Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
12.08.2012 13:10
Zitat von Liese123:

@Trinchen - na wenn das kein unvergesslicher Tag gestern war!!! Da hast du ja mächtig viel erlebt und einen aalglatten Mann hast du gleich noch dazu bekommen Hoffe, die auf dem Kof konnt er aber behalten .

@Anny - ES+9 ist wriklich zu früh...nur im Zwillingsfall könntest du da Glück haben...und das auch nicht mit muss. Also lass dich davon nicht runterziehen und lass morgen lieber einen Bluttest beim FA machen. Der müsste bestimmt anschlagen, wenn es so ist

@Sarah - oh weh...schon wieder etwas Blut Aber du machst das richtig...Ruhe bewahren und lass dich nachher ordentlich durchchecken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es was ernstes ist. Jede Ss ist anders und manche Sachen kann man nicht mal erklären.

@Möhrchen - freu mich aufs Bildchen

@me - alles i.O. - haben heute schon eine Radtour gemacht und liegen nun vollgefuttert vom Mittag faul auf dem Sofa

Nja auf dem Kopf schon sowiet ich heute früh sehen konnte aber sonst sieht er aus wie ein zerrupftes Huhn schade das ich die ganzen bilder von gestern noch nicht habe, da waren so coole Fotos bei
Liese123
2811 Beiträge
12.08.2012 13:14
Wieviel Geld habt ihr denn zusammenbekommen?
Liese123
2811 Beiträge
12.08.2012 13:17
Katja, du hast ja heute WW - Glückwunsch!!!
12.08.2012 13:23
Zitat von Liese123:

120 €, davon habe ich aber noch 30€ die nehme ich dann für mein Friseur Termin am Dienstag
Liese123
2811 Beiträge
12.08.2012 13:25
Zitat von Trinchen89:

Zitat von Liese123:

120 €, davon habe ich aber noch 30€ die nehme ich dann für mein Friseur Termin am Dienstag

Oh super wenn das nichts ist!!!
anny86
3139 Beiträge
12.08.2012 13:28
@ trinchen da hattest du ja einen schönen Abend
@sarah gute Besserung und lass das schnell ab klaren
@me ja aber ich war eben ungeduldig und dachte das wenn die Fa das meint zu sehen das ich dann auch testen kann
Liese123
2811 Beiträge
12.08.2012 13:31
Zitat von anny86:

@me ja aber ich war eben ungeduldig und dachte das wenn die Fa das meint zu sehen das ich dann auch testen kann

Ich war auch immer so ungeduldig mit dem testen. Habe es auch jeden Tag gemacht. Aber wie gesagt, nicht runterziehen lassen...es kann immer noch positiv werden...mit negativ muss man halt so früh rechnen. Das wird schon noch, liebe Anny
anny86
3139 Beiträge
12.08.2012 13:33
Zitat von Liese123:

Zitat von anny86:

Ich war auch immer so ungeduldig mit dem testen. Habe es auch jeden Tag gemacht. Aber wie gesagt, nicht runterziehen lassen...es kann immer noch positiv werden...mit negativ muss man halt so früh rechnen. Das wird schon noch, liebe Anny

Ihr seid alle so lieb ich hab halt bissl Angst. Während mein Freund immer besessener wird hockt da und redet mit meinem Bauch manchmal mein ich er spinnt
Liese123
2811 Beiträge
12.08.2012 13:36
Zitat von anny86:

Ihr seid alle so lieb ich hab halt bissl Angst. Während mein Freund immer besessener wird hockt da und redet mit meinem Bauch manchmal mein ich er spinnt

Sei froh, dass er sich so reinhängt in die baldige Paparolle Das macht nicht jeder. Kann auch verstehen, dass du dadurch noch mehr Angst hast, dass es letztendlich doch nicht so ist und er enttäuscht sein könnte. Aber lass es jetzt einfach auf dich zukommen. Morgen wissen wir vllt. mehr. Ablenkung heißt das Zauberwort für heute
12.08.2012 13:52
Huhu Anny,

mach dich nicht so verrückt wenn es geklappt hat hat es geklappt!!!! Und ES+9 ist für ein Urin test viel zu früh, die FÄ kannes nur erkennen weil im Blut schon ein höherer Spiegel HCG ist im Urin lässt er sich erst 100 sicher bei ES+15 nachweisen Meine FÄ hat nie den HCG Wert ermittelt ich habe ihn jedenfalls nie erfahren. und auch jetzt wo ich nicht mehr ss bin prüft sie den HcG Restwert auch nicht alles nur per U Schall, bis jetzt. naja sie wird schon wissen was sie tut, habe jetzt aufjedenfall keine Kontrolle mehr, soll erst wieder kommen wenn ich porbleme habe oder erneut ss bin

Anny ich drücke dir sooooooo feste die Daumen wie ich nur kann!!!!! Es wird geklappt haben denke ich Hast du denn andere komische Anzeichen? Ich hatte ja diesen Schnupfen bis zum 4. Monat dadurch hab ich ja gemerkt das ich ss war, hast du vielleicht auch so seltene anzeichen?
anny86
3139 Beiträge
12.08.2012 14:18
Zitat von Trinchen89:

Huhu Anny,

mach dich nicht so verrückt wenn es geklappt hat hat es geklappt!!!! Und ES+9 ist für ein Urin test viel zu früh, die FÄ kannes nur erkennen weil im Blut schon ein höherer Spiegel HCG ist im Urin lässt er sich erst 100 sicher bei ES+15 nachweisen Meine FÄ hat nie den HCG Wert ermittelt ich habe ihn jedenfalls nie erfahren. und auch jetzt wo ich nicht mehr ss bin prüft sie den HcG Restwert auch nicht alles nur per U Schall, bis jetzt. naja sie wird schon wissen was sie tut, habe jetzt aufjedenfall keine Kontrolle mehr, soll erst wieder kommen wenn ich porbleme habe oder erneut ss bin

Anny ich drücke dir sooooooo feste die Daumen wie ich nur kann!!!!! Es wird geklappt haben denke ich Hast du denn andere komische Anzeichen? Ich hatte ja diesen Schnupfen bis zum 4. Monat dadurch hab ich ja gemerkt das ich ss war, hast du vielleicht auch so seltene anzeichen?

Naja weh tut mir nix. Ich bin nur müde hab die letzten drei Tage fast nur gwschlafen und meine Hitzewallungen eben. Mehr nicht.
Ich glaub ich hab einfach Angst das da morgen was raus kommt was ich nicht hören mag
Katja2903
4423 Beiträge
12.08.2012 18:03
@ trinchen... mensch das war ja ein gelungener abend xD nicht schlecht... da hattet ihr ja richtig spaß und das ist die hauptsache...

@ anny... nicht verrückt machen... hatte ja heut früh schon was geschrieben dazu...

@ liese.. danke =)

@ sarah... ich drück die daumen das alles gut ist... hoffe du hälst uns auf dem laufenden... und es war alles gut im kh...

@me... waren heut mal wieder beim fussball, weil meine mädels gespielt haben... war aber nur ein freundschaftsspiel... aber mal alle wiedersehen ist auch schön... aber mich haben so viele "na hallo dicke" genannt.. ich weiß, dass ist alles witzig... aber hören tut man das irgendwie nicht so gern werd jetzt nur noch duschen, dann essen und dann aufs sofa fallen... morgen ist ja auch schon wieder montag und das schöne we schon wieder vorbei...
möhrchen82
2956 Beiträge
12.08.2012 19:32
@ Trinchen: Ui ui ui, da musstest du ja Aufgaben erledigen. Ich wär bestimmt im Boden versunken vor Scham . Gut, dass dein Männl noch die Kopfbehaarung dranhat. Wär ja n bissl kurzfrsitig mit nachwachsen bis zur Hochzeit .
@ Anny: Anny, liebe Anny, das sollst du doch nicht machen . So frühe Tests ziehen dich doch nur runter. Ich würde an deiner Stelle erst am Freitag testen, auch wenn es dir schwer fällt.
@ Sarah: Na dann hoffe ich mal, dass alles i.O. ist.
Sarah2503
611 Beiträge
12.08.2012 19:36
Huhu Mädels,
Nach ewiger Warterei im KH wurde mir endlich gesagt was los ist...Die Blutungen kommen vom Muttermund der wohl schon leicht trichterförmig geöffnet sei...Die haben dort einen Abstrich gemacht und schicken die Probe ins Labor...
Erst meinte sie dass es sein kann dass ich stationär aufgenommen werden muss und eine Lungenreifungsspritze bekommen würde...aber als die sich dann mit der Oberärztin abgesprochen hat, gab es doch Entwarnung...Muss mich sehr schonen...und wenns nochmal kommt sofort ins KH....
Wenigstens hab ich ein paar Daten vom Krümel bekommen
630g schwer und 29,5 cm lang...
so, werd jetzt nix mehr tun und leg brav die Füße hoch
hoffe euch gehts gut!!
möhrchen82
2956 Beiträge
12.08.2012 19:37
Hier mal zwei Bildchen von mir:

Das ist von meinem letzten FA-Termin am Donnerstag. Krümel ist nun 10,9 cm groß. Leider liegt der Mutterkuchen vorn, so dass ich den Krümel wohl erst sehr spät merken werde und die Herztöne auch erst später hören werde. Ansonsten war alles i.O.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt