Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
13.08.2012 13:55
Ha, Katja, das habe ich mir heute schon so gedacht bei dir. Katja gar nicht online dann hat sie heute wohl ordentlich zu tun
Ich finde es auch immer viel besser, wenn man jede Menge Arbeit hat...dann vergeht die Zeit schneller und am Abend freut man sich, wenn man alles weggeschafft hat.

@Emba - ist ja schade...aber gut, dass du diesen Test machst. Und vllt. klappt es mit diesem Ergebnis und Hilfe vom FA dann auch gleich noch schneller

So, Hausputz beendet, Räuberbande satt bekommen und nun noch ein paar Minuten ausruhen, bevor ich mich mit einer Freundin treffe. Sie steckt mitten im Hausbau und will mir den aktuellen Stand mal zeigen. Freu mich schon .
Emba
2974 Beiträge
13.08.2012 16:52
Anny, der Test wurde bislang noch nicht gemacht.

hoffentlich sitzt du grad schon beim arzt und nicht noch im wartezimmer. Bin echt gespannt...
anny86
3139 Beiträge
13.08.2012 16:56
So Mädels

Also der FA hat ein US gemacht . Eierstöcke und Gebärmutter sehen sehr gut aus. Warum die andere FA sowas sagte konnte er mir nicht sagen. Ich muss bis Ende der woche warten
Falls es nicht klappt noch ein clomi Zyklus und dann in de kiwu Klinik
Emba
2974 Beiträge
13.08.2012 17:13
anny, was für eine dumme kuh! Warum sagt sie auch sowas, wenn dein eigentlicher fa das knapp eine woche später nichtbestätigen kann. Aber zum glück ist noch nichts verloren und es besteht nach wie vor hoffnung. Sollst du ende der woche wieder hin oder erst, falls du positiv teten solltest? Bist du noch weiter krank geschrieben?
anny86
3139 Beiträge
13.08.2012 17:23
Zitat von Emba:

anny, was für eine dumme kuh! Warum sagt sie auch sowas, wenn dein eigentlicher fa das knapp eine woche später nichtbestätigen kann. Aber zum glück ist noch nichts verloren und es besteht nach wie vor hoffnung. Sollst du ende der woche wieder hin oder erst, falls du positiv teten solltest? Bist du noch weiter krank geschrieben?

Wenn ich positiv teste oder wieder am 10. Zt. Dann
Emba
2974 Beiträge
13.08.2012 17:43
Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

Wirst du dann Freitag testen und hast du Tests zuhause liegen?
anny86
3139 Beiträge
13.08.2012 17:57
Zitat von Emba:

Zitat von anny86:

Zitat von Emba:

Ja hab Test zu Hause. Ne werde Denk erst später testen. Krank geschrieben bin ich nicht mehr.

Wirst du dann Freitag testen und hast du Tests zuhause liegen?
möhrchen82
2956 Beiträge
13.08.2012 18:03
Zitat von Emba:

hey liese, danke der nachfrage. Habe meine mens bereits bekommen und soll morgen zum fa blut abnehmen lassen für den hormontest. Will gar nicht wissen, was dabei rauskommt.

anny, drück dir die daumen, dass es zumindest bei dir diesen zyklus schnaggelt.

Och nee, das ist aber schade . Vielleicht sind deine Schildohormone doch noch nicht so richtig eingestellt so dass die Dosis noch erhöht werden mus s. Aber gut, dass die Hormone nochmal getestet werden, dann kommt man dem Problemchen schon auf die Spur. Und wenn dann was festgestellt wird, kann es auch behoben werden. Tschaka. Aber es tut mir echt voll leid für dich. Du wartest ja nun auch schon ne ganze Weile.

Meine Hormonwerte sind ja heute reingekommen. Ich hatte ja gehofft, dass die Dosis reduziert werden kann, aber ich soll bei dem 75er L-Thyroxin bleiben.
möhrchen82
2956 Beiträge
13.08.2012 18:09
Zitat von anny86:

So Mädels

Also der FA hat ein US gemacht . Eierstöcke und Gebärmutter sehen sehr gut aus. Warum die andere FA sowas sagte konnte er mir nicht sagen. Ich muss bis Ende der woche warten
Falls es nicht klappt noch ein clomi Zyklus und dann in de kiwu Klinik

Es kann aber auch gut am Ultraschallgerät deiner Ärztin liegen. Die bilden ja qualitativ schon unterschiedlich ab. Vielleicht hatte die andere Ärztin was bessseres dastehen. Aber mach dich jetzt mal nicht verrückt. Denn wenn sich was einnisten soll, darfst du dich auch nicht so stressen. Das ist sicher nich so förderlich. Versuch dich gut abzulenken.Kram mal wieder ein Hobby raus, dass du schon lange nicht betrieben hast, triff dich mit Freunden, mach eiun bisschen Sport. Irgendwie musst du dich ja ablenken. Du machst dich ja sonst noch total kirre in der Wartezeit. Das kann ich auch voll verstehen, aber ich hab mich dann eben immer an Nähprojekte gesetzt und schwups, war wieder ein Abend Wartezeit überbrückt.
Katja2903
4423 Beiträge
13.08.2012 20:08
@ anny... noch ist ja noch gar nichts verloren... wie möhrchen schon sagt, es haben so viele ärzte so unterschiedliche geräte... hatte von einer bilder gesehen am we von ihrem arzt und die waren echt schlecht... es ist ja an sich auch noch am ende eh alles zu früh um was zu erkennen... die daumen sind gedrückt... nicht die hoffnung nun aufgeben... und schön versuchen abzulenken... darfst wieder arbeiten gehen?
Katja2903
4423 Beiträge
13.08.2012 20:16
ach im übrigen waren wir heut noch ne wickelkommode kaufen statt 159 € nur 59 € und damit billiger als die die wir eh kaufen wollten..
möhrchen82
2956 Beiträge
13.08.2012 20:26
Zitat von Katja2903:

ach im übrigen waren wir heut noch ne wickelkommode kaufen statt 159 € nur 59 € und damit billiger als die die wir eh kaufen wollten..

Ja, voll cool, oder? Ich hab heute allerdings verzichtet. Bin immer noch völlig k.o. von Mittwoch und Donnerstag. Ich hatte eine eher nicht so tolle Wickelkommode von Ikea für etwa 130 Euro ausgesucht, mich dann aber letzten Mittwoch bei dem Möbelmarkt für eine andere entschieden, die dann mit 99 Euro immer noch günstiger und sogar schicker ist, als die Ikea-Kommode. Leider ist es ja nun vorbei mit Olympia, aber ich würde doch glatt sagen, dass wir die Aktion so richtig gut genutzt haben .
Katja2903
4423 Beiträge
13.08.2012 20:30
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Ja, voll cool, oder? Ich hab heute allerdings verzichtet. Bin immer noch völlig k.o. von Mittwoch und Donnerstag. Ich hatte eine eher nicht so tolle Wickelkommode von Ikea für etwa 130 Euro ausgesucht, mich dann aber letzten Mittwoch bei dem Möbelmarkt für eine andere entschieden, die dann mit 99 Euro immer noch günstiger und sogar schicker ist, als die Ikea-Kommode. Leider ist es ja nun vorbei mit Olympia, aber ich würde doch glatt sagen, dass wir die Aktion so richtig gut genutzt haben .

oh ja genutzt haben wir die wirklich... und ich muss auch sagen, dass ich keine lust mehr habe und auch froh bin, dass ich erstma nicht mehr hin muss xD man muss ja doch jedes mal dort hinfahren und schauen was man kauft und dann anstellen und alles...
Sarah2503
611 Beiträge
13.08.2012 20:47
Och mennooooo ich will auch son Möbel Laden in meiner Näheeee Das is sooo unfair
möhrchen82
2956 Beiträge
13.08.2012 21:00
Zitat von Sarah2503:

Och mennooooo ich will auch son Möbel Laden in meiner Näheeee Das is sooo unfair

Ja, das ist natürlich voll blöd, dass es den Laden nicht flächendeckend gibt. Möbel Höffner hatte wohl eine ähnlich Aktion, 300 Euro sparen, alleridngs erst ab einem Einkaufswert von 1000 Euro. Den Laden gibt es zwar öfter, aber auf so einen Einkaufswert muss man erstmal kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt