~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
02.10.2012 11:29
Ich lach mich tot.... Ich hab gerade voll das Gefühl als wäre die Zeit zurück gesdreht worden in den April... Ich habe wieder mit Nasenbluten Probleme
Das hatte ich im April auch
Oh man wenn das kein guten Omen ist
Wehe das klappt diesen Zyklus nicht sonst verhaue ich meine "Eier"

02.10.2012 11:30
Zitat von Janvier:
@Bubble, ich habe Ihn sehr oft im Fernsehn gesehen...usw...aber wer rechnet schon damit das man mit 51 stirbt? Das ist schon hart. Bin gespannt, was genau dann die Ursache war. Werd demnächst Punkt 12 anschauen.
Da hast du recht keiner rechnet damit

Liese das ist gut das alles supi ist

02.10.2012 11:31
Zitat von Trinchen89:
Ich lach mich tot.... Ich hab gerade voll das Gefühl als wäre die Zeit zurück gesdreht worden in den April... Ich habe wieder mit Nasenbluten ProblemeDas hatte ich im April auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naa ich drücke dir die daumen

02.10.2012 11:32
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels.
Meine Erkältung wird immer schlimmer... Hab voll die verstopft Naseaber egal ich werde keine medis nehmen.
Lieber jetzt nochmal richtig Schnuppi...bevor es in der Schwangerschaft ist. Dann zieht und zwickt es nur im Bauch beim Husten und Niesen...das muss man ja auch nicht haben

Wünsche dir gute Besserung, Trinchen. Mach mal ein schönes Erkältungsbad

02.10.2012 11:34
Zitat von Trinchen89:
Ich lach mich tot.... Ich hab gerade voll das Gefühl als wäre die Zeit zurück gesdreht worden in den April... Ich habe wieder mit Nasenbluten ProblemeDas hatte ich im April auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehr gut, Trinchen. Und diesen Monat wirds schon schnackeln

02.10.2012 11:38
Zitat von OoBubbleOo:
Da hast du recht keiner rechnet damitwar man sieht nun immer wieder wie schnell das leben vorbei geht ..Samstag noch top fit & montag tot
krass ... Das wünscht man keinen .... Meine Oma starb vor 25 jahren mit 57jahren an zuckerschock glaube ich & 4 wochen später kam ich zur welt
Liese das ist gut das alles supi ist![]()
Ja...alles schön

Es ist überhaupt schlimm, dass so viele Menschen immer früher sterben. Ich denke allerdings, dass der Herr Bach nicht unbedingt gesund gelebt hat...zumindest wenn man Gewicht und Größe betrachtet...war das glaub ich nicht so gut

02.10.2012 11:46
@ Liese, Erkältungsbad würde ich gerne machen aber hab leider keine Badewanne
Ich werd gleich auf arbeit gehen... Da hab ich den misst ja her.
Es ziept und zwackt seit gestern gut in meinem Unterleib...rechts und links gleichzeitig... bin mal gespannt
so Mädels ich werde mich nun mal verabschieden...muss noch etwas hier tun bevor ich zur arbeit muss. Ich wünsche euch ein schönen Tag, heute scheint leider nicht die Sonne wie gestern
bis bald

Es ziept und zwackt seit gestern gut in meinem Unterleib...rechts und links gleichzeitig... bin mal gespannt

so Mädels ich werde mich nun mal verabschieden...muss noch etwas hier tun bevor ich zur arbeit muss. Ich wünsche euch ein schönen Tag, heute scheint leider nicht die Sonne wie gestern

bis bald

02.10.2012 11:52
Zitat von Trinchen89:
@ Liese, Erkältungsbad würde ich gerne machen aber hab leider keine BadewanneIch werd gleich auf arbeit gehen... Da hab ich den misst ja her.
Es ziept und zwackt seit gestern gut in meinem Unterleib...rechts und links gleichzeitig... bin mal gespannt![]()
so Mädels ich werde mich nun mal verabschieden...muss noch etwas hier tun bevor ich zur arbeit muss. Ich wünsche euch ein schönen Tag, heute scheint leider nicht die Sonne wie gestern![]()
bis bald![]()
Oh supi...aus jeder Seite ein Eichen...das wäre gut...es kann ja von uns ruhig mal einer Zwillis bringen

Keine Badewanne? Du Ärmste. Ich glaub bei einer Erkältung wünscht man sich dann eine.
Dann wünsche ich dir, dass der Tag ganz schnell rumgeht auf Arbeit. Lass dich nicht ärgern!!! Bis dann!
02.10.2012 11:56
@ Katja: Juhuu, es ist ein Junge
. Ich lasse es mir ja nicht sagen. Die Schwester meint, dass es ein Mädchen werden wird, wegen meiner Körperfülle
.

02.10.2012 12:00
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Juhuu, es ist ein Junge. Ich lasse es mir ja nicht sagen. Die Schwester meint, dass es ein Mädchen werden wird, wegen meiner Körperfülle
.
Wegen deiner Körperfülle, Möhrchen

Hast du einen Wunsch?
02.10.2012 12:06
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
Da hast du recht keiner rechnet damitwar man sieht nun immer wieder wie schnell das leben vorbei geht ..Samstag noch top fit & montag tot
krass ... Das wünscht man keinen .... Meine Oma starb vor 25 jahren mit 57jahren an zuckerschock glaube ich & 4 wochen später kam ich zur welt
Liese das ist gut das alles supi ist![]()
Ja...alles schön![]()
Es ist überhaupt schlimm, dass so viele Menschen immer früher sterben. Ich denke allerdings, dass der Herr Bach nicht unbedingt gesund gelebt hat...zumindest wenn man Gewicht und Größe betrachtet...war das glaub ich nicht so gut![]()
Da hast du vollkommen recht ....
02.10.2012 12:09
Jetzt mal zu meinem wenig erfreulichen Arzttermin von heute. Also erst das Gute. Keine Schwangerschaftsdiabetes. Eisenwerte sind soweit i.O., könnten aber noch etwas besser sein. Soll jetzt versuchen mehr dunkles Fleisch zu essen.
Und dann hatte mich meine FÄ voll geschockt. Sie hatte mal den Muttermund ausgemessen. Dabei konnte ich kurz einen Blick auf das Köpfchen erhaschen. Da meinte ich noch erfreut, dass der Krümel nun ja wenigstens schon richtig liegt. Dann aber der absolute Schocker. Mein Muttermund ist zu kurz. Sie sagte, dass das Baby zwar nicht gleich morgen kommen wird, macht sich aber schon ihre Gedanken. Es besteht wohl große Gefahr einer Frühgeburt. Sie hat mich deshalb komplett aus dem Verkehr gezogen. Ich soll alles vermeiden, was Wehen auslösen könnte. D.h. ab heute werde ich mich extrem in Langeweile suhlen, darf nicht mehr arbeiten gehen, darf nicht mehr zur Wassergymnastik, darf keine längeren Spaziergänge machen, darf kein Sex haben. Sie sagte sogar, dass ich ja nicht auf die Idee kommen soll jetzt alle Gardinen zu waschen...sprich: ich darf gar nichts mehr tun, was mich in irgendeiner Form anstrengen könnte. Hab vorhin voll den Heulanfall bekommen. Mache mir nun voll Gedanken, dass der Krümel eher kommt. Ich fragte, ob ich denn wieder arbeiten darf, wenn beim nächsten mal die Werte wieder im Normalbereich sind. Da hat sie gleich abgewunken. Sie meinte, dass es schon gut wäre, wenn wir es bis mindestens 20. Dezember schaffen würde. Dannach wäre eine Geburt nicht so dramatisch. Hab dann vor lauter Schreck total vergessen, nach dem Organscreening zu fragen.
Und dann hatte mich meine FÄ voll geschockt. Sie hatte mal den Muttermund ausgemessen. Dabei konnte ich kurz einen Blick auf das Köpfchen erhaschen. Da meinte ich noch erfreut, dass der Krümel nun ja wenigstens schon richtig liegt. Dann aber der absolute Schocker. Mein Muttermund ist zu kurz. Sie sagte, dass das Baby zwar nicht gleich morgen kommen wird, macht sich aber schon ihre Gedanken. Es besteht wohl große Gefahr einer Frühgeburt. Sie hat mich deshalb komplett aus dem Verkehr gezogen. Ich soll alles vermeiden, was Wehen auslösen könnte. D.h. ab heute werde ich mich extrem in Langeweile suhlen, darf nicht mehr arbeiten gehen, darf nicht mehr zur Wassergymnastik, darf keine längeren Spaziergänge machen, darf kein Sex haben. Sie sagte sogar, dass ich ja nicht auf die Idee kommen soll jetzt alle Gardinen zu waschen...sprich: ich darf gar nichts mehr tun, was mich in irgendeiner Form anstrengen könnte. Hab vorhin voll den Heulanfall bekommen. Mache mir nun voll Gedanken, dass der Krümel eher kommt. Ich fragte, ob ich denn wieder arbeiten darf, wenn beim nächsten mal die Werte wieder im Normalbereich sind. Da hat sie gleich abgewunken. Sie meinte, dass es schon gut wäre, wenn wir es bis mindestens 20. Dezember schaffen würde. Dannach wäre eine Geburt nicht so dramatisch. Hab dann vor lauter Schreck total vergessen, nach dem Organscreening zu fragen.
02.10.2012 12:13
Zitat von Liese123:
Zitat von möhrchen82:
@ Katja: Juhuu, es ist ein Junge. Ich lasse es mir ja nicht sagen. Die Schwester meint, dass es ein Mädchen werden wird, wegen meiner Körperfülle
.
Wegen deiner Körperfülle, Möhrchen? Dann müsste ich ja jetzt meine 3. Tochter bekommen
. Bin aber mal gespannt, ob hier noch ein paar Mädchen dazukommen. Jetzt steht es ja 3: (1?)
![]()
Hast du einen Wunsch?
Na ja, vor allem wegen der Bauchform. Und weil ich ingesamt runder geworden bin, denkt sie, es wird ein Mädchen. Letztlich wäre es mir egal, Hauptsache der Krümel ist gesund und bleibt noch bis zum errechneten normalen Geburtstermin in meinem Bauch. Aber ich würde mich auch sehr freuen, über einen kleinen Räuber

02.10.2012 12:17
Zitat von möhrchen82:
Jetzt mal zu meinem wenig erfreulichen Arzttermin von heute. Also erst das Gute. Keine Schwangerschaftsdiabetes. Eisenwerte sind soweit i.O., könnten aber noch etwas besser sein. Soll jetzt versuchen mehr dunkles Fleisch zu essen.

Kann schon verstehen, dass du geschockt bist, aber lass dich dadurch nicht runterziehen. Deinem Mäuschen und dir geht es gut

02.10.2012 12:20
Zitat von möhrchen82:
Na ja, vor allem wegen der Bauchform. Und weil ich ingesamt runder geworden bin, denkt sie, es wird ein Mädchen. Letztlich wäre es mir egal, Hauptsache der Krümel ist gesund und bleibt noch bis zum errechneten normalen Geburtstermin in meinem Bauch. Aber ich würde mich auch sehr freuen, über einen kleinen Räuber.
Ach so hat sie es gemeint

Na, dann...bin gespannt

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt