Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
14.08.2012 13:57

mal etwas näher
Liese123
2811 Beiträge
14.08.2012 14:08
@Sarah - na das soll er sich mal überlegen...wer nicht hören will, bekommt dieses Jahr nichts vom Weihnachtsmann
Er wird ganz bestimmt noch ein bisschen in Mamas Bäuchlein bleiben
Freut sich deine Kleine denn schon auf ihren kleinen Bruder oder versteht sie es noch nicht so richtig?
Liese123
2811 Beiträge
14.08.2012 14:10
@Trinchen - WOW...so tolle Nägel. Echt schick!!! Da hast du was drauf!!!

Wann willst du das Kleid aufhübschen? Viel Zeit hast du ja gar nicht mehr
14.08.2012 14:20
Zitat von Liese123:

@Trinchen - WOW...so tolle Nägel. Echt schick!!! Da hast du was drauf!!!

Wann willst du das Kleid aufhübschen? Viel Zeit hast du ja gar nicht mehr

Danke

ich hole mein kleid Freitagabend ab und dann kommen die Blümchen noch dran und dann bin ich fertig ohh gleich kommt ja schon mein leiblicher Vater zu besuch jetzt muss ich aber schnell machen mit der rechten Hand
Sarah2503
611 Beiträge
14.08.2012 14:20
Zitat von Liese123:

@Sarah - na das soll er sich mal überlegen...wer nicht hören will, bekommt dieses Jahr nichts vom Weihnachtsmann
Freut sich deine Kleine denn schon auf ihren kleinen Bruder oder versteht sie es noch nicht so richtig?

Ich weiss nicht ob sie es versteht...sie ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt...
Aaaber ihr neustes "Wort" ist Baby Und wenn ich ihr sage dass in Mamas Bauch ein Baby ist, macht sie Eeiii und streichelt ihn voll süß!
Sarah2503
611 Beiträge
14.08.2012 14:22
@ Trinchen, Suuper schöne Nägel Sind das deine echten? wie lange warst jetzt dran? Ich brauch immer ne halbe Ewigkeit bis es mir so gefällt dass ich es lassen kann
Liese123
2811 Beiträge
14.08.2012 14:24
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Liese123:

Ich weiss nicht ob sie es versteht...sie ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt...
Aaaber ihr neustes "Wort" ist Baby Und wenn ich ihr sage dass in Mamas Bauch ein Baby ist, macht sie Eeiii und streichelt ihn voll süß!

Oh wie süß! Hach...ich freu mich schon bald wieder so einen kleinen Krümel im Haus zu haben...kann es kaum noch erwarten
Liese123
2811 Beiträge
14.08.2012 14:28
@Sarah und Katja - ihr habt doch beide schon Termin zum Zuckerbelastungstest, oder!?
Meiner ist ja nun morgen...bin so verdattert, dass der jetzt anders abläuft als sonst. Soll da morgen nicht nüchtern erscheinen, sondern ausgiebig frühstücken Habe extra gestern nochmal angerufen, nicht dass ich da was falsch verstanden habe. Dann wird wohl Blut abgenommen...das Zeugs getrunken und 1-2 Stunden später nochmal Blut abgenommen...das war es dann schon.
Wie soll es bei euch ablaufen?
14.08.2012 14:33
@ Sarah ja das sind meine eigenen.. nur mit Gel verstärkt sonst nichts Ich hab jetzt für diese knappe 2 stunden gebraucht, recht schnell weil ich kein Aufbau machen musste. War noch gut von letzten mal
möhrchen82
2956 Beiträge
14.08.2012 17:35
Zitat von Trinchen89:

mal etwas näher

Krass, die sind ja mal superschicki. Meinst du das die bis zur Hochzeit halten?
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2012 18:31
Zitat von Liese123:

@Sarah und Katja - ihr habt doch beide schon Termin zum Zuckerbelastungstest, oder!?
Meiner ist ja nun morgen...bin so verdattert, dass der jetzt anders abläuft als sonst. Soll da morgen nicht nüchtern erscheinen, sondern ausgiebig frühstücken Habe extra gestern nochmal angerufen, nicht dass ich da was falsch verstanden habe. Dann wird wohl Blut abgenommen...das Zeugs getrunken und 1-2 Stunden später nochmal Blut abgenommen...das war es dann schon.

also ich soll nüchtern kommen.. darf am vortag bis 22 uhr essen und dann nur noch wasser oder ungesüßten tee trinken.. .dann muss ich früh das zeug trinken... einmal testen die nach einer stunde und einmal nach zwei stunden... so hat es mir die hebamme gesagt...
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2012 18:32
@ trinchen... mensch die sehen wirklich toll aus... der wahnsinn... =) die passen sicher super zum kleid...

ich hoffe das klappt dann mit dem annähen auch so, wie du das willst... nicht das du total zittrig bist vor aufregung...
Sarah2503
611 Beiträge
14.08.2012 18:34
Zitat von Liese123:

Also bei mir war es so dass ich nüchtern dahin musste und so Zeugs getrunken hab...Diesmal muss ich den Test nicht mehr machen da die eh davon ausgehen dass ich das wieder habe bzw. noch bekomme...Ich teste demnach eh immer vor und nach dem Essen -.- nervt tierisch..aber wenns gut fürs Baby ist macht man das natürlich...
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2012 18:36
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Liese123:

Also bei mir war es so dass ich nüchtern dahin musste und so Zeugs getrunken hab...Diesmal muss ich den Test nicht mehr machen da die eh davon ausgehen dass ich das wieder habe bzw. noch bekomme...Ich teste demnach eh immer vor und nach dem Essen -.- nervt tierisch..aber wenns gut fürs Baby ist macht man das natürlich...

was passiert dann eigentlich, wenn man schwangerschaftsdiabetis hat? das hat mir noch keiner gesagt
Sarah2503
611 Beiträge
14.08.2012 18:37
Zitat von Trinchen89:

@ Sarah ja das sind meine eigenen.. nur mit Gel verstärkt sonst nichts Ich hab jetzt für diese knappe 2 stunden gebraucht, recht schnell weil ich kein Aufbau machen musste. War noch gut von letzten mal

Na das is super Bei mir liften die sich immer oben und an den Seiten..weiss nicht wieso..hab extra Primer geholt und arbeite mit Grundier-, Aufbau und Versieglungsgel....keine Ahnung
Vielleicht bin ich eher der Acryl Typ da haften die Bombenfest aber immer diese Feilerei -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt