~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
25.10.2012 08:58
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Sagmal ....tut Ihr euren Bauch cremen oder ein bestimmtes Öl benutzen?
Ich hab mir meine "Bauchcreme" selbst gemacht...drin ist Sheabutter, Kakaobutter, Mandelöl, Bienenwachs, Kokosfett...
Ich find sie supersehr reichhaltig und fett...bisher hab ich keine neuen Streifen dazubekommen
![]()
Ich habe nnoch keine "Streifen" zumindest sehe ich keine....liegt ein anderer Grund, mag aber net hier breit reinschreiben. Und deswegen schau ich mal nächste Woche nach...
25.10.2012 09:00
also ich finde die zocken eh nur ab mit den ganzen cremes und ölen... finde das nicht wirklich nötig... ich hab eigentlich echt kein gutes gewebe und wie gesagt, es ist noch nichts gerissen...
25.10.2012 09:02

25.10.2012 09:03
Zitat von Janvier:
Sagmal ....tut Ihr euren Bauch cremen oder ein bestimmtes Öl benutzen?
Ich hab mir von Weleda ein Schwangerschaftsöl gekauft, da mein Männl jeden Abend auf meinem Bauch verteilt. Keine Ahnung, ob es hilft. Momentan hab ich am Bauch jedenfalls noch keine Dehnungsstreifen, dafür aber an den Hüften und am Oberschenkel.
25.10.2012 09:06
@möhrchen, ah Okay =) Ich hab das auch, aber nicht für die "Schwangerschaft" ist ein kleines flässchen, hab aber trotzde, wenig drauf gemacht...aber aber nun wirklich für die schwangerschaft dann eines holen. mal schauen.
25.10.2012 09:52
Zitat von Janvier:
@möhrchen, ah Okay =) Ich hab das auch, aber nicht für die "Schwangerschaft" ist ein kleines flässchen, hab aber trotzde, wenig drauf gemacht...aber aber nun wirklich für die schwangerschaft dann eines holen. mal schauen.
Ich glaube, dass das völlig egal ist, ob da Schwangerschaft draufsteht oder nicht, Hauptsache etwas Feuchtigkeit auf der Haut. Aber ob das wirklich irgendwas hilft, weiß ich nicht, denn letztlich hat das ja wahrscheinloich mehr mit dem eigenen Gewebszustand zu tun. Ich hab hier so eine 100ml-Flasche und benutzte die jetzt seit 4 Monaten täglich. Ist immer noch ein Viertel voll.
25.10.2012 10:22
Zitat von Emba:
Liese, schau mal, das war dein Eintrag vom 16.03. und nun ist euer Henry bald da![]()
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben, ... Da trau ich mich ja gar nicht zu verkunden, dass sich bei mir wohl etwas getan hatJa, da hat sich wohl was festgebissen
![]()

25.10.2012 10:29
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Liese, schau mal, das war dein Eintrag vom 16.03. und nun ist euer Henry bald da![]()
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben, ... Da trau ich mich ja gar nicht zu verkunden, dass sich bei mir wohl etwas getan hatJa, da hat sich wohl was festgebissen
![]()
![]()
Jetzt bin ich doch glatt ein bisschen gerührt. Die Zeit geht echt schnell vorbei. Irgendwie schon komisch
.
Am 20.11 habe ich meinem nächsten FA Termin, da bin ich ja auch schon in der 30ten SSW rum,wenn ich richtig gerechnet habe oder? Schon übel ^^
25.10.2012 10:32
Guten Morgen Mädels,
war bereits einkaufen und habe schon 3 Maschinen gewaschen. Bin stolz auf mich
. Obwohl ich heute echt etwas durchhänge. Meine Nächte sind jetzt auch wieder besch.ssener. Hoffe auch sehr, dass es mit der Geburt vorbei ist. Aber es kann auch anders kommen. Nach meiner ersten Entbindung konnte ich über 3 Wochen nicht richtig laufen, weil sich das Becken so ausgedehnt hatte. Ich war völlig verzweifelt und dachte schon, ich könne nie wieder richtig gehen. Völliger Quatsch, aber ich hatte damals auch keine Hebi, die ich hätte fragen können und zum Arzt bin ich erst nach 2 Wochen.
Mit dem Cremen kann ich nur sagen. Ich habe in meiner 1.SS gecremt, geölt, gebürstet...alles was ging. Aber gerissen bin ich doch...und nicht wenig. Aber war eigentlich klar, denn meine Mutti hatte damit auch zu tun. Und meist wird es ja weitergegeben. Nun in der 3.Ss creme ich weniger und der Bauch reißt auch nicht mehr weiter...alles halt schon schön vorgedehnt
.
Janvier - gib dafür nicht zu viel Geld aus. In der Drogerie stehen genügend Produkte für Schwangere und auch Babyöl soll gut dafür sein. Immer gleich nach dem Duschen auftragen...im Winter eh gut, wenn man so trockene Haut bekommt.
Heute wieder GVK und erneuter Versuch auf ein Arztgespräch...werde da 2 Stunden vorher antanzen und mich da anbinden...wegschicken lasse ich mich nicht mehr
war bereits einkaufen und habe schon 3 Maschinen gewaschen. Bin stolz auf mich

Mit dem Cremen kann ich nur sagen. Ich habe in meiner 1.SS gecremt, geölt, gebürstet...alles was ging. Aber gerissen bin ich doch...und nicht wenig. Aber war eigentlich klar, denn meine Mutti hatte damit auch zu tun. Und meist wird es ja weitergegeben. Nun in der 3.Ss creme ich weniger und der Bauch reißt auch nicht mehr weiter...alles halt schon schön vorgedehnt

Janvier - gib dafür nicht zu viel Geld aus. In der Drogerie stehen genügend Produkte für Schwangere und auch Babyöl soll gut dafür sein. Immer gleich nach dem Duschen auftragen...im Winter eh gut, wenn man so trockene Haut bekommt.
Heute wieder GVK und erneuter Versuch auf ein Arztgespräch...werde da 2 Stunden vorher antanzen und mich da anbinden...wegschicken lasse ich mich nicht mehr

25.10.2012 10:35
Zitat von Janvier:
Am 20.11 habe ich meinem nächsten FA Termin, da bin ich ja auch schon in der 30ten SSW rum,wenn ich richtig gerechnet habe oder? Schon übel ^^
Da geht es dann auch schon straff dem Ende entgegen

25.10.2012 10:35
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Da geht es dann auch schon straff dem Ende entgegen.

25.10.2012 10:39
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Da geht es dann auch schon straff dem Ende entgegen.
Ich hab schon Panik echt.......hoffentlich verläuft auf der Hochzeit dann gut.....und nicht mit irgendwelche schmerzen oder so
![]()
Ach, das wird schon alles schön werden

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt