~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.09.2012 09:49
huhu,
Teil 1 von 2 ist fertig gearbeitet
nur noch den Spätdienst gleich überstehen und dann ist wochenende
Werde jetzt gleich zum schwedischen Möbelladen fahren und noch ein Teppich für schlafzimmer kaufen und aufm Rückweg noch in einem andern Laden halten und Polsterwatte für die Krabbeldecke laufen.
Ich hoffe meine Stoffe kommen heute
Habe sie Montag oder so bestellt
die kommen aus Frankreich... Ich schussel hab das erst gesehen als es schin bestellt war... Da für aber trotzdem Versandkosten frei
Ich bin voll erkältet, jetzt kommt es langsam so richtig raus
Nasen läuft oder ist verstopft und husten kommt auch so stück für stück
Naja lieber jetzt als wenn ich ss bin
was mir mal heute morgen so eingefallen ist.... im April war ich auch erst erkältet und dann hatte ich ja 2 wochen später wieder meine Nase zu... aber richtig zu... Und was war es dann SS Schnupfen
vielleicht ist es ja diesen zyklus wieder so
@ Katja. gut das du heile auf arbeit angekommen bist.... Immer schön vorsichtig machen jetzt
Teil 1 von 2 ist fertig gearbeitet

Werde jetzt gleich zum schwedischen Möbelladen fahren und noch ein Teppich für schlafzimmer kaufen und aufm Rückweg noch in einem andern Laden halten und Polsterwatte für die Krabbeldecke laufen.
Ich hoffe meine Stoffe kommen heute

Ich bin voll erkältet, jetzt kommt es langsam so richtig raus

@ Katja. gut das du heile auf arbeit angekommen bist.... Immer schön vorsichtig machen jetzt

28.09.2012 09:51
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
@ Sarah. dein Schal ist total hübsch geworden. Hast echt ein Händchen dafür.... Ich hab gerade wieder großbestllung beim online shop gemacht...3 mal Stopppakete für á 9.95€ und ein Buch mit Schnittmustern für SchmusetiereBin gespannt wir es auschauen wird was ich alles so vor habe
![]()
so Mädels och bin dann mal schalfenmorgen doppelschicht
![]()
![]()
Dankeich war vorhin auch kurz davor ein Buch mit Schnittmuster für Schmusetiere zu kaufen...aber da brauchte man so viele Teddy und Plüschstoffe...wenn ich mir mal einen Vorrat an Stoff zugelegt habe, werde ich mir noch so ein Buch kaufen
die Tierchen waren sooooo süüüß
![]()
Das was ich jetzt bestellt habe ist viel mit Reststoffen und Frottee

28.09.2012 13:49
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
@ Sarah. dein Schal ist total hübsch geworden. Hast echt ein Händchen dafür.... Ich hab gerade wieder großbestllung beim online shop gemacht...3 mal Stopppakete für á 9.95€ und ein Buch mit Schnittmustern für SchmusetiereBin gespannt wir es auschauen wird was ich alles so vor habe
![]()
so Mädels och bin dann mal schalfenmorgen doppelschicht
![]()
![]()
Dankeich war vorhin auch kurz davor ein Buch mit Schnittmuster für Schmusetiere zu kaufen...aber da brauchte man so viele Teddy und Plüschstoffe...wenn ich mir mal einen Vorrat an Stoff zugelegt habe, werde ich mir noch so ein Buch kaufen
die Tierchen waren sooooo süüüß
![]()
Das was ich jetzt bestellt habe ist viel mit Reststoffen und Frotteebin mal gespannt wie der Schwierigkeitsgrad ist
![]()
Das Buch das ich kaufen wollte hieß "meine Kuschelfreunde"
ich werd mal in unseren nächsten Stoffladen gehn und kuggn ob die auch so Stoffreste für günstig Geld verkaufen

28.09.2012 19:07
Hallo Mädels
,
so...habe meine Vertretung heute weiter eingearbeitet und ab Montag kommt sie dann jeden Tag den ganzen Tag. Läuft alles noch etwas langsam...nach 4 Jahren Pause muss sie sich in das Programm erst mal wieder reinfinden. Hoffe, ich werde nach einem Jahr Pause nicht auch so viel Schwierigkeiten haben.
Sonst ist alles wieder i.O. bei uns. Hatte ja heute ein komisches Gefühl im Bauch, als sie in den Nachrichten von dem Schulessen berichtet haben, dass so viel Schüler krank gemacht hat. Mein Kleiner bekommt ja auch von der Firma sein Essen und bei ihm war es auch am schlimmsten. Sollten ja auch Kinder aus Sachsen.Anhalt betroffen sein. Aber nun haben sie wieder Entwarnung für uns gegeben.
@Katja - danke für die GW
Aber du machst ja Sachen...pass bitte schön auf dich auf!!!
@Sarah - sehr schick...wie du das immer so machst...ich glaube du hast deinen Beruf verfehlt
@Trinchen - Gute Besserung oder sollte ich lieber sagen...ich wünsche dir in 2 Wochen erneut einen Schnupfen
???

so...habe meine Vertretung heute weiter eingearbeitet und ab Montag kommt sie dann jeden Tag den ganzen Tag. Läuft alles noch etwas langsam...nach 4 Jahren Pause muss sie sich in das Programm erst mal wieder reinfinden. Hoffe, ich werde nach einem Jahr Pause nicht auch so viel Schwierigkeiten haben.
Sonst ist alles wieder i.O. bei uns. Hatte ja heute ein komisches Gefühl im Bauch, als sie in den Nachrichten von dem Schulessen berichtet haben, dass so viel Schüler krank gemacht hat. Mein Kleiner bekommt ja auch von der Firma sein Essen und bei ihm war es auch am schlimmsten. Sollten ja auch Kinder aus Sachsen.Anhalt betroffen sein. Aber nun haben sie wieder Entwarnung für uns gegeben.
@Katja - danke für die GW

@Sarah - sehr schick...wie du das immer so machst...ich glaube du hast deinen Beruf verfehlt

@Trinchen - Gute Besserung oder sollte ich lieber sagen...ich wünsche dir in 2 Wochen erneut einen Schnupfen

28.09.2012 20:57
Zitat von Katja2903:
@ liese... GW ZUM WW UND MW ist glaub ich auch..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
es ist nicht mehr laaaaaaaaang...
![]()

28.09.2012 22:15
@ Liese, Ja das wäre doch cool mit dem Schnupfen
ss Schnupfen nehme ich gerne in kauf
.... Aber diesmal nehme ich keinerleih Medis ein...Besser ist das, nicht das wieder etwas bei der Zellteilung schief geht. Ich hoffe echt das es diesm,al alles klappt und ich endlich eine glücke Mami werde...
Heute hab ich mein Mann garnet gesehen
als ich heute Mittag zuhause war, war er noch arbeiten und als er zuhause war war ich schon wieder arbeiten
gut das ich so dumme Dienste nicht oft habe. Bin auch echt platt werde auch gleich schön ins Bettchen gehen. Morgen früh fahre ich ja mit meiner Freundin mal wieder shoppen
Brauche noch neue Winterstiefel... jetzt sind sie noch schön günstig. Und mal sehen was ich dann noch so tolles finde
Hab mich ja seit der ss völlig vom Klamottenstyle her verändert. Trage kaum noch sportliche Sachen.. Jetzt ehr so schön farbige Sachen und Firgur betontes und ein hauch von eleganz
aber nicht zu viel
Naja werde dann morgen wohl nicht online kommen. Hab auch noch morgen ein Geburtstag aufm Plan und ein Spieleabend
Also wünsche ich euch ein super tolles Wochenende

Heute hab ich mein Mann garnet gesehen

Naja werde dann morgen wohl nicht online kommen. Hab auch noch morgen ein Geburtstag aufm Plan und ein Spieleabend

Also wünsche ich euch ein super tolles Wochenende

29.09.2012 09:00
Zitat von Trinchen89:
@ Liese, Ja das wäre doch cool mit dem Schnupfenss Schnupfen nehme ich gerne in kauf
.... Aber diesmal nehme ich keinerleih Medis ein...Besser ist das, nicht das wieder etwas bei der Zellteilung schief geht. Ich hoffe echt das es diesm,al alles klappt und ich endlich eine glücke Mami werde...
Heute hab ich mein Mann garnet gesehenals ich heute Mittag zuhause war, war er noch arbeiten und als er zuhause war war ich schon wieder arbeiten
![]()
gut das ich so dumme Dienste nicht oft habe. Bin auch echt platt werde auch gleich schön ins Bettchen gehen. Morgen früh fahre ich ja mit meiner Freundin mal wieder shoppen
Brauche noch neue Winterstiefel... jetzt sind sie noch schön günstig. Und mal sehen was ich dann noch so tolles finde
Hab mich ja seit der ss völlig vom Klamottenstyle her verändert. Trage kaum noch sportliche Sachen.. Jetzt ehr so schön farbige Sachen und Firgur betontes und ein hauch von eleganz
aber nicht zu viel
![]()
Naja werde dann morgen wohl nicht online kommen. Hab auch noch morgen ein Geburtstag aufm Plan und ein Spieleabend![]()
Also wünsche ich euch ein super tolles Wochenende![]()
![]()
![]()
uiii das klingt ja nach einem vollen aber sicherlich schönen tag... viel spaß und vor allem erfolg beim shopping...

und dir auch ein tolles we....
29.09.2012 10:54
Wünsche euch auch allen ein tolles Wochenende
Trinchen, viel Spaß beim Herzeln, dein ES steht ja kurz bevor

Trinchen, viel Spaß beim Herzeln, dein ES steht ja kurz bevor

29.09.2012 11:34
So hallo Mädels...
waren erstmal in ruhe einkaufen... und jetzt werde ich mich wieder mal mit dem wohnungsputz beschäftigen... =) und dann machen wir glaub mal ein ruhiges WE... waren ja jetzt immer nur unterwegs... da gefällt es mir auch mal einfach rumzuliegen...
und wie gehts euch sonst so? alles gut? ich hoffe doch...
wünsch euch allen natürlich auch ein schönes we... habt ihr was vor?
waren erstmal in ruhe einkaufen... und jetzt werde ich mich wieder mal mit dem wohnungsputz beschäftigen... =) und dann machen wir glaub mal ein ruhiges WE... waren ja jetzt immer nur unterwegs... da gefällt es mir auch mal einfach rumzuliegen...
und wie gehts euch sonst so? alles gut? ich hoffe doch...
wünsch euch allen natürlich auch ein schönes we... habt ihr was vor?
29.09.2012 13:04
Hallo ihr Lieben und ein schönes WE wünsche ich euch,
das ist ja heute ein herrlicher Herbsttag
. Waren heut schon viel unterwegs. Baumarkt, Wocheneinkauf, Stadt...nun liege ich faul auf dem Sofa und warte auf den Paketdienst
.
Wir haben heute die Restarbeiten am BAbyzimmer vorgenommen (Laminatleisten besorgt+angebracht). Nun fühle ich mich etwas erschlagen.
@KAtja - wir machen auch mal ein ein ruhiges WE. Haben auch nichts weiter vor. Fußball ist auch nicht bzw. auswärts und da fahr ich nicht mit. Werde mir vllt auch mal wieder meine Nähmaschine raussuchen und will kleine Stuhlkissen nähen für Henry´s Zimmer. Habe schon so lange nichts mehr genäht. Das letzte Mal war es im Januar...ein Kostüm für die Kinder. Na mal schaun.
Was machen deine Verletzungen?
das ist ja heute ein herrlicher Herbsttag

Wir haben heute die Restarbeiten am BAbyzimmer vorgenommen (Laminatleisten besorgt+angebracht). Nun fühle ich mich etwas erschlagen.
@KAtja - wir machen auch mal ein ein ruhiges WE. Haben auch nichts weiter vor. Fußball ist auch nicht bzw. auswärts und da fahr ich nicht mit. Werde mir vllt auch mal wieder meine Nähmaschine raussuchen und will kleine Stuhlkissen nähen für Henry´s Zimmer. Habe schon so lange nichts mehr genäht. Das letzte Mal war es im Januar...ein Kostüm für die Kinder. Na mal schaun.
29.09.2012 13:06
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Emba...jetzt werden die letzten Tage gezählt

Du kommst ja morgen auch schon in die 8. Woche

29.09.2012 13:10
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Emba...jetzt werden die letzten Tage gezählt.
Du kommst ja morgen auch schon in die 8. Woche...wie fühlst du dich?
Ja, ist echt nicht mehr lang bis zur Geburt. Das geht jetzt super schnell.
Mir geht es ziemlich gut. Kann mich nicht beklagen. Freue mich schon auf November, da sind dann endlich 12 Wochen rum. Ansonsten habe ich nur mit wenigen Anzeichen zu kämpfen und das freut mich

29.09.2012 13:13
Zitat von Emba:
Mir geht es ziemlich gut. Kann mich nicht beklagen. Freue mich schon auf November, da sind dann endlich 12 Wochen rum. Ansonsten habe ich nur mit wenigen Anzeichen zu kämpfen und das freut mich![]()
Das glaub ich dir gern. Ich hatte Gott sei Dank auch kaum Beschwerden. Nur diese furchtbare Müdigkeit.
Die Zeit wird schneller vergehen als du denkst und dann kannst du die Ss richtig genießen

29.09.2012 13:21
Zitat von Liese123:
Hallo ihr Lieben und ein schönes WE wünsche ich euch,
das ist ja heute ein herrlicher Herbsttag. Waren heut schon viel unterwegs. Baumarkt, Wocheneinkauf, Stadt...nun liege ich faul auf dem Sofa und warte auf den Paketdienst
.
ja knie ist alles gut... tut nur weh, wenn man direkt dran kommt... mein daumen tut noch ziemlich weh... kann den nicht so recht benutzen... ist auch etwas dick... aber ich denke das gibt sich die tage noch...
zeigst uns dann das kissen, wenn es fertig ist =)
29.09.2012 13:22
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Emba...jetzt werden die letzten Tage gezählt.
Du kommst ja morgen auch schon in die 8. Woche...wie fühlst du dich?
Mir geht es ziemlich gut. Kann mich nicht beklagen. Freue mich schon auf November, da sind dann endlich 12 Wochen rum. Ansonsten habe ich nur mit wenigen Anzeichen zu kämpfen und das freut mich![]()
freut mich zu hören, dass es dir so gut geht... könntest doch auch sicher den ganzen tag mit einem grinsen rumrennen oder?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt