Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2012 14:06
Zitat von Janvier:

Mädls, glaubt Ihr ich könnte das beruhigt trinken??:

da man ja auch ein zwei tassen kaffee am tag trinken darf, ist das glaub noch unbedenklicher... wenn du jetzt nicht die ganze packung an einem tag trinkst
16.10.2012 14:10
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

da man ja auch ein zwei tassen kaffee am tag trinken darf, ist das glaub noch unbedenklicher... wenn du jetzt nicht die ganze packung an einem tag trinkst

Ach was
Aber ich trau mich einfach nicht -.-´ obwohl ich hin und wieder zum Chips oder Schokolade greife xD So blöd^^
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2012 14:10
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Ach was
Aber ich trau mich einfach nicht -.-´ obwohl ich hin und wieder zum Chips oder Schokolade greife xD So blöd^^

dann trink ne heiße schoki, wenn du den cappu nicht trinken willst... aber bei so etwas sehe ich gar keine bedenken...
Liese123
2811 Beiträge
16.10.2012 14:11
@KAtja - supi, dass das CTG i.O.war. Mit dem Eiweiß ist ja weniger schön. Dann trink mal jetzt ordentlich.
Ich habe jetzt auch meine erste Tasse Himbeerblättertee weg. So schlecht schmeckt der ja gar nicht, wie alle hier im I-net schreiben. Nicht dass ich was falsches gekauft habe. Steht nur Himbeerblätter drauf Ja, im I-net steht immer was anderes, wie man es am besten macht mit dem Trinken. Schon komisch.
Hat dein FÄ getastet, wie tief das Kind schon sitzt oder deine Hebamme?
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2012 14:13
Zitat von Liese123:

@KAtja - supi, dass das CTG i.O.war. Mit dem Eiweiß ist ja weniger schön. Dann trink mal jetzt ordentlich.
Ich habe jetzt auch meine erste Tasse Himbeerblättertee weg. So schlecht schmeckt der ja gar nicht, wie alle hier im I-net schreiben. Nicht dass ich was falsches gekauft habe. Steht nur Himbeerblätter drauf Ja, im I-net steht immer was anderes, wie man es am besten macht mit dem Trinken. Schon komisch.
Hat dein FÄ getastet, wie tief das Kind schon sitzt oder deine Hebamme?

also sie hat nur gesagt, dass der kopf unten ist, aber noch nicht weit im becken sitzt... aber bin ja schon mal froh, dass überhaupt der kopf unten bleibt

naja irgendwie hab ich gedacht, der tee schmeckt mehr nach himbeer und ist rot oder so aber es ist halt kräutertee... und bei mir steht auch nur himbeerblättertee drauf... das wird schon der richtige sein bei dir... und ja so schlimm schmeckt er nicht...
16.10.2012 14:13
Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Ach was

dann trink ne heiße schoki, wenn du den cappu nicht trinken willst... aber bei so etwas sehe ich gar keine bedenken...

Milch mit Kakao trink ich fast jeden Morgen xD
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2012 14:15
Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

Zitat von Janvier:

Zitat von Katja2903:

...

Ach was

Milch mit Kakao trink ich fast jeden Morgen xD

achso okay... naja wenn du das mal zum kaffee trinkst, dann macht das nichts... sonst fragst einfach mal beim arzt nächste mal, wenn dir das am sichersten ist... aber wie gesagt, da man auch kaffee trinken darf in maaaaßen nicht in massen...
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2012 14:16
achso und ich hab in den zwei wochen nicht zugenommen da war ich ja mal echt erstaunt... vllt. hab ich auch selbst abgenommen und flippi nur bissl zu... weil daheim ess ich nicht so viel wie hier zu hause... weiß auch nicht warum... und vor allem nicht so viel süßes wie auf arbeit...
Liese123
2811 Beiträge
16.10.2012 14:18
Zitat von Katja2903:

achso und ich hab in den zwei wochen nicht zugenommen da war ich ja mal echt erstaunt... vllt. hab ich auch selbst abgenommen und flippi nur bissl zu... weil daheim ess ich nicht so viel wie hier zu hause... weiß auch nicht warum... und vor allem nicht so viel süßes wie auf arbeit...

Du Glückliche War vor 3 Tage auf der Waage und habe in den letzten 4 Wochen wieder 2,5kg draufgelegt.
Liese123
2811 Beiträge
16.10.2012 14:20
Mensch Möhrchen hat sich noch gar nicht gemeldet? Sie hatte ja um 10 Uhr bereits ihren Termin. Hoffe, es ist alles i.O.
16.10.2012 14:24
huhu Katja, super das alles okay. ist. Das hört man immer gerne.

@ Janvier, klar darfst du das trinken. 2-3 Tassen sind völlig ok. hab ich auch immer gemacht. und meine FÄ sagte auch das Cappu nicht so schlimm ist wie Kaffee oder Cola

Boar ich bin so müde kann mich einfach nicht aufraffen den Haushalt zu machen Aber nützt ja nichts, Hausflur putzt sich nich von allein
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2012 14:33
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

Du Glückliche War vor 3 Tage auf der Waage und habe in den letzten 4 Wochen wieder 2,5kg draufgelegt.

vllt kommt dafür das nächste mal der hammer man weiß es ja nie... lach...
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2012 14:34
Zitat von Liese123:

Mensch Möhrchen hat sich noch gar nicht gemeldet? Sie hatte ja um 10 Uhr bereits ihren Termin. Hoffe, es ist alles i.O.

mh wollte sie nicht danach auf arbeit, wenn alles gut ist? um da noch was zu klären... vllt. ist sie deswegen noch nicht da... und am ende hatte sie noch trotz termin längere wartezeit beim arzt... kann ja auch mal vorkommen... aber hoffe auch, dass alles gut ist
Liese123
2811 Beiträge
16.10.2012 14:38
Zitat von Katja2903:

Zitat von Liese123:

mh wollte sie nicht danach auf arbeit, wenn alles gut ist? um da noch was zu klären... vllt. ist sie deswegen noch nicht da... und am ende hatte sie noch trotz termin längere wartezeit beim arzt... kann ja auch mal vorkommen... aber hoffe auch, dass alles gut ist

Achso Das kann natürlich sein. Wird schon alles gut sein
Katja2903
4423 Beiträge
16.10.2012 14:46
Zitat von Trinchen89:

huhu Katja, super das alles okay. ist. Das hört man immer gerne.

@ Janvier, klar darfst du das trinken. 2-3 Tassen sind völlig ok. hab ich auch immer gemacht. und meine FÄ sagte auch das Cappu nicht so schlimm ist wie Kaffee oder Cola

Boar ich bin so müde kann mich einfach nicht aufraffen den Haushalt zu machen Aber nützt ja nichts, Hausflur putzt sich nich von allein

ach du bist sooo müde

dann viel spaß... dann hörst halt nach dem hausflur auf und machst den rest morgen in der wohnung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt