~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
16.10.2012 22:21
Der Wert wird ja Richtung Geburt immer kleiner, insofern ändert er sich ständig. Aber beim letzten mal vor zwei Wochen sagte sie mir, dass der Wert eigentlich zwischen 4 und 4,5 liegen müsste. Das war ja in der ssw 24. Wie groß der jetzt sein müsste weiß ich nicht. Aber insgesamt soll er bis zur Geburt nicht kürzer sein als 2,5.
Sie sagte mir, wenn der Wert heute unter drei gewesen wäre, dass es dann schon sehr bedenklich gewesen wäre. Und ich soll mich auf jeden Fall weiter schonen, dass es nicht dazu kommt.
Sie sagte mir, wenn der Wert heute unter drei gewesen wäre, dass es dann schon sehr bedenklich gewesen wäre. Und ich soll mich auf jeden Fall weiter schonen, dass es nicht dazu kommt.
16.10.2012 22:47
Gut das alles okay ist bei dir möhrchen. Wir haben uns schon echt sorgen gemacht. Um so schöner zu lesen das es euch Gut geht.
@ me. Ich liege jetzt im bett und werde schlafen.mein Mann bot mir heute an morgen ein sst in der Apotheke zukaufen. Ich glaube er wird auch neugierig
naja bin mal gespannt ob die olle weiter weg bleibt.
ich hoffe es.

@ me. Ich liege jetzt im bett und werde schlafen.mein Mann bot mir heute an morgen ein sst in der Apotheke zukaufen. Ich glaube er wird auch neugierig

17.10.2012 07:38
@Trinchen, na hoffentlich testet du heute!!
Bin gespannt, wenn ich dann nachher wieder komme...
Bin gespannt, wenn ich dann nachher wieder komme...

17.10.2012 08:18
Zitat von Janvier:
@Trinchen, na hoffentlich testet du heute!!
Bin gespannt, wenn ich dann nachher wieder komme...![]()
Ich befürchte, dass sie uns bis morgen noch zappeln lässt, weil sie ja heute erst den sst kaufen darf und das Morgenpipi dann wieder weg ist

17.10.2012 08:55
Guten Morgen Mädels...
alle gut geschlafen?
ich mach mich gleich fertig und dann ist ja heute dieser termin mit dem kinderarzt... der einem bissl was erzählt und dem man fragen stellen kann... mal sehen wie das wird...
GVK war gestern ganz ok... nächste mal gehts ums wochenbett... bin mal gespannt...
@ trinchen...ich hoffe mal das keine mens kam über nacht und die tempi immer noch schön oben ist...
@ möhrchen... hihi ja vllt. hat sie es wirklich aufgeschrieben... und das mit den 4 cm klingt gut... hab auch gehört, dass das so ein wert ist, der i. o. ist...
@ anny... gibts bei dir eigentlich was neues? lang nichts mehr gehört...
@ all.. macht euch nen schönen tag...
hier scheint schon wieder schön die sonne...
alle gut geschlafen?
ich mach mich gleich fertig und dann ist ja heute dieser termin mit dem kinderarzt... der einem bissl was erzählt und dem man fragen stellen kann... mal sehen wie das wird...
GVK war gestern ganz ok... nächste mal gehts ums wochenbett... bin mal gespannt...
@ trinchen...ich hoffe mal das keine mens kam über nacht und die tempi immer noch schön oben ist...
@ möhrchen... hihi ja vllt. hat sie es wirklich aufgeschrieben... und das mit den 4 cm klingt gut... hab auch gehört, dass das so ein wert ist, der i. o. ist...
17.10.2012 09:23
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
alle gut geschlafen?
Ich hatte heute morgen auch an Anny gedacht. Müsste es bei ihr jetzt nicht so langsam in die Vollen gehen in der Klinik?
*
Bei uns schein heute auch ausnahmsweise mal die Sonne. Vielleicht kann ich mich ja nachher mal für ein Viertel Stündchen raustrauen, um mir mal ein bisschen die Beine zu vertreten

17.10.2012 10:35
Oh Möhrchen....Erleichterung...es geht euch gut
War gestern schon echt besorgt. Umso schöner zu lesen, dass sich deine Situation verbessert hat und auch der Druck zwecks Arbeitsverteilung etwas von deinen Schultern gefallen ist. Du siehst...das Schonen hat sich voll gelohnt. Nun brauchst du dir nicht mehr so viele Gedanken machen.
@Trinchen - da haben deinem Mann gestern wohl die Ohren geklingelt, dass ich hier geschrieben habe...Spielverderber...
.
Bin gespannt wann du nun testest. Was macht die Tempi?
@me - habe mich heute mal mit dem Papierkram beschäftigt. Hat sich aber wieder viel angesammelt. Das ist so gar nicht meine Lieblingsaufgabe, aber muss ja mal gemacht werden. Nun liegen hier viele kleine Häufchen und warten darauf abgeheftet zu werden
.
Aber werd jetzt mal losfahren noch 2 Kisten besorgen...für Bastelkram und gemalte WErke meiner Kids
.

War gestern schon echt besorgt. Umso schöner zu lesen, dass sich deine Situation verbessert hat und auch der Druck zwecks Arbeitsverteilung etwas von deinen Schultern gefallen ist. Du siehst...das Schonen hat sich voll gelohnt. Nun brauchst du dir nicht mehr so viele Gedanken machen.
@Trinchen - da haben deinem Mann gestern wohl die Ohren geklingelt, dass ich hier geschrieben habe...Spielverderber...

@me - habe mich heute mal mit dem Papierkram beschäftigt. Hat sich aber wieder viel angesammelt. Das ist so gar nicht meine Lieblingsaufgabe, aber muss ja mal gemacht werden. Nun liegen hier viele kleine Häufchen und warten darauf abgeheftet zu werden

Aber werd jetzt mal losfahren noch 2 Kisten besorgen...für Bastelkram und gemalte WErke meiner Kids

17.10.2012 10:40
Zitat von Liese123:
Oh Möhrchen....Erleichterung...es geht euch gut![]()
@Trinchen - da haben deinem Mann gestern wohl die Ohren geklingelt, dass ich hier geschrieben habe...Spielverderber...![]()
![]()
.
@me - habe mich heute mal mit dem Papierkram beschäftigt. Hat sich aber wieder viel angesammelt. Das ist so gar nicht meine Lieblingsaufgabe, aber muss ja mal gemacht werden. Nun liegen hier viele kleine Häufchen und warten darauf abgeheftet zu werden.
Aber werd jetzt mal losfahren noch 2 Kisten besorgen...für Bastelkram und gemalte WErke meiner Kids.
Ist ja süß. Das sammelt sich ja sicher auch einiges an mit der Zeit, wenn ich mich so an meine Kindheit erinnere

*
Ich bin nun auch etwas gelassener nach gestern und traue mich vielleicht auch mal kurz an die frische Luft. Nächsten Termin hab ich dann ja in zwei Wochen. Mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt, aber momentan bin ich da sehr optimistisch, solange ich mich auch gut schone

17.10.2012 10:49
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Liese123:
Oh Möhrchen....Erleichterung...es geht euch gut![]()
@Trinchen - da haben deinem Mann gestern wohl die Ohren geklingelt, dass ich hier geschrieben habe...Spielverderber...![]()
![]()
.
@me - habe mich heute mal mit dem Papierkram beschäftigt. Hat sich aber wieder viel angesammelt. Das ist so gar nicht meine Lieblingsaufgabe, aber muss ja mal gemacht werden. Nun liegen hier viele kleine Häufchen und warten darauf abgeheftet zu werden.
Aber werd jetzt mal losfahren noch 2 Kisten besorgen...für Bastelkram und gemalte WErke meiner Kids.
Ist ja süß. Das sammelt sich ja sicher auch einiges an mit der Zeit, wenn ich mich so an meine Kindheit erinnere. Ich darf heute auch noch eine Kiste zusammenbauen für mein Strickzeug. Das liegt nämlich überall verstreut rum und muss nun unbedingt mal organisiert werden.
*
Ich bin nun auch etwas gelassener nach gestern und traue mich vielleicht auch mal kurz an die frische Luft. Nächsten Termin hab ich dann ja in zwei Wochen. Mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt, aber momentan bin ich da sehr optimistisch, solange ich mich auch gut schone.
Die Sachen werden schön aufgehoben

Und du schonst dich weiter schön

17.10.2012 10:51
Guten Morgen Mädls,
man bin ich fertig -.- so langsam kotz mich die Arbeit echt massiv an.
Vielleicht liegt daran, weil ich dann bald im Mutterschutz gehe und im moment als Sinnlos empfinde das ich überhaupt noch Arbeiten gehe.
Net falsch verstehen...bin froh überhaupt was zu haben -.-
Vielleicht liegt daran, weil ich dann bald im Mutterschutz gehe und im moment als Sinnlos empfinde das ich überhaupt noch Arbeiten gehe.
17.10.2012 10:58
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Ich kann das schon nachvollziehen. Das wird ja auch nicht einfacher mit der Arbeit, je weiter die Schwangerschaft voranschreitet. Wahrscheinlich ist das bei dir ja auch nicht gerade motivierend, weil du ja jetzt schon weißt, dass du dort nach der Elternzeit sowieso nicht weiterarbeitest, weil doch dein Vertrag dann ausläuft, oder? Das wäre vielleicht was anderes, wenn du einen unbefristeten Vertrag hättest.
17.10.2012 11:10
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Ich kann das schon nachvollziehen. Das wird ja auch nicht einfacher mit der Arbeit, je weiter die Schwangerschaft voranschreitet. Wahrscheinlich ist das bei dir ja auch nicht gerade motivierend, weil du ja jetzt schon weißt, dass du dort nach der Elternzeit sowieso nicht weiterarbeitest, weil doch dein Vertrag dann ausläuft, oder? Das wäre vielleicht was anderes, wenn du einen unbefristeten Vertrag hättest.
Ne, ehrlich gesagt auch wenn es unbefristet wäre, wäre ich so drauf....das kommt dabei das gleiche raus.
Nach Elternzeit, suche ich mir nen besseren bezahlten Job, das ist dass, worauf ich mich freue.
Ich verstehe nur eines nicht, wieso FA mir kein BV gibt?!
Ich mein, ich bin immer ehrlich gesagt und habe Ihr schon öfters mal gesagt gehabt, das mit der Arbeit nicht mehr so läuft ....usw...und Sie weis,als was ich Arbeite und trotzdem bekomme ich kein BV oder Krankmeldung, geschweige ich fordere eins ...jenachdem was ich habe.
Beim HA bekomm ich sofort ne Krankmeldung...das ist schön und gut...meine Kollegen wundern sich,wieso ich nicht einfach mal 2-3 Woche fehle...Sie sagen das so einfach, aber sie haben schon recht.
17.10.2012 11:26
Huhu Mädels.
Sitze gerade beim Hausarzt mit meinem Mann...Allergie Test....
Tempo ist weiter oben...Test war heute morgen aber noch negativ. Aber das war wieder ein Test von facelle der war beim streichen ja auch so spät positiv. Wisst Uhr noch... Hab jetzt gerade noch mal ein FrühTest gekauft und ein cb...mache dann morgen noch nen Test. Gucken dann wenn ich gleich zuhause bin ob der Test doch positiv ist..
Tempo ist weiter oben...Test war heute morgen aber noch negativ. Aber das war wieder ein Test von facelle der war beim streichen ja auch so spät positiv. Wisst Uhr noch... Hab jetzt gerade noch mal ein FrühTest gekauft und ein cb...mache dann morgen noch nen Test. Gucken dann wenn ich gleich zuhause bin ob der Test doch positiv ist..
17.10.2012 11:44
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Hui, du machst es aber spannend. Ich drück die Daumen, dass es wieder geklappt hat

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt