~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
30.09.2012 19:49
Zitat von Janvier:
Zitat von möhrchen82:
So, und nun kurz zu mir:
Der Urlaub war schön, obwohl das Wetter überhaupt nicht mitgespielt hat. Es hat fast die ganze Zeit geregnet und extrem gewindet . Aber wir haben das Beste draus gemacht. Mein Männl hatte sich voll gefreut über den Zupfkuchen, den ich am Mittwoch noch heimlich für seinen Geburtstag gebacken hatte und dann ins Auto geschmuggelt habe. Wir wollten dann den ersten Tag im Watt rumlatschen. Aber mein Männl hatte die Wässrigkeit unterschätzt
, so dass wir ihm noch Gummistiefel besorgt haben. An seinem Geburtstag waren wir erst in einer Therme und dann nochmal Wattwandern, diesmal sogar ausnahmsweise ohne Regen
. Und wir waren Samstag in einem Wattmuseum und dann wieder wattwandern. Heute waren wir noch mit einem Ausflugsschiff unterwegs und haben unterwegs Robben gesehen
. Und nun sind wir auch wieder da. Morgen muss ich dann wieder arbeiten gehen, habe aber am Dienstag schon wieder frei, wegen Diabetes-Test und weil ich ein paar Formalitäten zu erledigen habe.
*
Ach so, meinen Krümel merke ich noch immer nicht wirklich. Habe nur selten das Gefühl, dass er sich dreht, was man aber außen nicht merkt. Merke dann nur außen, dass plötzlich die dickeste Beule woanders liegt...wisst ihr was ich meine? Weiß gar nicht, ob das vielleicht der Kopf sein könnte ....
Huhu, das ist bei mir auch so. Das fühlt Sich total hart an, aber ich denke das ist der Kopf bzw. oder die Hand......aber dann geht es wieder weg! Ist völlig normal.
Hi hi, das ist schon ein bisschen lustig, weil ich ja sonst nichts merke. Finde das aber schon beruhigend, dass sich mein Krümel offenbar trotzdem bewegt. Die Hand ist es bei mir bestimmt nicht, die wäre wohl zu fein, als dass ich dass merken würde. Bei mir ist ja die VW-Plazenta und viel Bauchfett als Puffer dazwischen

30.09.2012 19:51
Zitat von möhrchen82:
So, und nun kurz zu mir:
Der Urlaub war schön, obwohl das Wetter überhaupt nicht mitgespielt hat. Es hat fast die ganze Zeit geregnet und extrem gewindet . Aber wir haben das Beste draus gemacht. Mein Männl hatte sich voll gefreut über den Zupfkuchen, den ich am Mittwoch noch heimlich für seinen Geburtstag gebacken hatte und dann ins Auto geschmuggelt habe. Wir wollten dann den ersten Tag im Watt rumlatschen. Aber mein Männl hatte die Wässrigkeit unterschätzt
, so dass wir ihm noch Gummistiefel besorgt haben. An seinem Geburtstag waren wir erst in einer Therme und dann nochmal Wattwandern, diesmal sogar ausnahmsweise ohne Regen
. Und wir waren Samstag in einem Wattmuseum und dann wieder wattwandern. Heute waren wir noch mit einem Ausflugsschiff unterwegs und haben unterwegs Robben gesehen
. Und nun sind wir auch wieder da. Morgen muss ich dann wieder arbeiten gehen, habe aber am Dienstag schon wieder frei, wegen Diabetes-Test und weil ich ein paar Formalitäten zu erledigen habe.
*
Ach so, meinen Krümel merke ich noch immer nicht wirklich. Habe nur selten das Gefühl, dass er sich dreht, was man aber außen nicht merkt. Merke dann nur außen, dass plötzlich die dickeste Beule woanders liegt...wisst ihr was ich meine? Weiß gar nicht, ob das vielleicht der Kopf sein könnte ....
schade das das wetter nicht so mitgespielt hat, aber ihr scheint ja das beste daraus gemacht zu haben... =) schön... und so konntet ihr den kamin sicherlich auch schön nutzen... =)
also bei mir war die beule bisher meisten der pops...

30.09.2012 19:52
@ möhrchen..der daumen wird besser...aber es ist wohl dreck reingekommen in die wunde... aber das wird schon...
ja freu mich auch schon, wenn wir am kizi weiter machen können... und dann auch irgendwann mal fertig sind...
ja freu mich auch schon, wenn wir am kizi weiter machen können... und dann auch irgendwann mal fertig sind...
30.09.2012 19:53
Zitat von Katja2903:
Zitat von möhrchen82:
So, und nun kurz zu mir:
*
schade das das wetter nicht so mitgespielt hat, aber ihr scheint ja das beste daraus gemacht zu haben... =) schön... und so konntet ihr den kamin sicherlich auch schön nutzen... =)
also bei mir war die beule bisher meisten der pops...den streckt er/sie immer gern raus und da sieht der bauch auch immer so schief aus
![]()

Der Kamin war jeden Abend an. Wir mussten sogar nochmal Holz nachkaufen. Das war schon ganz schön romantisch

30.09.2012 21:04
Huhu Mädels,
ach wie schnell doch die Zeit vergeht
Muss zwar morgen wieder arbeiten, aber egal hauptsache die Zeit geht rum und mein ES kommt ganz schnell
Meine FÄ hat leider nichts gesagt ob schon ein Eichen zu sehen ist... Muss ich wohl abwarten. aber mein ZS verändert sich langsam wieder... Ich denke mal jetzt werden wir mal besser jeden Tag Herzeln
Sonst hab ich ne ganz schön nervige Erkältung..Aber auch das ist egal... vielleicht ist es ja wirklich wie im April
Nehme auch echt keine Medis, besser ist das
Gestern war ich schön shoppen...hab auch echt viele tolle sachen gekauft
Und dann kam gestern auch endlich mein Stoff. Gestern abend habe ich dann mit meiner Freundin zusammen angefangen zu nähen. Und heute habe ich die Decke auch schon fertig bekommen.
aber ist nicht ganz so gerade geworden. die Füllwatte war echt misst. Nächstes mal nehme ich richtiges Polstervlies. Naja aber im großen und ganzen ist sie was geworden. Mal sehen ob sie auch die Waschmaschine aushällt
Hier mal ein Foto
ach wie schnell doch die Zeit vergeht

Sonst hab ich ne ganz schön nervige Erkältung..Aber auch das ist egal... vielleicht ist es ja wirklich wie im April

Gestern war ich schön shoppen...hab auch echt viele tolle sachen gekauft

Und dann kam gestern auch endlich mein Stoff. Gestern abend habe ich dann mit meiner Freundin zusammen angefangen zu nähen. Und heute habe ich die Decke auch schon fertig bekommen.

Hier mal ein Foto

30.09.2012 21:09
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
ach wie schnell doch die Zeit vergehtMuss zwar morgen wieder arbeiten, aber egal hauptsache die Zeit geht rum und mein ES kommt ganz schnell
Meine FÄ hat leider nichts gesagt ob schon ein Eichen zu sehen ist... Muss ich wohl abwarten. aber mein ZS verändert sich langsam wieder... Ich denke mal jetzt werden wir mal besser jeden Tag Herzeln
![]()
Sonst hab ich ne ganz schön nervige Erkältung..Aber auch das ist egal... vielleicht ist es ja wirklich wie im AprilNehme auch echt keine Medis, besser ist das
![]()
Gestern war ich schön shoppen...hab auch echt viele tolle sachen gekauft![]()
Und dann kam gestern auch endlich mein Stoff. Gestern abend habe ich dann mit meiner Freundin zusammen angefangen zu nähen. Und heute habe ich die Decke auch schon fertig bekommen.aber ist nicht ganz so gerade geworden. die Füllwatte war echt misst. Nächstes mal nehme ich richtiges Polstervlies. Naja aber im großen und ganzen ist sie was geworden. Mal sehen ob sie auch die Waschmaschine aushällt
![]()
Hier mal ein Foto![]()
Ist doch aber echt schick geworden. Und wenns den Wassertest nicht aushält, kannst du die Seitennähte ja nochmal auftrennen und zumindest die Hülle wiederverwenden

30.09.2012 21:11
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
ach wie schnell doch die Zeit vergehtMuss zwar morgen wieder arbeiten, aber egal hauptsache die Zeit geht rum und mein ES kommt ganz schnell
![]()
Sonst hab ich ne ganz schön nervige Erkältung..Aber auch das ist egal... vielleicht ist es ja wirklich wie im AprilNehme auch echt keine Medis, besser ist das
![]()
Gestern war ich schön shoppen...hab auch echt viele tolle sachen gekauft![]()
Und dann kam gestern auch endlich mein Stoff. Gestern abend habe ich dann mit meiner Freundin zusammen angefangen zu nähen. Und heute habe ich die Decke auch schon fertig bekommen.aber ist nicht ganz so gerade geworden. die Füllwatte war echt misst. Nächstes mal nehme ich richtiges Polstervlies. Naja aber im großen und ganzen ist sie was geworden. Mal sehen ob sie auch die Waschmaschine aushällt
![]()
Hier mal ein Foto![]()
Ist doch aber echt schick geworden. Und wenns den Wassertest nicht aushält, kannst du die Seitennähte ja nochmal auftrennen und zumindest die Hülle wiederverwenden. Wär ja sonst schade drum. Und dann das Innenvlies mit mehreren Nadeln an dem Ober- und Unterstoff fixieren, dann kann sich das nicht verschieben unbd wird bestimmt gerade
.
Ach so, und die Stoffe im Idealfall vor dem Zuschnitt in die Waschmaschine packen, weil die ja meist noch bis zu 15 % eingehen können und sich sonst die fertige Decke eventuell verzieht, wenn die tatsächlich mal gewaschen werden muss.
30.09.2012 22:28
@Trinchen, wow ...solche Decken find ich toll ..ich habe leider solche noch keine

01.10.2012 07:24
Guten Morgen Mädls,
jetzt haben wir mal den Monat Oktober
Ich liebe den Herbst
Hoffe euch allen geht es gut, ich muss gleich Arbeiten gehen, von daher gehe ich nun OFF
Wünsche euch einen schönen Tag.
jetzt haben wir mal den Monat Oktober

01.10.2012 07:45
Guten Morgen Mädels...
schönen start in die woche wünsche ich euch...
@ trinchen... mensch die decke sieht ja toooooll aus..
hast echt gut hinbekommen und ich hoffe, dass sie auch den waschtest aushält... =)
@ me... mir gehts heut so lala...die nacht war nicht so der bringer...
aber naja... morgen endlich wieder termin beim FA... juhuuu
so bis später dann ihr lieben...
schönen start in die woche wünsche ich euch...
@ trinchen... mensch die decke sieht ja toooooll aus..

@ me... mir gehts heut so lala...die nacht war nicht so der bringer...

so bis später dann ihr lieben...
01.10.2012 07:45
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
jetzt haben wir mal den Monat OktoberIch liebe den Herbst
Hoffe euch allen geht es gut, ich muss gleich Arbeiten gehen, von daher gehe ich nun OFF
![]()
GW zum WW

01.10.2012 11:16
guten morgen mädels
mein laptop geht endlich wieder.
bin gestern aus unserem urlaub in ägypten heimgekommen. war echt super
bald haben wir ja den termin in der klinik
habe jetzt den letzten monat ausgeschaltet und zu meiner begeisterung gestern die hexe bekommen
wie geht es euch?
tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
hier noch n urlaubsfoto, man so fotografen sind schweine teuer
hmm klappt nicht mit dem bild

mein laptop geht endlich wieder.
bin gestern aus unserem urlaub in ägypten heimgekommen. war echt super

wie geht es euch?
tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.
hier noch n urlaubsfoto, man so fotografen sind schweine teuer

hmm klappt nicht mit dem bild

01.10.2012 11:51
Huhu Mädels,
man was ein schönes Wetter....Werde gleich noch aufräumen und staubsaugen und dann auch mal wieder zur arbeit
muss jetzt 3 Tage arbeiten.
Jetzt geht es ja bei uns auch wieder in die heiße Phase...ich bin gespannt. bis jetzt ziehen wir das auch mit jeden 2. Tag voll durch
hoffe das klappt jetzt in meiner Spätdienst woche auch so gut
@ Anny, schön dich hier wieder zu lesen
Der Urlaub war bestimmt wunderschön
Und ihr konntet mit sicherheit auch mal gut abschalten.
man was ein schönes Wetter....Werde gleich noch aufräumen und staubsaugen und dann auch mal wieder zur arbeit

Jetzt geht es ja bei uns auch wieder in die heiße Phase...ich bin gespannt. bis jetzt ziehen wir das auch mit jeden 2. Tag voll durch

@ Anny, schön dich hier wieder zu lesen

01.10.2012 17:52
sooo endlich daheim... war heut ein komischer tag... dann war ein pc mensch seit heut mittag da, der unseren pc neu macht... der muss morgen nochma kommen
@ trinchen.. war das mit dem wetter ironisch? hier scheint immer noch die sonne
@ janvier.. ja die zeit rast...

@ trinchen.. war das mit dem wetter ironisch? hier scheint immer noch die sonne

@ janvier.. ja die zeit rast...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt