~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.10.2012 15:20
Ich hab mich gerade voll gefreut. Mein Kollege hat mich angerufen, den ich gern auf mein Projekt setzen wollte. Und nun sieht es auch ganz so aus, dass das klappen könnte
. Er will es auf jeden Fall übernehmen. Jetzt muss man eben nur noch jemanden für seine derzeitige Stelle finden. Das freut mich total, weil er sich in vielen Dingen schon gut auskennt. Und bei ihm kann ich mir auch gut vorstellen, dass er mich auch mal bei mir zu Hause besucht, damit wir hin und wieder mal 1-2 Stunden schnacken können über das Vorgehen und die laufenden Prozesse. So kann ich das wenigsten ohne allzu schlechtes Gewissen übergeben und weiß, dass das Projekt in guten Händen ist
. Voll toll
.

17.10.2012 16:15
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels, ich hab hier einen riesigen Blumenkohl liegen, den ich langsam mal verarbeiten muss. Mache das normalerweise immer als Beilage zu Fleisch oder paniere den Blumenkohl. Will aber gern mal was anderes probieren. Habt ihr eine Idee, was ich damit sonst noch anfangen kann?
also ich machs auch immer so wie du... aber ansonsten fällt mir jetzt auf die schnelle eine suppe ein![]()
Und machst du dort nur Blumenkohl rein, oder kommt das noch was anderes dazu?
selbst hab ich noch nie eine gemacht

17.10.2012 16:19
Zitat von möhrchen82:
Ich hab mich gerade voll gefreut. Mein Kollege hat mich angerufen, den ich gern auf mein Projekt setzen wollte. Und nun sieht es auch ganz so aus, dass das klappen könnte. Er will es auf jeden Fall übernehmen. Jetzt muss man eben nur noch jemanden für seine derzeitige Stelle finden. Das freut mich total, weil er sich in vielen Dingen schon gut auskennt. Und bei ihm kann ich mir auch gut vorstellen, dass er mich auch mal bei mir zu Hause besucht, damit wir hin und wieder mal 1-2 Stunden schnacken können über das Vorgehen und die laufenden Prozesse. So kann ich das wenigsten ohne allzu schlechtes Gewissen übergeben und weiß, dass das Projekt in guten Händen ist
. Voll toll
.
das klingt ja super...

17.10.2012 19:25
Huhu Mädels,
so bin endlich mal zuhause... Waren noch shoppen... bzw. mein Mann
Also zum Test den ich heute morgen gemacht habe
Er ist ganz ganz minimal Positiv....könnte aber auch eine verdunstungs linie sein.... Also noch nicht zu früh freuen
Ich werde dann morgen noch mal ein Test machen, schauen ob er dann stärker wird. Mache dann morgen ein Teststreifentest von Facelle. Oh man ich bin ganz aufgeregt und so richtig kribbelig
Haben heute auch so süße Schühchen gekauft...Die wollen wir unseren Eltern schenken und ihnen Damit sage, das sie Großeltern werden.
Oh man ich bin echt so gespannt ob der Test morgen mehr positiv ist... Und wenn ja hoffe ich einfach mal das diesmal alles gut geht und wir ein Gesundes Kind bekommen
so bin endlich mal zuhause... Waren noch shoppen... bzw. mein Mann

Also zum Test den ich heute morgen gemacht habe

Haben heute auch so süße Schühchen gekauft...Die wollen wir unseren Eltern schenken und ihnen Damit sage, das sie Großeltern werden.

Oh man ich bin echt so gespannt ob der Test morgen mehr positiv ist... Und wenn ja hoffe ich einfach mal das diesmal alles gut geht und wir ein Gesundes Kind bekommen

17.10.2012 19:32
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
so bin endlich mal zuhause... Waren noch shoppen... bzw. mein Mann![]()
Also zum Test den ich heute morgen gemacht habeEr ist ganz ganz minimal Positiv....könnte aber auch eine verdunstungs linie sein.... Also noch nicht zu früh freuen
Ich werde dann morgen noch mal ein Test machen, schauen ob er dann stärker wird. Mache dann morgen ein Teststreifentest von Facelle. Oh man ich bin ganz aufgeregt und so richtig kribbelig
![]()
Haben heute auch so süße Schühchen gekauft...Die wollen wir unseren Eltern schenken und ihnen Damit sage, das sie Großeltern werden.![]()
Oh man ich bin echt so gespannt ob der Test morgen mehr positiv ist... Und wenn ja hoffe ich einfach mal das diesmal alles gut geht und wir ein Gesundes Kind bekommen![]()
dann drücke ich mal ganz ganz fest die daumen für morgen früh... ich bin gespannt...
das mit den schühchen ist süß... und natürlich, wenn es geklappt hat, geht dieses mal alles gut...
17.10.2012 19:44
Danke Ihr beiden...
Oh man ich bin so aufgeregt.... Und ich denke schon das der Test leicht positiv ist
hab ihn mir gerade noch mal angesehen
Und meine Symptome werden ja auch immer stärker... Achja, wehe der Test morgen ist nicht mehr positiv dann werde ich stinkig
Wenn der Test positiv ist dann werde ich morgen sofort ein Arzttermin ausmachen für kommende oder übernächste woche... Muss ja dann auch auf der Arbeit bescheid geben. Das die mich dann im Novomber anders einteilen....sofern ich kein soforttige BV bekomme
Diesen Monat arbeite ich aufjedenfall noch meine stunden so wie sie sind und si wie ich kann. ich werde nur ein Paar Kollegen einweihen müssen wegen dem schweren heben, muss nur mal schauen wen , weil nicht jeder kann die Klappe halten.
Oh man ich bin so aufgeregt.... Und ich denke schon das der Test leicht positiv ist

17.10.2012 19:47
Zitat von Trinchen89:
Danke Ihr beiden...
Oh man ich bin so aufgeregt.... Und ich denke schon das der Test leicht positiv isthab ihn mir gerade noch mal angesehen
Und meine Symptome werden ja auch immer stärker... Achja, wehe der Test morgen ist nicht mehr positiv dann werde ich stinkig
Wenn der Test positiv ist dann werde ich morgen sofort ein Arzttermin ausmachen für kommende oder übernächste woche... Muss ja dann auch auf der Arbeit bescheid geben. Das die mich dann im Novomber anders einteilen....sofern ich kein soforttige BV bekomme
Diesen Monat arbeite ich aufjedenfall noch meine stunden so wie sie sind und si wie ich kann. ich werde nur ein Paar Kollegen einweihen müssen wegen dem schweren heben, muss nur mal schauen wen , weil nicht jeder kann die Klappe halten.
und du machst nur nen streifentest? wenn der leicht positiv ist, machst dann noch nen digitalen hinterher?

ahhh und trink nicht zu viel, nicht das die morgenpipi zu dünn ist

17.10.2012 19:57
Lach.... Nee ich hab ja kein Digitalen gekauft nur so ein normalen CB...wollte meinem Mann nicht in unkosten stürzen
Ich mache erstmal den Streifentest morgen und Freitag oder Samstag dann den CB
kann nicht schon früh morgens sein
jetzt flippe ich auch.... hätte ich mal erst morgen getestet...dann wäre ich jetzt nicht so hibbelig
uiii dann wird unser Baby wenn alles gut geht ein Juni Kind
super finde ich total klasse

kann nicht schon früh morgens sein

uiii dann wird unser Baby wenn alles gut geht ein Juni Kind

17.10.2012 20:23
Zitat von Trinchen89:
Lach.... Nee ich hab ja kein Digitalen gekauft nur so ein normalen CB...wollte meinem Mann nicht in unkosten stürzenIch mache erstmal den Streifentest morgen und Freitag oder Samstag dann den CB
![]()
kann nicht schon früh morgens seinjetzt flippe ich auch.... hätte ich mal erst morgen getestet...dann wäre ich jetzt nicht so hibbelig
![]()
uiii dann wird unser Baby wenn alles gut geht ein Juni Kindsuper finde ich total klasse
![]()
naja bis morgen schaffst es noch...

17.10.2012 20:39
Ja mal schauen... hab ja heute mal garnichts im Haushalt geschafft und muss noch hier und da ein paar sachen weg räumen....Jetzt gerade esse ich erstmal den Rest vom Flammenkuchen
habs momentan voll mit zwiebeln

18.10.2012 08:35
Guten Morgen Mädels...
diese nacht hab ich irgendwie schlecht geschlafen... weiß auch nicht warum... hab auch bissl schnupfen und kopfweh... aber naja... gestern abend hatte ich auch gut rückenschmerzen... heut gehts wieder...
werde mich dann irgendwann fertig machen und zum arzt fahren... muss ja heut nochma nachschauen lassen wegen eiweiß... mal sehen, ob das heut wieder weg ist... hab gestern über 2 liter in mich reingeschüttet... muss jetzt nur noch heut früh noch bissl mehr trinken...
@ trinchen... und und und? ich bin soooo gespannt
@ all... wünsch euch nen tollen tag...
diese nacht hab ich irgendwie schlecht geschlafen... weiß auch nicht warum... hab auch bissl schnupfen und kopfweh... aber naja... gestern abend hatte ich auch gut rückenschmerzen... heut gehts wieder...
werde mich dann irgendwann fertig machen und zum arzt fahren... muss ja heut nochma nachschauen lassen wegen eiweiß... mal sehen, ob das heut wieder weg ist... hab gestern über 2 liter in mich reingeschüttet... muss jetzt nur noch heut früh noch bissl mehr trinken...
@ trinchen... und und und? ich bin soooo gespannt

@ all... wünsch euch nen tollen tag...
18.10.2012 08:54
Huhu
Hab zur Sicherheit gleich 2 Test gemacht....alle beide sind negativ.
ich bestehendes nicht. Warum war der Test gestern denn leicht positiv ? Und warum fühle ich mich denn so ss das ist doch gemein. Meine mens ist auch nicht in Sicht. So langsam glaube ich echt das es nicht geklappt hat. Wir haben ja auch nur die ersten 2 Wochen geherzelt . Ich gehe jetzt wieder ins bett und schmolle .
Hab zur Sicherheit gleich 2 Test gemacht....alle beide sind negativ.

18.10.2012 09:08
Zitat von Trinchen89:
Huhu
Hab zur Sicherheit gleich 2 Test gemacht....alle beide sind negativ.ich bestehendes nicht. Warum war der Test gestern denn leicht positiv ? Und warum fühle ich mich denn so ss das ist doch gemein. Meine mens ist auch nicht in Sicht. So langsam glaube ich echt das es nicht geklappt hat. Wir haben ja auch nur die ersten 2 Wochen geherzelt . Ich gehe jetzt wieder ins bett und schmolle .
![]()
oh weh =( das ist aber gar nicht schön... und das sich dein ES noch weiter nach hinten geschoben hat? jetzt heißt es wohl leider warten

18.10.2012 09:30
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu
Hab zur Sicherheit gleich 2 Test gemacht....alle beide sind negativ.ich bestehendes nicht. Warum war der Test gestern denn leicht positiv ? Und warum fühle ich mich denn so ss das ist doch gemein. Meine mens ist auch nicht in Sicht. So langsam glaube ich echt das es nicht geklappt hat. Wir haben ja auch nur die ersten 2 Wochen geherzelt . Ich gehe jetzt wieder ins bett und schmolle .
![]()
oh weh =( das ist aber gar nicht schön... und das sich dein ES noch weiter nach hinten geschoben hat? jetzt heißt es wohl leider wartenach man...
Och Mensch, da wars ja vielleicht doch nur ne olle Verdunstungslinie

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt