Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
25.10.2012 11:12
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

so hab gerade noch bisschen was für meine kliniktasche gepackt... und die ganzen papiere haben wir nun auch zusammen...

werd mich jetzt glaub an das anmalen der buchstaben machen...

Dann viel Spaß beim Basteln Aber du kannst ja wenigstens verraten, wieviele Buchstaben du zu bemalen hast auch wenn wir dann noch keinen Schimmer haben, wie der Kleine heißen soll

es sind sechs buchstaben

Na dann hast du ja ein bisschen zu tun Viel Spaß!!!
Liese123
2811 Beiträge
25.10.2012 11:14
Zitat von Janvier:

@Liese, vielleicht werd ich mal dann ein Bild hochladen =) Wenn ich wieder zuhause bin ^^ ab den 20.12 bin ich dann für ne weile Offline...verständlich dann =) ^^ Weihnachten ist ja auch schon vor der Tür....da habe ich keien Zeit dann ON zu kommen, aber werde dann aufjedenfall davon berichten =)

Oh ja...da bin ich gespannt.

Dass du dann wenig online bist, ist ja klar. Da kommt ja einiges auf dich zu. Die Ereignisse werden sich ja quasi überschlagen
Hochzeit, Weihnachten, Silvester und dann Geburt....Wahnsinn!!!
25.10.2012 11:18
Zitat von Liese123:

Zitat von Janvier:

@Liese, vielleicht werd ich mal dann ein Bild hochladen =) Wenn ich wieder zuhause bin ^^ ab den 20.12 bin ich dann für ne weile Offline...verständlich dann =) ^^ Weihnachten ist ja auch schon vor der Tür....da habe ich keien Zeit dann ON zu kommen, aber werde dann aufjedenfall davon berichten =)

Oh ja...da bin ich gespannt.

Dass du dann wenig online bist, ist ja klar. Da kommt ja einiges auf dich zu. Die Ereignisse werden sich ja quasi überschlagen
Hochzeit, Weihnachten, Silvester und dann Geburt....Wahnsinn!!!

Ich freu mich total darauf!!! Wird richtig toll sein ^^ Aber wie gesagt....noch kann ich das nicht wahrhaben...vielleicht erst wenn der Dezember anfängt!
möhrchen82
2956 Beiträge
25.10.2012 12:07
Zitat von Liese123:

GW Möhrchen zum WW

Danke . Ja, mach das mal so, dass du da gleich so früh auftauchst und kette dich dort richtig an. Zur Not machst du Sitzstreik, wenn sie dich wieder wegschicken wollen im KH .
möhrchen82
2956 Beiträge
25.10.2012 12:07
Zitat von Janvier:

Auch von mir @möhrchen, GW =)

Danke .
OoBubbleOo
1760 Beiträge
25.10.2012 12:29
Guten morgen
Wie geht es euch wie ist das wetter bei euch & was macht ihr heute noch so

Mir geht es so lala , werde mal wieder krank nach fast 2 wochen -.-* ..Hier ist es arsch kalt , und das wetter ist sooo scheiße da man keine lust hat irgendwas zu machen & was ich heute mache steht noch in die sterne ..

Hatte gestern wieder so ein ziehen im bauch & dannn kommt mir irgendwie vor das meine brüste irgendwie großer sind

@Möhrchen HGW zum WW
Katja2903
4423 Beiträge
25.10.2012 13:47
Zitat von OoBubbleOo:

Guten morgen

Mir geht es so lala , werde mal wieder krank nach fast 2 wochen -.-* ..Hier ist es arsch kalt , und das wetter ist sooo scheiße da man keine lust hat irgendwas zu machen & was ich heute mache steht noch in die sterne ..

Hatte gestern wieder so ein ziehen im bauch & dannn kommt mir irgendwie vor das meine brüste irgendwie großer sind

@Möhrchen HGW zum WW

also bei uns ist das wetter auch nicht so der bringer... ist kalt und grau... aber gut es ist ja nun einmal herbst und daran wird sich wohl auch nicht mehr so viel ändern... aber ein paar sonnenstrahlen werden wir sicherlich die nächsten tage noch erwischen

hehe bin mal gespannt, was bei dir rauskommt...
Katja2903
4423 Beiträge
25.10.2012 13:52
@ möhrchen... auch alles gute von mir zum WW bei dir ist ja auch bald die 3 davor der wahnsinn...

@ me... buchstaben sind nun bunt... ich hab euch wenigstens mal die farben, die ich verwendet habe, fotografiert... den rest darf ich ja nicht

die reihenfolge der farben habe ich mal markiert

Liese123
2811 Beiträge
25.10.2012 14:20
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Liese123:

GW Möhrchen zum WW

Danke . Ja, mach das mal so, dass du da gleich so früh auftauchst und kette dich dort richtig an. Zur Not machst du Sitzstreik, wenn sie dich wieder wegschicken wollen im KH .

Das mach ich, Möhrchen
Liese123
2811 Beiträge
25.10.2012 14:21
Zitat von Katja2903:

@ möhrchen... auch alles gute von mir zum WW bei dir ist ja auch bald die 3 davor der wahnsinn...

@ me... buchstaben sind nun bunt... ich hab euch wenigstens mal die farben, die ich verwendet habe, fotografiert... den rest darf ich ja nicht

Aber verrat mal bitte, ob es ein ausgefallener, deutscher, englischer oder sonstiger Name ist. Bin halt neugierig
Katja2903
4423 Beiträge
25.10.2012 14:26
@ liese... eigentlich ist es von der herkunft her ein hebräischer name.. allerdings ist es jetzt eher eine "englische version"... es kann auch sein, dass ich den namen irgendwann schon mal erwähnt habe hier...bin mir aber nicht wirklich sicher... wenn dann ist es schon länger her
möhrchen82
2956 Beiträge
25.10.2012 14:39
Zitat von OoBubbleOo:

Guten morgen

@Möhrchen HGW zum WW

Oh oh , seit wann nimmst du denn keine Pille mehr? Wenn du die jetzt schon länger nicht mehr nimmst, könnten deine größeren Brüste tatsächlich ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein . Wenn du die aber erst vor kurzem abgesetzt hast, kann das auch von der Hormonumstellung kommen. bei mir hatte es ja im 4. Zyklus geklappt. Hatte aber immer die Zyklen vorher angeschwollene Brüste. War wir im ersten Zyklus so sicher, dass es geklappt hatte. Und das nur wegen der prallen Möpse, aber leider wars dann doch nicht so. Wann ist denn dein NMT?
möhrchen82
2956 Beiträge
25.10.2012 14:40
Zitat von Katja2903:

Oh yeah, so schön bunt . Du machst es ja extra spannend. Da freuen wir uns ja schon richtig, wenn dein Krümel dann da ist und du den Namen offiziell verkünden darfst .
Katja2903
4423 Beiträge
25.10.2012 14:47
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Oh yeah, so schön bunt . Du machst es ja extra spannend. Da freuen wir uns ja schon richtig, wenn dein Krümel dann da ist und du den Namen offiziell verkünden darfst .

hihi ja schön bunt... aber sind alles farben, die irgendwie in der bordüre mit auftauchen... aber auf dem weißen teil der wand muss es ja schön farbig sein

möhrchen82
2956 Beiträge
25.10.2012 14:48
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zum ww .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt