Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
11.08.2012 10:26
Sarah, einen schönen Bauch hast du
Emba
2974 Beiträge
11.08.2012 10:26
Zitat von anny86:

Morgen
@trinchen viel Spaß bei deinem jga!
@sarah oh einen schönen Bauch hast du!
@me jap er hat s geschnallt. Ich habe ihm das nochmal erklärt das es nicht sicher ist und alles weg gehen kann. Er hat dann brav alles erledigt er will ja nicht das was schief geht heute morgen von einem unendlichen Buchdruck wach geworden Aber sonst tut es mir nirgends weh

Freut mich, dass dein Freund das jetzt versteht. Dann kann ja alles nur gut werden
Emba
2974 Beiträge
11.08.2012 10:28
Janvier, ich wünsche dir gute Besserung und dass die Blasenentzündung durch Wassertrinken weggeht.

@all: Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen, schmerzfreien Samstag und Liese, dir schicke ich insbesondere ganz viel Sonne (wir haben so viel davon hier )
Liese123
2811 Beiträge
11.08.2012 10:48
Guten Morgen Mädels,

man war das ein langer Abend gestern. Waren erst gegen halb 2 im Bett und mein Mann hat bestimmt noch bis 2 die Klapperkiste angehabt und dann kann ich eh nicht einschlafen. Gegen 9 bin ich dann völlig verknorkelt aus dem Bett gekrabbelt. Bin ja froh, dass sich mein Großer aufs Fahrrad geschwungen hat und Brötchen holen war. So spät aufstehen und frühstücken ist ja gar nichts für mich

@Sarah - schönes Bauchlein - aber nur einen Kilo zugelegt? wie hast du das nur gemacht? Bei mir sind es auch um die 10 oder vllt schon mehr...muss ja Mittwoch wieder hin...auweia. Kann mich aber momentan auch nur schwer zügeln und esse auch gerne morgens Brötchen mit Schoki drauf...habe ich vor der Ss gar nicht.

Kliniktasche ist noch nicht gepackt. Denke aber, dass ich es auch so um die 30. Woche in Angriff nehmen werde. Viel brauche ich gar nicht. Habe mich bei den ersten Ss voll verrückt gemacht und sogar Schwangerschaftsnachthemden gekauft...aber dieses Mal nicht. Zumal man in der Klinik Nachthemden bekommt...nicht schön, aber für paar Tage reicht es und wenn man sich einsaut, dann wird es da ja wieder gewaschen und tolle Netzschlüpfis . Naja...habe mir ein Nachtzeug in XXL gekauft im SSV...das packe ich dann ein. Rest ist ja dann nicht mehr viel.

So...heute startet der Tag bei uns auch mal mit Sonne...werde also gleich die Waschmaschine noch anwerfen.
Danke für euren Zuspruch zum Zimmer

Katja - viel Spaß beim Grillen

Trinchen - was hast du vor? Sorry, werde aus der Abkürzung nicht so schlau und kann mich leider auch nicht mehr erinnern

Janvier - mach dich nicht verrückt...habe gerade mal nachgesehen...hatte auch Blut im Urin in der 1. Ss bei 14+4 Musste da Tabletten nehmen. Und in der 2. Ss bei 16+3 u. 18+3 auch, habe wieder was verschrieben bekommen. Also keine Sorge...das passiert schon mal
Liese123
2811 Beiträge
11.08.2012 10:49
Zitat von Emba:

Janvier, ich wünsche dir gute Besserung und dass die Blasenentzündung durch Wassertrinken weggeht.

@all: Ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen, schmerzfreien Samstag und Liese, dir schicke ich insbesondere ganz viel Sonne (wir haben so viel davon hier )

HAHA danke, liebe Emba...sie ist auch schon angekommen...versteckt sich zwar ab und zu mal, aber sie ist da
Liese123
2811 Beiträge
11.08.2012 10:53
So Trinchen- jetzt hat es klick gemacht Junggesellenabschied...stand ich mal wieder auf dem Schlauch
Auch von mir ganz viel Spaß!!!

Emba - wartest du bis NMT oder testest du schon vorher?
Emba
2974 Beiträge
11.08.2012 11:41
Zitat von Liese123:

So Trinchen- jetzt hat es klick gemacht Junggesellenabschied...stand ich mal wieder auf dem Schlauch
Auch von mir ganz viel Spaß!!!

Emba - wartest du bis NMT oder testest du schon vorher?

Ich weiß noch nicht genau, wann ich testen soll. Denke mal, entweder am 14. oder 15.
Mal schauen, ob ich jetzt wieder SB bekomme. Denke, werde es dann davon auch abhängig machen.
11.08.2012 12:03
Huhu Mädels,

oh jeee hab ich ein misst geträumt heute nacht...Hab geträumt das ich zum JGA nich pünktlich erschienen war und dann alle Mädels stink sauer waren...Das war mal ein scheiß Traum Naja muss mich schon 15 Uhr unter die dusche schmeißen und dann hübsch machen... Muss dann meine Eltern abholen und die schon mal zu meinem schwager fahren und dann hole ich mein Mann und noch 2 Männer ab und dann fahren wie wieder zum schwager, was ne hin und her gurkerei...Naja ich weiß aber schon wo mein Mann hin fährt nach Köln ins ein Stripplokal das ist das größte in ganz NRW. ohh jee die werden ein Spaß haben Und was die Mäedels vor haben keine Ahnung ich weiß wirklich noch von garnichts, ich weiß nur das wir mit dem Zug dort hin fahren....

Ich Lade gerade meine Kamera auf müssen ja schön Fotos von meinem leiden machen

@all, was macht ihr heute so? bei uns ist das wetter noch nicht so toll aber es soll wohl noch werden bin gespannt, weiß noch garnet was ich heute anziehen soll weiß nur das ich meine Haare schön hochstecke
Liese123
2811 Beiträge
11.08.2012 12:13
Zitat von Trinchen89:

Huhu Mädels,

oh jeee hab ich ein misst geträumt heute nacht...Hab geträumt das ich zum JGA nich pünktlich erschienen war und dann alle Mädels stink sauer waren...Das war mal ein scheiß Traum Naja muss mich schon 15 Uhr unter die dusche schmeißen und dann hübsch machen... Muss dann meine Eltern abholen und die schon mal zu meinem schwager fahren und dann hole ich mein Mann und noch 2 Männer ab und dann fahren wie wieder zum schwager, was ne hin und her gurkerei...Naja ich weiß aber schon wo mein Mann hin fährt nach Köln ins ein Stripplokal das ist das größte in ganz NRW. ohh jee die werden ein Spaß haben Und was die Mäedels vor haben keine Ahnung ich weiß wirklich noch von garnichts, ich weiß nur das wir mit dem Zug dort hin fahren....

Ich Lade gerade meine Kamera auf müssen ja schön Fotos von meinem leiden machen

@all, was macht ihr heute so? bei uns ist das wetter noch nicht so toll aber es soll wohl noch werden bin gespannt, weiß noch garnet was ich heute anziehen soll weiß nur das ich meine Haare schön hochstecke

Na ein tolles Outfit werden dir die Mädels schon verpassen Wird sicher ein unvergesslicher Tag werden....ganz viel Spaß...lasst es krachen
11.08.2012 12:25
Ja das werden sie wohl machen Mein Mann muss ein Borat Kostüm anziehen mit enger Leggins das ist mal voll gemein, ich hab schon gesagt das wird er nie anziehen, da wird er nicht mit machen....mal sehen ob die Männer nen Plan B haben ich schmuggel aufjedenfall noch ne blonde langhaar Perücke mit
Ich hoffe mal das es ein unvergesslich schöner Tag wird mit meinen Mädels und meiner Mama die steckt da voll mit in den planungen drin, wenn sie mal mein Stiefpapa heiratet oh oh dann gibt es Rache

So Mädels, ich danke euch für die schönen Beiträge ich verhabschiede mich dann mal für heute Wir sehen uns dann morgen wieder wenn ich alles gut überstanden habe
wünsche euch noch einen schönen Tag
Sarah2503
611 Beiträge
11.08.2012 13:55
Danke für die lieben Kommis bezüglich des Bauchis

@ Liese, Ja eigentlich mach ich nix anders Aber die Ärztin meinte dass ich bei meinem Ausgangsgewicht (auf 1,80 m kann sich vieeel verteilen ) nicht viel zunehmen darf...wenn überhaupt 10 kg...
Bei meiner Kleinen waren es zum Schluss 10 Kg...aber davon waren knapp 4 Kg Wassereinlagerungen
Ich hab mich damals auch verrückt gemacht wegen Kliniktasche...zum Schluss hab ich vllt nur die Hälfte gebraucht was ich eingepackt hab xD
Dieses Mal mach ich auch nich son geschiss drum...wenn mir was fehlt, kanns mir auch jemand schnell vorbeibringen...
*
@ Trinchen - von mir auch viel Spass beim JGA

Katja2903
4423 Beiträge
11.08.2012 14:26
@ liese und sarah... was braucht man denn wirklich im krankenhaus? wenn wir eh grad beim thema sind
Sarah2503
611 Beiträge
11.08.2012 15:31
Zitat von Katja2903:

@ liese und sarah... was braucht man denn wirklich im krankenhaus? wenn wir eh grad beim thema sind

Nicht mehr was du zuhause nicht auch brauchen würdest
Ausser eben ein Paar gemütliche Unterhosen mehr...am besten Baumwolle...
Ich weis ja nicht wie es in eurem KH so ist...aber wir bekamen für den ersten Tag danach so Einweg Schlüpper und meeeega Surfbrett Binden
dann kommts halt drauf an wie lange du im KH bist...ich war 3 Tage...
Hebammen empfehlen dir meistens 1-2 Paar dicke kuschlig warme Socken für den Kreissaal Aber ich hab nichmal mitbekommen ob ich kalte Füße hatte oder nicht
Kugg doch mal im Internet nach Checklisten fürs Krankenhaus...
Oder die Mädels bei Youtube zeigen einem immer was sie so in ihre Kliniktasche packen
anny86
3139 Beiträge
11.08.2012 18:14
Huhu Mädels
Na wie geht es euch?
Mein Freund ist so fürsorglich hat den ganzen Haushalt geschmissen und sich zu mir gekuschelt. Und dann fing er an mit meinem Bauch zu reden da bekam ich voll den lachflash naja ich hoffe das am Montag alles gut ist
Sarah2503
611 Beiträge
11.08.2012 19:33
Zitat von anny86:

Huhu Mädels
Na wie geht es euch?
Mein Freund ist so fürsorglich hat den ganzen Haushalt geschmissen und sich zu mir gekuschelt. Und dann fing er an mit meinem Bauch zu reden da bekam ich voll den lachflash naja ich hoffe das am Montag alles gut ist

Das klingt so süß toll dass er das für dich macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt