~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
01.10.2012 17:53
Zitat von anny86:
guten morgen mädels![]()
mein laptop geht endlich wieder.
bin gestern aus unserem urlaub in ägypten heimgekommen. war echt superbald haben wir ja den termin in der klinik
habe jetzt den letzten monat ausgeschaltet und zu meiner begeisterung gestern die hexe bekommen
![]()
wie geht es euch?
tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
hier noch n urlaubsfoto, man so fotografen sind schweine teuer![]()
hmm klappt nicht mit dem bild![]()
und wie war der urlaub sonst so?

ist das jetzt deine periode seitdem der es ausgelöst wurde? oder war da nochma eine dazwischen.. die kam doch ewig net oder

01.10.2012 19:09
Möhrchen wann hat man bei deinem Krümel das Herz schlagen sehen? Finde es echt komisch, dass man bei mir bei 6+3 noch nichts sehen konnte, obwohl der arzt 6 Tage zuvor gesagt hat, dass man es dann auf jeden Fall sieht.

01.10.2012 19:10
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
ach wie schnell doch die Zeit vergehtMuss zwar morgen wieder arbeiten, aber egal hauptsache die Zeit geht rum und mein ES kommt ganz schnell
Meine FÄ hat leider nichts gesagt ob schon ein Eichen zu sehen ist... Muss ich wohl abwarten. aber mein ZS verändert sich langsam wieder... Ich denke mal jetzt werden wir mal besser jeden Tag Herzeln
![]()
Sonst hab ich ne ganz schön nervige Erkältung..Aber auch das ist egal... vielleicht ist es ja wirklich wie im AprilNehme auch echt keine Medis, besser ist das
![]()
Gestern war ich schön shoppen...hab auch echt viele tolle sachen gekauft![]()
Und dann kam gestern auch endlich mein Stoff. Gestern abend habe ich dann mit meiner Freundin zusammen angefangen zu nähen. Und heute habe ich die Decke auch schon fertig bekommen.aber ist nicht ganz so gerade geworden. die Füllwatte war echt misst. Nächstes mal nehme ich richtiges Polstervlies. Naja aber im großen und ganzen ist sie was geworden. Mal sehen ob sie auch die Waschmaschine aushällt
![]()
Hier mal ein Foto![]()
Die Krabbeldecke ist echt schön geworden. Hat sie den Waschgang gut überstanden?
01.10.2012 19:20
Zitat von anny86:
guten morgen mädels![]()
mein laptop geht endlich wieder.
bin gestern aus unserem urlaub in ägypten heimgekommen. war echt superbald haben wir ja den termin in der klinik
habe jetzt den letzten monat ausgeschaltet und zu meiner begeisterung gestern die hexe bekommen
![]()
wie geht es euch?
tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
hier noch n urlaubsfoto, man so fotografen sind schweine teuer![]()
hmm klappt nicht mit dem bild![]()
Schön, dass du wieder da bist. Was habt ihr denn alles so unternommen?
Ist das Bild vielleicht zu groß und kann deswegen nicht hochgeladen werden?
01.10.2012 19:24
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
man was ein schönes Wetter....Werde gleich noch aufräumen und staubsaugen und dann auch mal wieder zur arbeitmuss jetzt 3 Tage arbeiten.
Jetzt geht es ja bei uns auch wieder in die heiße Phase...ich bin gespannt. bis jetzt ziehen wir das auch mit jeden 2. Tag voll durchhoffe das klappt jetzt in meiner Spätdienst woche auch so gut
![]()
@ Anny, schön dich hier wieder zu lesenDer Urlaub war bestimmt wunderschön
Und ihr konntet mit sicherheit auch mal gut abschalten.
Juhu, die fruchtbare Phase!!! Schwimmerchen und Ei go go go

01.10.2012 19:26
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
schönen start in die woche wünsche ich euch...
@ trinchen... mensch die decke sieht ja toooooll aus..hast echt gut hinbekommen und ich hoffe, dass sie auch den waschtest aushält... =)
@ me... mir gehts heut so lala...die nacht war nicht so der bringer...aber naja... morgen endlich wieder termin beim FA... juhuuu
![]()
so bis später dann ihr lieben...
Viel Spaß morgen beim FA und hoffentlich mit Outing

01.10.2012 19:48
Zitat von Emba:
Möhrchen wann hat man bei deinem Krümel das Herz schlagen sehen? Finde es echt komisch, dass man bei mir bei 6+3 noch nichts sehen konnte, obwohl der arzt 6 Tage zuvor gesagt hat, dass man es dann auf jeden Fall sieht.![]()
Mach dir da bloß keine Gedanken, das kommt noch

01.10.2012 19:57
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Guten Morgen Mädels...
schönen start in die woche wünsche ich euch...
@ trinchen... mensch die decke sieht ja toooooll aus..hast echt gut hinbekommen und ich hoffe, dass sie auch den waschtest aushält... =)
@ me... mir gehts heut so lala...die nacht war nicht so der bringer...aber naja... morgen endlich wieder termin beim FA... juhuuu
![]()
so bis später dann ihr lieben...
Viel Spaß morgen beim FA und hoffentlich mit Outing![]()
dankeeeeeeeee

01.10.2012 20:24
Huhu Mädels.
Hab bei mir auch erst das Herz ab der 8.ssw gesehen Emba keine sorge.
Die decke wasche ich erst wenn ich das babyzimmer mache.
Ja endlich fruchtbare Zeit. Ich bin mal gespannt ob ich diesmal klappt. Heute hab ich voll den Mittelschmerz ich schätze mal das sich da ein ei auf dem weg macht....ich hoffe es klappt.
Hab bei mir auch erst das Herz ab der 8.ssw gesehen Emba keine sorge.

Ja endlich fruchtbare Zeit. Ich bin mal gespannt ob ich diesmal klappt. Heute hab ich voll den Mittelschmerz ich schätze mal das sich da ein ei auf dem weg macht....ich hoffe es klappt.

01.10.2012 20:31
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Möhrchen wann hat man bei deinem Krümel das Herz schlagen sehen? Finde es echt komisch, dass man bei mir bei 6+3 noch nichts sehen konnte, obwohl der arzt 6 Tage zuvor gesagt hat, dass man es dann auf jeden Fall sieht.![]()
Mach dir da bloß keine Gedanken, das kommt noch. Du hattest ja deinen ES auch erst recht spät, dann dauert das eben ein paar Tage länger. Bei mir hatte man es erst bei 7+6 gesehen. Find es aber auch nicht so toll von deinem FA solche absoluten Aussagen zu geben. Da würde ich mich wahrscheinlich auch verrückt machen
. Meine FÄ ist da wahrscheinlich etwas sensibler.
Danke Möhrchen und Trinchen. Das freut mich zu hören, dass es bei euch auch nicht sofort zu sehen war, also das beruhigt mich. Die Ärztin hatte zwar ja da auch gesagt, dass es manchmal auch bis Ende 8. Anfang 9. Woche dauern kann, man macht sich aber trotzdem so seine Gedanken. In den ganzen SS Büchern usw liest man ja auch immer, dass es Anfang Woche 6 schon schlägt. Die Natur ist wahrscheinlich einfach keine Mathematik.
01.10.2012 20:32
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Hab bei mir auch erst das Herz ab der 8.ssw gesehen Emba keine sorge.![]()
Ja endlich fruchtbare Zeit. Ich bin mal gespannt ob ich diesmal klappt. Heute hab ich voll den Mittelschmerz ich schätze mal das sich da ein ei auf dem weg macht....ich hoffe es klappt.![]()
Hoffe auch, dass du jetzt schwanger wirst. Wir fiebern ganz doll mit.

01.10.2012 20:46
Ich fahre gleich ganz schnell nach hause. Damit ich mein Mann noch erwischen...bevor er schlafen geht.
das ist echt misst ausgerechnet meiner früh fruchtbaren Woche spätDienst...

01.10.2012 20:56
Ich fahre gleich ganz schnell nach hause. Damit ich mein Mann noch erwischen...bevor er schlafen geht.
das ist echt misst ausgerechnet meiner früh fruchtbaren Woche spätDienst...

02.10.2012 00:00
Es es schlimm wenn man das aussehen von seinen verstorben nonno (opa) vergisst ?? er ist in Feburuar.2013 11 jahre tot & ich weiß nicht mehr wie er aussieht
...Ich bin ein schlechter mensch & nonno würde sich bestimmt für mich schämen :'( Vor knapp 11 jahren war ich grade mal 14 !! Sorry bin wieder sooo traurig
Katja alles liebe zum WW & Monatwechsel
Emba ,Möhren & liese & Janiver euch auch alles liebe zur WW Hatte ihr doch oder

Katja alles liebe zum WW & Monatwechsel

Emba ,Möhren & liese & Janiver euch auch alles liebe zur WW Hatte ihr doch oder

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt