~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.08.2012 17:30
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
bin mir da einfach nicht so sicher, da die bewertunfen entweder gut oder schlecht waren.Quasi bei den einen zeigt er es an und bei den anderen nicht, wobei man a
Oh man, das ist ja wieder spannend bei dir. Herzelt ihr denn immer mal zwischendrin?
Ja, wir herzeln schon. Direkt vorm und am ES würde ich dann gern täglich herzeln. Mal schauen wann er positiv wird und dann heißt es ran an den Mann![]()
28.08.2012 17:46
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
bin mir da einfach nicht so sicher, da die bewertunfen entweder gut oder schlecht waren.Quasi bei den einen zeigt er es an und bei den anderen nicht, wobei man a
Oh man, das ist ja wieder spannend bei dir. Herzelt ihr denn immer mal zwischendrin?
Ja, wir herzeln schon. Direkt vorm und am ES würde ich dann gern täglich herzeln. Mal schauen wann er positiv wird und dann heißt es ran an den Mann![]()
Yeah, so ists richtig. Es kann ja nun jeden Tag soweit sein, also fallt immer schön übereinander her und habt euch lieb
.
28.08.2012 17:53
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Yeah, so ists richtig. Es kann ja nun jeden Tag soweit sein, also fallt immer schön übereinander her und habt euch lieb
.

Weiß nicht wieso, aber ich bin diesen Zyklus optimistisch und habe nicht so ein neutrales Gefül. Mal abwarten, wie ich in zwei Wochen darüber denke

28.08.2012 17:58
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
...
.
wir geben unser bestes
Wir wollen ja schließlich in ca zwei Wochen positiv testen und einen Maikäfer bekommen
![]()
Weiß nicht wieso, aber ich bin diesen Zyklus optimistisch und habe nicht so ein neutrales Gefül. Mal abwarten, wie ich in zwei Wochen darüber denke![]()
Ja, also nun müssen wir erstmal deinen positiven Ovu abwarten und dann heißt es ja wieder 2 Wochen geduldig ausharren. Aber es wird wirklich Zeit, dass wir wieder eine neue Kugel bekommen. Wir wollen endlich wieder neue Minikrümel sehen

28.08.2012 18:00
@ Sarah: Sag mal, du warst doch schon mal unterwegs wegen eines Tragebeutels. Habt ihr denn was passendes gefunden?
28.08.2012 18:24
so ich bin mal wieder da... haare sehen jetzt wieder ordentlich aus.. hab jetzt nen pony
ansonsten ist die farbe soweit an der wand... hoffe wir müssen noch nicht einmal irgendwas überstreichen... jetzt müssen wir nur noch auf die bordüre warten..
dann hab ich vorhin grad noch ein wandtattoo bestellt... hab auch mal nach bildern geschaut... so 25 x 25 oder so 30 x 30 zum aufhängen... aber irgendwie find ich nichts...
was macht ihr denn noch so als wanddeko an die wand? das würde mich mal interessieren... hab ja noch sooo viel platz... und zur zeit kommen mir keine ideen...

ansonsten ist die farbe soweit an der wand... hoffe wir müssen noch nicht einmal irgendwas überstreichen... jetzt müssen wir nur noch auf die bordüre warten..
dann hab ich vorhin grad noch ein wandtattoo bestellt... hab auch mal nach bildern geschaut... so 25 x 25 oder so 30 x 30 zum aufhängen... aber irgendwie find ich nichts...

28.08.2012 18:34
Zitat von Katja2903:
so ich bin mal wieder da... haare sehen jetzt wieder ordentlich aus.. hab jetzt nen pony![]()
dann hab ich vorhin grad noch ein wandtattoo bestellt... hab auch mal nach bildern geschaut... so 25 x 25 oder so 30 x 30 zum aufhängen... aber irgendwie find ich nichts...was macht ihr denn noch so als wanddeko an die wand? das würde mich mal interessieren... hab ja noch sooo viel platz... und zur zeit kommen mir keine ideen...
Und wenn du selbst was malst? Ein Bild könnte man doch z. B. vergrößern und die Umrisse an die Wand werfen oder mit Kohlpapier übertragen und dann ausmalen. Wäre das nichts für euch? So ein Winnie Puh Bild ginge doch sicherlich "relativ" einfach von den Umrissen her
28.08.2012 18:36
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
...
.
wir geben unser bestes
Wir wollen ja schließlich in ca zwei Wochen positiv testen und einen Maikäfer bekommen
![]()
Weiß nicht wieso, aber ich bin diesen Zyklus optimistisch und habe nicht so ein neutrales Gefül. Mal abwarten, wie ich in zwei Wochen darüber denke![]()
Ja, also nun müssen wir erstmal deinen positiven Ovu abwarten und dann heißt es ja wieder 2 Wochen geduldig ausharren. Aber es wird wirklich Zeit, dass wir wieder eine neue Kugel bekommen. Wir wollen endlich wieder neue Minikrümel sehen.
Dafür bin ich auch und am liebsten in meinem Bauch

28.08.2012 18:41
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
so ich bin mal wieder da... haare sehen jetzt wieder ordentlich aus.. hab jetzt nen pony![]()
dann hab ich vorhin grad noch ein wandtattoo bestellt... hab auch mal nach bildern geschaut... so 25 x 25 oder so 30 x 30 zum aufhängen... aber irgendwie find ich nichts...was macht ihr denn noch so als wanddeko an die wand? das würde mich mal interessieren... hab ja noch sooo viel platz... und zur zeit kommen mir keine ideen...
Und wenn du selbst was malst? Ein Bild könnte man doch z. B. vergrößern und die Umrisse an die Wand werfen oder mit Kohlpapier übertragen und dann ausmalen. Wäre das nichts für euch? So ein Winnie Puh Bild ginge doch sicherlich "relativ" einfach von den Umrissen her
in so etwas bin ich eine null...

28.08.2012 18:49
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
in so etwas bin ich eine null...hatte mir das auch schon überlegt... wobei es doch auch irgendwo schöne bilder für so ein zimmer fertig geben muss...
![]()
Sagen dir diese Thementatoos nicht zu? Z. B. Sendung mit der Maus, Unterwasserwelt, Biene Maja, Zoo etc? Da gibt es doch einige, die ganz knuffig sind (zumindest finde ich die schön). Wenn du magst, kann ich dir auch den Link mal per PN schicken. Wahrscheinlich hast du die Website auch schon selbst gefunden. Da gibt es auch große Wandtatoos
28.08.2012 18:50
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Zitat von Katja2903:
in so etwas bin ich eine null...hatte mir das auch schon überlegt... wobei es doch auch irgendwo schöne bilder für so ein zimmer fertig geben muss...
![]()
Sagen dir diese Thementatoos nicht zu? Z. B. Sendung mit der Maus, Unterwasserwelt, Biene Maja, Zoo etc? Da gibt es doch einige, die ganz knuffig sind (zumindest finde ich die schön). Wenn du magst, kann ich dir auch den Link mal per PN schicken. Wahrscheinlich hast du die Website auch schon selbst gefunden. Da gibt es auch große Wandtatoos
das problem ist immer das es nicht nur mir gefallen muss

28.08.2012 19:01
So war schon beim FA
Gab nur gute Neuigkeiten
Mein Baby wiegt 200g *g* und sieht alles top aus
Herz schlägt, alles vorhanden, nieren usw...
Aber heute war mein Baby wirklich hippelig ^^ ständigt hat sich das bewegt, man konnte kein gescheihten Bild machen aber habe trotzdem eins bekommen, sieht net so toll aus, aber mir wars egal ^^
Triple Test habe ich auch gemacht, in ne Woche weis ich dann mehr.
Nächster FA Termin habe ich dann am 25.09 um 9Uhr
Und wegem Outing Sie meinte: VIELLEICHT ein Mädchen aber ich solle ja nicht anfangen irgendwelche rosa Mützen zu stricken
Sie vermutet das, aber könnte auch extrem falsch liegen ^^

Gab nur gute Neuigkeiten

Aber heute war mein Baby wirklich hippelig ^^ ständigt hat sich das bewegt, man konnte kein gescheihten Bild machen aber habe trotzdem eins bekommen, sieht net so toll aus, aber mir wars egal ^^
Nächster FA Termin habe ich dann am 25.09 um 9Uhr

Und wegem Outing Sie meinte: VIELLEICHT ein Mädchen aber ich solle ja nicht anfangen irgendwelche rosa Mützen zu stricken

28.08.2012 19:02

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 9. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Emba , 26Jahre , ... , NMT ??.09. , ÜZ 3+3 ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 18.09. , Hibbelstart im September ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 06.09. um 08:30 Uhr ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 25.09. um 09:00 Uhr ~
28.08.2012 19:04
Zitat von Janvier:
So war schon beim FA![]()
Gab nur gute NeuigkeitenMein Baby wiegt 200g *g* und sieht alles top aus
Herz schlägt, alles vorhanden, nieren usw...
Nächster FA Termin habe ich dann am 25.09 um 9Uhr![]()
Und wegem Outing Sie meinte: VIELLEICHT ein Mädchen aber ich solle ja nicht anfangen irgendwelche rosa Mützen zu stricken![]()
Freut mich, dass alles in Ordnung ist. Wahnsinn, dass euer Baby schon 200 gr wiegt

Das Outing ist ja auch gut. Also bis zum nächsten Termin warten oder macht deine FÄ erst im dritten Trimester wieder US?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt