~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.10.2012 10:44
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Am 20.11 habe ich meinem nächsten FA Termin, da bin ich ja auch schon in der 30ten SSW rum,wenn ich richtig gerechnet habe oder? Schon übel ^^
Da geht es dann auch schon straff dem Ende entgegen.
Ich hab schon Panik echt.......hoffentlich verläuft auf der Hochzeit dann gut.....und nicht mit irgendwelche schmerzen oder so
![]()
Ach, das wird schon alles schön werdenMit wievielen Leuten wird denn gefeiert?
Ca´ 60 =)
25.10.2012 10:50
Zitat von Janvier:
Ca´ 60 =)
Das ist eine gute Zahl. Wir hatten 55...war super

25.10.2012 10:52
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Ca´ 60 =)
Das ist eine gute Zahl. Wir hatten 55...war superBist sicher schon total aufgeregt.
Könnten auch weniger sein oder etwas mehr, ich weis grad nicht so genau ^^
Ne, noch bin ich garnicht aufgeregt....für mich kommt eher unrealistisch rüber ^^ noch begreif ich das nicht

25.10.2012 10:57
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Ca´ 60 =)
Das ist eine gute Zahl. Wir hatten 55...war superBist sicher schon total aufgeregt.
Ne, noch bin ich garnicht aufgeregt....für mich kommt eher unrealistisch rüber ^^ noch begreif ich das nicht![]()
Scheint noch so weit weg, dabei sind es nur noch ein paar Wochen

Eigentlich ist dein Ticker auch ganz gut für alle. So sehen wir auch, wie lange es noch ungefähr bis Weihnachten ist

25.10.2012 10:57
Zitat von Liese123:
Guten Morgen Mädels,
war bereits einkaufen und habe schon 3 Maschinen gewaschen. Bin stolz auf mich. Obwohl ich heute echt etwas durchhänge. Meine Nächte sind jetzt auch wieder besch.ssener. Hoffe auch sehr, dass es mit der Geburt vorbei ist. Aber es kann auch anders kommen. Nach meiner ersten Entbindung konnte ich über 3 Wochen nicht richtig laufen, weil sich das Becken so ausgedehnt hatte. Ich war völlig verzweifelt und dachte schon, ich könne nie wieder richtig gehen. Völliger Quatsch, aber ich hatte damals auch keine Hebi, die ich hätte fragen können und zum Arzt bin ich erst nach 2 Wochen.
Mit dem Cremen kann ich nur sagen. Ich habe in meiner 1.SS gecremt, geölt, gebürstet...alles was ging. Aber gerissen bin ich doch...und nicht wenig. Aber war eigentlich klar, denn meine Mutti hatte damit auch zu tun. Und meist wird es ja weitergegeben. Nun in der 3.Ss creme ich weniger und der Bauch reißt auch nicht mehr weiter...alles halt schon schön vorgedehnt.
Janvier - gib dafür nicht zu viel Geld aus. In der Drogerie stehen genügend Produkte für Schwangere und auch Babyöl soll gut dafür sein. Immer gleich nach dem Duschen auftragen...im Winter eh gut, wenn man so trockene Haut bekommt.
Heute wieder GVK und erneuter Versuch auf ein Arztgespräch...werde da 2 Stunden vorher antanzen und mich da anbinden...wegschicken lasse ich mich nicht mehr![]()
da geht es dir ja auch nicht besser als mir mit schlafen

ich hab grad auch eine maschine wäsche angestellt... morgen werd ich dann noch eine waschen und dann hab ich das gröbste durch...
da drück ich mal die daumen, dass es dann heut klappt mit dem arzt...
25.10.2012 11:00
so hab gerade noch bisschen was für meine kliniktasche gepackt... und die ganzen papiere haben wir nun auch zusammen...
werd mich jetzt glaub an das anmalen der buchstaben machen...
25.10.2012 11:02
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Ca´ 60 =)
Ne, noch bin ich garnicht aufgeregt....für mich kommt eher unrealistisch rüber ^^ noch begreif ich das nicht![]()
Scheint noch so weit weg, dabei sind es nur noch ein paar Wochen.
Eigentlich ist dein Ticker auch ganz gut für alle. So sehen wir auch, wie lange es noch ungefähr bis Weihnachten ist. Hauptsache es fällt kein Schnee und du gehst mit einem weißen Kleid ganz unter
Wird es denn weiß oder farbig?
Also wenn es schneien sollte, macht mir das nicht aus...eher wenn der boden total matschig wird dann schon.....mein Hochzeitskleid ist Creme-Farbe =)
25.10.2012 11:03
Zitat von Katja2903:
da geht es dir ja auch nicht besser als mir mit schlafendas ist echt nervig... da ist man schon daheim und dann so etwas...
ich hab grad auch eine maschine wäsche angestellt... morgen werd ich dann noch eine waschen und dann hab ich das gröbste durch...
Das nervt wirklich

Für dich ist es ja dann heute genau ein Monat noch, was!?

Und danke fürs Daumen drücken...kann ich echt gebrauchen. Das macht mich so unruhig, das glaubst du gar nicht.
25.10.2012 11:05
Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
da geht es dir ja auch nicht besser als mir mit schlafendas ist echt nervig... da ist man schon daheim und dann so etwas...
Das nervt wirklichSelbst ein Mittagsschläfchen ist nicht mal angenehm...man weiß ja nicht, wie man liegen soll
.
Für dich ist es ja dann heute genau ein Monat noch, was!?![]()
Und danke fürs Daumen drücken...kann ich echt gebrauchen. Das macht mich so unruhig, das glaubst du gar nicht.
Ist bei dir normal Geburt oder Kaiserschnitt?
25.10.2012 11:06
Zitat von Katja2903:
so hab gerade noch bisschen was für meine kliniktasche gepackt... und die ganzen papiere haben wir nun auch zusammen...
Dann viel Spaß beim Basteln

25.10.2012 11:09
Zitat von Janvier:
Also wenn es schneien sollte, macht mir das nicht aus...eher wenn der boden total matschig wird dann schon.....mein Hochzeitskleid ist Creme-Farbe =)
Das glaub ich dir. Das möchte man auch wirklich nicht. Aber ich habe Anfang Februar geheiratet und hatte Superwetter mit Sonnenschein. Das wünsche ich dir auch

Creme-Farben - sehr schön

Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Das nervt wirklichSelbst ein Mittagsschläfchen ist nicht mal angenehm...man weiß ja nicht, wie man liegen soll
.
Für dich ist es ja dann heute genau ein Monat noch, was!?![]()
ja genau selbst das mittagsschläfchen ist weniger erholsam... =(
hihi ja noch genau ein monat...aber hoffe auch, dass er eher kommt

glaub ich dir gern... weil es kann ja nun auch mal jederzeit losgehen...

Zitat von Liese123:
Zitat von Katja2903:
Dann viel Spaß beim BastelnAber du kannst ja wenigstens verraten, wieviele Buchstaben du zu bemalen hast
auch wenn wir dann noch keinen Schimmer haben, wie der Kleine heißen soll
![]()
es sind sechs buchstaben

25.10.2012 11:10
Zitat von Janvier:
Ist bei dir normal Geburt oder Kaiserschnitt?
Eine normale Geburt, es sei denn, es passiert etwas unvorhersehbares...aber da gehen wir mal nicht von aus

25.10.2012 11:11
@Liese, vielleicht werd ich mal dann ein Bild hochladen =) Wenn ich wieder zuhause bin ^^ ab den 20.12 bin ich dann für ne weile Offline...verständlich dann =) ^^ Weihnachten ist ja auch schon vor der Tür....da habe ich keien Zeit dann ON zu kommen, aber werde dann aufjedenfall davon berichten =)
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt