Konditorin hat die Tortenfigur aus Marzipan selbst modelliert, da unser Wunsch auch so nicht käuflich war, ein Ente und Erpel Hochzeitspaar

haha wie geil wieso grad ente und erpel?
Emba
2974 Beiträge
25.10.2012 20:01
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Als wir frisch verliebt waren ( da war ich noch 17) sind wir immer gern Enten füttern gegangen und fanden die Tiere einfach klasse. Seitdem haben wir einen absoluten Ententick
Katja2903
4423 Beiträge
25.10.2012 20:04
Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Als wir frisch verliebt waren ( da war ich noch 17) sind wir immer gern Enten füttern gegangen und fanden die Tiere einfach klasse. Seitdem haben wir einen absoluten Ententick

da seid ihr aber auch schon laaange zusammen oder? klingt ja echt süß...
Emba
2974 Beiträge
25.10.2012 20:13
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

...

da seid ihr aber auch schon laaange zusammen oder? klingt ja echt süß...

Ja, sind jetzt schon 8,5 Jahre und davon 4 verheiratet.

Hier noch das Bild unserer Enten, leider ist die Quali nicht so toll

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt