Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
28.08.2012 07:27
@Emba, viel Glück
Katja2903
4423 Beiträge
28.08.2012 08:19
Guten Morgen Mädels...

so ich bin schon munter, weil ich gleich los mache zum frisör... endlich mal wieder... lass meine haare ja grad wachsen, aber ab und an sollte man doch mal zum frisör gehen...

@ trinchen... ich kann den anderen nur recht geben... wenn dein körper nicht dazu bereit ist, wird da auch nichts passieren... das ist halt immer das problem mit dem kondom... =(

@ emba... ich bin auch gespannt, wie der ovu heut aussieht xD

@ janvier... viel spaß heut...

@ all... wünsch euch einen schönen tag... hier scheint wieder die sonne...

28.08.2012 10:27
So Mädls, bin dann mal OFF ..... komme später irgendwann mal wieder Online.

Wünscht mir viel Glück heute.... (Triple Test/Outing?)

@Katja, danke dir
Emba
2974 Beiträge
28.08.2012 12:27
hallo Mädels,

mein Ovu ist leider nicht dicker geworden. Werde also fleißig weitertesten müssen. Janvier, du hattest doch auch die Billigovus. sind die bei dir postiv geworden? Traue denen irgendwie nich so ganz
Emba
2974 Beiträge
28.08.2012 12:29
Janvier, viel Spaß beim FA. Bin schon gespannt, ob du ein Outing bekommst.

Katja, dir viel Spaß beim Friseur.
28.08.2012 12:52
Zitat von Emba:

hallo Mädels,

mein Ovu ist leider nicht dicker geworden. Werde also fleißig weitertesten müssen. Janvier, du hattest doch auch die Billigovus. sind die bei dir postiv geworden? Traue denen irgendwie nich so ganz

Ja, Tag zu Tags wurde es immer dicker.....es gab auch Zeiten, das hat man nur einen hauch zarte linie gesehen....aber die ovus, haben mich nie im stich gelassen gehabt... ich hatte die grünen.
Emba
2974 Beiträge
28.08.2012 13:13
Zitat von Janvier:

Zitat von Emba:

hallo Mädels,

Ja, Tag zu Tags wurde es immer dicker.....es gab auch Zeiten, das hat man nur einen hauch zarte linie gesehen....aber die ovus, haben mich nie im stich gelassen gehabt... ich hatte die grünen.

Die grünen habe ich auch. Hatte die über Ama.... bestellt.

um wie viel Uhr hast du denn Termin?

Auf der Arbeit ist nichts los.
Ich langweile mich so

28.08.2012 13:16
Zitat von Emba:

Zitat von Janvier:

Zitat von Emba:

hallo Mädels,

Die grünen habe ich auch. Hatte die über Ama.... bestellt.

um wie viel Uhr hast du denn Termin?

Auf der Arbeit ist nichts los.
Ich langweile mich so

Und die grünen bringen bei dir nicht so?

Ich hab um 15.30Uhr den Termin. Um 14.30 fahr ich schon mal los-->bus -.-
Emba
2974 Beiträge
28.08.2012 13:25
bin mir da einfach nicht so sicher, da die bewertunfen entweder gut oder schlecht waren.Quasi bei den einen zeigt er es an und bei den anderen nicht, wobei man auch nicht weiß, ob ein Anwendungsfehler vorlag. Abwarten, wie es sich entwickelt.
OoBubbleOo
1760 Beiträge
28.08.2012 13:25
Naa dann wünsche ich dir das dein kleines sich heute zeigt was es wird :*

Sorry das ich im momentan nicht sooo aktiv bin , müss mich erstmal wieder dran gewöhnen das ich wieder in ein Thread schreiben kann

Kennt einer von euch Michael Wendler ^^
28.08.2012 13:30
Zitat von Emba:

bin mir da einfach nicht so sicher, da die bewertunfen entweder gut oder schlecht waren.Quasi bei den einen zeigt er es an und bei den anderen nicht, wobei man auch nicht weiß, ob ein Anwendungsfehler vorlag. Abwarten, wie es sich entwickelt.

Hmmm, ja warten wir mal ab!
Emba
2974 Beiträge
28.08.2012 13:33
wendler sagt mir nichts. Wer soll das sein?
OoBubbleOo
1760 Beiträge
28.08.2012 13:49
Zitat von Emba:

Ist so ein schlager sänger http://www.youtube.com/watch?v=miq1MRlT3dw&fea ture=related hier nen video

Meine eltern schenken mir konzert karten für sein konzert

Ahh hab euch noch nicht erzählt ich schaue mir heute ne tanz schule mit meine mama an ..Es sind sooo welche dabei die wie ich sind , behinderung halt & da machen die Zumba und latino tanz & Zumba hab ich von vielen gehört ist toll & nehmt man auch ab & da ich abnehmen will ist es ein toller anfang
möhrchen82
2956 Beiträge
28.08.2012 16:57
Zitat von OoBubbleOo:

Zitat von Emba:

Ist so ein schlager sänger http://www.youtube.com/watch?v=miq1MRlT3dw&fea ture=related hier nen video

Meine eltern schenken mir konzert karten für sein konzert

Ahh hab euch noch nicht erzählt ich schaue mir heute ne tanz schule mit meine mama an ..Es sind sooo welche dabei die wie ich sind , behinderung halt & da machen die Zumba und latino tanz & Zumba hab ich von vielen gehört ist toll & nehmt man auch ab & da ich abnehmen will ist es ein toller anfang

Aber wenn ich mich so an deine Bilder erinnere, glaub ich, dass du abnehmen gar nicht nötig hättest. Aber Zumba soll ja trotzden super viel Spaß machen. Schon allein dafür würde ich das machen .
*
Habt ihr euch schon wieder etwas lieber?
möhrchen82
2956 Beiträge
28.08.2012 17:05
Zitat von Emba:

Oh man, das ist ja wieder spannend bei dir. Herzelt ihr denn immer mal zwischendrin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt