~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.10.2012 09:32

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 06.11. , 10. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 19.11. ?? , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 30.10. um 09:00 Uhr CTG ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 23.10. um XX:XX Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.10. um X Uhr ~
24.10.2012 09:36
Zitat von anny86:
Morgen Mädels!
Habe eine ziemlich dumme Woche![]()
Monat lies mich mein Auto im Stich mega trara kam zu spät ins arbeiten usw. Dann musst ich Dienstag dringend Blutentnahme, also gut kam ich gestern auch zu spät ins Geschäftso und gestern halb sechs ruft freiburg an und sagt ich muss morgen kommen Blutentnahme und so n Check um zu gucken ob die Spermien in meine Gebärmutter kommen.
So eigentlich haette ich Dienst von 8-17 Uhr habe es Gott sei dank mit meiner Chefin klären können. Nachher werde ich denen mal sagen, dass das so kurzfristig nicht geht. Ich arbeite ja noch!
Jetzt bin ich mal gespannt was da raus kommt. Gestern war lt. Arzt Eisprung und wir "mussten" auf Anweisung herzeln. Schon blöd irgendwie
Wie geht's euch so?
Oh shit, das ist ja echt superkurzfristig. Aber das war jetzt bestimmt nur, weil die Klinik schnell noch deinen ersten Zyklus ausnutzen wollte. Ist ja eigentlich auch gut so, weil gleich noch die 2. zyklusphase gecheckt werden kann. Ist aber so auf die Schnelle echt schwierig, wenn man berufstätig ist. Aber dann können jetzt gleich ganz schnell ganz viele Dinge überprüft werden, so dass im nächsten Zyklus schon super gegen die möglichen Probleme angegangen werden kann

24.10.2012 09:41
Ja du hast ja recht. Aber erklär das mal der pflegediensleitung ohne was von Kinderwunsch zu erwähnen
Habe halt gesagt habe hormonelle Probleme und so.
Und vor allem die vielen Blutentnahmen ich Angsthase

Und vor allem die vielen Blutentnahmen ich Angsthase

24.10.2012 10:38
@möhrchen, mein ET ist der 04.02.13 und mein nächster FA Termin ist am 20.11 um 9Uhr
24.10.2012 10:55
Zitat von Katja2903:
@ bubble... ihr verhütet wohl trotzdem nicht bis februar? hatte glaub schon mal gefragt...
Hihi nein wir verhüten nicht

24.10.2012 10:58
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
@Sarah da bin ich mal gespannt wann der kleine kommt![]()
@Me Ich habe seit einer halbe stunde oder ne stunde schon so ein stechen oder so ein ziehen neben mein bauch nabel & dann auf mein bauch nabel fühlt sich echt leicht schmerzhaft anHatte es letzten monat nicht .... & ich bin mir nicht sicher ob es geklappt hat weil habe noch 11 tage zeit zu testen
aber nen test hole ich nicht weil dann ist die enttäuschung groß
Eigenlich wollten wir warten aber irigendwie lassen wir es an kommen
![]()
Vielleicht hast du ja gerade deinen Eisprung. Den hatte ich dann auch recht intensiv gemerkt, als ich keine Pilkle mehr genommen hattte. Wie stehen denn die Chancen, dass du schwanger sein könntest? Hast du deinen Freund letztes Wochenende gesehen und habt ihr fleißig geherzelt?
Also wir haben uns gesehen

24.10.2012 11:03
Guten morgen mädels
Ich sehe grade unsere Liste ..Aber hab schon 2 davon nicht mehr hier gelesen ..Einmal die Nini2011 & einmal die Karinachen ..Hoffe mal denen geht es gut
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag

Ich sehe grade unsere Liste ..Aber hab schon 2 davon nicht mehr hier gelesen ..Einmal die Nini2011 & einmal die Karinachen ..Hoffe mal denen geht es gut

24.10.2012 11:19
Huhu Mädels.
Murren geht es heute ein klein wenig besser. Jetzt sind die halsschmerzen weg jetzt kommt der fette rotz
muss gleich zur einer großen Besprechung von der Arbeit. Heute morgen hatte ich ja schon 3 stunden frühdienst.
@bubble . Ich denke mal das dein Freund einfach noch hin und her gerissen ist. Ich denke wenn du dann wirklich ss bist wird er sich auch sehr freuen.
Wegen den beiden ,,karteileichen" nini geht es gut . Sie ist in andern thread unterwegs und karinchen weiß ich auch nicht.
Murren geht es heute ein klein wenig besser. Jetzt sind die halsschmerzen weg jetzt kommt der fette rotz

@bubble . Ich denke mal das dein Freund einfach noch hin und her gerissen ist. Ich denke wenn du dann wirklich ss bist wird er sich auch sehr freuen.
Wegen den beiden ,,karteileichen" nini geht es gut . Sie ist in andern thread unterwegs und karinchen weiß ich auch nicht.

24.10.2012 12:19
Zitat von anny86:
Ja du hast ja recht. Aber erklär das mal der pflegediensleitung ohne was von Kinderwunsch zu erwähnen![]()
Und vor allem die vielen Blutentnahmen ich Angsthase![]()
Ja, das ich echt schwierig. Momentan mag das ja vielleicht noch gehen, aber wenn sich das weiter so kurzfristig mehrt, dann wirds schwierig das zu erklären, ohne dass es verdächtig wird. Was meibst du denn, wie die Pflegedienstleitung zu deinem Kinderwunsch steht? Manche wären da ja offen. Ich meine, sobald du ss bist, bist du ja auf der sicheren Seite und hast den Kündigungsschutz. Oder meinst du, dass du dann gleich einen Tritt bekämst, wenn dein KiWu bekannt wäre?
Ich musste ja schon ein bisschen schmunzeln, dass du Angst hast vor Blutentnahmen

24.10.2012 12:22

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 06.11. , 10. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 19.11. ?? , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 3. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , legt im Februar 2013 los mit hibbeln ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 30.10. um 09:00 Uhr CTG ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 04.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 20.11. um 9:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.10. um X Uhr ~
24.10.2012 12:25
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
@Me Ich habe seit einer halbe stunde oder ne stunde schon so ein stechen oder so ein ziehen neben mein bauch nabel & dann auf mein bauch nabel fühlt sich echt leicht schmerzhaft anHatte es letzten monat nicht .... & ich bin mir nicht sicher ob es geklappt hat weil habe noch 11 tage zeit zu testen
![]()
Vielleicht hast du ja gerade deinen Eisprung. Den hatte ich dann auch recht intensiv gemerkt, als ich keine Pilkle mehr genommen hattte. Wie stehen denn die Chancen, dass du schwanger sein könntest? Hast du deinen Freund letztes Wochenende gesehen und habt ihr fleißig geherzelt?
Also wir haben uns gesehen& haben geherzelt glaube ich 2 mal
..Samstag war ich sehe fruchtbar & jaa
ich glaube es steht 50 gegen 50
Oh oh, na hoffentlich zieht dein Freund dann nicht den Schwanz ein, wenns tatsächlich geklappt hat. Mich würde das für dich natürlich voll freuen, weil ihr ja eigentlich schon vorher mal gehibbelt habt und du nun die ganze Zeit wartest

24.10.2012 12:27
Zitat von OoBubbleOo:
Guten morgen mädels![]()
Ich sehe grade unsere Liste ..Aber hab schon 2 davon nicht mehr hier gelesen ..Einmal die Nini2011 & einmal die Karinachen ..Hoffe mal denen geht es gut![]()
Also Karianchen hat sich wirklich schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gemeldet. Nini ist auf jeden Fall ab und zu mal online, schreibt aber nur selten.
24.10.2012 15:24
Zitat von Trinchen89:
Wegen den beiden ,,karteileichen" nini geht es gut . Sie ist in andern thread unterwegs und karinchen weiß ich auch nicht.![]()
Ich hoffe es wenn ich wirklich schwanger bin das er sich freuen würde

Das freut mich das nini gut geht

24.10.2012 15:26
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
![]()
Also wir haben uns gesehen& haben geherzelt glaube ich 2 mal
..Samstag war ich sehe fruchtbar & jaa
ich glaube es steht 50 gegen 50
Oh oh, na hoffentlich zieht dein Freund dann nicht den Schwanz ein, wenns tatsächlich geklappt hat. Mich würde das für dich natürlich voll freuen, weil ihr ja eigentlich schon vorher mal gehibbelt habt und du nun die ganze Zeit wartest. Was meinst du denn, wie er reagieren würde, wenn du dann doch schwanger bist? Kannst du das einschätzen?
Das hoffe ich auch das er nicht sein schwanz ein sieht .. Aber ich denke mal er würde erst geschockt sein und paar wochen später würde er sich freuen , glaube ich , aber bei die männer kann man irgendwie nie durch blicken was sie wollen und was sie nicht wollen ,einmal sagen die ja und einmal sagen die nein ^^
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt