Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Katja2903
4423 Beiträge
27.08.2012 19:03
Zitat von Emba:

Katja, der Stubenwagen ist echt richtig Toll. Und zu dem Preis ist das auch sicherlich ein Schnäppchen, auch wenn ich da nicht so der Preis-Profi bin (noch). Stellt ihr den Stubenwagen dann jetzt erstmal ins Kinderzimmer oder wo lagert ihn den zwischen bis das Zimmer fertig gestrichen ist?

zwischengelagert ist der jetzt erstma im schlafzimmer... aber wenn dann überall die farbe dran ist und das alte bett und der schrank raus ist (über kleinanzeigen haben sich schon welche gemeldet, die interesse an den sachen haben) dann hab ich auch platz die sachen ins kinderzimer zu stellen... die bordüre müssen wir eh im nachhinein aufkleben noch, weil die ja erst ende der woche wahrscheinlich da ist... und ansonsten steht da nur ein schrank für flippi und mein altes sofa drin... wickelkommode wird ja erst noch geliefert... füllt sich dann alles erst nach und nach...
Emba
2974 Beiträge
27.08.2012 19:04
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

So, heute Mittag war der Ovu schon wesentlich dicker als die letzten Tage (ist aber noch negativ):

Hier auch mal meine Kurve, die aber ziemliche Berg und Talfahrten macht:

Das sieht aber schon echt richtig gut aus. Tempi ist ja auch ganz schön gesunken. Sieht nach dem Tief vor der Hochphase aus. Also ich würde jetzt nochmal einen Test verbraten, weil das LH ja immer ganz schnell steigt. Vielleicht ist es jetzt schon gestiegen. Und dann würde ich heute auf jeden Fall nochmal über mein Männl herfallen

Sinkt die Temperatur immer so stark vor dem Eisprung?

Tests habe ich ja Gott sei Dank genug hier Hatte mir ja gleich die 50er Packung bestellt
Emba
2974 Beiträge
27.08.2012 19:08
Zitat von Katja2903:

Zitat von Emba:

Katja, der Stubenwagen ist echt richtig Toll. Und zu dem Preis ist das auch sicherlich ein Schnäppchen, auch wenn ich da nicht so der Preis-Profi bin (noch). Stellt ihr den Stubenwagen dann jetzt erstmal ins Kinderzimmer oder wo lagert ihn den zwischen bis das Zimmer fertig gestrichen ist?

zwischengelagert ist der jetzt erstma im schlafzimmer... aber wenn dann überall die farbe dran ist und das alte bett und der schrank raus ist (über kleinanzeigen haben sich schon welche gemeldet, die interesse an den sachen haben) dann hab ich auch platz die sachen ins kinderzimer zu stellen... die bordüre müssen wir eh im nachhinein aufkleben noch, weil die ja erst ende der woche wahrscheinlich da ist... und ansonsten steht da nur ein schrank für flippi und mein altes sofa drin... wickelkommode wird ja erst noch geliefert... füllt sich dann alles erst nach und nach...

Wie lange hat die Kommode denn Lieferzeit?

Schön, dass alles so nach und nach fertiggestellt wird. Hast du denn so (oder auch jetzt durch die Einrichtung) so langsam das Gefühl, dass Flippi tatsächlich ganz bald da ist oder hast du das schon länger oder ist das noch ganz irreal? Spürst du Flippi denn schon täglich und ordentlich?
Liese123
2811 Beiträge
27.08.2012 19:09
@Katja - bei e.ay gibt es ja so schöne Wandtattoos, da habe ich ja auch meine fürs Kinderzimmer her. Bei uns wird auch noch eins an die Wand kommen Wir finden ja die 2 Hasen so süß und haben auch das Buch "Weiß du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" Und der Schlusssatz...bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb...soll übers Babybett Den scheiben wir uns schon seit Jahren untere unsere SMS...natürlich als Abkürzung
Emba
2974 Beiträge
27.08.2012 19:12
Zitat von Katja2903:

Hallo Mädels...

@ anny... wo bist du denn?

Sie ist schon ein paar Tage nicht mehr online gewesen. Vielleicht will sie sich etwas zurückziehen und sich ablenken

Hoffentlich geht es ihr bald besser
Liese123
2811 Beiträge
27.08.2012 19:14
Zitat von Emba:

Sie ist schon ein paar Tage nicht mehr online gewesen. Vielleicht will sie sich etwas zurückziehen und sich ablenken

Hoffentlich geht es ihr bald besser

Das denke ich auch...ist ja auch verständlich...arme Anny.
Katja2903
4423 Beiträge
27.08.2012 19:15
@ emba... die kommode steht mit einer lieferzeit von 5 wochen drin... und mitte august haben wir sie bestellt...

ja spür flippi täglich... aber mal mehr mal weniger... und seitdem wir auch endlich am kinderzimmer was machen, wirds doch irgendwie realer... und ich zähle ja auch schon immer die wochen bis zum mutterschutz xD

@ liese... oh da werd ich da mal schauen... wollte auch gern so einen spruch und da gibts ja viele sprüche mit so tierchen oder motiven dazu...

möhrchen82
2956 Beiträge
27.08.2012 19:16
Zitat von Liese123:

Zitat von Katja2903:

ja mich auch manchmal ist das glaub aber nicht immer so gut... aber so kann man seine einkäufe immer gut begründen lach...

RICHTIG Mein Mann tut nur immer völlig genervt, wenn ich ihm erzähle, wieviel ich gespart habe das kann ich mir immer nicht verkneifen

Ist ja volllustig, das ist bei meinem Männl ganz genauso. Als ich meinen Freunden und Bekannten von unserer Super-Schnäppchen-Aktion bei Möbel Kr.ft erzählt habe und immer wieder betonte, dass wir nur 430 Euro insgesamt bezahlt, aber 600 gespart haben, war er auch immer genervt und hat mit den Augen gerollt .
möhrchen82
2956 Beiträge
27.08.2012 19:19
Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

So, heute Mittag war der Ovu schon wesentlich dicker als die letzten Tage (ist aber noch negativ):

Das sieht aber schon echt richtig gut aus. Tempi ist ja auch ganz schön gesunken. Sieht nach dem Tief vor der Hochphase aus. Also ich würde jetzt nochmal einen Test verbraten, weil das LH ja immer ganz schnell steigt. Vielleicht ist es jetzt schon gestiegen. Und dann würde ich heute auf jeden Fall nochmal über mein Männl herfallen

Tests habe ich ja Gott sei Dank genug hier Hatte mir ja gleich die 50er Packung bestellt

Ja, definitiv. Ist nur die Fragfe obs morgen noch weiter sinken würde. Ansonsten ist das immer gaanz kurz vorm Eisprung, dass die Kurve nochmal so richtig runtergeht. Wenn sie dann wieder oben ist, ists schon zu spät, da dann der Eisprung schon gelaufen ist. Da bin ich ja gespannt, was der Test jetzt sagt .
Emba
2974 Beiträge
27.08.2012 19:26
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Ja, definitiv. Ist nur die Fragfe obs morgen noch weiter sinken würde. Ansonsten ist das immer gaanz kurz vorm Eisprung, dass die Kurve nochmal so richtig runtergeht. Wenn sie dann wieder oben ist, ists schon zu spät, da dann der Eisprung schon gelaufen ist. Da bin ich ja gespannt, was der Test jetzt sagt .

Habe grade nochmal getestet und die Linie ist nicht stärker geworden. ZS wird immer besser, aber ist noch nicht ganz klar. Ich vermute, dass das in ca 1-2tagen so sein wird.

Danke auch schonmal für die Hilfe

Bin schon gespannt, wie der Test morgen Mittag dannn aussehen wird
Katja2903
4423 Beiträge
27.08.2012 19:27
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

gut das sich möhrchen damit auskennt... ich kann ja damit gar nichts anfangen
Emba
2974 Beiträge
27.08.2012 19:29
Möhrchen, spürst du deinen Krümel eigentlich schon. Du hast doch, wenn ich mich recht erinnere, eine vorderwandplazenta?
Emba
2974 Beiträge
27.08.2012 19:31
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Emba:

Zitat von möhrchen82:

...

gut das sich möhrchen damit auskennt... ich kann ja damit gar nichts anfangen

Das ist in der Tat sehr gut
Möhrchen unsere Ovu und Tempi-Königin
Emba
2974 Beiträge
27.08.2012 19:34
Liese, kämpfst du eigentlich noch immer so arg mit dem Wasser in den Füßen, obwohl es etws kühler geworden ist?
Liese123
2811 Beiträge
27.08.2012 19:42
Zitat von möhrchen82:

Ist ja volllustig, das ist bei meinem Männl ganz genauso. Als ich meinen Freunden und Bekannten von unserer Super-Schnäppchen-Aktion bei Möbel Kr.ft erzählt habe und immer wieder betonte, dass wir nur 430 Euro insgesamt bezahlt, aber 600 gespart haben, war er auch immer genervt und hat mit den Augen gerollt .

Haha...kennst du einen, kennst du alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt