~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.10.2012 20:15
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
...
Als wir frisch verliebt waren ( da war ich noch 17) sind wir immer gern Enten füttern gegangen und fanden die Tiere einfach klasse. Seitdem haben wir einen absoluten Ententick![]()
da seid ihr aber auch schon laaange zusammen oder? klingt ja echt süß...![]()
Ja, sind jetzt schon 8,5 Jahre und davon 4 verheiratet.![]()
Hier noch das Bild unserer Enten, leider ist die Quali nicht so toll
wow 8,5 jahre nicht schlecht...
haha sieht ja cool aus... und so etwas hat auf keinen fall jeder

25.10.2012 20:21
Katja, ja, das ist keine Standardware.
Janvier, man kann doch auch Marzipanmasse online bestellen und wenn bei euch jemand handwerklich und kreativ ist, könntet ihr das doch auch selbst machen
Janvier, man kann doch auch Marzipanmasse online bestellen und wenn bei euch jemand handwerklich und kreativ ist, könntet ihr das doch auch selbst machen

25.10.2012 20:23
Zitat von Emba:
Katja, ja, das ist keine Standardware.
Janvier, man kann doch auch Marzipanmasse online bestellen und wenn bei euch jemand handwerklich und kreativ ist, könntet ihr das doch auch selbst machen![]()
ja und mit so etwas haben sicher die gäste nicht gerechnet gehabt

25.10.2012 21:16
Zitat von Katja2903:
hab die seite hier gefunden bisher:
http://www.in-due.de/hochzeitsshop/tortenfigur-tor tendekoration.html
die haben auch ein paar mit dunkel sie und hell er aber nicht schwanger...
http://www.in-due.de/hochzeitsshop/catalog/product /view/id/16193/s/tortenfigur-sturmische-liebe/cate gory/34/
oder schwanger, aber da passt die haarfarbe nicht... aber vllt. kann man da mal nachfragen, ob die das auch mit genau den umgedrehten farben ausliefern würdenfragen kostet nichts...
http://www.in-due.de/hochzeitsshop/tortenfigur-tor tendekoration/tortenfigur-tortendekoration-brautpa ar-mit-babybauch.html
Die schwangere Braut ist schon ganz süß

25.10.2012 21:19

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 06.11. , 10. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 19.11. ?? , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 05.11. , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 30.10. um 09:00 Uhr CTG ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.10. um X Uhr ~
25.10.2012 21:20
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Guten morgen![]()
Wie geht es euchwie ist das wetter bei euch
& was macht ihr heute noch so
![]()
Mir geht es so lala , werde mal wieder krank nach fast 2 wochen -.-* ..Hier ist es arsch kalt , und das wetter ist sooo scheiße da man keine lust hat irgendwas zu machen & was ich heute mache steht noch in die sterne ..
Hatte gestern wieder so ein ziehen im bauch& dannn kommt mir irgendwie vor das meine brüste irgendwie großer sind
![]()
![]()
@Möhrchen HGW zum WW![]()
Oh oh, seit wann nimmst du denn keine Pille mehr? Wenn du die jetzt schon länger nicht mehr nimmst, könnten deine größeren Brüste tatsächlich ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein
. Wenn du die aber erst vor kurzem abgesetzt hast, kann das auch von der Hormonumstellung kommen. bei mir hatte es ja im 4. Zyklus geklappt. Hatte aber immer die Zyklen vorher angeschwollene Brüste. War wir im ersten Zyklus so sicher, dass es geklappt hatte. Und das nur wegen der prallen Möpse, aber leider wars dann doch nicht so. Wann ist denn dein NMT?
Hihi jaaich nehme keine Pille
.... Das kann ich gut glauben & verstehen
..Mein NMT ist der 05.11
![]()
Also noch eineinhalb Wochen, bis du testen könntest

25.10.2012 21:24
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
...
Als wir frisch verliebt waren ( da war ich noch 17) sind wir immer gern Enten füttern gegangen und fanden die Tiere einfach klasse. Seitdem haben wir einen absoluten Ententick![]()
da seid ihr aber auch schon laaange zusammen oder? klingt ja echt süß...![]()
Ja, sind jetzt schon 8,5 Jahre und davon 4 verheiratet.![]()
Hier noch das Bild unserer Enten, leider ist die Quali nicht so toll
Die Entengeschichte ist ja echt goldig

25.10.2012 21:46
Total süße Emba deine Entchen
Janvier - lass das Brautpaar aus Marzipan machen. Das sieht dann total süß aus. Wir haben auch schon mehrmals für den Betrieb Torten bestellt zur Verabschiedung in die Rente oder ähnliches und die haben uns die Figuren so gebastelt, wie wir das wollten. Und das kam immer total super an und ist sicher nicht so teuer, wie diese Sondertortenfigur.

Janvier - lass das Brautpaar aus Marzipan machen. Das sieht dann total süß aus. Wir haben auch schon mehrmals für den Betrieb Torten bestellt zur Verabschiedung in die Rente oder ähnliches und die haben uns die Figuren so gebastelt, wie wir das wollten. Und das kam immer total super an und ist sicher nicht so teuer, wie diese Sondertortenfigur.
25.10.2012 21:51
Also Mädels - ich habe es heute geschafft
. Endlich alles erledigt mit der Klinikanmeldung
Erst wollten Sie mich wieder abwimmeln. Die Ärztin hat aber schon an meinem Blick gemerkt, dass gleich die Bombe platzt. Ich habe ihr gleich gesagt:
Ich rufe hier ständig an, komme hier vor und nach dem Kurs ständig her...es ist mein drittes Kind und Sie brauchen mir nicht viel erzählen...eigentlich nur Ihre Unterschriften druntersetzen
Und plötzlich...na wenn das ihr drittes Kind ist, dann brauchen wir wirklich nicht viel erzählen...kommen Sie kurz rein...das machen wir dann schon......
und nach 5 min. war ich fertig...was war daran nun so schwer???

Erst wollten Sie mich wieder abwimmeln. Die Ärztin hat aber schon an meinem Blick gemerkt, dass gleich die Bombe platzt. Ich habe ihr gleich gesagt:
Ich rufe hier ständig an, komme hier vor und nach dem Kurs ständig her...es ist mein drittes Kind und Sie brauchen mir nicht viel erzählen...eigentlich nur Ihre Unterschriften druntersetzen

Und plötzlich...na wenn das ihr drittes Kind ist, dann brauchen wir wirklich nicht viel erzählen...kommen Sie kurz rein...das machen wir dann schon......
und nach 5 min. war ich fertig...was war daran nun so schwer???

25.10.2012 22:52
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Guten morgen![]()
Wie geht es euchwie ist das wetter bei euch
& was macht ihr heute noch so
![]()
Mir geht es so lala , werde mal wieder krank nach fast 2 wochen -.-* ..Hier ist es arsch kalt , und das wetter ist sooo scheiße da man keine lust hat irgendwas zu machen & was ich heute mache steht noch in die sterne ..
Hatte gestern wieder so ein ziehen im bauch& dannn kommt mir irgendwie vor das meine brüste irgendwie großer sind
![]()
![]()
@Möhrchen HGW zum WW![]()
Oh oh, seit wann nimmst du denn keine Pille mehr? Wenn du die jetzt schon länger nicht mehr nimmst, könnten deine größeren Brüste tatsächlich ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein
. Wenn du die aber erst vor kurzem abgesetzt hast, kann das auch von der Hormonumstellung kommen. bei mir hatte es ja im 4. Zyklus geklappt. Hatte aber immer die Zyklen vorher angeschwollene Brüste. War wir im ersten Zyklus so sicher, dass es geklappt hatte. Und das nur wegen der prallen Möpse, aber leider wars dann doch nicht so. Wann ist denn dein NMT?
Hihi jaaich nehme keine Pille
.... Das kann ich gut glauben & verstehen
..Mein NMT ist der 05.11
![]()
Also noch eineinhalb Wochen, bis du testen könntest.
Genau

26.10.2012 08:29
Guten Morgen Mädls,
ach was ich habe net vor gehabt, 5€ für eine Figurzu kaufen -.- schon bis zu 20€ wären Okay gewesen....aber 40....50€ 0.o´ Ist schon etwas viel.
Ich kuck mal, was Sich so machen lässt
Mal ne andere Frage, ist es bei euch den auch so, wenn Ihr schlafen geht oder kurz davor, das euren Bauch "sich schwer" anfühlen, und dauern hart wird? Aber meistens kurz bevor Ihr schlafen geht?
ach was ich habe net vor gehabt, 5€ für eine Figurzu kaufen -.- schon bis zu 20€ wären Okay gewesen....aber 40....50€ 0.o´ Ist schon etwas viel.
Ich kuck mal, was Sich so machen lässt

Mal ne andere Frage, ist es bei euch den auch so, wenn Ihr schlafen geht oder kurz davor, das euren Bauch "sich schwer" anfühlen, und dauern hart wird? Aber meistens kurz bevor Ihr schlafen geht?
26.10.2012 08:33
Zitat von Liese123:
Also Mädels - ich habe es heute geschafft. Endlich alles erledigt mit der Klinikanmeldung
![]()
Ich rufe hier ständig an, komme hier vor und nach dem Kurs ständig her...es ist mein drittes Kind und Sie brauchen mir nicht viel erzählen...eigentlich nur Ihre Unterschriften druntersetzen![]()
![]()
und nach 5 min. war ich fertig...was war daran nun so schwer???![]()
Wahnsinn...aber da sieht man leider dass es meist die Bequemlichkeit ist und nicht Zeitmangel... was vermuten lässt, oder??
Was habt ihr dann so besprochen? nur wegen den Schmerzmitteln??
26.10.2012 08:49
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Ich kuck mal, was Sich so machen lässt![]()
Mein Bauch ist abends immer größer und schwerer als morgens wenn ich aufsteh

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt