~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.08.2012 19:06
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
So war schon beim FA![]()
Gab nur gute NeuigkeitenMein Baby wiegt 200g *g* und sieht alles top aus
Herz schlägt, alles vorhanden, nieren usw...
Aber heute war mein Baby wirklich hippelig ^^ ständigt hat sich das bewegt, man konnte kein gescheihten Bild machen aber habe trotzdem eins bekommen, sieht net so toll aus, aber mir wars egal ^^
Triple Test habe ich auch gemacht, in ne Woche weis ich dann mehr.
Nächster FA Termin habe ich dann am 25.09 um 9Uhr![]()
Und wegem Outing Sie meinte: VIELLEICHT ein Mädchen aber ich solle ja nicht anfangen irgendwelche rosa Mützen zu stricken![]()
Sie vermutet das, aber könnte auch extrem falsch liegen ^^
Freut mich, dass alles in Ordnung ist. Wahnsinn, dass euer Baby schon 200 gr wiegt![]()
Das Outing ist ja auch gut. Also bis zum nächsten Termin warten oder macht deine FÄ erst im dritten Trimester wieder US?
Also am 29.09 sollte Sie eigentlich wieder US machen, das auch von der AOK übernommen wird, da ich heute das zahlen musste, wegem triple test, denn sonst wäre das zu spät gewesen....sonst hätte ich den Test verschoben, aber gings ja nicht.
Mal schauen vielleicht sieht man in 4 Wochen mehr, wegem Geschlecht

28.08.2012 19:07
Hat eigentlich jemand nochmal etwas von Karinachen gehört? Gefühlt muss es meiner Meinung nach schon eine Ewigkeit her sein

28.08.2012 19:08
Zitat von Janvier:
Zitat von Emba:
Zitat von Janvier:
Aber heute war mein Baby wirklich hippelig ^^ ständigt hat sich das bewegt, man konnte kein gescheihten Bild machen aber habe trotzdem eins bekommen, sieht net so toll aus, aber mir wars egal ^^
Und wegem Outing Sie meinte: VIELLEICHT ein Mädchen aber ich solle ja nicht anfangen irgendwelche rosa Mützen zu stricken![]()
Freut mich, dass alles in Ordnung ist. Wahnsinn, dass euer Baby schon 200 gr wiegt![]()
Das Outing ist ja auch gut. Also bis zum nächsten Termin warten oder macht deine FÄ erst im dritten Trimester wieder US?
Also am 29.09 sollte Sie eigentlich wieder US machen, das auch von der AOK übernommen wird, da ich heute das zahlen musste, wegem triple test, denn sonst wäre das zu spät gewesen....sonst hätte ich den Test verschoben, aber gings ja nicht.
Mal schauen vielleicht sieht man in 4 Wochen mehr, wegem Geschlecht![]()
Ja, hoffentlich gibt es in vier Wochen dann ein Outing. Kann mir vorstellen, dass das Warten für mich eine Nervenzerreißprobe wäre...

28.08.2012 19:09
Zitat von Janvier:
Oh das ist aber süß. Mein Krümel war bis jetzt immer ziemlich ruhig und ich fänd es auch gut, mal zu sehen, wie der Knopf rumtobt. Vielleicht nächste Woche.
Was wird eigentlich beim Triple Test untersucht?
28.08.2012 19:33
@ janvier... schön das alles in ordnung war... und vielleicht bekommst ja dann beim nächsten mal ein 100 %iges Outing... nicht das so endet wie bei mir...
was hat denn dein gefühl innerlich gesagt, was es wird?

was hat denn dein gefühl innerlich gesagt, was es wird?
28.08.2012 20:07
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Emba:
wendler sagt mir nichts. Wer soll das sein?
Ist so ein schlager sängerhttp://www.youtube.com/watch?v=miq1MRlT3dw&fea ture=related hier nen video
![]()
Meine eltern schenken mir konzert kartenfür sein konzert
![]()
Ahh hab euch noch nicht erzählt ich schaue mir heute ne tanz schule mit meine mama an ..Es sind sooo welche dabei die wie ich sind , behinderung halt & da machen die Zumba und latino tanz & Zumba hab ich von vielen gehört ist toll & nehmt man auch ab & da ich abnehmen will ist es ein toller anfang
Aber wenn ich mich so an deine Bilder erinnere, glaub ich, dass du abnehmen gar nicht nötig hättest. Aber Zumba soll ja trotzden super viel Spaß machen. Schon allein dafür würde ich das machen.
*
Habt ihr euch schon wieder etwas lieber?
Danke

Nee leider nicht

28.08.2012 20:37
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Emba:
wendler sagt mir nichts. Wer soll das sein?
Ist so ein schlager sängerhttp://www.youtube.com/watch?v=miq1MRlT3dw&fea ture=related hier nen video
![]()
Meine eltern schenken mir konzert kartenfür sein konzert
![]()
Ahh hab euch noch nicht erzählt ich schaue mir heute ne tanz schule mit meine mama an ..Es sind sooo welche dabei die wie ich sind , behinderung halt & da machen die Zumba und latino tanz & Zumba hab ich von vielen gehört ist toll & nehmt man auch ab & da ich abnehmen will ist es ein toller anfang
Aber wenn ich mich so an deine Bilder erinnere, glaub ich, dass du abnehmen gar nicht nötig hättest. Aber Zumba soll ja trotzden super viel Spaß machen. Schon allein dafür würde ich das machen.
*
Habt ihr euch schon wieder etwas lieber?
Dankeaber hab ein übergewicht nicht viel aber bisslchen müss runter
... Die tanz schule war nicht mein fall haben kindergarten übung gemacht & die leute paar kenne ich sind nicht auf dem level wie ich ... Und jaa vllt kommt ne andere tanzschule die nur zumba machen
![]()
Nee leider nichtstreiten uns nur noch
Schade, aber manchmal ist sowas ja auch nur eine Phase, die sich dann auch ganz schnell wieder gibt. Ihr bekommt das schon hin, oder? Oder ist es was, was sich schwer kitten lässt. Sorry, falls ich da zu persönlich nachfrage.
*
Da musst du mit der Tanzschule schon eine suchen, wo du dich dann auch wohlfühlst. Und wenn das jetztr nicht die richtige war, dann wird es bestimmt die nächste. Meine Cousine macht auch Zumba und war sogar schon bei so nen speziellen Zumba-Partys. Und wenn sie keine Lust auf so viele Leute hat, macht die das zu hause mit Video

29.08.2012 06:54
Guten Morgen Mädels,
Wünsche euch einen schönen Tag!
Tempi war heute morgen bei 36,27 (gestern 36,3).
Wünsche euch einen schönen Tag!
Tempi war heute morgen bei 36,27 (gestern 36,3).
29.08.2012 07:25
Bubble, schade, dass es mit der Tanzschule unddem Zumba Kurs nicht funktioniert hat. Du findest aber sicherlich noch eine, die für dich richtig ist.
Hoffentlich renkt sich mit deinem Freund alles schnell wieder ein. Ihr findet sicherlich eine Lösung und vertragt euch dann schnell wieder.
29.08.2012 07:31
@möhrchen, bei mir wurde Blut abgenommen und das Baby wurde gemessen....Aber wenn ich z.b. eine 100%ige Antwort haben will, müsste man die Nadel benutzen richtung Fruchtwasser aber da habe ich mich komplett geweigert, da es für mich zu riskant ist.
@Katja, gewünscht habe ich mir einen Jungen und mein Freund ein Mädchen. Aber ständigt hatte ich das Gefühl das es ein Mädchen wird.
Vor ein paar Tagen habe ich 3 mal hintereinander geträumt, das ich meine Tochter in den Händen hielt...also ein Mädchen ^^
Und wie es aussieht, wird es auch wahrscheinlich sein.
@Emba, was sagt dein Ovu?
@Katja, gewünscht habe ich mir einen Jungen und mein Freund ein Mädchen. Aber ständigt hatte ich das Gefühl das es ein Mädchen wird.
Vor ein paar Tagen habe ich 3 mal hintereinander geträumt, das ich meine Tochter in den Händen hielt...also ein Mädchen ^^
Und wie es aussieht, wird es auch wahrscheinlich sein.
@Emba, was sagt dein Ovu?
29.08.2012 09:43
Guten Morgen Mädels...
man es ist noch gar nicht spät und ich bin schon genervt -.- mein freund nervt mich schon am frühen morgen... er ist stinkig, weil wir nicht mehr wirklich viel herzeln... und dann kommen so dumme sinnlose sprüche wie "wer weiß, ob ich der vater des kindes bin"... ich weiß, dass er das nicht so meint, aber mich verletzt das auch... wenn ich ihn nicht lieben würde, dann hätte ich mich nie auf ein kind eingelassen mit ihm... bin gespannt wie der tag heut noch wird... -.-
wünsch euch nen schönen tag...
man es ist noch gar nicht spät und ich bin schon genervt -.- mein freund nervt mich schon am frühen morgen... er ist stinkig, weil wir nicht mehr wirklich viel herzeln... und dann kommen so dumme sinnlose sprüche wie "wer weiß, ob ich der vater des kindes bin"... ich weiß, dass er das nicht so meint, aber mich verletzt das auch... wenn ich ihn nicht lieben würde, dann hätte ich mich nie auf ein kind eingelassen mit ihm... bin gespannt wie der tag heut noch wird... -.-
wünsch euch nen schönen tag...
29.08.2012 11:19
@Katja...das sagt er? Ist er dabei total ernst drauf? Sorry...aber wenn mir sowas mein Freund mir nur einmal sagen würde und Ihn auch dabei verdammt ernst ist, wäre ich gnadenlos gegangen. WEIL, das eine sehr üble unterstellung ist. Sowas ist eigentlich nicht zum spaßen und auch wenn man zu wenig herzelt oder sonst was, das ist trotzdem kein Grund sowas gleich im Raum zu werfen. Ich würde nochmal mit Ihn reden, denn wenn er schon sowas auspricht, dann stimmt gewaltig was nicht.....
29.08.2012 11:28
Huhu Mädels,
also mein Männe und ich haben gestern endschieden es einfach drauf ankommen zu lassen, diesen Monat...Wir herzlen einfach mal so wie wir lustig sind und wenn es dann passieren sollte naja dann ist es eben so und wir freuen uns dann auch. Wie ihr schon sagtet wenn mein Körper bereit sazu ist ss zu werden wird er es auch. Meine FÄ sagte mir ich sollte besser 3 Monate aussetzen damit sich mein Körper gut erholt und meine ganzen Hormone wieder auf normalstand, ( was allerdings schon längst der fall ist) und einen Monat sollte ich halt warten ob mein Zyklus wieder normal ist. Wichtig war halt das meine Periode nach der Op wieder normal war, und das war sie, sie kam am 18.8 und war ganz normal wie ich meine Mens immer hatte.
Naja wir werden sehen was es bei uns gibt, ich hoffe sehr das es bald wieder klappt, ich hoffe das es noch dieses Jahr etwas wird
wir würden uns sehr über ein Sommerbaby freuen
Und dann hoffe ich auch sehr das unser 2. Kind gesund sein wird und diesmal alles gut geht, da hab ich momentan etwas angst vor, aber wird schon gut gehen
@ Katja, dein Freund ist aber gemein. Er soll mal nen gang zurüvck schalten...Du kannst nun mal nichts dazu wenn du nicht so viel Lust auf herzeln hast. Deine Hormone dämpfen nun mal alles etwas ausßerdem fühlt eine frau sich meistens auch nicht gerade so sexy mit ihrem riesigen Bauch. Männer manchmal kann man sie auch nur gegen die Wand klatschen
Versuch ruhig zu bleiben und redet über eure probleme, sonst knallt es nachher noch so richtig. das wäre doch schade.
also mein Männe und ich haben gestern endschieden es einfach drauf ankommen zu lassen, diesen Monat...Wir herzlen einfach mal so wie wir lustig sind und wenn es dann passieren sollte naja dann ist es eben so und wir freuen uns dann auch. Wie ihr schon sagtet wenn mein Körper bereit sazu ist ss zu werden wird er es auch. Meine FÄ sagte mir ich sollte besser 3 Monate aussetzen damit sich mein Körper gut erholt und meine ganzen Hormone wieder auf normalstand, ( was allerdings schon längst der fall ist) und einen Monat sollte ich halt warten ob mein Zyklus wieder normal ist. Wichtig war halt das meine Periode nach der Op wieder normal war, und das war sie, sie kam am 18.8 und war ganz normal wie ich meine Mens immer hatte.
Naja wir werden sehen was es bei uns gibt, ich hoffe sehr das es bald wieder klappt, ich hoffe das es noch dieses Jahr etwas wird

@ Katja, dein Freund ist aber gemein. Er soll mal nen gang zurüvck schalten...Du kannst nun mal nichts dazu wenn du nicht so viel Lust auf herzeln hast. Deine Hormone dämpfen nun mal alles etwas ausßerdem fühlt eine frau sich meistens auch nicht gerade so sexy mit ihrem riesigen Bauch. Männer manchmal kann man sie auch nur gegen die Wand klatschen

29.08.2012 12:27
Katja, das ist ja echt der Hammer, dass er das vom Stapel gelassen hat *nono*. männer sind manchmal einfach nur rießige Idioten. Ich würde mit ihm heute Abend in Ruhe aber mit aller Deutlichkeit klar machen, was er da gesagt hat und dass das überhaupt nicht in Ordnung ist. Man man man...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt