~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
16.10.2012 15:19
Ja bin sowas von müde...trotz viel schlaf...
ne muss ehuet viel machen...weil ja am Donnerstag meine cousine kommt und bis dahin muss alles blitze blank sein..mag es nicht wenn sich jemand die w
wohnung anschaut das dann überall staub ist. also schön staubwischen usw.aber ich mach alles schnecken langsam
hab ja heute und morgen Zeit, dann passt das
Ich renne alle 10 min. aufs Klo und schaue ob die Mens kommt
wie bekloppt kann man nur sein.

ne muss ehuet viel machen...weil ja am Donnerstag meine cousine kommt und bis dahin muss alles blitze blank sein..mag es nicht wenn sich jemand die w
wohnung anschaut das dann überall staub ist. also schön staubwischen usw.aber ich mach alles schnecken langsam

Ich renne alle 10 min. aufs Klo und schaue ob die Mens kommt

16.10.2012 17:53
mh jetzt frag ich mich allerdings wirklich, wo möhrchen bleibt

16.10.2012 17:57
Huhu Mädels
ich hatte heut auch wieder einen FA Termin
CTG is in Ordnung und Muttermund und GMH sind auch super meinte sie...
Seit meinem letzten FA Besuch hab ich ein halbes Kilo weniger...das heisst ich hab jetzt genau 1 Kg zugenommen in der ganzen Schwangerschaft...
Die FA kuggte mich an und meinte nur..."werden Sie denn satt mit ihrer Ernährungsumstelllung?"
ich finds gut
dann hab ich nach der Geburt vielleicht sogar weniger als vor der SS
Nächste Woche dann wieder Doppler im KH..und ab da dann jede Woche 2x CTG
na das wird lustig werden...
Hab mich schon gefragt ob ich noch ein Privatleben hab
Übernächste Woche gehts schon mit Akupunktur los
ich freu mich schon auf die Piekserei
so wünsch euch noch nen schönen Abend

ich hatte heut auch wieder einen FA Termin

Seit meinem letzten FA Besuch hab ich ein halbes Kilo weniger...das heisst ich hab jetzt genau 1 Kg zugenommen in der ganzen Schwangerschaft...
Die FA kuggte mich an und meinte nur..."werden Sie denn satt mit ihrer Ernährungsumstelllung?"

Nächste Woche dann wieder Doppler im KH..und ab da dann jede Woche 2x CTG

Hab mich schon gefragt ob ich noch ein Privatleben hab

Übernächste Woche gehts schon mit Akupunktur los

so wünsch euch noch nen schönen Abend

16.10.2012 18:56
Zitat von Katja2903:
mh jetzt frag ich mich allerdings wirklich, wo möhrchen bleibt![]()
Ja wirklich komisch solangsam....Ich hoffe das alles okay ist. Mach mir auch langsam sorgen...

16.10.2012 19:48
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
ich hatte heut auch wieder einen FA TerminCTG is in Ordnung und Muttermund und GMH sind auch super meinte sie...
Die FA kuggte mich an und meinte nur..."werden Sie denn satt mit ihrer Ernährungsumstelllung?"ich finds gut
dann hab ich nach der Geburt vielleicht sogar weniger als vor der SS
![]()
Nächste Woche dann wieder Doppler im KH..und ab da dann jede Woche 2x CTGna das wird lustig werden...
Hab mich schon gefragt ob ich noch ein Privatleben hab![]()
Übernächste Woche gehts schon mit Akupunktur losich freu mich schon auf die Piekserei
![]()
so wünsch euch noch nen schönen Abend![]()
Schön!!! Alles i.O. also

Mit deinem Gewicht ist ja klasse...hätte ich auch gerne

2x CTG in der Woche??? Ich muss hier erst nach 4,5 Wochen wieder hin und dich wollen sie so oft sehen...ist ja ein Ding

Dir auch einen schönen Abend!!!
16.10.2012 21:04
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Ja wirklich komisch solangsam....Ich hoffe das alles okay ist. Mach mir auch langsam sorgen...![]()
nicht das sie ins kh musste =(
16.10.2012 21:07
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Katja2903:
Ja wirklich komisch solangsam....Ich hoffe das alles okay ist. Mach mir auch langsam sorgen...![]()
nicht das sie ins kh musste =(
Also Online isse mal..
Möhrchen lass mal was von dir hören!!!
16.10.2012 21:21

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 9. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 17.10. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 2. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 17.10. , testet etwa um den 17. Oktober drumherum ~
*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 30.10. um 09:00 Uhr CTG ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 23.10. um XX:XX Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.10. um X Uhr ~
16.10.2012 21:45
Oh sorry Mädels, dass ich mich jetzt erst melde. Ihr habt euch ja schon voll die Sorgen gemacht
. Aber der Tag ist heute deutlich anders gelaufen als geplant. Und nun musste ich auch erstmal alle Beiträge lesen
.
Da Gute zuerst:
Also mein GMH hat sich sogar wieder ein wenig verlängert. Ist das nicht toll. Da hat sich die Ruhigstellung voll gelohnt
. Muttermund ist auch immer noch dicht. Die Eisenwerte haben sich ein ganz klein wenig verbessert. Sie hat mir jetzt erstmal Entwarung gegeben, dass das jetzt nicht mehr so bedrohlich aussieht. Aber schonen soll ich mich trotzdem und deswegen hat sie mir gleich eine Folgekrankschreibung gegeben, weil sie befürchtet, dass das beim Arbeitsstress wieder schnell mit der Verkürzung voranschreiten könnte. Sie sagt, dass das wohl bei ganz vielen Frauen so ist, die einen starken Leistungsdruck verspüren, dass sich das dann so verkürzt. Ich gehöre wohl leider auch dazu
. Und dann wollte sie heute 3D-Ultraschall machen. Leider konnten wir aufgrund der Plazentalage gar nichts erkennen, nur immer ddas obere Fünftel des Kopfes. Stattdessen hat sie dann normalen Ultraschall gemacht und alles sah gut aus. Heute hätte sie mir sogar das Geschlecht sagen könne, aber ich sagte ihr, dass wir es nicht wissen wolle . Das wär die Chance gewesen
. Ich sagte ihr, dass sie es aufschreiben soll, für den Fall der Fälle, dass ich es später doch noch wissen möchte, aber es kann sein, dass sie das vergessen hat, weil die Praxis heute so voll war, dass ich vorher schon über eine Stunde warten musste. Und dann kam beim Gespärch auch schon die Schwester rein und hat die Ärztin angehalten sich etwas zu beeilen, weil eine Patientin schon Stress geschoben hat. Und ich hab auch nur 0,2 Kilo in den letzten zwei Wochen zugenommen
.
*
Nach dem Termin war ich dann noch auf Arbeit. Aber es hatte alles doch länger gedauert, als gedacht. Aber zumindest habe ich nun bei allen laufenden Prozessen den Leuten Bescheid gegeben, wie es weitergehen wird, jetzt nach meinem Ausfall. Das war mir wichtig das heute noch wegzuarbeiten, weil mir das schon immer ganz schön im Nacken saß in den letzten zwei Wochen. Aber so wissen nun alle Bescheid, so dass ich beruhigt an die schnöden Bürokram gehen kann
. Mein Chef wollte dann auch nochmal mit mir reden, so dass ich dort auch noch eine Weile saß. Ich habe nun den Laptop mitgenommen. Da hatte dann auch was nich hingehauen mit der Eionstellung, so dass wieder ewig Zeit verstrichen ist. Und da ich nun eh schon so lange auf Arbeit war, hab ich gleich noch die Gelegenheit genutzt, am späten Nachmittag noch zum Hautarzt zu gehen, weil sich mein Bauchnabelpiercingloch entzündet hat, weil ich mal an der Legging hängengeblieben bin. Und da mir dann dort auch wieder gesagt wurde, dass ich mit einer über 1stündigen Wartezeit zu rechnen habe, bin ich gleich wieder um die Ecke zur Arbeit gegangen. Die liegt dort näher dran als mein zu Hause. Puhh, war der Tag anstrengend. Habe mir vorgenommen, morgen definitiv gar nichts für die Arbeit zu machen, nachdem das heute so überhand genommen. Aber gut ist, dass ich seeehr viel klären konnte, so dass alles weitere nun langsam Schritt für Schritt gemacht werden kann. Und da mache ich auch nur das nötigste.

Da Gute zuerst:
Also mein GMH hat sich sogar wieder ein wenig verlängert. Ist das nicht toll. Da hat sich die Ruhigstellung voll gelohnt

*
Nach dem Termin war ich dann noch auf Arbeit. Aber es hatte alles doch länger gedauert, als gedacht. Aber zumindest habe ich nun bei allen laufenden Prozessen den Leuten Bescheid gegeben, wie es weitergehen wird, jetzt nach meinem Ausfall. Das war mir wichtig das heute noch wegzuarbeiten, weil mir das schon immer ganz schön im Nacken saß in den letzten zwei Wochen. Aber so wissen nun alle Bescheid, so dass ich beruhigt an die schnöden Bürokram gehen kann

16.10.2012 21:49
@ möhrchen... mensch das ist klingt doch super... und toll das sich der GMH wieder verlängert hat... wenn jetzt nicht übertreibst, dann bleibt dein krümel sicher noch laaaaaaaaaange drin in der warmen einraumwohnung, so wie es sein soll... freut mich echt zu hören...
gut das dann morgen nichts machen willst... aber jetzt hast auch eine last weniger wegen arbeit... so etwas kann einen auch wirklich wie du schon sagst im nacken sitzen...
mh naja sie wird es ja das nächste mal noch wissen was es wird oder?
vllt kannst dir da nochmal nen zettel mitgeben lassen... aber ich denke, wenn du einen gehabt hättest, hättest deine neugier sicherlich nicht zügeln können
also mir würde es zumindest so gehen lach...
gut das dann morgen nichts machen willst... aber jetzt hast auch eine last weniger wegen arbeit... so etwas kann einen auch wirklich wie du schon sagst im nacken sitzen...

16.10.2012 21:49
@ möhrchen... mensch das ist klingt doch super... und toll das sich der GMH wieder verlängert hat... wenn jetzt nicht übertreibst, dann bleibt dein krümel sicher noch laaaaaaaaaange drin in der warmen einraumwohnung, so wie es sein soll... freut mich echt zu hören...
vllt kannst dir da nochmal nen zettel mitgeben lassen... aber ich denke, wenn du einen gehabt hättest, hättest deine neugier sicherlich nicht zügeln können

16.10.2012 21:50
Zitat von möhrchen82:
Oh sorry Mädels, dass ich mich jetzt erst melde. Ihr habt euch ja schon voll die Sorgen gemacht. Aber der Tag ist heute deutlich anders gelaufen als geplant. Und nun musste ich auch erstmal alle Beiträge lesen
.
Da Gute zuerst:
Also mein GMH hat sich sogar wieder ein wenig verlängert. Ist das nicht toll. Da hat sich die Ruhigstellung voll gelohnt. Muttermund ist auch immer noch dicht. Die Eisenwerte haben sich ein ganz klein wenig verbessert. Sie hat mir jetzt erstmal Entwarung gegeben, dass das jetzt nicht mehr so bedrohlich aussieht. Aber schonen soll ich mich trotzdem und deswegen hat sie mir gleich eine Folgekrankschreibung gegeben, weil sie befürchtet, dass das beim Arbeitsstress wieder schnell mit der Verkürzung voranschreiten könnte. Sie sagt, dass das wohl bei ganz vielen Frauen so ist, die einen starken Leistungsdruck verspüren, dass sich das dann so verkürzt. Ich gehöre wohl leider auch dazu
. Und dann wollte sie heute 3D-Ultraschall machen. Leider konnten wir aufgrund der Plazentalage gar nichts erkennen, nur immer ddas obere Fünftel des Kopfes. Stattdessen hat sie dann normalen Ultraschall gemacht und alles sah gut aus. Heute hätte sie mir sogar das Geschlecht sagen könne, aber ich sagte ihr, dass wir es nicht wissen wolle . Das wär die Chance gewesen
. Ich sagte ihr, dass sie es aufschreiben soll, für den Fall der Fälle, dass ich es später doch noch wissen möchte, aber es kann sein, dass sie das vergessen hat, weil die Praxis heute so voll war, dass ich vorher schon über eine Stunde warten musste. Und dann kam beim Gespärch auch schon die Schwester rein und hat die Ärztin angehalten sich etwas zu beeilen, weil eine Patientin schon Stress geschoben hat. Und ich hab auch nur 0,2 Kilo in den letzten zwei Wochen zugenommen
.
*
Nach dem Termin war ich dann noch auf Arbeit. Aber es hatte alles doch länger gedauert, als gedacht. Aber zumindest habe ich nun bei allen laufenden Prozessen den Leuten Bescheid gegeben, wie es weitergehen wird, jetzt nach meinem Ausfall. Das war mir wichtig das heute noch wegzuarbeiten, weil mir das schon immer ganz schön im Nacken saß in den letzten zwei Wochen. Aber so wissen nun alle Bescheid, so dass ich beruhigt an die schnöden Bürokram gehen kann. Mein Chef wollte dann auch nochmal mit mir reden, so dass ich dort auch noch eine Weile saß. Ich habe nun den Laptop mitgenommen. Da hatte dann auch was nich hingehauen mit der Eionstellung, so dass wieder ewig Zeit verstrichen ist. Und da ich nun eh schon so lange auf Arbeit war, hab ich gleich noch die Gelegenheit genutzt, am späten Nachmittag noch zum Hautarzt zu gehen, weil sich mein Bauchnabelpiercingloch entzündet hat, weil ich mal an der Legging hängengeblieben bin. Und da mir dann dort auch wieder gesagt wurde, dass ich mit einer über 1stündigen Wartezeit zu rechnen habe, bin ich gleich wieder um die Ecke zur Arbeit gegangen. Die liegt dort näher dran als mein zu Hause. Puhh, war der Tag anstrengend. Habe mir vorgenommen, morgen definitiv gar nichts für die Arbeit zu machen, nachdem das heute so überhand genommen. Aber gut ist, dass ich seeehr viel klären konnte, so dass alles weitere nun langsam Schritt für Schritt gemacht werden kann. Und da mache ich auch nur das nötigste.
Juhuu

16.10.2012 21:54
Zitat von Sarah2503:
Zitat von möhrchen82:
Oh sorry Mädels, dass ich mich jetzt erst melde. Ihr habt euch ja schon voll die Sorgen gemacht. Aber der Tag ist heute deutlich anders gelaufen als geplant. Und nun musste ich auch erstmal alle Beiträge lesen
.
Da Gute zuerst:
Also mein GMH hat sich sogar wieder ein wenig verlängert. Ist das nicht toll. Da hat sich die Ruhigstellung voll gelohnt. Muttermund ist auch immer noch dicht. Die Eisenwerte haben sich ein ganz klein wenig verbessert. Sie hat mir jetzt erstmal Entwarung gegeben, dass das jetzt nicht mehr so bedrohlich aussieht. Aber schonen soll ich mich trotzdem und deswegen hat sie mir gleich eine Folgekrankschreibung gegeben, weil sie befürchtet, dass das beim Arbeitsstress wieder schnell mit der Verkürzung voranschreiten könnte. Sie sagt, dass das wohl bei ganz vielen Frauen so ist, die einen starken Leistungsdruck verspüren, dass sich das dann so verkürzt. Ich gehöre wohl leider auch dazu
.
*
Nach dem Termin war ich dann noch auf Arbeit. Aber es hatte alles doch länger gedauert, als gedacht. Aber zumindest habe ich nun bei allen laufenden Prozessen den Leuten Bescheid gegeben, wie es weitergehen wird, jetzt nach meinem Ausfall. Das war mir wichtig das heute noch wegzuarbeiten, weil mir das schon immer ganz schön im Nacken saß in den letzten zwei Wochen. Aber so wissen nun alle Bescheid, so dass ich beruhigt an die schnöden Bürokram gehen kann. Mein Chef wollte dann auch nochmal mit mir reden, so dass ich dort auch noch eine Weile saß. Ich habe nun den Laptop mitgenommen. Da hatte dann auch was nich hingehauen mit der Eionstellung, so dass wieder ewig Zeit verstrichen ist. Und da ich nun eh schon so lange auf Arbeit war, hab ich gleich noch die Gelegenheit genutzt, am späten Nachmittag noch zum Hautarzt zu gehen, weil sich mein Bauchnabelpiercingloch entzündet hat, weil ich mal an der Legging hängengeblieben bin. Und da mir dann dort auch wieder gesagt wurde, dass ich mit einer über 1stündigen Wartezeit zu rechnen habe, bin ich gleich wieder um die Ecke zur Arbeit gegangen. Die liegt dort näher dran als mein zu Hause. Puhh, war der Tag anstrengend. Habe mir vorgenommen, morgen definitiv gar nichts für die Arbeit zu machen, nachdem das heute so überhand genommen. Aber gut ist, dass ich seeehr viel klären konnte, so dass alles weitere nun langsam Schritt für Schritt gemacht werden kann. Und da mache ich auch nur das nötigste.
Juhuuschön zu hören dass alles gut ist
dann hat sich das Langweilen ja mal gelohnt
weisst du wie kurz/lang dein GMH ist im Moment?
Sie hatte zwei Messungen vorgenommen. Bei der ersten war der Wert um 0,7 höher, bei 3,37. Das letzte mal wars bei 3,3. Und dann hatte sie den Stab aber nochmal ein wenig gedreht und nochmal gemessen, da war das fast schon ein Wert von 4 cm. Also es ist auf jeden Fall besser geworden
16.10.2012 21:56
Zitat von Katja2903:
mh naja sie wird es ja das nächste mal noch wissen was es wird oder?vllt kannst dir da nochmal nen zettel mitgeben lassen... aber ich denke, wenn du einen gehabt hättest, hättest deine neugier sicherlich nicht zügeln können
Also wenn ich den Zettel in die Hand bekäme, könnte ich mich sicher nicht zurückhalten draufzuschauen und es dann auch noch meinen Männl zu sagen. Aber ich hoffe, dass sie es in der Akte notiert hat, so dass ich in der Praxis auch mal anrufen könnte, um zu fragen was es wird

16.10.2012 22:09
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von möhrchen82:
.
Da Gute zuerst:
.
*
Juhuuschön zu hören dass alles gut ist
dann hat sich das Langweilen ja mal gelohnt
weisst du wie kurz/lang dein GMH ist im Moment?
Sie hatte zwei Messungen vorgenommen. Bei der ersten war der Wert um 0,7 höher, bei 3,37. Das letzte mal wars bei 3,3. Und dann hatte sie den Stab aber nochmal ein wenig gedreht und nochmal gemessen, da war das fast schon ein Wert von 4 cm. Also es ist auf jeden Fall besser geworden
Meine hatte mal 4,5 gemessen...ich hab aber keine Ahnung wie lang der eigentlich sein sollte

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt