~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
16.10.2012 12:39
Zitat von Trinchen89:
Wer weiß wer weiß... Ich bin erstmal gespannt ob es überhaupt geklappt hat. Ich hab aufjedenfall ne menge anzeichen für eine ss. Meine Brüste fangen jetzt schön an zu jucken...und hin und wieder mal tun sie mir voll weh. Aber dran kommen kann ich noch ihne weiteres.... UL ziehen kommt auch immer mal so kurz und dann ist es wieder weg. ist auch ehr so ein brennen irgendwie. ach keine Ahnung. Ich werde mal schauen... Bis Donnerstag will ich aufjedenfall noch nicht testen. Donnerstag morgen versuche ich es dann einfach mal mit einem 25er Test. müsste ja dann schon gehen oder?
Supi...na wenn die Anzeichen mal nichts zu sagen haben...bis Donnerstag müssen wir also noch warten

Der Test wird da auf jeden Fall anschlagen, da bin ich mir total sicher

16.10.2012 12:41
Zitat von Trinchen89:
Ach und eins hab ich noch vergessenTempie ist immer noch oben
Konstant 37 Grad. messe jetzt schon seit 1,5 Wochen
![]()
Na perfekt!!! Ich wäre ja so nervös an deiner Stelle

16.10.2012 12:45
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Janvier:
@Trinchen, ich habe eine Ausbildung als Verkäuferin und trotzdem will mich keine Sau haben, geschweige überhaupt irgendwelchen Stellen gibt. Ich sehe hier nur noch 400€ Jobs! Ich habe EWIG nicht mehr Vollzeit gearbeitet. Wie auch??! Ja...eben du sagst es. Ich verdiene mein Geld NUR um Rechnungen zu bezahlen! Mein Verlobter genauso! Wir teilen uns alles und trotzdem kommen wir auf Minus! Total scheisse.
Ich setze die ganze Hoffnung, das er nächstes Jahr, wegen der Steuer und alles mehr verdient. Und ich werde dann mir auch einen besseren Jobs finden! Das kann doch nicht so schwer sein!
Die Leute die ums verrecken nicht Arbeiten wollen, werden geholfen, und verdienen das dreifache als die, die ewig nach einen gescheihten ehrlichen Jobs finden.Echt beschissen.
Ich weis wirklich nicht, wie wir diesen Monat überstehen sollen!![]()
Versuche grad verzweifelt Klamotten zu verkaufen, aber keiner will.
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber versuch dich nicht so verrückt zu machen!!!! Das ist nicht gut! Ihr schafft das, da bin ich mir sicher! Ihr müsst vielleicht mal schauen wo genau das Problem auch ist. Man kann eine Menge Geld sparen in dem man noch mal alles durchrechnet. Ganz besonders kann man bei Versicherungen sparen oder bei Stromanbieter.. Wir haben letztes Jahr mal alles durchrechnen lassen und haben nun 500 € im Jahr gespart! und sind trotzdem super gut versichert! Wir haben nur die Anbieter gewechselt. Dann müsst ihr euch mal ein Haushaltsplan schreiben. Schaut was ihr an lebensmittel ect. ausgibt. da kann man auch viel sparen. Und das alles könnt ihr sofort in angriff nehmen. Nur so als Tipp![]()
Ja, das haben wir ja vor kurzem alles gemacht.
Billiger und günstiger geht einfach nicht mehr....zudem ich vergessen hatte zu erwähnen, das wir noch ne wunderbare Auto-Rechnung haben, sonst hätten wir unser Leben im riskiert...also mussten wir das machen, heute kam die Rechnung.
Wir werden mal alles schauen, wieder mal und nochmal.
Außerdem ist es ganz einfach, es liegt an Mir! Ich bringe zu "wenig" Geld nachhause, so das oft auch so, das ich mal so bekomme dann wiederrum soviel aber nie gleich. Oft ist der Unterschied zwischen 100-200€. Und das macht viel aus.
Deswegen such ich mir dann was besseres aus, sobald wieder geht.
16.10.2012 12:46
Also wenn ichj @Trinchen wäre, würde ich heute mal spontan testen ^^
16.10.2012 12:48
Zitat von Janvier:
Ich wär da auch so juckig

16.10.2012 12:49
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Ich wär da auch so juckig![]()
Woher kommst du eigentlich? ^^
16.10.2012 12:52
Zitat von Janvier:
Zitat von Liese123:
Zitat von Janvier:
Ich wär da auch so juckig![]()
Woher kommst du eigentlich? ^^
Sachsen-Anhalt

16.10.2012 12:53
Geht bin ganz ruhig... Ich lasse es mal auf mich zu kommen... Problem an der Sache ist, ich habe nur 1 Test hier und das ist ein 25er... der würde jetzt nicht unbedingt anschlagen, deswegen warte ich einfach mal. Noch bin ich relaxt. solange meine Tempi oben bleiebt ist doch es alles im grünen Bereich
Ich kann mir heute kein Test kaufen... Muss warten bis ich Geld bekomme von meine Männe... und wenn er weiß für sst dann sagt er eh nein
von daher warte ich jetzt brav bis Donnerstag
Ich mache mir jetzt erstmal irgendetwas zu essen hab hunger

16.10.2012 12:56
Zitat von Trinchen89:
Geht bin ganz ruhig... Ich lasse es mal auf mich zu kommen... Problem an der Sache ist, ich habe nur 1 Test hier und das ist ein 25er... der würde jetzt nicht unbedingt anschlagen, deswegen warte ich einfach mal. Noch bin ich relaxt. solange meine Tempi oben bleiebt ist doch es alles im grünen BereichIch kann mir heute kein Test kaufen... Muss warten bis ich Geld bekomme von meine Männe... und wenn er weiß für sst dann sagt er eh nein
von daher warte ich jetzt brav bis Donnerstag
Ich mache mir jetzt erstmal irgendetwas zu essen hab hunger
![]()
Dein Mann ist ein Spielverderber

16.10.2012 13:02
Ja er hat einfach unsere Humangenetikerin zugut zugehört... Sie sagte, man testet besser garnet und geht dannn zum arzt wenn man meint man ist ss... Und der Meinung ist leider auch mein Mann... Naja ich mache Donnertag trotzdem nen Test
heimlich
Und wenn er Positiv ist dann zeige ich ihn
Esse gerade voll das leckere Bäckerbrot mit Zwiebelfleisch. jam jam. und heute Abend gibt es Flammenkuchen

Esse gerade voll das leckere Bäckerbrot mit Zwiebelfleisch. jam jam. und heute Abend gibt es Flammenkuchen

16.10.2012 13:03
Zitat von Trinchen89:
Ja er hat einfach unsere Humangenetikerin zugut zugehört... Sie sagte, man testet besser garnet und geht dannn zum arzt wenn man meint man ist ss... Und der Meinung ist leider auch mein Mann... Naja ich mache Donnertag trotzdem nen Testheimlich
Und wenn er Positiv ist dann zeige ich ihn
![]()
Esse gerade voll das leckere Bäckerbrot mit Zwiebelfleisch. jam jam. und heute Abend gibt es Flammenkuchen![]()
Hört sich lecker an

16.10.2012 13:56
Sodele da bin ich wieder =)
@ trinchen... uhhhh aber ich würde an deiner stelle glaub auch erst am donnerstag testen, wenn du da es+15 hast... da heute die morgenpipi eh schon weg ist, wirds heut eh nichts bringen... aber du packst das... ist ja nicht mehr lange hin und das mit der tempi klingt ja gut...
@ me... also mein ctg war wieder gut... schön das herzchen schlagen gehört... keine wehen... kopf sitzt immer noch unten, so wie es sein soll... aber es sitzt noch nicht richtig tief drin... der rücken liegt jetzt auf der linken seite und die beine stampfen richtig schön in die leber
was leider nicht so gut war, war heut mal wieder der test beim eiweiß... das war wohl richtig viel... allerdings habe ich auch nicht so viel getrunken heute vor dem termin... ich soll jetzt die nächsten zwei tage richtig viel trinken und am donnerstag nochmal zum testen kommen... wenn dann alles gut ist, passt das... dann lags daran...
ansonsten war der eisenwert nur geringfügig nicht ok... soll jetzt so einen saft trinken..floradix kräuterblut... 3 mal täglich... zwei wochen... da hab ich dann auch wieder den neuen termin... da bekomm ich dann auch das erste mal akkupunktur...
achso wegen meinen schmerzen beim schlafen... ich soll ein kissen genau zwischen die beine legen... das müsste helfen... das liegt am becken...
@ liese...ich nehme zwei teelöffel von dem himbeerblättertee... aber jetzt keine übervollen... das problem ist meine hebamme meinte ich kann pro tag nen liter trinken.. im internet stehts wieder anders... die hebamme beim GVK hat auch nichts gesagt mit einer woche aussetzen vom trinken... weil steht ja auch im internet...
@ möhrchen.. du machst ja jetzt glaub die liste... neuer termin wäre der 30.10. um 14.00 Uhr... danke =)
@ trinchen... uhhhh aber ich würde an deiner stelle glaub auch erst am donnerstag testen, wenn du da es+15 hast... da heute die morgenpipi eh schon weg ist, wirds heut eh nichts bringen... aber du packst das... ist ja nicht mehr lange hin und das mit der tempi klingt ja gut...
@ me... also mein ctg war wieder gut... schön das herzchen schlagen gehört... keine wehen... kopf sitzt immer noch unten, so wie es sein soll... aber es sitzt noch nicht richtig tief drin... der rücken liegt jetzt auf der linken seite und die beine stampfen richtig schön in die leber

was leider nicht so gut war, war heut mal wieder der test beim eiweiß... das war wohl richtig viel... allerdings habe ich auch nicht so viel getrunken heute vor dem termin... ich soll jetzt die nächsten zwei tage richtig viel trinken und am donnerstag nochmal zum testen kommen... wenn dann alles gut ist, passt das... dann lags daran...
ansonsten war der eisenwert nur geringfügig nicht ok... soll jetzt so einen saft trinken..floradix kräuterblut... 3 mal täglich... zwei wochen... da hab ich dann auch wieder den neuen termin... da bekomm ich dann auch das erste mal akkupunktur...

achso wegen meinen schmerzen beim schlafen... ich soll ein kissen genau zwischen die beine legen... das müsste helfen... das liegt am becken...
@ liese...ich nehme zwei teelöffel von dem himbeerblättertee... aber jetzt keine übervollen... das problem ist meine hebamme meinte ich kann pro tag nen liter trinken.. im internet stehts wieder anders... die hebamme beim GVK hat auch nichts gesagt mit einer woche aussetzen vom trinken... weil steht ja auch im internet...
@ möhrchen.. du machst ja jetzt glaub die liste... neuer termin wäre der 30.10. um 14.00 Uhr... danke =)
16.10.2012 13:59
Zitat von Katja2903:
Sodele da bin ich wieder =)
@ me... also mein ctg war wieder gut... schön das herzchen schlagen gehört... keine wehen... kopf sitzt immer noch unten, so wie es sein soll... aber es sitzt noch nicht richtig tief drin... der rücken liegt jetzt auf der linken seite und die beine stampfen richtig schön in die leber![]()
ansonsten war der eisenwert nur geringfügig nicht ok... soll jetzt so einen saft trinken..floradix kräuterblut... 3 mal täglich... zwei wochen... da hab ich dann auch wieder den neuen termin... da bekomm ich dann auch das erste mal akkupunktur...![]()
@Katja, freut mich das bei dir soweit alles Okay ist =) Abgesehen von dem Eiweiß...aber wie du ja sagt: Schön viel Trinken.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt