~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
17.10.2012 11:50
Trinchen ich drück dir die daumen :-*
Du machst es spanned
Booah scheiß wetter ey -.-* nur am regen die ganze woche
Hoffe euch geht es gut
Du machst es spanned

Booah scheiß wetter ey -.-* nur am regen die ganze woche

Hoffe euch geht es gut

17.10.2012 13:08
Juhuu Mädels, ich hab hier einen riesigen Blumenkohl liegen, den ich langsam mal verarbeiten muss. Mache das normalerweise immer als Beilage zu Fleisch oder paniere den Blumenkohl. Will aber gern mal was anderes probieren. Habt ihr eine Idee, was ich damit sonst noch anfangen kann?
17.10.2012 13:15
Zitat von möhrchen82:
Juhuu Mädels, ich hab hier einen riesigen Blumenkohl liegen, den ich langsam mal verarbeiten muss. Mache das normalerweise immer als Beilage zu Fleisch oder paniere den Blumenkohl. Will aber gern mal was anderes probieren. Habt ihr eine Idee, was ich damit sonst noch anfangen kann?
also ich machs auch immer so wie du... aber ansonsten fällt mir jetzt auf die schnelle eine suppe ein

17.10.2012 13:30
huhu mädels
hatte momentan viel nachtdienst usw hatte kaum zeit online zu gehen
@ trinchen du machst es aber spannend. ich drücke dir die daumen.
was gibts sonst neues??
@ me
noch 2 mal schlafen dann ist der termin in freiburg. ich bin ja so gespannt. ich hoffe das uns nun endlich geholfen werden kann.
hatte momentan viel nachtdienst usw hatte kaum zeit online zu gehen

was gibts sonst neues??
@ me
noch 2 mal schlafen dann ist der termin in freiburg. ich bin ja so gespannt. ich hoffe das uns nun endlich geholfen werden kann.
17.10.2012 13:31
Zitat von anny86:
huhu mädels
hatte momentan viel nachtdienst usw hatte kaum zeit online zu gehen![]()
was gibts sonst neues??
@ me
dann drücke ich ganz fest die daumen für den termin...bin gespannt,was sie euch da so sagen...
17.10.2012 13:40
danke ihr zwei,
ich hoffe es doch langsam mal
ist schon witzig, ihr bekommt bald eure babies und ich fang jetzt erst mal richtig an
aber ihr habt dann bestimmt mal ganz viele tipps für mich
ich bin ganz arg nervös und hab auch bissl angst
ich hoffe es doch langsam mal

ist schon witzig, ihr bekommt bald eure babies und ich fang jetzt erst mal richtig an

aber ihr habt dann bestimmt mal ganz viele tipps für mich

17.10.2012 13:42
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
alle gut geschlafen?
ich mach mich gleich fertig und dann ist ja heute dieser termin mit dem kinderarzt... der einem bissl was erzählt und dem man fragen stellen kann... mal sehen wie das wird...
GVK war gestern ganz ok... nächste mal gehts ums wochenbett... bin mal gespannt...
@ trinchen...ich hoffe mal das keine mens kam über nacht und die tempi immer noch schön oben ist...
@ möhrchen... hihi ja vllt. hat sie es wirklich aufgeschrieben... und das mit den 4 cm klingt gut... hab auch gehört, dass das so ein wert ist, der i. o. ist...
@ anny... gibts bei dir eigentlich was neues? lang nichts mehr gehört...
@ all.. macht euch nen schönen tag...
hier scheint schon wieder schön die sonne...
Ich hatte heute morgen auch an Anny gedacht. Müsste es bei ihr jetzt nicht so langsam in die Vollen gehen in der Klinik?
*
Bei uns schein heute auch ausnahmsweise mal die Sonne. Vielleicht kann ich mich ja nachher mal für ein Viertel Stündchen raustrauen, um mir mal ein bisschen die Beine zu vertreten.
ja möhrchen am freitag

17.10.2012 13:42
Hab keine Angst...denk lieber so...dass jetzt etwas passiert, was euch wieder einen großen Schritt weiterbringt. Und darauf solltest du dich freuen

17.10.2012 13:44
Zitat von Liese123:
Hab keine Angst...denk lieber so...dass jetzt etwas passiert, was euch wieder einen großen Schritt weiterbringt. Und darauf solltest du dich freuen![]()
ja du hast ja recht.aber ich weiß ja net was die mit mir machen und so. und ich denke das sie in den laufenden zyklus nicht eingreifen werden
17.10.2012 13:50
Zitat von anny86:
Zitat von Liese123:
Hab keine Angst...denk lieber so...dass jetzt etwas passiert, was euch wieder einen großen Schritt weiterbringt. Und darauf solltest du dich freuen![]()
ja du hast ja recht.aber ich weiß ja net was die mit mir machen und so. und ich denke das sie in den laufenden zyklus nicht eingreifen werden
Abwarten Anny...wichtig ist, dass ihr auch dadurch neue Hoffnung schöpft. Die werden wissen, wie euch geholfen werden kann und dann wird es ganz schnell klappen.
17.10.2012 15:02
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
also ich machs auch immer so wie du... aber ansonsten fällt mir jetzt auf die schnelle eine suppe ein![]()
Und machst du dort nur Blumenkohl rein, oder kommt das noch was anderes dazu?
17.10.2012 15:04
Zitat von Liese123:
Kartoffel-Blumenkohl-Gratin![]()
Das klingt auch super. Da ich heute schon einen Schnitzel-Ananas-Auflauf hatte, mach ich morgen vielleicht wirklich die Suppe und am Freitag dann das Gratin. Denn der Blumenkohl ist so groß, dass ich da locker zweimal Essen rausbekomme

17.10.2012 15:13
Zitat von anny86:
danke ihr zwei,
ich hoffe es doch langsam mal![]()
ist schon witzig, ihr bekommt bald eure babies und ich fang jetzt erst mal richtig an![]()
aber ihr habt dann bestimmt mal ganz viele tipps für mich![]()
![]()
Das kann ich verstehen, dass dir auch ein bisschen mulmig ist. Es wird bestimmt so einiges auch nicht so angenehm sein. Meine Freundin konnte ihren KiWu auch mit der Spezialklinik erfüllen. Bei ihr war es so, dass der Mann kein Sperma produziert hat, also sah es sehr schlecht aus. Nachem sie es sehr lange probiert hatten, hatte sie sich shcon damit abgefunden, dass ihr Fremdsperma gegeben wird. Dann konnte aber die Klinik helfen. Dort wurde ihr Mann nochmal auf den Tisch gelegt und ihm Gewebe aus den besten Teilen entfernt. Dort konnte man dann zumindest ein paar Stammzellen oder so entnehmen. Und nun sind sie glückliche Eltern eines ganz süßen Buben

*
Also auch wenn alles momentan nicht so schön aussieht und du eine sehr frustrierende Zeit hinter dir hast, in der es leider nicht geklappt hat, ist das jetzt ein ganz toller Lichtblick. Es wird vielleicht nicht sofort funktionieren, aber dort bist du in ganz professionellen Händen, die auch verschiedene Dinge ausprobieren können

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt