~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.08.2012 12:30
Trinchen, da bin ich ja mal gespannt, wann es bei euch wieder schnaggelt. Hoffentlich ganz schnell...
29.08.2012 12:40
Ahhhhhh, ich bin total verwirrt.
Gestern war der Ovu fast positiv und heute ist gar nichts mehr zu sehen. Bilder kann ich vom Handy leider nicht hochladen. Heißt das jetzt, dass ich keinen ES hatte diesen Zyklus??? Da war noch nicht mal der Hauch einer zweiten Linie zu sehen.
Gestern war der Ovu fast positiv und heute ist gar nichts mehr zu sehen. Bilder kann ich vom Handy leider nicht hochladen. Heißt das jetzt, dass ich keinen ES hatte diesen Zyklus??? Da war noch nicht mal der Hauch einer zweiten Linie zu sehen.
29.08.2012 13:30
danke ihr lieben =) ich weiß ja, dass er es nicht ernst meint, aber das der spruch dumm war, hat er glaub auch noch nicht gemerkt... und das mit dem herzeln... war noch nie ein mensch, der das viel braucht... das wusste er aber auch schon vorher... dann hätte er sich vorher schon ne andere suchen müssen... habs ihm oft genug gesagt...
@ trinchen... ihr macht das schon richtig so... und dieses mal wird alles gut... aber das du verunsichert bist, ist klar... und schön wenn deine mens so war wie sonst immer... das ist denke ich auch schon nen gutes zeichen...
@emba... das ist aber blöd mit den ovus... mal sehen was die anderen sagen, die sich damit auskennen...
@ trinchen... ihr macht das schon richtig so... und dieses mal wird alles gut... aber das du verunsichert bist, ist klar... und schön wenn deine mens so war wie sonst immer... das ist denke ich auch schon nen gutes zeichen...
@emba... das ist aber blöd mit den ovus... mal sehen was die anderen sagen, die sich damit auskennen...
29.08.2012 15:10
ohh man heute hab ich echt nen dicken deprie Tag
Ich bekomme einfach mein Koof nicht ausgeschaltet, ich kann mich ablenken wie ich will es klappt einfach net. Und dann ruft auch noch ne arbeitskollegin an und fragt wie es mir geht und erzählt mir das meine arbeitkollegin sauer auf mich sind weil ich mich nicht gemeldet habe als ich jetzt weg war. Hallo hackts??? Ich konnte mich nicht melden außerdem hätten die es ja auch mal tun können... könnte gerade echt platzen, ich habe sowas von keine lust mehr auf meine dumme arbeit, am liebsten würde ich zum arzt gehen und mich wieder krankschreiben lassen, aber dann meckert mein chef auch irgendwann mal. Ich könnte echt kotzen.
Da wünscht man sich nichts mehr als normalität im Leben und dann holt ein der ganze scheiße immer wieder ein
. Ich/ wir wünschen uns doch nur ein kleines Baby was gesund ist und einfach nur zu uns gehört und auch nicht weggehen wird

Da wünscht man sich nichts mehr als normalität im Leben und dann holt ein der ganze scheiße immer wieder ein

29.08.2012 15:16
Zitat von Emba:
Trinchen, da bin ich ja mal gespannt, wann es bei euch wieder schnaggelt. Hoffentlich ganz schnell...
Ich bin auch mal gespannt. Auch bei euch bin ich mal gespannt

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte von den Ovu- Monitouren und sonstiges nicht viel, ich glaube es ist 1. Geld macherei,2. macht man sich nur noch mehr verrückt 3. sind diese ganzen Sachen auch schrecklich ungenau...
Macht es doch mal ohne irgendetwas. Versuch es mal mit mehr ruhe und ohne darüber nachzudenken. Das klappt dann noch besser glaube mir

29.08.2012 17:06
Die Bilder sind leider verkehrt rum eingefügt. Also bitte umdenken
29.08.2012 17:08
Hmmm, dann scheint schon dein ES gewesen zu sein schätze ich mal... Habt ihr denn fleißig geherzelt? Immer schwer mit den Ovus finde ich

29.08.2012 17:18
Zitat von Trinchen89:
Hmmm, dann scheint schon dein ES gewesen zu sein schätze ich mal... Habt ihr denn fleißig geherzelt? Immer schwer mit den Ovus finde ich![]()
Keine Ahnung. Der Ovu war gestern ja auch noch nicht wirklich positiv. Dachte, dass er das heute oder morgen ist. Und nu ist da gar nichts mehr. Vielleicht hatte ich auch gar keinen ES

Naja, jetzt heißt es abwarten

29.08.2012 17:20
Zitat von Emba:
Puhh,also für mich sah der eine Test, den du gezeigt hattest schon sehr positiv aus, weil die beiden Striche ja gleich dick waren, zwar nicht gleich dunkel, aber ich denke, dass du den schon hattest. Und wenn jetzt gar kein Strich mehr ist, ist ja LH schon wieder weg.Insofern müsstest du schon den ES gehabt haben. Wann habt ihr denn geherzelt?
29.08.2012 17:22
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Puhh,also für mich sah der eine Test, den du gezeigt hattest schon sehr positiv aus, weil die beiden Striche ja gleich dick waren, zwar nicht gleich dunkel, aber ich denke, dass du den schon hattest. Und wenn jetzt gar kein Strich mehr ist, ist ja LH schon wieder weg.Insofern müsstest du schon den ES gehabt haben. Wann habt ihr denn geherzelt?
Gestern haben wir geherzelt und sonntag. Wenn der positiv war, müsste ja heute mein ES sein. 24-36 h nach positivem test lt anleitung

29.08.2012 17:25
Zitat von Trinchen89:
ohh man heute hab ich echt nen dicken deprie TagIch bekomme einfach mein Koof nicht ausgeschaltet, ich kann mich ablenken wie ich will es klappt einfach net. Und dann ruft auch noch ne arbeitskollegin an und fragt wie es mir geht und erzählt mir das meine arbeitkollegin sauer auf mich sind weil ich mich nicht gemeldet habe als ich jetzt weg war. Hallo hackts??? Ich konnte mich nicht melden außerdem hätten die es ja auch mal tun können... könnte gerade echt platzen, ich habe sowas von keine lust mehr auf meine dumme arbeit, am liebsten würde ich zum arzt gehen und mich wieder krankschreiben lassen, aber dann meckert mein chef auch irgendwann mal. Ich könnte echt kotzen.
Da wünscht man sich nichts mehr als normalität im Leben und dann holt ein der ganze scheiße immer wieder ein. Ich/ wir wünschen uns doch nur ein kleines Baby was gesund ist und einfach nur zu uns gehört und auch nicht weggehen wird
![]()
Das ist echt nicht in Ordnung von deinen Kollegen. Ich meine, so wie ich das verstanden hatte, wissen sie doch, dass du deinen Krümel gehen lassen musstest. Das allein ist schon Grund genug, dass du dich erstmal zurückziehst. Ist doch klar. Und dann war deine Hochzeit. Da hattest du genug andere Sachen im Kopf. Oh man, sind denn heute alle so panne? Erst Katjas Freund, dann deine Arbeitkollegin und bei mir ist auch die Bombe geplatzt mit zwei Kooperationspartner. Den Tag sollten wir einfach mal abschreiben, scheint mir.
29.08.2012 17:28
@ Emba: Wann hast du gestern denn getestet. Es kann natürlich sein, dass zu dem Zeitpunkt als du getestet hast, die ganze dicke Linie schon vorbei war und LH schon wieder gesunken ist, weshalb du keine zwei gleich dicken Linien erhalten hast. Ich denke, dass du vorgestern oder gestern deinen ES hattest.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt