Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
anny86
3139 Beiträge
13.08.2012 21:15
Zitat von Katja2903:

@ anny... noch ist ja noch gar nichts verloren... wie möhrchen schon sagt, es haben so viele ärzte so unterschiedliche geräte... hatte von einer bilder gesehen am we von ihrem arzt und die waren echt schlecht... es ist ja an sich auch noch am ende eh alles zu früh um was zu erkennen... die daumen sind gedrückt... nicht die hoffnung nun aufgeben... und schön versuchen abzulenken... darfst wieder arbeiten gehen?

Ja aber ich hab echt angst jetzt. Ihr hättet mal mein Freund sehen sollen als ich Heim kam der kam auf mich zu gerannt eigentlich wollte er mit aber ich wollte doch lieber alleine gehen.
Ja ab morgen geh ich wieder arbeiten.
13.08.2012 22:39
Huhu Mädels,

ich komme noch mal wacker online....Wir waren heute den ganzen Tag am see und haben uns gebräunt jetzt bin ich schon richtig schön braun Ja und dann war ich noch bei meiner schwägerin zum Fingernägel machen Morgen habe ich 2 Termine zum Nägel machen, und mein Friseur Termin um 9 Uhr

Meine Mens ist immer noch net da gestern hab ich es echt gedacht aber nun ist wieder garnichts mehr Ich hoffe so sehr das ich nicht mehr so lange warten muss

@Anny, was ne dumme Gans, wie kann man denn nur soetwas sagen Nun noch mehr abwarten, wie gemein. Ich drücke weiter die Daumen!!!!
@ Katja, boar was ein schnäppchen besser geht ja schon fast net mehr
@ unsern beiden Kugeln, Glückwunsch zum WW
@ Liese, mach nicht zu wild mitem putzen
Sarah2503
611 Beiträge
14.08.2012 08:40
Guten Morgen
Ihr lieben, hatte ich gestern schon meinen MW??? oder is das erst nächste Woche?? bin grad etwas verwirrt
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2012 09:48
Zitat von Sarah2503:

Guten Morgen
Ihr lieben, hatte ich gestern schon meinen MW??? oder is das erst nächste Woche?? bin grad etwas verwirrt

7. Monat
25. bis 28. Woche der Schwangerschaft

also hattest wohl glückwunsch... hihi
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2012 09:51
hallo mädels...

gestern abend hab ich die spieluhr auf den bauch gelegt, bevor ich geschlafen habe und mensch da hat flippi aber getreten herrlich...

@anny... wie gehts dir heute?

@ trinchen... wobei du auf den bildern in FB schon schön braun ausgesehen hast... und baaaaaaaaaaaald ist es soweit

@ all... habt einen schönen tag.. hier scheint die sonne, aber frühs ist es richtig kalt... um die 9 grad nur...
Sarah2503
611 Beiträge
14.08.2012 10:55
Zitat von Katja2903:

Zitat von Sarah2503:

Guten Morgen

7. Monat
25. bis 28. Woche der Schwangerschaft

also hattest wohl glückwunsch... hihi

Uiiii fast hätt ichs verpasst das ging ja mal schnell
14.08.2012 11:58
So Mädels,

hab endlich wieder tolle Haare Hab sogar Löckchen bekommen Ich mag meine glatten Haare net also hat sie mit mal eben locken gemacht mit einem Glätteisen das ging ruck zuck Nun mache ich schnell meine Hochzeitsfingernägel und dann wollte ich noch mein auto kurz überwaschen und aussaugen und dann hab ich heute abend noch 2 Fingernägeltermine bei meinen Freundinnen

Wie geht es euch?
@ Sarah, Glückwunsch zum MW
Sarah2503
611 Beiträge
14.08.2012 12:28
Zitat von Trinchen89:

So Mädels,

hab endlich wieder tolle Haare Hab sogar Löckchen bekommen Ich mag meine glatten Haare net also hat sie mit mal eben locken gemacht mit einem Glätteisen das ging ruck zuck Nun mache ich schnell meine Hochzeitsfingernägel und dann wollte ich noch mein auto kurz überwaschen und aussaugen und dann hab ich heute abend noch 2 Fingernägeltermine bei meinen Freundinnen

Wie geht es euch?

Danke Trinchen
Lädst du ein Bild von deinen Nägeln hoch?? werden bestimmt super schick
14.08.2012 12:54
Klar mache ich gleich ja hab mir mal wieder was fummeliges einfallen lassen bin gespannt wie es gleich ausschaut
Liese123
2811 Beiträge
14.08.2012 13:13
Bin ja gespannt, wie die Nägel aussehen, Trinchen. Ist dein Kleid nun eigentlich fertig mit deinen kleinen Highlights, die du noch anbringen wolltest?

@Katja - Wow, so ein Schäppchen...und ich habe mich schon gefreut, dass meine 93€ gekostet hat und ich sie bis vor die Haustür geliefert bekommen habe. Aber wie man sieht, es geht immer noch günstiger
Liese123
2811 Beiträge
14.08.2012 13:17
@Sarah...hast du jetzt eigentlich nochmal Blutungen gehabt?
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2012 13:30
Zitat von Liese123:

Bin ja gespannt, wie die Nägel aussehen, Trinchen. Ist dein Kleid nun eigentlich fertig mit deinen kleinen Highlights, die du noch anbringen wolltest?

@Katja - Wow, so ein Schäppchen...und ich habe mich schon gefreut, dass meine 93€ gekostet hat und ich sie bis vor die Haustür geliefert bekommen habe. Aber wie man sieht, es geht immer noch günstiger

unsere hätte auch um die drehe gekostet, wenn wir die genommen hätten, die wir eigentlich wollten... war alles glück durch die gutscheine... und da sie nicht auf lager war und das der lieferpreis war, den wir bezahlt haben, wird die uns in 4 oder 5 wochen dann geliefert...
Katja2903
4423 Beiträge
14.08.2012 13:31
Zitat von Trinchen89:

So Mädels,

Wie geht es euch?

das mit dem glätteisen wollte ich auch mal probieren...allerdings ist immer das problem vorne gehts sicher gut aber hinten? ich hab da nicht wirklich talent zu...
14.08.2012 13:38
mein Kleid ist fertig....liegt bei meiner freundin noch habe ich es nicht aufgehübscht eine hand ist fertig foto kommt sofort
Sarah2503
611 Beiträge
14.08.2012 13:50
Zitat von Liese123:

@Sarah...hast du jetzt eigentlich nochmal Blutungen gehabt?

Heute nur noch etwas bräunliches...also altes Blut...meine FA meinte dass da noch bisschen was kommen kann wegen dem Monster Instrument dass die mir da eingeführt haben Muss jetzt Magnesiumtabletten nehmen...und wenns nochmal kommt, zum Arzt zur Kontrolle ob sich was am Muttermund getan hat...
Aaaaber ich hab ihm ja Stubenarrest gegeben, der soll sich wagen durch Schlüsselloch zu spitzeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt