Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Liese123
2811 Beiträge
13.08.2012 11:47
Zitat von Liese123:

Also wenn ich mich nicht verguckt habe, haben wir ja heute 3 werdende Mamis, die wieder eine Woche geschafft haben

Janvier, Möhrchen und Sarah Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!

@Emba....was sagt die Tempikurve?

Oh bei Möhrchen hab ich mich wohl verguckt, was!?
anny86
3139 Beiträge
13.08.2012 11:48
Zitat von Liese123:

Kann ich verstehen, aber versuch trotzdem locker zu bleiben...

hahaha das garnicht so easy
Liese123
2811 Beiträge
13.08.2012 11:50
Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Hast du bis dahin wenigstens ein bisschen Ablenkung?
anny86
3139 Beiträge
13.08.2012 11:52
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Zitat von Liese123:

Hast du bis dahin wenigstens ein bisschen Ablenkung?

tv schauen oder sowas. ich soll ja liegenbleiben
Liese123
2811 Beiträge
13.08.2012 12:00
Zitat von anny86:

naja...hast die Zeit ja nun auch bald rum...warst die letzten Tage schon so tapfer...das ist doch nun nur noch ein Klacks

Ich wirbel den ganzen Morgen schon durch das Haus und putz und räume überall etwas. Meine Männer sind heute mit dem Paddelboot unterwegs und haben mich mal wieder zurückgelassen Aber was sollen die auch mit so einer Kugel im Schlauchboot Nun werd ich mich mal ans Essenkoch machen, damit die Bande nachher eine Stärkung bekommt, wenn sie Heim kommen Was gibt es bei dir heute?
anny86
3139 Beiträge
13.08.2012 12:02
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

naja...hast die Zeit ja nun auch bald rum...warst die letzten Tage schon so tapfer...das ist doch nun nur noch ein Klacks

Ich wirbel den ganzen Morgen schon durch das Haus und putz und räume überall etwas. Meine Männer sind heute mit dem Paddelboot unterwegs und haben mich mal wieder zurückgelassen Aber was sollen die auch mit so einer Kugel im Schlauchboot Nun werd ich mich mal ans Essenkoch machen, damit die Bande nachher eine Stärkung bekommt, wenn sie Heim kommen Was gibt es bei dir heute?

das weiß ich noch nicht
mein freund kommt nachher und muss dann geschäftlich in die schweiz fahren und kommt dann am donnerstag wieder. ich denke das wir dann grillen werden

ja tapfer bin ich noch aber ich habe angst das der Fa sagt, das er nix sieht und keine ahnung hat was die andere FA meinte
Liese123
2811 Beiträge
13.08.2012 12:10
Grillen...stimmt...kann man auch mal zum Mittag machen...gute Idee für Morgen...schöne Grillwurst und dazu KArtoffelbrei...hmmm...lecker

Heute gibt es nur Nudeln mit Tomatensoße...aber das Essen meine Jungs megagerne Schon schlimm, wenn man sich im Urlaub jeden Tag den Kopf zerbrechen muss.

Und wenn sie heute nichts sehen sollte, brauchst du dich davon nicht runterziehen lassen. Das muss dann nichts heißen. Kommt auch immer ganz auf das Gerät der Ärzte an. Lass auch einen Bluttest machen, ist sicher das Beste.
anny86
3139 Beiträge
13.08.2012 12:12
Zitat von Liese123:

Grillen...stimmt...kann man auch mal zum Mittag machen...gute Idee für Morgen...schöne Grillwurst und dazu KArtoffelbrei...hmmm...lecker

Heute gibt es nur Nudeln mit Tomatensoße...aber das Essen meine Jungs megagerne Schon schlimm, wenn man sich im Urlaub jeden Tag den Kopf zerbrechen muss.

Und wenn sie heute nichts sehen sollte, brauchst du dich davon nicht runterziehen lassen. Das muss dann nichts heißen. Kommt auch immer ganz auf das Gerät der Ärzte an. Lass auch einen Bluttest machen, ist sicher das Beste.

bluttest oh je.
eigentlich habe ich ja noch 4 tage zu nmt.
Sarah2503
611 Beiträge
13.08.2012 12:37
Danke Liese Auf dass es noch viele weitere Wochen werden
Liese123
2811 Beiträge
13.08.2012 12:49
Zitat von Sarah2503:

Auf jeden Fall, liebe Sarah Dein kleiner Prinz hat sein Näschen noch nicht an die Luft zu strecken
Sarah2503
611 Beiträge
13.08.2012 12:52
Zitat von Liese123:

Zitat von Sarah2503:

Auf jeden Fall, liebe Sarah Dein kleiner Prinz hat sein Näschen noch nicht an die Luft zu strecken

Noch lange nicht und wenn ich mit zusammengekniffenen Beinen durch die Gegen spazieren muss, der muss noch warten
Liese123
2811 Beiträge
13.08.2012 12:59
Zitat von Sarah2503:

Zitat von Liese123:

Zitat von Sarah2503:

Noch lange nicht und wenn ich mit zusammengekniffenen Beinen durch die Gegen spazieren muss, der muss noch warten

Emba
2974 Beiträge
13.08.2012 13:17
hey liese, danke der nachfrage. Habe meine mens bereits bekommen und soll morgen zum fa blut abnehmen lassen für den hormontest. Will gar nicht wissen, was dabei rauskommt.

anny, drück dir die daumen, dass es zumindest bei dir diesen zyklus schnaggelt.
anny86
3139 Beiträge
13.08.2012 13:20
Zitat von Emba:

hey liese, danke der nachfrage. Habe meine mens bereits bekommen und soll morgen zum fa blut abnehmen lassen für den hormontest. Will gar nicht wissen, was dabei rauskommt.

anny, drück dir die daumen, dass es zumindest bei dir diesen zyklus schnaggelt.

danke, langsam werde ich immre nervöser. ich hab solche angst
hattest du noch keinen hormonstatus machen lassen?
Katja2903
4423 Beiträge
13.08.2012 13:35
hallo mädels...

bin heut gut auf arbeit beschäftigt xD aber das ist auch gut so... noch bis 16.30 uhr und dann nochma in den möbelladen hahaha...

@ emba... ach man nein oder =( das ist aber nicht schön... dann hoffen wir mal, dass mit den hormonen nach den tests alles gut ist...

@ anny... keine sorge und nicht so verrückt machen... das wird alles gut...

@ liese... da konntest ja in ruhe putzen und machen, wenn du eh allein bist... da kommt man immer am besten voran... weil keiner stört...

@ trinchen... mens vllt. heut da?

@ all... für alle die WW haben herzlichen Glückwunsch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt