Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
möhrchen82
2956 Beiträge
29.08.2012 17:31
Zitat von Janvier:

@möhrchen, bei mir wurde Blut abgenommen und das Baby wurde gemessen....Aber wenn ich z.b. eine 100%ige Antwort haben will, müsste man die Nadel benutzen richtung Fruchtwasser aber da habe ich mich komplett geweigert, da es für mich zu riskant ist.

@Katja, gewünscht habe ich mir einen Jungen und mein Freund ein Mädchen. Aber ständigt hatte ich das Gefühl das es ein Mädchen wird.
Vor ein paar Tagen habe ich 3 mal hintereinander geträumt, das ich meine Tochter in den Händen hielt...also ein Mädchen ^^
Und wie es aussieht, wird es auch wahrscheinlich sein.

@Emba, was sagt dein Ovu?

Aha, so ist das alo. Dann wird das so was ähnliches sein, wie die Nackenfaltenmessen, die man in der 11. bis zur 14. SSW mac ht. Da werden auch zusätzlich Blutwerte abgenommen. Anhand der Mesung und der Werte wird dann eine Risikoabschätzung gemacht. Wann bekommst du denn dein Ergebnis von der Untersuchung? Oder hast du das schon?
möhrchen82
2956 Beiträge
29.08.2012 17:36
Zitat von Katja2903:

Guten Morgen Mädels...

man es ist noch gar nicht spät und ich bin schon genervt -.- mein freund nervt mich schon am frühen morgen... er ist stinkig, weil wir nicht mehr wirklich viel herzeln... und dann kommen so dumme sinnlose sprüche wie "wer weiß, ob ich der vater des kindes bin"... ich weiß, dass er das nicht so meint, aber mich verletzt das auch... wenn ich ihn nicht lieben würde, dann hätte ich mich nie auf ein kind eingelassen mit ihm... bin gespannt wie der tag heut noch wird... -.-

wünsch euch nen schönen tag...

Boah, da wär ich sicher total ausgerastet. So ein unsensibler Klotz. Typisch Mann. Da ist er im Ego gekränkt, weil er nicht ran darf und schon dreht er durch. Dem musst du mal ordentlich den Kopf waschen . Bei uns ist mein Männl ab und zu auch mal Kknatschig, wenn wir eine Weile nicht geherzelt haben, aber so was gemeines hat er noch nicht gesagt .
Aber ehrlich gesagt, fühle ich mich auch nicht mehr so besonders attraktiv mit den ganzen Wassereinlagerungen und so. Da hab ich auch weniger Lust, als sonst.
Katja2903
4423 Beiträge
29.08.2012 17:37
@ trinchen... deine arbeitskollegin soll mal ruhig sein... -.- ich meine wie du schon sagtest, hätte sie sich auch mal melden können... ich meine du hattest ja genug andere sachen im kopf und das geht alles vor... wer das nicht versteht, dem kann man eh nicht helfen... sorry...

vielleicht versuchst du erstmal zu arbeiten und wenns dir zu viel ist, kannst ja trotzdem überlegen, dich nochmal krank schreiben zu lassen...

@ möhrchen... gings da um was großes, was jetzt ins wasser fällt? ich hoffe nicht...

@ me... bei uns war die stimmung erst besser... jetzt ist sie wieder dahin... hab grad gar keine lust auf diesen ganzen mist ehrlich nicht... für ihn wäre das gerade keine beziehung... kann ihm ja nicht mal erklären, warum das so ist zur zeit, weil ich es selber nicht weiß...
möhrchen82
2956 Beiträge
29.08.2012 17:42
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Ahhhhhh, ich bin total verwirrt.

Gestern war der Ovu fast positiv und heute ist gar nichts mehr zu sehen. Bilder kann ich vom Handy leider nicht hochladen. Heißt das jetzt, dass ich keinen ES hatte diesen Zyklus??? Da war noch nicht mal der Hauch einer zweiten Linie zu sehen.

Puhh,also für mich sah der eine Test, den du gezeigt hattest schon sehr positiv aus, weil die beiden Striche ja gleich dick waren, zwar nicht gleich dunkel, aber ich denke, dass du den schon hattest. Und wenn jetzt gar kein Strich mehr ist, ist ja LH schon wieder weg.Insofern müsstest du schon den ES gehabt haben. Wann habt ihr denn geherzelt?

Gestern haben wir geherzelt und sonntag. Wenn der positiv war, müsste ja heute mein ES sein. 24-36 h nach positivem test lt anleitung

Na da habt ihr die Zeit auf jeden Fall optimal ausgenutzt. Also entweder ist dein Pipi heute nicht so konzentriert gewesen, weil du mehr als sonst getrunken hast, oder wie ich vorhin schon schrieb, dass du den richtigen Zeitpunkt zum testen einfachh verpasst hast und dann das LH schon wieder abnahm. Wie auch immer. Mach dir keine Gedanken. Herzelt sicherheitshalber noch weiter. Aber ich denke, dass ihr das schon gut genutzt habt. Selbst wenn er schon Montag gewesen sein sollte, hab ihr ja Sonntag noch für die Schwimmerchen gesorgt .
möhrchen82
2956 Beiträge
29.08.2012 17:52
Zitat von Katja2903:

@ trinchen... deine arbeitskollegin soll mal ruhig sein... -.- ich meine wie du schon sagtest, hätte sie sich auch mal melden können... ich meine du hattest ja genug andere sachen im kopf und das geht alles vor... wer das nicht versteht, dem kann man eh nicht helfen... sorry...

vielleicht versuchst du erstmal zu arbeiten und wenns dir zu viel ist, kannst ja trotzdem überlegen, dich nochmal krank schreiben zu lassen...

@ möhrchen... gings da um was großes, was jetzt ins wasser fällt? ich hoffe nicht...

@ me... bei uns war die stimmung erst besser... jetzt ist sie wieder dahin... hab grad gar keine lust auf diesen ganzen mist ehrlich nicht... für ihn wäre das gerade keine beziehung... kann ihm ja nicht mal erklären, warum das so ist zur zeit, weil ich es selber nicht weiß...

Also dafür würden mir einige Gründe einfallen. So langsam bist du in punkto Herzelstellungen schon eingeschränkter. Dann hast du mit Wassereinlagerungen zu tun. Du zählst schon die Wochen bis zum Mutterschutz, weil die Arbeit jetzt so langsam gedanklich in den Hintergrund tritt (sowas stresst ja auch). Und mal ehrlich...wenn ich mich gerade nicht attraktiv fühle, geht bei mir auch gar nichts. Vielleicht ist das bei dir ähnlich. Und dann ist auch nicht ganz unerheblich, dass dein Körper mit Hormonen vollgepumpt ist, die dir signalisieren, dass du jetzt nicht mehr herzeln musst, weil du deine "Bestimmung" quasi schon erfüllt hast und einen Bauchbewohner in dir trägst. In uns läuft immer noch das Urzeitprogramm...Herzeln um Kinder zu bekommen. Solange kein Krümel im Bauch ist, klappts natürlich auch mit der Libido. Dannach ist es nur natürlich, dass du nicht das Bedürfnis hast ständig deinen Freund zu bespringen. Du bist schlicht und ergreifend ein Opfer deiner Hormone.
möhrchen82
2956 Beiträge
29.08.2012 17:57
Zitat von Katja2903:

Dank meiner Schwangerschaftsphlegma-Hormone hat mich das jetzt nicht großartig tangiert. Ich hab versucht einen Konflikt zu regeln. Dabei ging es um Revierstreitigkeiten zweier Unternehmen und ein Unternehmensvertreter wollte sich anmaßen, mich noch dazwischenzuschalten. Und das mit einer absolut plautzigen Art. Sowas geht gar nicht. Aber nix is... Es hängen keine Leben an der Geschichte. Insofern versuch ich das locker zu nehmen .
Katja2903
4423 Beiträge
29.08.2012 18:26
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Dank meiner Schwangerschaftsphlegma-Hormone hat mich das jetzt nicht großartig tangiert. Ich hab versucht einen Konflikt zu regeln. Dabei ging es um Revierstreitigkeiten zweier Unternehmen und ein Unternehmensvertreter wollte sich anmaßen, mich noch dazwischenzuschalten. Und das mit einer absolut plautzigen Art. Sowas geht gar nicht. Aber nix is... Es hängen keine Leben an der Geschichte. Insofern versuch ich das locker zu nehmen .

achso okay... so lang das keine konsequenzen für dich in irgendeiner weise hat, ist für dich ja alles gut... und das ist die hauptsache...
Katja2903
4423 Beiträge
29.08.2012 18:28
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Also dafür würden mir einige Gründe einfallen. So langsam bist du in punkto Herzelstellungen schon eingeschränkter. Dann hast du mit Wassereinlagerungen zu tun. Du zählst schon die Wochen bis zum Mutterschutz, weil die Arbeit jetzt so langsam gedanklich in den Hintergrund tritt (sowas stresst ja auch). Und mal ehrlich...wenn ich mich gerade nicht attraktiv fühle, geht bei mir auch gar nichts. Vielleicht ist das bei dir ähnlich. Und dann ist auch nicht ganz unerheblich, dass dein Körper mit Hormonen vollgepumpt ist, die dir signalisieren, dass du jetzt nicht mehr herzeln musst, weil du deine "Bestimmung" quasi schon erfüllt hast und einen Bauchbewohner in dir trägst. In uns läuft immer noch das Urzeitprogramm...Herzeln um Kinder zu bekommen. Solange kein Krümel im Bauch ist, klappts natürlich auch mit der Libido. Dannach ist es nur natürlich, dass du nicht das Bedürfnis hast ständig deinen Freund zu bespringen. Du bist schlicht und ergreifend ein Opfer deiner Hormone.

ja das stimmt allerdings... gut attraktiv fühle ich mich zur zeit wirklich nicht... aber war auch nie der mensch, der vorher ständige herzeln wollte... liegt vllt. in meiner natur... keine ahnung... versuch das noch zu klären... hab halt nur die angst, dass das alles kaputt macht, was ich natürlich nicht hoffe...
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.08.2012 19:23
Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von OoBubbleOo:

...

Aber wenn ich mich so an deine Bilder erinnere, glaub ich, dass du abnehmen gar nicht nötig hättest. Aber Zumba soll ja trotzden super viel Spaß machen. Schon allein dafür würde ich das machen .
*
Habt ihr euch schon wieder etwas lieber?

Danke aber hab ein übergewicht nicht viel aber bisslchen müss runter ... Die tanz schule war nicht mein fall haben kindergarten übung gemacht & die leute paar kenne ich sind nicht auf dem level wie ich ... Und jaa vllt kommt ne andere tanzschule die nur zumba machen

Nee leider nicht streiten uns nur noch

Schade, aber manchmal ist sowas ja auch nur eine Phase, die sich dann auch ganz schnell wieder gibt. Ihr bekommt das schon hin, oder? Oder ist es was, was sich schwer kitten lässt. Sorry, falls ich da zu persönlich nachfrage.
*
Da musst du mit der Tanzschule schon eine suchen, wo du dich dann auch wohlfühlst. Und wenn das jetztr nicht die richtige war, dann wird es bestimmt die nächste. Meine Cousine macht auch Zumba und war sogar schon bei so nen speziellen Zumba-Partys. Und wenn sie keine Lust auf so viele Leute hat, macht die das zu hause mit Video .

Jaa leider
Jaa wir bekommen es hoffenlich hin , das hoffe ich doch so sehr , auch wenn es schwerig wird oder es schon ist , wünsche ich mir das es wieder besser wird macht doch nix

Oh da hast du vollkommen recht :*
OoBubbleOo
1760 Beiträge
29.08.2012 19:24
Zitat von Emba:

Bubble, schade, dass es mit der Tanzschule unddem Zumba Kurs nicht funktioniert hat. Du findest aber sicherlich noch eine, die für dich richtig ist.

Hoffentlich renkt sich mit deinem Freund alles schnell wieder ein. Ihr findet sicherlich eine Lösung und vertragt euch dann schnell wieder.

Jaa aber wird schon es gibt ja viele tanz schule

Danke dir :* hoffe ich auch
Liese123
2811 Beiträge
29.08.2012 19:29
Hallo Mädels,

das ist ja alles gar nicht so schön, was ich hier so lese
Habt ja, alle keinen guten Tag erwischt.

@Katja - ich hoffe, ihr versöhnt euch ganz schnell wieder und dein Freund sieht ein, dass das nun mal eine Ausnahmesituation ist, wo alle etwas zurückstecken müssen. Es kommen ja wieder andere Zeiten und so lange ist es ja nun auch nicht mehr.

@Trinchen - das hast du ja tolle Arbeitskollegen das geht ja mal gar nicht. Können die sich gar nicht deine Lage versetzen? Mach dir nichts draus. Du brauchst absolut kein schlechtes Gewissen zu haben und wenn du deinen ersten Tag hast, dann würde ich vor allen mal eine kurze Ansprache halten, wieso, weshalb, warum und das sie doch etwas Verständis aufbringen möchten.
Und ich muss dir ehrlich sagen, ich hätte auch keine 3 Monate warten können, bis ich es wieder probieren würde. Es ist außerdem eine Situation in der man auf sein Herz hören sollte. Ihr macht das Richtige. Viel Erfolg !

@Möhrchen - Tag abhaken Morgen wird es wieder besser!

@JAnvier - schön, dass alles i.O. ist bei dir und deinem "Mädel" Wollen wir es mal hoffen, dass es so ist...kann ja jetzt ruhig mal ein Mädelsouting in unsere Runde treten

@Emba - da war der ES schon ohne dass du es wirklich wusstest
Glaube nicht, dass du keinen hattest. Bin gespannt ob ihr erfolgreich wart...Daumen sind gedrückt!!!

@me - war heute beim Arzt...habe seit 3 Tage Schmerzen im Oberschenkel und hatte schon Angst wegen Thrombose. Mein Hausarzt ist erst am Montag wieder da und meine FÄ ist auch im Urlaub...bin also woanders hin. Der meinte es sieht nicht danach aus und hat mir erstmal den Rücken ausgeknackt. Aber meinem Oberschenkel geht es nicht besser. Aber ich versuche mich jetzt nicht mehr verrückt zu machen. Wer weiß, was ich mir eingeklemmt habe
29.08.2012 19:35
Ohh man Katja, ihr müsst euch gerade jetzt zusammen raufen, so schwer es auch ist, du bist die klügere gib nach auch wenn er gemein ist gerade. Er wird es auch nicht so gemeint haben! Wie du es auch schon sagtest... Ich war auch nie der herzel typ Frau, aber mein Mann zu liebe habe ich mir immer etwas neues einfallen lassen ohne mit ihm zu schlafen...falls du verstehst was ich meine. Das macht auch Spaß und du musst nicht " hinhalten" Ich weiß Männer sind manchmal arschgeigen, aber man muss ihnen manchmal auch eben etwas endgegen kommen und einfach mal die klügere sein Klar geht das nicht immer, aber in vielen Situationen rettet es manchmal echt die Beziehung! Heutzutage ist es ja leider so das sich viele pärchen garnet mehr bemühen klar zukommen, sie gtrfennen sich sofort und das wars, Sex ist nicht alles, klar es gehört auch dazu aber es macht nicht alles!!! Kämpft um eure Lieben und euer Flippi bekommt alles mit! Denkt daran Ihr macht das schon!!!! Immer versuchen ruhig und vernünftig zu reden
29.08.2012 19:40
Danke Liese, du hast das mit dem" Versuch Baby" so süß geschrieben das ich jetzt tränen in den Augen habe.... Wir werden unser bestes geben Hab nur etwas sorge das mich meine FÄ etwas zur Schnecke macht wenn ich jetzt wirklich ss werden sollte, was ich ja nicht wirklich glaube. Ich denke mal das mein Körper noch nicht soweit ist. aber wir werden sehen rechen tu ich net damit
Liese123
2811 Beiträge
29.08.2012 19:45
Zitat von Trinchen89:

Danke Liese, du hast das mit dem" Versuch Baby" so süß geschrieben das ich jetzt tränen in den Augen habe.... Wir werden unser bestes geben Hab nur etwas sorge das mich meine FÄ etwas zur Schnecke macht wenn ich jetzt wirklich ss werden sollte, was ich ja nicht wirklich glaube. Ich denke mal das mein Körper noch nicht soweit ist. aber wir werden sehen rechen tu ich net damit

Ach....darüber solltest du dir gar nicht deinen Kopf zerbrechen. Soll doch deine FÄ meckern, wie sie will Du musst dich dabei gutfühlen und wenn es klappt, dann wollte die Natur das auch so. Und mit dem Sommerbaby wird es ganz bestimmt was da bin ich mir so was von sicher
Katja2903
4423 Beiträge
29.08.2012 19:53
Zitat von Trinchen89:

du kannst doch nichts dafür wenn das kondom platzt oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt